• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reif Gelsenkirchen Susi in Gelsenkirchen Buer

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.260
Counter
0 0 0 1

Reife Susi in Gelsenkirchen

Zierliche reife Dame empfängt privat in Gelsenkirchen. Terminvereinbarung gerne per Telefon oder WhatsApp. Besuchbar nur mit Termin in 45896 Gelsenkirchen Scholven

Tel: 01778059364 bzw. 0177-8059364

Berichte zu Susi in Gelsenkirchen Buer im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
168
Counter
4 3 3 7
Hi Folks.

Heute war ich bei dieser Dame:

Ein Termin war schnell gemacht, über WhatsApp. Eine gute Stunde später war ich bei ihr. Einen Parkplatz fand ich, fast direkt, vor ihrem Haus.

Susi ist nichts für Optikficker und ihre Bude, sicher nix für "Schöner Wohnen". Dazu raucht sie und hat zwei Hunde und zwei Katzen. Die Titten, mit Silikon, sind max. B. ihr Körper ist abeer, für ihr Alter (ca. 55 - 60), echt gut. Ich würde sagen skinny. Wir mussten noch, vor dem Akt, warten, dass ihr zweiter Hund gebracht wurde. Ichvmag Tiere und habe auch selbst welche. Mich hat das also nicht gestört. Bis dahin gab es Kaffee und ne Fluppe.

Buchen wollte ich eine halbe Stunde zu 60,- EUR. Da sie aber meinen Hunderter nicht wechseln konnte, nahm ich eine Stunde, für eben diese 100,-. Mir reicht in der Regel eine halbe Stunde, aber ich hätte ja auch, in weiser Voraussicht, vorher wechseln, oder wieder gehen können. Deswegen hatte ich die Stunde schon im Hinterkopf.

Zum Akt: Es gab FO, 69er, GVM, ZA aktiv. War ganz okay, aber sie ist mir eigentlich schon zu alt, bzw. zu verlebt. Aber das wusste ich vorher. Ob ZK gegangen wären, weiß ich nicht. - Wollte ich nicht.

Sie mag die sanftere Gangart und macht Termine, wenn sie Lust auf Sex hat. Ist also so halb privat, würde ich sagen. Zeitdruck kam nie auf, mehrfach abspritzen ist auch kein Problem. ihr Blaskonzert war, für meine Begriffe, gut. Der GV war auch okay. Sie ist recht eng.

PST und AST sind möglich und das gehört für sie auch dazu.

Empfehlung, wenn man(n) die ganzen Rahmenbedingungen akzeptieren kann: 100 %.

Wiederholung: Für mich eher nicht, da nicht wirklich mein Beuteschema.

Aber man verbrennt, unter Berücksichtigung der o. g. Rahmenbrdingungen, kein Geld.

Sie ist sehr nett und sympathisch, aber optisch nicht mein Typ. Im WhatsApp-Profil ist übrigens ein Gesichtsbild von ihr.
 

Gre1

User
Beiträge
4
Counter
0 0 0 0
Susi ist nicht mehr in der Nähe der Horsterstr. gemeldet.
Danach ist sie noch 2 Mal umgezogen.
Meines wissens praktiziert sie nicht mehr.
 
Beiträge
80
Counter
0 0 0 0
Ich finde auch keinen Link zu Susi. Vor 2-3 Wochen hat sie mal bei Quoka inseriert.
Ist die Handynr. oben noch aktuell ? Wer gelegentlich inseriert, wird wohl aktiv sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Canonball

Kenner
Beiträge
168
Counter
4 3 3 7
Sie inseriert nur, wenn sie Lust auf Sex hat. Und das ist nun mal nicht jeden Tag. Außerdem hat sie noch familiäre Verpflichtungen, die es ihr unmöglich macht, jeden Tag Dates zu machen. Selbiges gilt, i. d. R. auch für Wochenenden.
 

Gre1

User
Beiträge
4
Counter
0 0 0 0
Stimmt.
Die Wohnung ist ein bisschen schmuddelig. Gestört haben mich auch die Katzen in der Wohnung.
Deshalb gilt für mich, Wiederholung eher nicht.
 

Bigdan18

User
Beiträge
13
Counter
1 0 0 0
Wenn du Pech hast, ist der Hund mit im Zimmer und beschäftigt sich mit seinem Kissen.... also schön aufpassen, wo du deine Klamotten hin legst
 

Pomino

User
Beiträge
12
Counter
0 0 1 1
Immer noch aktiv, Ort und Telefon siehe 1. Post vom 19.01.2016.
Mittlerweile 60 Jahre alt. Kann den Bericht von Canonball vom 24.08.2020 in allen Punkten bestätigen.
War schon öfters bei ihr und habe sie immer zufrieden verlassen. Werde nach dem Lockdown wieder vorbeischauen.
 

Teflon69

User
Beiträge
67
Counter
7 1 1 2
Tach,

die Gute kenne ich auch schon einige Jahre.
Immer eine solide Nummer für Naturfreunde...
Auch Kleidungswünsche erfüllt sie eigentlich immer.
Wie schon beschrieben, ist der Zustand der Wohnung und Ihre Tiere recht nervend.
Besuche sie nur noch wenn ich in der Gegend bin und spontan nicht anderes erreichbar ist.
LG
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
60
Counter
3 1 1 5
War letzte Woche bei der guten Susi.
Wie bereits erwähnt, ist der Körper Recht gut in Schuss, die Optik muss man sich etwas wegdenken, bzw. bei Bedarf in die Doggy lenken wo sie sehr gut dagegenhält. Ist eine ganz Nette, aber für mich keine Wdh.
30 min 60€ GV, BJ, ZK
 

Gagaman

User
Beiträge
85
Counter
6 0 0 1
Susi behält jede WhatsApp Nachricht die man ihr schreibt. Ich habe sie vor 2 Jahren angeschrieben und sie wusste sofort wann und wo wir geschrieben haben. Ein Treffen kam nicht zustande weil die gute, ein paar Katzen hat und ich auf Katze erlergisch reagiere.
 

Georg

Kenner
Beiträge
149
Counter
22 10 5 21
Auch von mir eine Empfehlung. Korrekt, nett, entspannt und sexy - wenn man es wie ich etwas abgehangen mag .:cool:
Wenn was nicht geht, sag sie das sofort, so bleibt man auf Augenhöhe und alles bleibt locker und entspannt.

...wer will schon Stress.
 
Oben