• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Suche Gril in Bangkok - Club Napoleon

D

Dr-rgne

User
Ich brauche Eure Hilfe.

Im Mai 2007 habe ich im Club Napoleon (Sukhumvit, Soi 33) eine süße Thai-Lady kennengelernt und einen super geilen Abend in meinen Zimmer verbracht.
Ich kann sie leider nicht mehr auf der Homepage entdecken.

Name: Bo
Alter: 28

Ich bin im Mai wieder in Bangkok, muss aber jetzt mein Hotel planen.
Kann mir jemand sagen oder berichten, ob sie noch in dem Club arebteitet.

Oder kann jemand für mich hingehen. Ein Abend mit ihr lohnt sich 100 ig.

Danke
Dr.rgne
 
G

Galstuck

User
Nimm einfach eine "Neue".
Eines der wenigen Dinge in Thailand die es im Überfluß gibt sind "Chick´s".
 
D

Dr-rgne

User
Galstück
klar kann ich mir eine "neue" suchen. Der Sex mit ihr war aber so gut und ihr Körper so klasse, dass ich sie gerne noch einmal haben möchte

Jomtien
Danke - nein, dass ist leider nicht.

Bitte daher weiterhin um eure Mithilfe.
 
S

Sanug

User
Dr-rgne schrieb:
Ich kann sie leider nicht mehr auf der Homepage entdecken... Ein Abend mit ihr lohnt sich 100 ig
Schwierig, es gibt soooo viele Damen und manchmal wechseln sie auch noch ihren Namen. Ohne Foto wird das wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Was war das für eine Homepage? Vielleicht wurde sie ja weggeheiratet und ist deshalb nicht mehr im "Angebot"?

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen: nette, schöne und auch im Bett geile Ladies gibt es in Thailand zur Genüge. OK, sie wollen gefunden werden, aber das ist bei dem Riesen-Angebot doch überhaupt nicht schwer! Und die Suche macht auch noch Spaß, von ein paar Euro einzukalkulierendem Lehrgeld vielleicht mal abgesehen. Bei meiner letzten Tour gab es jedenfalls mehr als nur eine, die ich gerne zu mehr als einer Nacht bei mir gehabt hätte, aber meine Favoritin hatte ich schon 2006 kennengelernt.
 
Oben