• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sparen, Pöbeln, Asia und sonstiges Gelaber

S

Songdjai

User
Mal eine Frage... Kommt ihr Euch nicht verarscht vor, wenn ihr eine drittklassige Massage bekommt und danach noch mit Handeinsatz nur befriedigt zu werden? Mehr als 20 EURO wäre mir sowas nicht wert.
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Hallo Songdjai,

Songdjai schrieb:
wenn ihr eine drittklassige Massage

warum schätzt du die Massagen als Drittklassig ein?:confused:

Meine Massageerfahrungen bezüglich Tui-Na-Massagen, sowohl bei Asia-Feeling als auch bei Ying-Yang und Asia-Ambra sind durchaus positiv.

Ich nutze das Angebot nun schon einige Jahre und war in 90% der Fälle mit der Qualität der Massage durchaus sehr zufrieden.

Da ich in der Vergangenheit neben Erfahrungen mit der "deutschen" med. Massage, als auch mit Thai-Massagen sammeln konnte, bevorzuge ich mittlerweile diese Art der Massage.

Für mich steht auch die Qualität der Massage im Vordergrund. Die Handentspannung ist für mich nur ein kleines, aber nettes, Extra!

Ausserdem


reicht es denn nicht schon wenn man(n) richtigt befriedigt nach Hause geht?

Welche Masageerfahrungen hattest du in der Vergangenheit und wie ziehst du den Vergleich zu den hier besprochenen Locations?

Grüsse

Umbi
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Songdjai schrieb:
Bist Du Dir sicher, dass das wirklich eine gute Massage dort ist?
Ja! Natürlich abhängig von der jeweiligen Dame.
Schon mal eine richtige Thai-Massage bekommen?
Ja! Auch sicher über die Jahre mehr als ein mal!
Da wird wohl kaum Body-to-Body möglich sein.
In den letzten Beiträgen war auch nicht die Rede von B2B sondern von chin. Tui-Na-Massage mit Handentspannung! Aber schließen sich Thai-Massage und B2B wirklich gegenseitig aus?
Zu dem die Mädels meist dort in dem beschriebenen Laden nicht mal Thais sind, sondern Chinesinnen und/oder Vietnamesinnen.
Ja, richtig! Genau deswegen, und wegen Tui-Na statt Thai-Massage, gehen die meisten ja dort hin!

Aber kann es sein, daß du weder mit einem der hier beschriebenen Läden konkrete Erfahrungen hast, noch einen Tip zu einer, deiner Meinung nach Top-Location, abgeben kannst?
In diesem Falle sollten wir unsere vorangegangenen Beiträge evtl. unter den Birnbaum verschieben lassen.
Denn dann geht es hier nicht mehr um sachliche und fundierte Kritik sondern schlichtweg um rumstänkern!
Muss doch nicht sein!:mad:

Grüsse

Umbi
 
O

Otto

User
Hallo Kollegen ,
genau so sehe ich das auch.Für relativ einfaches wichsen zum teil 65,00 Euro zu zahlen ist schon witzig.
Auf´m Strassenstrich kostet es nur ein Teil davon.
Otto aus Dortmund
 

Umbi

User
Beiträge
985
C
0 0 0 0
Hallo Otto,

schön das ein Nullposter uns an seinem fundierten Wissen in solch einer Ausführlichkeit teilhaben läßt.


@Mods

Das führt hier zu nichts! Bitte ab Beitrag 36 unter den Birnbaum verschieben,
Titelvorschlag: "Die völlig nutzlose Massage Debatte"!

Danke

Grüsse

Umbi
 
T

T-lover

User
@songdjai
Kannst du dir vorstellen dass die art, wie du dich ausdrückst, für andere (stamm-)gäste beleidigend ist ? Du behauptest dass diejenigen die Asiafeeling besuchen blöd sind, weil sie zuviel bezahlen für zu wenig service. Hört ja keiner gerne. Verstehe dass es deine sichtweise ist, aber dafür ist jede, der eine andere sichtweise hat, noch nicht zu verurteilen, oder ?

Bitte, kein kommentar auf meine schreibfehler: tu mein bestes aber bin englisch-sprachig.
Und den rest : ball flach halten, lohnt sich einfach nicht. Besser Asiafeeling oder andere massagesalon besuchen und geniessen, ist auch besser für dein herz.
 
S

Songdjai

User
T-lover schrieb:
@songdjai
Kannst du dir vorstellen dass die art, wie du dich ausdrückst, für andere (stamm-)gäste beleidigend ist ? Du behauptest dass diejenigen die Asiafeeling besuchen blöd sind, weil sie zuviel bezahlen für zu wenig service. Hört ja keiner gerne. Verstehe dass es deine sichtweise ist, aber dafür ist jede, der eine andere sichtweise hat, noch nicht zu verurteilen, oder ?

Ich weiß, dass für Dich die deutsche Sprache und Schriftsprache akute Probleme bereitet, aber was Du alles reininterpretierst, habe ich ansatzweise nicht mal gedacht und geschrieben.
 
O

Oslogrolls

User
...LOL, ... jemand, der innerhalb von sechs Wochen 80 Minuspunkte kassiert, urteilt hier über jemanden, der "überall aneckt" . Ich lach mich schlapp !:) :)
 
M

Macintosh

User
Hallo mein kleiner Freund...

Borbe schrieb:
Dieser Typ eckt auch ueberall nur an!!!
Ist bestimmt ein guter Bekannter von Dir... Muuuuuuuuuuuhar :D
Aber Du hast RECHT, "es" nervt...

Wo ist denn mein Eisblock? In der F oder im GT? Weißt Du was genaues?

Bussi
mac
 
G

Gast67

User
Weil es bestimmt irgenwo ein Sportstudio mit einem freien Haken an der Decke oder alternativ ausreichend Haferkekse gibt ... :D
 
Oben