• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonja in Lüdinghausen

Sonja in Lüdinghausen

A

Atze2111

User
war vorrige woche bei jette kann bestätigen tolle Frau immer wieder werde sie nächste woche wieder besuchen.war denn schon jemand Ilka oder Laila in Hagen würde mich über einen bericht freuen
 
H

Harz

User
Janine

war letztens mal bei janine, sieht eigentlich ganz nett aus. auf jeden fall ist sie hübscher (und sieht jünger aus, als auf den bildern)
ihre küsse waren am anfang noch etwas verhalten, das änderte sich aber im laufe der aktion. janina hat schöne feste brüste und war meinen finger- bzw zungenspielen nicht abgeneigt und zeigte dies mit dezenten stöhnen und feuchtigkeit. ihr franz ist auch noch etwas zögerlich aber ok. beim reiten bzw. missi ging sie gut mit. der talk nach der aktion war auch nett. sie empfängt in der privaten wohnung.
 

Teflon69

User
Beiträge
76
C
0 0 1 1
Irina (33) Korschenbroich

Hallo Gemeinde,

am Donnerstag Druck gehabt und den Telefondrachen angerufen. Sie hat mir Irina angeboten. Termin gemacht und hin. Meine Wünsche in sachen Kleidung wurden mir erfüllt.
Was soll ich groß schreiben? Nach ausgiebigen Erforschungen Irinas intimen Zonen war ich dran. FO mit Deep vom feinsten. Konnte meinen Teflonstab bis zum Würgen in ihrer Kehle versenken. Mit Teilaufnahme gekommen und SpZK beendet.
Wiederholung: 90-95%, da mir die Gute etwas zu klein ist anbeblich 164cm
Leider ist in der Setcard Körbchen B genannt. Es ist wie immer eine A.
 
R

Ruhrbote

User
Leider war Loren von den NiceAffairs verschwunden, bevor ich sie besuchen konnte. Hat noch jemand Kontakt zu ihr, bzw. werkelt sie noch (ggfs wo anders) ? :(

hallo dorti,
ich hab nach wie vor kontakt zu loren, bei na ist sie ausgestiegen, hat keine gäste zugeteilt bekommen :cool:
sie macht gelegentlich private termine, findest sie aber nicht mehr in netz

bei bedarf pn, hab ihre nummer und darf sie auch raus geben
(allerdings ist die terminierung bei ihr immer etwas langfristiger zu sehen, nicht mal eben jetzt und dann vorbeifahren, so klappt's dann nicht)

Was soll ich groß schreiben? Nach ausgiebigen Erforschungen Irinas intimen Zonen war ich dran. FO mit Deep vom feinsten. Konnte meinen Teflonstab bis zum Würgen in ihrer Kehle versenken. Mit Teilaufnahme gekommen und SpZK beendet.

kann ich generell so bestätigen, sie ist aber auch anal gut zu vögeln, bei entsprechender "vorbereitung" geht sie dabei ab wie schmitz katze :D war schon öfter bei ihr, der service stimmt immer zu 100%
 
A

Atze2111

User
Karina in Bochum

war bei der Karina in bochum und muß sagen ,war der größte reinfall denn ich bis jetzt erlebt habe.So etwas lustloses habe ich noch nie erlebt.In der Stunde wurde über 50 min nur dumes zeug gelappert und denn sex mit ihr kannst du vergessen.
 
G

Gummi69

User
bei karina war ich auch schon mal.sie gibt einem das gefühl das sie nur auf das geld aus ist.was mir auch aufgefallen ist das die überaus unfreundliche teledame sehr gerne die neuen damen vermitteln will.habe leider die handynummer von jette nicht mehr.um mir einen termin mit nr geben zu lassen hatte ich ein kurzes gespräch mit der sybill.die nr hat sie mir nicht gegeben dafür wollte sie mir eine andere damen aufschwätzen.nee danke..
 
H

Hanovra

User
niceaffairs-samantha

hat jehman erfahrung mit samanta 51-solingen
sophie 48 bochum
beide von niceaffairs
Paysexgirls
 
R

Ruhrbote

User
hat jehman erfahrung mit samanta 51-solingen
sophie 48 bochum
beide von niceaffairs
Link removed

Moin,

Sophie war nicht mein Fall, in ihrer Art zu vulgär und "hurenhaft", hat mir nicht gut gefallen.

Bei Samantha war ich letzte Woche, nix für Optik-Popper, die Dame hat ein gezeichnetes Gesicht, allerdings ist der restl. Körper in Ordnung. Und das was sie an Punkten optisch nicht erreicht, macht sie auf der Matratze wieder gut. Selten SO gut geblasen worden (franze ohne, lange und seeeehr tief, OHNE Handeinsatz - das macht ihr wirklich Spass) und poppen in verschiedenen Stellungen war auch in Ordnung. Wenn Du Sie mit Respekt behandelst und ihr auch was gönnst geht die ab wie Raktete :p
 
G

Gummi69

User
hallo leute,
kann mir jemand sagen wo jette aus dortmund abgeblieben ist?ist sie ausgestiegen?oder weiss jemand wo man sie sonst erreichen oder besuchen kann?wäre für eine kurze info dankbar.
 
G

Gummi69

User
ja das habe ich gesehen.aber sie ist nicht mehr erreichbar und buchbar.das sagte mir die dame am telefon.und in dortmumd ist sie auch nicht mehr.
 
Oben