Ich habe ich die Dame an einem Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr besucht. Ich hatte am Tag zuvor mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen und sie sagte ich könnte gegen 8:00 Uhr bei ihr sein.
Im Hotel angekommen, öffnete sie mir die Türe, da die Rezeption noch nicht besetzt war. Wir gingen dann hoch aufs Zimmer und klärten das Finanzielle.
Sie wirkte wirklich ein wenig schüchtern, aber das war mir eigentlich egal, denn ich bin eher der nette Typ. Ich lies sie meinen Schwanz schön tief blasen und sagte ihr, wenn sie möchte, könnte sie sich jetzt draufsetzen.
Gesagt, getan, dann setze sie sich auch schon auf meinen harten Schwanz. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, sie sollte sich doch auf den Rücken legen. Ich leckte sie dann so lange, bis das sie kam, und spielte mit einem Finger am Poloch.
Ich frag sie, ob ich auch ihr Hinterstübchen besuchen dürfte. Und sie sagte: natürlich!
Also spreizt sie die Pobacken und ich stieß meinen Schwanz schön tief rein. Nach circa 30 Minuten war es um mich geschehen, und ich spritzt die ganze Ladung auf ihren Bauch. Wir schmusen noch ein wenig und dann bin ich unter die Dusche gesprungen und nach glücklich nach Hause gefahren.