• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Ein großteil der chinesichen Frauen machen AO für einen fetten Aufpreis.
dann verdienen sie auch etwas, den ein großteil eurer Kohle bleibt wegen Dauerverschuldung bei den "Organisatoren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war im Mai 2-mal bei Lucia, 130460.
Sie war sehr freundlich, das Ambiente und Bad war sauber und schlicht eingerichtet.
Sie ist klein, hat ziemlich kleine Titten und einen Knackarsch.
Guter und langer Blowjob.
Der Sex in verschiedenen Stellungen war auch gut.

Sie ist eine Empfehlung meinerseite und ich werde Sie demächst auch noch einmal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Also schlicht würde ich das nicht bezeichnen.
Das ist schon 1A Puff Ambiente.
Lucia hat sich in 3 Jahren stark verändert.
Sie fing scheu als Massage DL an, und ist jetzt nur noch Hure.
Nach meinem letzten Besuch war klar:
Sowas brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kkaikkai

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Laut WA-Status ist ab heute Abend eine neue Kollegin vor Ort. Sieht auf dem Foto echt lecker aus. Und die Fotos in WA stimmen ja eigentlich immer bei diesem Laden. Freue mich schon…
 
G

Goeckelchen

User
Ich hatte auch den WA Status gesehen, konnte ihn aber leider nicht genauer betrachten.
Zwei Mädels standen da im Status: Sakura und wie die andere hieß, weiß ich nicht mehr.
Kann jemand berichten?
LG
 
Oben