Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Remscheid Stefanie Leamarie98 in Remscheid

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Wenn man sie besser kennt und nicht mit der Tür ins Hotelzimmer fällt, dann man bekommt man devoten, tabulosen Freundinsex.

Ich war nochmal spontan vor Ort. Kurz WhatsApp-Nachricht an sie, sie hatte 30 Minuten später Zeit. Also pünktlich hin und gebeten nackt mit Plug im Arsch zu öffnen.

Hat sie natürlich brav befolgt. Im Zimmer dann erstmal nach dem Plug geguckt. Sie auf alle Viere, Arsch raus und ich habe den Plug hin und her bewegt. Dann musst sie zum Bett krabbeln, drauf klettern und den Kopf uber die Bettkante legen damit mein schwanz direkt in ihre Kehle konnte.

Habe so erstmal ihren Mund gefickt und dabei die Nippel hart gemacht und lang gezogen. War sehr geil. Hab dann keinen Arsch über ihr Gesicht bewegt und mich schön rimmen lassen. Dabei musste sie wichsen.

Als der Druck zu groß wurde, bin ich zurück und habe ihr eine Drei-Tage-Ladung ins Gesicht gespritzt und gebeten, dass sie sich alles in den Mund schiebt und schluckt. Hat sie gerne getan.

Kommende Woche versuchen wir zwei Stunden zu planen. Dann mit Videos.

Die Terminabsprache über WA war wie üblich reibungslos. Es kommt schon mal vor, dass man fünf Minuten warten muss, aber sie hält ihre Termine ein.

Ich bin zu ihr ins Zimmer gegangen, habe die Hose aufgemacht und sie war schon auf Knien vor mir und hat angefangen zu blasen.

Dann habe ich ihren Kopf festgehalten und sie ordentlich in den Hals gefickt. Danach habe ich ihren Kopf über die Bettkante gehalten und ihren Mund richtig tief gefickt.

Zwischendurch habe ich ihren Kopf mit meiner Hand fest an meinen Arsch gedrückt und sie schön meinen Arsch lecken lassen. Sie steckt die Zunge richtig tief ins Arschloch. Ihr Zungenanal ist wirklich toll.

Zum Schluss habe ich ihren Kopf festgehalten und ziemlich hart und schnell in den Mund gefickt, bis zum Anschlag. Beim Kommen habe ich ihren Kopf festgehalten, sodass ich schön tief in ihrer Kehle abspritzen konnte.

Da ich sie schon öfter besucht habe, wird es mit der Zeit langweilig, aber trotzdem noch erlebenswert für zwischendurch.

Ich war einmal bei ihr und habe 100 Euro für 30 Minuten gezahlt. Ich wusste erst nicht, ob man wirklich so hart mit ihr umgehen kann. Sie sieht halt nicht so aus.

Aber ich habe ihr wirklich sehr hart meinen Schwanz in den Hals gedrückt, und zwar an der Bettkante. Danach haben wir von hinten anal abgeschlossen.

Es war ganz ok, aber wie schon gesagt, sie zeigte wenig Anteilnahme, so meine Wahrnehmung.

Ihr Zungenanal ist richtig gut. Damit es nicht langweilig wird, muss ich mir immer mal wieder was neues überlegen, sie macht ja viel mit. Wer das Programm lieber der Masseurin überlassen will, ist bei Lea falsch

Ich war die Tage mal wieder bei ihr, weil ich keine Frau kenne, die man so geil in den Mund ficken kann. Bis zum Anschlag ohne Probleme, die Sabber läuft ihr dabei nur so heraus und sogar mehr. Einfach geil immer wieder.

Ich war jetzt zweimal bei ihr, Optik und Service sind schon geil, aber ich komme mit ihrer devoten und stillen Art nicht zurecht, alles so emotionslos als wenn man eine sedierte Person fickt, habe das selten so bei keiner Frau gesehen. Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen.

Ich habe ich die Dame an einem Mittwochmorgen gegen 8:00 Uhr besucht. Ich hatte am Tag zuvor mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen und sie sagte ich könnte gegen 8:00 Uhr bei ihr sein.

Im Hotel angekommen, öffnete sie mir die Türe, da die Rezeption noch nicht besetzt war. Wir gingen dann hoch aufs Zimmer und klärten das Finanzielle.

Sie wirkte wirklich ein wenig schüchtern, aber das war mir eigentlich egal, denn ich bin eher der nette Typ. Ich lies sie meinen Schwanz schön tief blasen und sagte ihr, wenn sie möchte, könnte sie sich jetzt draufsetzen.

Gesagt, getan, dann setze sie sich auch schon auf meinen harten Schwanz. Nach einiger Zeit sagte ich ihr, sie sollte sich doch auf den Rücken legen. Ich leckte sie dann so lange, bis das sie kam, und spielte mit einem Finger am Poloch.

Ich frag sie, ob ich auch ihr Hinterstübchen besuchen dürfte. Und sie sagte: natürlich!

Also spreizt sie die Pobacken und ich stieß meinen Schwanz schön tief rein. Nach circa 30 Minuten war es um mich geschehen, und ich spritzt die ganze Ladung auf ihren Bauch. Wir schmusen noch ein wenig und dann bin ich unter die Dusche gesprungen und nach glücklich nach Hause gefahren.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben