• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.)

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
1 1 4 7
Hi, hier ist die Leitung seit über 2 Jahren tot, obwohl die Adresse weiter existiert.
Ungarische Freundinnen in der Marienstr. in Essen-Kray.

Wurde dort vor ein paar Jahren von Bogi abgezockt. Jetzt stehen neue Girlies Spalier.
Kenn sich jemand aktuell aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wolf40221

User
ungarische Freundinnen E-Kray Marienstr. 69

Zuerst die aktuelle Page:

Wollte mal testen, wer sich dahinter verbirgt, also angerufen und hin, geöffnet hat Kitty, die auch ihre Dienste anbietet. Weicht aber im Original erheblich von den Fotos ab, hat mindestens KF 40-42, Figur Mollig.
Mein Objekt der Begierde war Jessy, hat im Original KF 36 und nicht 34, optisch etwa wie im Netz, die haben aber gute Fotografen die auch gut kaschieren können.
30 Min mit Gummi für 60 gebucht, hab mich flach hingelegt und sie machen lassen.
FO eigentlich sehr gut, schön tief ..... aber mit Extrem viel Handeinsatz. Nach etwa 10 Min gummieren lassen und in Reiterstellung genommen. Da ich den Eindruck hatte sie benutzt mich nur als Fickmaschine, musste ich sie erstmal bremsen. Sie ging dann gut mit, schön immer tief reingleiten lassen, sehr gute Hüftbewegung, das kann sie gut.
Da ich aber lieber FO wollte, alles retour und wieder zum Anfang zurück, was ihr wohl nicht so gefiel.
Wie erwartet viel Handeinsatz, dazwischen hab ich aber den Stock schön tief reingestossen. Kurz vor dem spritzen wieder Handeinsatz und so war es dann geschehen.
Urteil: Optik 40 % WV, FO 40 % WV, Service 40 % WV, Ambiente 30 % wegen Altbau und Wäscheständer im Zimmer. Für mich nicht mehr.

LG Wolfgang
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Amy - neu

Gestern habe ich in der Marienstr. Amy besucht. Figürlich anders als auf der Homepage beschrieben, es kam jedoch meinem Geschmack entgegen.
Deshalb eine Stunde zum Kennenlernen für € 60 gebucht. Schöner GF Sex mit vielen Zungenküssen, die man jedoch vorher absprechen sollte. Französisch ohne ebenfalls guter Durchschnitt, bei Verkehr ist Sie gut mitgegangen, bzw. hat gegen gehalten.

Figürlich für mich sehr skinny, KF 32, BH 70a, Größe und Alter können stimmen. Die Brüste sind nur leichte Erhebungen mit einer kleinen Knospe, diese wird jedoch hart. Entgegen der HP wird kein Anal angeboten, AO ist bei Amy ebenfalls nicht im Programm.

Cooltom
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Hier ging ja richtig was bis 2016. Was ist passiert? Sind uns wieder Schreiber verstorben oder ins Sperrforum abgeworben worden?

Die Webseite finde ich irgendwie angenehm herausstechend aus dem üblichen Wordpress-Einerlei und den ganz eigenen Charme der Gestaltung betrachte ich als gewollt. Schön, dass es sie noch gibt, die Individualisten da draußen.

Aktuell im Angebot hat man bei den Ungarischen Freundinnen in Essen

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Neu beworben wird eine Bella, 31jährige Sexstute. Auf der eigenen Webseite kommt man nicht nach könnend oder wollend?
Ich bin Bella aus Ungarn:)Ganz NEU aber nicht unerfahren..Ich möchte kennen zu lernen mit zärtlich und nett manchen, wer lehre mich auf die Liebe;)Leider meine Deutsch noch nicht 100 %, aber ich bin fleßig Schülerin!Bin immer geil..schon 31 j...und habe eine sexy körper.( 165 cm, 75B, braune haare, blau augen) Wenn hast du lust, kannst du bei mir kommenHeisse küss Bella Handy: 0162 375 5040 Tel.: 0162-3755040

Berichte zu Tabulose Girls Essen (ex-Spinozastr.) im Freierforum
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Bin am ersten Tag Ihrer Arbeit in Essen vor Ort gewesen. Da Sie nicht küssen wollte und keine Kollegin da war, habe ich auf die Dienstleistung verzichtet.
Gruß Cooltom
 
G

GeileFantasien

User
(y)ich war am Montag abend bei Alina, 1.65 gr.Bh 85.Bin sehr lieb und nett empfangen worden.
Habe ihr meine wünsche gesagt, das ich gerne natugeilen sex haben möchte, hat mich angeschaut
und mir gesagt das es für sie okay wäre, habe ihr dann gesagt das ich für eine Stunde mit ihr aufs
zimmer möchte, dann kurz noch ins bad, gewaschen, dann direkt aufs zimmer, Es ging dann auch gleich
los, erst mal eine schöne zärtliche ölmassage von ihr, waren so ca 20 min, dann nochmal kurz ins bad,
mich unten nochmal gewaschen, wieder ins zimmer, dann hat sie mir blank mit dem mund und zunge
einen sehr schönen Blowjob gemacht, whooow, ganz zätlich mit ihrer Zunge an meinem harten schwanz
geleckt, das hat mich so geil gemacht das ich mit meinen finger ihre pussy massiert habe, das waren
so ca15 bis 20 min.

Dann habe ich es vor lust kaum noch ausgehalten, wolte endlich in ihre fechte pussy
Spüren, sie hat sich dann auf den rücken gelegt, und dann bin ich in sie rein, mehrmals heftige stösse in
ihrer pussy gemacht, sie hat mehrmals dabei heftig gestönt, nach ca, 7-8 min bin ich bei ihr gekommen,
mein schwanz rausgezogen und die ganze Ladung schön an ihre pussy und Bauch gespritzt.

danach hat sie es dann aber direkt mit Küchenpapier abgewischt.Dann haben wir uns beide nochmal hingelegt
und für einige Minuten noch zärtlich gekuschelt, es war für mich ein sehr geiles Erlebnis, :giggle: das war die
eine stunde für 100 € auf jeden fall wert, dieses Mädchen würde ich ganz sicher empfehlen (y)(y)

da habe ich das Profil von Alina gefunden.. Sie kann aber kein deutsch sprechen, man kann sich mit ihr
italijenisch verständigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben