Ich habe sie denn mal besucht.. Selten habe ich Licht und Schatten derart nah beieinander gesehen, zumindest für mich.
Termin per WhatsApp war easy, gute Kommunikation. gab auch ein Bildchen für mich, also schien ein echt nettes Mädel. Dort angekommen wurde ich hoch gelotst, konnte mich frisch machen und nch Obolus 100 Euro für 60 Minuten legte mich dann mit ihr auf die bereits beschriebene Matratze. Nach kurzer Verständigung war beiden klar, dass der Papst katholisch ist und schon ging das wilde Geknutsche los. Sie war offensichtlich selbst spitz wie Lumpi, da sie ständig die eigenen Finger überall da hatte, wo meine gerade nicht waren und sie wurde nass und laut. Sie kann nicht nur deutsch und polnisch sondern auch französisch, wobei ich sie mehrfach bremsen musste, um nicht direkt.. In der Revanche bewiesen, dass ich das auch kann und dann hoch auf Missionarsfahrt. Nicht unbedingt eng, dafür gut Natur glitschig.. Trotzdem konnte ich nicht lang und bin gekommen. Keine Eile beim Auszucken, hat mir ein Wasser gereicht und wir fingen etwas Smalltalk an. Darauf steht sie scheinbar nicht wirklich und fing direkt an mit "zweite Runde?", was aber nicht so mein Stil ist. Brauche danach etwas Ruhe. (Einer der Gründe, warum ich da auch lieber in RTC gehe.. Da kann ich mir die Zeit einfach nehmen.. Immer wieder nachgefragt, was ich dann etwas nervig fand und vorgeschlagen habe dann doch auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat sie dann auch angenommen. Konnte mich noch säubern und habe auf Nachfrage auch die 20 Euro Differenz ohne meckern wieder bekommen.
Will ich das wiederholen? Keine Ahnung. Wenn, dann aber nur für 30 Minuten und dafür bekomme ich mehr in der Grimme für einen ähnlichen Kurs. Tendenziell also eher nein. Wer aber mehr Ausdauer hat und geil "rammeln" will kommt bestimmt auf seine Kosten.