Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Straßenstrich Duisburg am Zoo, ZooZoo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg #franze #schwarze #straßenstrich #zoo
Jessy Straßenstrich Duisburg am Zoo

Vor einigen Tagen hatte ich nachts Zeit und konnte zum ersten Mal zum Duisburger Straßenstrich fahren. In den Foren hatte ich schon einiges Geiles gelesen, doch in der Realität fand ich die Damen zum großen Teil nicht besonders verführerisch angezogen. Am ehesten gefiel mir eine eher kleine, dralle Schönheit, die in einem hautfarbenen Stretchkleid in der untersten Straße stand. Sie hatte ein rundliches Gesicht und mittellanges Haar.

Nachdem ich das Angebot begutachtet hatte, fuhr ich gezielt zu ihr und parkte neben dem Standplatz, den sie nahe eines Müllbehälters eingenommen hatte.

Sie nannte sich Jessy. Auffällig war ihre hohe, babyhaft verstellte Stimme. Wir einigten uns auf „Blasi-Blasi” und „Ficki-Ficki”, ihre Bezeichnungen, für 30 Euro außerhalb des Autos im Gebüsch.

Kaum waren wir im Dickicht angekommen, erkannte ich in der spärlichen Beleuchtung, die von den Scheinwerfern der oben und unten vorbeifahrenden Autos stammte, dass Jessys wohlgeformte, mittelgroße, naturbelassene Brüste schon frei in der kühlen Abendluft schwangen. Ich küsste sie und schob ihr dabei den Rock hoch. Auch dort war keine Unterwäsche vorhanden.

Dadurch erregt, stand mein Penis bereits und Jessy ging in die Hocke, um das „Blasi-Blasi” zu beginnen, was sie gut machte. Ich wünschte mir dann, Jessy untenrum zu lecken. Das lehnte sie zwar nicht ab, aber im Stehen erwies es sich als schwierig, bzw. sie konnte oder wollte mir die Spalte dafür nicht präsentieren. Egal, nun zum „Ficki-Ficki”. Jessys

Scheideneingang war recht eng. Nach etwas Stochern und Drücken war der gummierte Schwanz drin. Ich genoss das halböffentliche Poppen, vielleicht fünf Meter von den anderen Männern in ihren Autos entfernt. Jessy ließ sich überall festhalten und so rackerte ich mich im Stehen an ihr ab, bis ich kam.

Es war eine sehr schöne Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.

Maria Straßenstrich Duisburg am Zoo

Letzten Mittwoch hatte ich Druck und wollte bei dem schönen Wetter ein Mädel im Auto vernaschen. Also ab zum Zoo.
Ich war recht früh und gegen 19 Uhr kam gerade ein kleines schlankes Mädel an. Weißes Spagetti-Top, Rock, leider mit Höschen.

Also mit ihr geparkt. Sie weiß genau, was sie will und was nicht. Vom kath. Glauben war sie nicht zu überzeugen, aber anfassen und die frische Muschi lecken war auch schön. In Rückenlage hat sie dann schön ihre Beine für mich gespreizt, ein Bein auf die Rückenlehne der Rückbank, einen Fuß am Fahrersitz. So konnte ich sie kräftig durchnudeln. Dabei wurde sie richtig nass mit Schweiß und Muschisaft.

Nettes Mädel, selbstbewusst und eigentlich zu teuer mit 90 Euro, ich war halt geil.

Lea Straßenstrich Duisburg am Zoo

Ich war gerade im Zoo. Bei dem warmen Wetter wollte ich unbedingt draußen ficken. Am liebsten mit Julia, die mir aber sagte, dass sie sich seit dem Vorfall nur noch an ihrem Platz im Auto ficken lässt, weil sie nur dort von ihrem Aufpasser im Auge behalten werden kann.

Mist! Julia war also raus. Jessy und Klaudia sind natürlich seit ein paar Tagen im Urlaub. Dann habe ich in der ersten Reihe Gerri wiederentdeckt, die ich letzten Sommer öfter beglückt habe. Ich habe mich schon gefreut, aber leider musste ich erfahren, dass sie zum evangelischen Glauben konvertiert ist.

Verdammt! Also auch raus. Schließlich habe ich Lea in der letzten Reihe entdeckt. Sie hat schwarze lange Haare, ist vollschlank und trägt ein Sommerkleid. Sie ist nicht ganz mein Typ, aber für 50 Euro bereit, mir im Wald die Beichte abzunehmen.

Na ja, in der Not fickt der Teufel Fliegen. Erleichtert habe ich dann endlich den Heimweg angetreten, nur um zu meinem Ärgernis Selin an ihrem Stammplatz in der zweiten Reihe zu treffen. Sie sagte mir, dass sie heute den ersten Tag wieder aus dem Urlaub zurück ist. Pech muss man haben.

Rundgang Straßenstrich Duisburg am Zoo

Der Straßenstrich am Duisburger Zoo ist mittlerweile eine Anfahrt wert, weil er sich zum El Dorado für Gummi-Allergiker entwickelt hat.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die besten fünf Bordsteinschwalben kurz zu beschreiben:

1) Jessi, rothaarig, klein, für 50 Euro gibt es ZK, Blasen, Ficken

strassenstrich_duisburg_zoo_jessy.webp

2) Elif, momentan blond, lange Haare mit Haarverlängerung, groß und leicht moppelig, ebenfalls 50 Euro, super Blasen.

3) Selin, blond, lange Haare, silberner Mercedes, ebenfalls super Blasen, 50 Euro

4) Julia, blond, mittellange Haare, schlank, blauer PKW, 50 Euro, für mich die beste Bläserin, allerdings 70 Euro, sie sagt zwar anfangs immer, dass man nicht reinspritzen soll, aber wenn es dann doch passiert, ist es eben so.

5) Emily, schlank, Mercedes A-Klasse, nur am Wochenende und erst spät ab 1:30 Uhr, sehr gefragt, Top-Service,
Preise sind Verhandlungssache

strassenstrich_duisburg_zoo_emily.webp

Und dann ist da noch die Polin Klaudia, sieht zwar gut aus, hat aber Mondpreise, sollte man meiden.

strassenstrich_duisburg_zoo_klaudia.webp

Ich hoffe, dass macht Appetit um mal hinzufahren.

Longfella2020 · 4. Juni 2026 um 21:15
Sind die Huren jeden Tag vor Ort? Oder nur, wenn das Wetter warm ist beziehungsweise nicht regnet?

DDU99 · 5. Juni 2026 um 09:00
Die Anwesenheiten sind immer unterschiedlich. Wenn man eine Garantie haben will, sollte man die Damen außerhalb von ihren Zoo-Zeiten buchen. Die meisten bieten auch private Treffen in Hotels oder zum Teil sogar in privaten Räumen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das oben die besten fünf Huren am Straßenstrich Duisburg am Zoo sind, dann fehlen noch weitere 5, 10, 20 Mädels?

Ja, aber die sind keine Erwähnung wert.
Nein, ist natürlich Geschmackssache, aber für mich sind das auch aktuell die besten fünf für Allergiker. Allerdings hat Emily einen eingeschränkten Service und sie als schlank zu bezeichnen ... naja.

Selin und Julia Straßenstrich Duisburg am Zoo

Hat jemand aktuelle Nummer von Selin und Julia?
Würde gerne treffen aber Zoo im Auto ist eigentlich nicht mein Fall aber die Damen Extrem interessant

Emily Straßenstrich Duisburg am Zoo

Ich hatte in den letzten Tagen wieder das Vergnügen mit Emily. Es war wie immer super geil, das Blasen war 1a, sehr variantenreich, mal schön mit Gefühl, mal wild und fest.

Selin und Julia Straßenstrich Duisburg am Zoo

Hat jemand aktuelle Nummer von Selin und Julia?
Würde gerne treffen aber Zoo im Auto ist eigentlich nicht mein Fall aber die Damen Extrem interessant
Beide geben ihre Nummer nur Stammkunden. Da musst du leider selber tätig werden. Der Wald ist ja auch noch eine Option, wenn dir das Auto nicht zu sagt.

• Straßenstrich Duisburg am Zoo, ZooZoo
Zurück
Oben