Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Essen Tanh in Essen

Tanh in Essen

22 Jahre, 159 cm, 50 kg, Typ asiatisch

Tel: 01631131444 bzw. 0163-1131444
Tel: 01779725032 bzw. 0177-9725032

Berichte zu Tanh in Essen im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Analverkehr aktiv / passiv mit Toys, Rimming aktiv / passiv, Oralverkehr, Deep throat, Handjob, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, Zungenküsse, Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Fußerotik, Eierlecken, Facesitting, Lesbenspiele, Spanisch / Busenverkehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Vormittag hat mich mal wieder der Hunger nach asiatischen Ladies überkommen, und ich hatte keine Lust, weit zu fahren.

Der Standort der Dame liegt höchstens einen Kilometer vom Bahnhof Essen-Steele entfernt und bietet sich auch gut für Kollegen an, die nicht mit dem Auto anreisen. Die Parksituation in den naheliegenden Straßen ist eine Katastrophe. Da ich mich in dem Ortsteil sehr gut auskenne, konnte ich trotzdem in der Nähe parken.

Der Kontakt über WhatsApp verlief ziemlich schwierig; die englische Sprache sollte man doch einigermaßen beherrschen und sprechen können. Der erste Kontakt beschränkte sich darauf, dass ich die Adresse, den angebotenen Service und die Preise genannt bekommen habe. Sie wirbt öffentlich mit gummifreiem Service, den ich jedoch beim Sex nicht in Anspruch genommen habe.

Nachdem ich angekommen war, teilte ich auf Englisch mit, dass ich da bin, und machte ein Foto von der Haustür, damit sie wusste, dass ich vor der Tür stehe. Nach weiterem Schriftwechsel öffnete sie dann den Türdrücker und erwartete mich bereits im oberen Erdgeschoss.

Sie nannte sich Thanh oder ähnlich und führte mich direkt in den Verrichtungsraum, in dem mir eigentlich nur das Bett besonders auffiel. Ich gab ihr direkt mein Honorar, und sie zeigte mir mit zwei Fingern per Zeichensprache, dass ich 20 Minuten Zeit habe.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, wartete sie bereits auf dem Bett auf mich und reinigte meinen Penis, obwohl ich zuvor zu Hause noch geduscht hatte.
Sie war offenbar gut gelaunt, lächelte mich sehr freundlich an, küsste mich auf den Mund und meinen Oberkörper und fiel sofort über meinen Penis her – mit einem Tempo, bei dem ich schon fast gekommen wäre. Nach einigen Minuten zeigte sie mir ein Kondom und fragte auf Englisch, ob ich mit oder ohne wolle. Ich ließ sie das Kondom überziehen und sie setzte sich zunächst in Reiterstellung auf mich. Offenbar war sie sehr erregt, denn Gleitmittel war nicht erforderlich.
Dann ging es in der Missionarsstellung weiter und das Tempo erhöhte sich noch. Beim Sex verkrampfte sich ihr Gesicht und sie forderte ein noch höheres Tempo, bis wir dann offenbar zusammen zum Höhepunkt kamen. Nach dem Akt lächelte sie erneut und küsste mich wieder. Ihr Gesicht wirkte glücklich und entspannt.

Sie ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 155 cm groß, hat B-Körbchen und schulterlange, glatte Haare. Sie trug eher schlichte Kleidung wie eine Jeans-Hotpants, eine einfache Bluse und einen einfachen BH. Wenn sie lächelte, sah sie für mich sogar hübsch aus, aber sie ist kein Typ wie ein Fotomodell.
Was sie auf Englisch nicht verstanden hat, wurde mit dem Google Translator übersetzt. Die Schriftzeichen sahen für mich nicht chinesisch aus, eher vietnamesisch oder kambodschanisch, obwohl sie angab, aus China zu kommen.

Das Foto stimmt natürlich nicht mit der angetroffenen Dame überein

Ich werde sie sicherlich noch einmal besuchen, falls sie in den nächsten Wochen noch vor Ort ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in China sog. "Minderheiten", die aus Thailand oder Vietnam stammen. Diese leben hauptsächlich im Südwesten von China. Somit könnte es möglich sein, dass Tanh in China lebt, aber auch die Sprache eines dieser Länder spricht.

wollte vorhin zu ihr. Habe ihr vor dem GER/FR Spiel geschrieben das ich gleich gern zu ihr kommen würde. Sie schickte einen vorgefertigten Text mit Adresse und Service. Von Ao stand da Nix. Nachdem dem Spiel unserer Helden habe ich geschrieben das ich in 30 min da bin. Ihre Antwort wenn ich vor der Tür hin soll ich anrufen oder schreiben das ich da bin ok. Ich also hin und angerufen.-Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar. Dann WA ein paar mal geschrieben aber sie war net online. Dan wieder angerufen nix. Bin nach 15 min warten nach Hause gegangen. Als ich fast zu Hause war schrieb sie ja bist du noch da. War ich nicht. Bin vor ein paar Tagen schon bei Markt auf ihr Profil gestoßen und war neugierig. War mir nicht sicher ob ich es wagen sollte. Steele past perfekt für mich. Aber nach dem positiven Beitrag wollte ich sie dan mal besuchen. Hat leider nicht geklappt. Vlt klappt es dan morgen. Will sie auf jedenfall mal besamen. Eine hübsche Adia Maus in meiner Nähe ist für mich ein Muss. Werde Dan auch berichten wenn es den morgen passen sollte.
Kannst du mir etwas zu ihrer Kf sagen. Ist sie schlank normal mollig? Dank im Voraus
Lg

@Nameless
Ist sie schlank normal mollig?
Von Ao stand da Nix.

KF würde ich so Größe 36-40 tippen. Also nicht dünn aber auch absolut nicht dick oder mollig.Leicht moppelig und die Möpse/Brüste
leicht hängend.
Mir hat sie beim ersten Kontakt geschrieben das sie alles macht.
Wie in meinem Bericht geschrieben hat sie mir vor dem Akt die Wahl gelassen ob mit oder ohne Gummi.Wenn Du wert darauf legst spreche sie doch einfach an

wollte vorhin zu ihr. Habe ihr vor dem GER/FR Spiel geschrieben das ich gleich gern zu ihr kommen würde. Sie schickte einen vorgefertigten Text mit Adresse und Service. Von Ao stand da Nix. Nachdem dem Spiel unserer Helden habe ich geschrieben das ich in 30 min da bin. Ihre Antwort wenn ich vor der Tür hin soll ich anrufen oder schreiben das ich da bin ok. Ich also hin und angerufen.-Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar. Dann WA ein paar mal geschrieben aber sie war net online. Dan wieder angerufen nix. Bin nach 15 min warten nach Hause gegangen. Als ich fast zu Hause war schrieb sie ja bist du noch da. War ich nicht. Bin vor ein paar Tagen schon bei Markt auf ihr Profil gestoßen und war neugierig. War mir nicht sicher ob ich es wagen sollte. Steele past perfekt für mich. Aber nach dem positiven Beitrag wollte ich sie dan mal besuchen. Hat leider nicht geklappt. Vlt klappt es dan morgen. Will sie auf jedenfall mal besamen. Eine hübsche Adia Maus in meiner Nähe ist für mich ein Muss. Werde Dan auch berichten wenn es den morgen passen sollte.
Kannst du mir etwas zu ihrer Kf sagen. Ist sie schlank normal mollig? Dank im Voraus
Lg
Gestern 20 Uhr? Ich hatte gestern 20 Uhr ein Termin und da stand einer vor der Haustür, sie hat anscheinend mehreren 20 Uhr Termin gegeben, hab ihr geschrieben aber kamm keine Antwort, erst wo ich auch wieder zuhause war 30 min später hat sie geschrieben, hab sie gefragt was das soll und warum 20 Uhr ein anderer noch vor der Haustür wartet, sie meinte ihr Bett war kaputt und musste reparieren, hab dann nach Alternative gesucht und noch eine gefunden (also andere Telefonnummer) und nach Preis gefragt und Adresse
Antwort war du warst grad hier also die Dame hat 2 Nummern und kein Durchblick
+49 177 9725032 das ist ihr zweite Nummer

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war das nicht. Ich war so um 18.45 Uhr da. Aber lief bei mir genauso. Vlt gehe ich gleich noch mal hin.einen Versuch bekommt sie von mir noch.

Gestern 20 Uhr? Ich hatte gestern 20 Uhr ein Termin und da stand einer vor der Haustür, sie hat anscheinend mehreren 20 Uhr Termin gegeben, hab ihr geschrieben aber kamm keine Antwort, erst wo ich auch wieder zuhause war 30 min später hat sie geschrieben, hab sie gefragt was das soll und warum 20 Uhr ein anderer noch vor der Haustür wartet, sie meinte ihr Bett war kaputt und musste reparieren, hab dann nach Alternative gesucht und noch eine gefunden (also andere Telefonnummer) und nach Preis gefragt und Adresse
Antwort war du warst grad hier also die Dame hat 2 Nummern und kein Durchblick

Ich bin verwundert, dass sie plötzlich in deutscher Sprache schreibt. Bei mir lief alles nur in Englisch. Oder aber auch über den Google Translator in ihrer Sprache.
Ebenso bin ich über die neue Rufnummer überrascht.Vermutlich wurde das Personal getauscht und nun eine andere Dame anwesend

Ich bin sprachlos aber ist üblich das die Damen 2-3 Nummern haben, natürlich sind die bilder dann Kacke
Naja ich habe aufjedenfall kein bock nochmal dahin zu fahren, wenn eine Dame zu spät antwortet ( das tut sie auch) sollte man lieber nicht hin meiner Meinung sonnst steht man vor der Haustüre wie ein Statur

Habe jetzt mal die neue Nummer angeschrieben. Es wurde mir eine andere Adresse genannt und zwar Glashüttenstraße 45139 mit einer anderen Nachricht mit Service und ein süßes Bild. Es handelt sich um 2 verschiedene Adressen und 2 verschiedenen Frauen.

Zurück
Oben