• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bangkok Swan Inn, Sukhumvit Soi 4

S

Sanug

User
Gegenüber der Swan 5 Coyote-Bar auf der Sukhumvit Soi 4 befindet sich das Billighotel "Swan Inn". Ein karges, aber sauberes Zimmer kostet 600 B. Keine Joiner-Fee. ID-Cards der Ladies werden nicht geprüft, Wertsachen sollte man also immer in den Safe geben. Dieser ist allerdings wenig vertrauenserweckend, da er sich im Außenbereich befindet und aus sehr dünnem Blech besteht. Ein eigenes, gutes Vorhängeschloss für diesen Safe ist sehr zu empfehlen.

Mein Zimmer hatte ein einfaches Bad, warme Dusche, laute Aircondition und ein ziemlich durchgelegenes / durchgebumstes, aber sauberes Bett. Nur wenig Licht kommt durch das kleine Fenster herein. Die Kaltlicht-Deckenbeleuchtung ist sehr ungemütlich, und da es keine Nachttischlampe gibt, muss man für gedämpfte Beleuchtung das Licht im Bad einschalten und die Badezimmertür offen lassen. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Der Außenbalkon im 1. Stock ist ein netter Treffpunkt, um die Zimmernachbarn kennenzulernen, denn viele kommen zum Rauchen hierher. Von dort hat man auch einen Blick auf das Treiben in der Soi 4, die gegenüberliegende Coyote-Bar und den sehr empfehlenswerten Massageladen "Thank You". Die Wäscherei im Hotel ist teuer und nicht so toll, die im gegenüber liegenden Massageladen ist dafür umso besser.

Zu Fuß ist man in knapp 10 Minuten am Nana Entertainment Plaza, auf der Suk oder an der Nana-Skytrain-Station. Die Lage ist also verkehrsgünstig in jeder Hinsicht :p. Direkt nebenan gibt es einen 7-eleven, was auch sehr praktisch ist, wenn man mal eben schnell Bier oder Kondome braucht.

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und eine gute Zeit gehabt. Allerdings ist die Ausstattung schon sehr bescheiden und nichts für Leute, die auf Komfort Wert legen. Wer auf sein Geld achten muss, ist hier hingegen gut aufgehoben.
 
Oben