• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach

32 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 75 B, asiatisch Herkunft, Konfektionsgröße 32/34, 48 kg Intimbereich, Haare dunkelbraun, rückenlang, hel

Berichte zu Suki Hosterweg 15 Mönchengladbach im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Ich melde mich vom letzten Kreuzzug

Da ich in der Nähe von Mönchengladbach war, dachte ich, probiere mal eine neue Adresse aus. Über Ladies fand ich dann Sakura. Whatsapp hingesendet, es gibt drei Damen für sex küssen kuscheln und Massage. Sakura YiYi und Suki.

30 min 80 Euro 60 min 130 Euro.

Auf meine Frage ob alles mit gummi läuft, bekam ich zur Antwort :wenn ich wolle... Könne ich mich mit Yiyi und Suki unterhalten.

Ich bin von der Hausdame sehr nett mit einem Getränk empfangen worden und fragte nach Yiyi und Suki. Da die beiden beschäftigt waren, wurde mir Sakura angeboten. Nach meinem Hinweis auf den Service sollte ich 10min warten, es käme dann Suki in Frage. Nach ganz kurzer Zeit wurde ich die Treppe in ein schickes Schlafzimmer hochgrschickt.

Suki ca 30, hübsch, begrüßte mich und fragte nach meinen Wünschen:

Eine halbe Bibelstunde kostete 50 euro extra, also 130 Euro. Sie ist hübsch und neu, okay. Ab in ein schickes Bad zum Duschen und zurück ins Zimmer aufs Bett.
Sie kam nach dem Waschen dazu und fing sehr vorsichtig mit streicheln und küssen an.Ich machte es ihr nach, sie war schon etwas feucht, wollte aber nicht gefingert werden. Sie war mit allem sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie fragte nach Blasen.Sie hatte so eine zaghaft Leck und Blastechnik... Naja. Ich legte sie mir zurecht und bin drübergeklattert. Sie legte sich steif hin, schloss die Augen und drehte den Kopf so, dass ich nicht küssen konnte. Das war mir zu langweilig, da habe ich sie auf die Seite gedreht und von hinten liegend gevögelt. Dass sie noch lebte, konnte man am stöhnen hören.

Währenddessen sagte sie: nur noch 5 Minuten. Okay bekomm ich hin. Ich hab sie gut im Griff gehabt an Schulter und Arsch und konnte sie wunderbar von hinten Vögeln. Als sie merkte dass es bei mir zum Ende zuging, wollte sie wegspringen, aber sie war wirklich hervorragend in der Halterung, so hat sie alles bekommen was auch bezahlt wurde.

Dann ging sie duschen, danach ich nochmal. Wir lachten freundlich miteinander und verabschiedeten uns.

Also für den erfahrenen "Kenner" der auch die dirty Tricks der Damen kennt, gibt's ne teure aber hübsche Lotusblüte "all in"

Die drei Fotos haben jetzt keine Ähnlichkeit mit dem Gesehenen
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Es sind 3 chinesiche Wanderhuren anwesend die wohl mit allen Wassern gewaschen sind.
180/60 oder 130/30 die Bibelstunde, keinerlei Verhandlungen.
Wirkte alles arrogant und abgezockt.
Nicht nur mein Bauchgefühl sagte: Lass es.
Es ist zu keiner Buchung gekommen.
Ich zog ab und landete dann wieder mal in der Mühlenstrasse,
bei besten Service in der Gegend.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Bekannte Adresse in Gracht. Wechselnde Frauen dort service war immer super. Suki is leider nicht mehr da. Aktuell unter anderem ein sehr schlanke und junge stark geschminkte hat was von einen Egirl.
Haben immer 2 Anzeigen in mg auf ladies
 
K

Kuschelhase

User
Über den Playstore kann man sich auch die "DB" (Deutsche Bahn) App herunterladen. Die zeigt auch Bahn- und Busverbindungen an.
 

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Lucie ist der Hammer…
War bisher zweimal dort. Das erste mal bei Sakura… da war ich schon schwer begeistert! Aber jetzt bei Lucie, Sie geht mir garnicht mehr aus dem Kopf… werd nächste Woche sicher nochmal hin bevor sie weiterzieht. Spricht nur spanisch oder chinesisch…
Aber man versteht sich auch so perfect.
 

Avigor6

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Sie ist es auf den Foto leider nicht…
Aber sie sieht in live top aus…

 
Zuletzt bearbeitet:

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Lucie ist der Hammer…
War bisher zweimal dort. Das erste mal bei Sakura… da war ich schon schwer begeistert! Aber jetzt bei Lucie, Sie geht mir garnicht mehr aus dem Kopf… werd nächste Woche sicher nochmal hin bevor sie weiterzieht. Spricht nur spanisch oder chinesisch…
Aber man versteht sich auch so perfect.
Kannst Du denn auch was zum Service und den Preisen von Lucia sagen ?
Danke
 

Likeyou

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Würde auch gerne mehr zu Lucia erfahren. Es scheint noch eine Yumi da zu sein, sie wäre eher mein Typ, aber Service spielt eine wichtigere Rolle.
 
Oben