Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Herne Tanja in Herne

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 12K
  • Schlagworte Schlagworte
    herne

Tanja in Herne

34 Jahre, Haarfarbe Schwarz, Augenfarbe Blau, Braun, Körperschmuck Tattoos, Intimrasur Total rasiert, Brüste C, Naturbrüste

Tel: 015752522863 bzw. 0157-52522863

Berichte zu Tanja in Herne im Freierforum

Service
Vaginalverkehr, Analverkehr Passiv, Oralverkehr, Aktiv, Handjob, Girlfriendsex, Vorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen / Baden, Körperküsse, ZK (Zungenküsse), Schmusen / Kuscheln, Fingerspiele, Fußerotik, Eierlecken (Eierlecken), Facesitting, Lesbenspiele, Spanisch / Busenverkehr

Letztens bei Markt Tanja 69 aus Herne entdeckt.

Nummer steht im Profil. Kurzerhand bei WhatsApp angeschrieben und zwei Tage später hab ich sie dann in Wanne-Eickel besucht.

Preise:
60 Euro für 20 Minuten
80 Euro für 30 Minuten
100 Euro für 60 Minuten

Anal ist tabu.

Sie hat mich privat in ihrer Wohnung empfangen. Wohnung sah etwas chaotisch aus. Im Schlafzimmer lag eine Matratze auf dem Boden, auf der sich dann alles angespielt hat. War für mich aber ok.

Figur ist schon eher mit mehr Körperfett am Bauch und ihre C-Brüste hängen. Sie hat große Nippel und eine Schmetterlingspussy.

Es gab wilde Zungenküsse, dabei konnte ich sie überall abgreifen. Sie macht Deepthroat bis zum würgen.

Sie ist Polin und katholisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie auch angetroffen. Warum müssen die eigentlich immer ganz oben im Haus wohnen? Das bleibt mir ein Rätsel.

Na ja, nett angetroffen und durchgelaufen ins Zimmer. Kurz abgeklärt, was Sache ist und Geldübergabe mit 60 Euro für 20 Minuten. Dann ausgezogen. Man muss so eine Figur schon mögen. Im Normalfall wäre ich wieder gegangen. Rubens ins nicht mein Fall. Alles hing runter. Aber ich hatte echt Druck.

Hab sie auf die Knie gebeten und ihr mein Lörres tief in den Rachen geschoben. Sie blies soweit ganz gut. Dann hingelegt und seitlich eingefahren. Einige tiefe harte Stöße und dann weiter blasen lassen. Kurz vorm Abschießen raus aus dem Mund und alles schön auf dem Gesicht verteilt. Angezogen und weg.

Service komplett katholisch.

Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

Auf den Fotos sieht man ja, dass sie etwas propper ist, aber das sieht nicht nach einer Rubensfigur aus.

Stimmen denn die Bilder oder kommen da noch 30 bis 40 Kilo drauf?

Rubensfrauen nennt man nett gemeint Frauen mit ein bisschen mehr auf den Rippen.

Berichte zu Tanja in Herne im Freierforum

Andere Bilder habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber das sieht mir nicht nach Vollverfettung wie bei Ricarda und Co bzw. nicht nach 30 bis 40 Kilo mehr aus.

Ich habe sie denn mal besucht.. Selten habe ich Licht und Schatten derart nah beieinander gesehen, zumindest für mich.

Termin per WhatsApp war easy, gute Kommunikation. gab auch ein Bildchen für mich, also schien ein echt nettes Mädel. Dort angekommen wurde ich hoch gelotst, konnte mich frisch machen und nch Obolus 100 Euro für 60 Minuten legte mich dann mit ihr auf die bereits beschriebene Matratze. Nach kurzer Verständigung war beiden klar, dass der Papst katholisch ist und schon ging das wilde Geknutsche los. Sie war offensichtlich selbst spitz wie Lumpi, da sie ständig die eigenen Finger überall da hatte, wo meine gerade nicht waren und sie wurde nass und laut. Sie kann nicht nur deutsch und polnisch sondern auch französisch, wobei ich sie mehrfach bremsen musste, um nicht direkt.. In der Revanche bewiesen, dass ich das auch kann und dann hoch auf Missionarsfahrt. Nicht unbedingt eng, dafür gut Natur glitschig.. Trotzdem konnte ich nicht lang und bin gekommen. Keine Eile beim Auszucken, hat mir ein Wasser gereicht und wir fingen etwas Smalltalk an. Darauf steht sie scheinbar nicht wirklich und fing direkt an mit "zweite Runde?", was aber nicht so mein Stil ist. Brauche danach etwas Ruhe. (Einer der Gründe, warum ich da auch lieber in RTC gehe.. Da kann ich mir die Zeit einfach nehmen.. Immer wieder nachgefragt, was ich dann etwas nervig fand und vorgeschlagen habe dann doch auf 30 Minuten zu verkürzen. Das hat sie dann auch angenommen. Konnte mich noch säubern und habe auf Nachfrage auch die 20 Euro Differenz ohne meckern wieder bekommen.

Will ich das wiederholen? Keine Ahnung. Wenn, dann aber nur für 30 Minuten und dafür bekomme ich mehr in der Grimme für einen ähnlichen Kurs. Tendenziell also eher nein. Wer aber mehr Ausdauer hat und geil "rammeln" will kommt bestimmt auf seine Kosten.

Ich hab sie letztens wieder besucht. Kommunikation lief über Markt.
Ich hab sie dann aus dem Bett geklingelt. Sie hatte unseren Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Ich fand es jetzt nicht so geil, dass sie mich verschlafen und in ihren Schlafklamotten empfangen hat, aber für einen Quicky war es dennoch ok für mich.

So, hab sie besucht und wie schon oben beschrieben ist sie nichts für Skinny Liebhaber. Sie hat aber ein hübsches Gesicht und große Naturmöpse. Ich hatte die 60,- Variante. Sie ist sehr freundlich und macht was sie tut offensichtlich sehr gerne. ZK, Anfassen überall, Fingern, Lecken möglich, kein Zeitdruck.Fingert sich selbst und wird schön nass.Hat mich als ich fertig war zweimal gefragt ob es schön für mich war. Sex war in allen Stellungen möglich. Sie arbeitet nach ihrer Aussage in der Pflege, Kontakt über Handy zur Zeit nicht möglich. Ihren Glauben kann ich bestätigen. Kennerthema.

Hab sie auch vor ca. eine Woche besucht.
Alles lief über Markt.de, pünktlich angekommen würde ganz nett empfangen.
Sie ist wirklich rein privat und wohnt dort.
Etwas zu Mollig, aber ein süßes Gesicht und war ganz lieb, hab die 20 Minuten Variante gebucht.

Beide ausgezogen und fing direkt mit wilde Zungenküsse an, wow das kann sie.

Dann kuscheln, BJ war auch schön und dann so wie ich es mag..
Schlittenfahrt und zack, war der kleine drin.

insgesamt ein schöner Quickie mit viel küssen, würde es auch gerne wiederholen.

Mir hatte sie vor Silvester bei Markt ihre private Nummer gegeben. Hatten dann vereinbart uns im neuen Jahr zu treffen. Hab dann erstmal nichts von ihr gehört. Auf Nachfrage hat sie mir dann die Info gegeben, dass sie seit Silvester wieder mit ihrem Ex zusammen ist und nichts mehr anbietet.

Schade um sie
Ich habe sie Mitte Dezember noch spontan besuchen können nach langem hin und her
Sie ist sehr naturgeil und hat nass und fordernd geküsst. Beim Blasen hat sie meinen Schwanz auch ordentlich gelutscht und drauf gespuckt. Zwischendurch wieder Küssen und weiterblasen lassen war auch gar kein Problem für sie. Beim Pussy lecken wurde sie auch ordentlich feucht und hat sich den Schwanz schön an der Klitoris gerieben bevor es in ihr nasses Vergnügen ging. Die Gute ist nicht mehr die Engste, dennoch war das Ficken mit ihr so geil, dass die Nachkommen sich schnell in ihr verewigt haben. Schade, wenn es keine Wiederholung gibt.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben