Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Tanja in Herne

Sie hat auch die Preise ordentlich abgezogen.Was Damals vor Weihnachten noch möglich war, ist es heute nicht mehr. Als ich ihr schrieb das wir schon kontakt hatten und ich bereits bei ihr war und diesemal nur einen Blwjob haben wollte, meinte sie das es nun diese Preise sind und ich ja dann weis wie gut sie ist. Wenn ich was billiges haben will, soll ich woanders hin. Habe ihr geschrieben das viele andere günstiger sind und auch viele Andere anders aussehen als sie. Was sie ofenbar nicht verstanden hat. Keine Frage, Ihren Mund kann man super benutzen, aber der Körper geht für mcih gar nicht. Naja jedem das seine. Ich habe die Nummer gelöscht

Das hab ich von ihr bekommen

„Hast du gleich Zeit, kannst du mit mir termin vereinbaren und welche tag dir passt ich
wohne in xxx keine hardcore nur spontan
blasen ficken lecken fingern Position
wechseln küssen mit Zunge doggy
style schlucken spritzen der spass
kostet
20 Minuten 60eu
30 Minuten 80eu
1std 100eu ( 2mal spritzen)
Ich mache mit kondom und ohne gummi ficken ist 10eu extra
auf wunsch bin normale Mäd-
chen ich such nur spass für geld
kommst du und verwöhne mich
baby❤️

Diese Nachricht bekomme ich regelmäßig von ihr. Ohne, dass ich mich bei ihr melde.

Das hab ich von ihr bekommen

„Hast du gleich Zeit, kannst du mit mir termin vereinbaren und welche tag dir passt ich
wohne in xxx keine hardcore nur spontan
blasen ficken lecken fingern Position
wechseln küssen mit Zunge doggy
style schlucken spritzen der spass
kostet
20 Minuten 60eu
30 Minuten 80eu
1std 100eu ( 2mal spritzen)
Ich mache mit kondom und ohne gummi ficken ist 10eu extra
auf wunsch bin normale Mäd-
chen ich such nur spass für geld
kommst du und verwöhne mich
baby❤️

Diese Nachricht bekomme ich regelmäßig von ihr. Ohne, dass ich mich bei ihr melde.

Allein das ist eigentlich schon ein "No-Go".

Scheint aber viele Anfragen über markt.de zu haben. Seit über einer Woche keine Antwort. Aber gelesen hat sie. Offensichtlich ein Problem mit dem Zeitmanagement.
Hat sich daher für mich erledigt.

Ich habe die über Markt noch einmal kontaktiert am Montag und nach zähen Nachrichten es dann doch zu ihr geschafft. In der 20 Minuten Variante vollkommen ausreichend. Geile Zungenkuesse mit einer Frau, die einiges zum Anfassen hat. Sehr lieb, aber für den ein oder anderen auch schon zu dick. Auf jeden Fall genießt sie den Fick sichtlich und scheint naturgeil zu sein. Beim Titten lutschen geht sie ordentlich ab. Auch kann man länger in ihr verharren nach dem Kommen. Dieses Mal habe ich sie zum Abschluss noch etwas geleckt und wollte dann noch Küsse einfordern. Das war ihr etwas zu viel, hat sie dennoch mitgemacht.

Zurück
Oben