Münster Studio Royal in Münster

Dortmunder

Kenner

Studio Royal - Geil gestartet - und jetzt schon wieder weg?

Das Studio Royal gibt es in Osnabrück, Paderborn, Herford und Oldenburg. Und man hört viel Gutes von den Läden. Zum 5. Oktoker sollte der Laden eine Filiale in Münster starten. In den Räumlichkeiten, in denen früher Saskia Sommer war und zuletzt das Traumgebiet residierte. Auf der Webseite waren geile Damen zu sehen, die ab 5.10. in Münster fickbar sein sollten. Und offenbar war das auch so. Zumindest liest man in einem anderen Forum zwei begeisterte Berichte zum Studio Royal in Münster.

Und nun? Jetzt steht auf der Webseite " 3, 2, 1 – der Countdown läuft! Wir sind bald für sie da in Münster!" und die Damen, die in Münster sein sollten, stehen jetzt unter Herford. Da muss wohl beim Start irgendetwas schief gelaufen sein. Ich hoffe, die kommen bald wieder. Die Damen auf der Webseite sehen nämlich lecker aus.

Dortmunder

Kenner
Letzte Tage hat das Studio Royal in Münster wieder eröfnet. Ich bin mal hingefahren Die freundliche Hausdame lies mich erst ein, als ich meine Maske aufgesetzt hatte und forderte mich zum Händedesinfizieren auf.
Ich buchte 30 Minuten bei Jenny. Ich zahlte 80 Euro für die Wellness-Massage. Mehr, so sagte Jenny, dürfe sie während Corona nicht anbieten. Wieder einmal habe ich Corona verflucht.

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum

Jenny ist Mitte 20, blond, mit großem Busen. Sie ist ungarischer Herkunft, spricht aber recht gut Deutsch. Die Fotos sind sicher bearbeitet, passen aber im Wesentlichen.

Jenny hat dann tatsächlich nur massiert. Das war entspannend, zum Teil sogar sehr entspannend. Aber sie blieb die ganze Zeit angekleidet und behielt den Mundschutz auf. So konnte ich die Schönheit und Pracht ihrer Riesentitten nur erahnen.
Sie sieht wirklich gut aus und war sehr freundlich und sympathisch. Da ich sie unbedingt nach der Corona-Zeit mal ficken will, liegt mein Wiederholungsfaktor bei 10. Da ich nur ihre Massage beurteilen kann, würde ich als Empfehlungsfaktor 80% angeben. Ob sie auch gut bläst und fickt, kann ich nicht beurteilen.

Hier gibt es ein Video von Jenny: https://www.joy-house.ch/model/jenny-2/
Noch ein Link zu ihr: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/muenster-jenny-massage-10131782

War schon jemand anderes seit der Wiedereröffnung im Royal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich finde auch die anderen Damen auf der Homepage sehr ansprechend. Aber 80 Euro für 30 Minuten Massage finde ich extrem teuer!

Dortmunder

Kenner
Bin ich eigentlich der einzige, der aus dem Studio Royal in Münster berichten kann? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich war bei Nicky Reed. Die ist zwar gerade wieder weg, tingelt aber durch die verschiedenen Filialen des Studio Royal und kommt sicher auch bald wieder nach Münster.
Ich kann Nicky wärmstens empfehlen. Sie hat zwar einen kleinen Bauch, aber die Schenkel sind stramm. Der Arsch, die Titten und ihre Möse sind sehr schon geil. Vor allem ihre megageilen Riesen-Natur-Titten sind ein Traum. Und da lässt sie einen auch ran. Auch ansonsten ist sie kundenorientiert und mit Spaß bei der Sache. Sie ist sehr temperamentvoll, auch beim Sex.
Die Bilder sind natürlich mal wieder stark bearbeitet, geben ihren Typ aber gut wieder.
Nickys Deutschkenntnisse sind ausreichend.
Ich kenne ja inzwischen mehrer Damen aus dem Ensemble vom Studio Royal und Nicky ist meine Favoritin. Für die halbe Stunde zahlst Du 80 Euro.

Berichte zu Studio Royal in Münster im Freierforum

Viederion

Kenner
Nun ja, könnte ja die selbe Lady sein, nur mit dem Modeljob kommt noch nicht genug bei rum und sie verdient sich etwas dazu oder hat das Modeln aufgegeben. Die professionell geschossenen Bilder nutzt sie nun für die Anzeige.

Die Dame ist mir vor 2 Wochen bereits in Studio Royal in Oldenburg aufgefallen und habe darauf gewartet, dass sie nach Münster kommt.

Dortmunder

Kenner
Wenn sie es wirklich wäre und Royal nutzt die Fotos aus dem Werbe-Shooting wäre das schon arg töricht. Denn natürlich hat Royal nicht die Rechte an den Bildern. Und das kann seehr teuer werden. Und weil die BH-Firma es bestimmt geschäftsschädigend findet, wenn ein Puff mit ihren Fotos wirbt, werden die da nicht zimperlich sein.
Die Variante würde ich daher ausschließen.

Die Dame in der BH-Werbung hat eine eher platte Nase. Die Frau auf den anderen Fotos bei Royal hat eine andere Nase.

Was meinst Du denn mit "vor 2 Wochen bereits in Studio Royal in Oldenburg aufgefallen"? Hast Du dort live gesehen, oder auch nur auf der Webseite, @Viederion ?

Viederion

Kenner
Nun ja, die Rechte an dem Bild können auch bei der Dame selber liegen, bzw. vielleicht hat sie sich zusichern lassen, das sie diese für eigene Zwecke nutzen darf. Des Weiteren arbeitet Sie als selbstständige im Studio Royal.

Zu deiner anderen Frage, mir ist sie auf der Homepage aufgefallen, da ich schon eine geraume Zeit nach einer schwarzen Perle wie sie suche.

Oben