• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Talisha in Dortmund

Dortmund Talisha in Dortmund

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Wie hier schon mehrfach angesprochen, muss die Dame inzwischen deutlich über 40 Jahre alt sein. Die Fotos, mit denen sie wirbt, verwendet sie auch seit mindestens 10 Jahren. Daher wundert es mich nicht, dass manche Kollegen hier aus dem Forum enttäuscht sind, wenn sie sie antreffen und mit den Fotos aus der Werbung vergleichen.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Danke für die Aufklärung. Kameras? Dann kann es ja sogar sein, dass man nicht nur beobachtet wird, sondern auch gefilmt wird. Das finde ich sehr übel. Auch wenn ich weiß, dass das vorkommt. Vermutlich wurde ich auch schon beim Poppen gefilmt ohne es zu wissen.
 

Losabut

User
Beiträge
40
C
0 0 1 2
Wenn der "Zuschauer" zahlt, wäre das doch eine gute zusätzliche Verdienstmöglichkeit. Solange die Kameras nichts aufzeichnen ist das doch eher eine prickelnde Geschichte.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
28 13 21 84
Ach komm - das ist hier ein "Hobby", welches auch teilweise (mindestens für Außenstehende) schweeeeer fragwürdig ist. Und Du fragst nach Hinweisschildern :cool:
 
Beiträge
93
C
4 2 0 2
Ach komm, stell Dir vor ein verheirater Familienvater wird plötzlichmit solchen Aufnahmen erpresst

Ach komm, ein Mann des öffentlichen Lebens wird aufgenommen und es gibt einen Skandal.

Ach komm, es gbit nicht ohne Grund entsprechende Gesetze.


Ich bin Single und findes es schon mal ganz geil beim Fick gefilmt zu werden oder eben als Sicherheit für die Dame. Aber dann muss es abgesprochen sein!
 

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Apropos Kamera-- ich meine sie gerade bei den ladies Webcams unter den Anzeigen gesehen zu haben- dort als "Wildandsexy" 1,70 ; B naiv, gebildet, abenteuerlustig und anspruchsvoll.Dort erzählt Sie wie geil sie dich findet... Na denn.
 

Dolphin18

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war bereits 2x bei ihr, das erste und das letzte Mal. Sieh hat einfach zuviel geredet. Die Bude in Dortmund war ziemlich runtergekommen. Naja, als Erfahrung ausbuchen...
 
Oben