Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Tara in Gelsenkirchen *

Kann Bea auch nur empfehlen. Ist immer geil und für alles offen. Bin sehr oft spontan bei ihr, und war immer zufrieden. Steht total auf anal, also ganz meine Wellenlänge.
Am preis hat sich in der ganzen Zeit auch nichts geändert, was man von den meisten anderen Damen nicht behaupten kann.
Werde sie auch weiterhin besuchen.

Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Ich stehe eigentlich auf reifere kurvige Damen. Bei mir ist aber leider seinerzeit der Funke nicht recht übergesprungen. Sie ist absolut leidenschaftlich dabei, lag dann wohl eher an mir.

Ich habe die Tara 64 aka Bea insgesamt zweimal besucht das erste mal war ziemlich spontan und sie empfing mich in ihrer kleinen Wohnung in Gelsenkirchen Eingang ziemlich diskret im Hinterhof Nachbarn wissen wohl bescheid Dame ist wirklich ziemlich sympathisch man kann mit ihr alles und auch katholisch anstellen und das beste Ich habe bei den beiden Treffen jeweils nur 20 Euro für 30 Minuten bezahlt das zweite mal sogar mit zweimal spritzen aber macht euch da nicht allzu viele Hoffnung ich bin durchtrainiert und jung sie meinte ich tu eher ihr was gutes und deswegen war es so günstig. Ja was kann man sagen die ist eine ältere Dame die ziemlich oft und von mehreren Männern durchgenommen wird geht hin probiert es selbst
Minuspunkte : sie raucht und die Wohnung ist stark verqualmt und sie hat immer ein recht knappes Zeitfenster wegen viele Kunden
Gangbangs die sie ab und an mal startet würde ich dann eher drauf verzichten das ist schon ne Nummer zu krass

Diese Frau ist der Hammer für mich war zwar schon 3 Jahre nicht mehr dort aber was die mit mir gemacht hat hab ich in 52 Jahren nicht erlebt einmalig waren Freitag verabredet aber uns ist leider beiden was dazwischen gekommen aber das holen wir nächste Woche nach hoffe ich

Gestern mit Tara sehr hart in die Kehle gefickt, sie legte ihren Kopf auf die Bettkante und ich fickte mit aller Kraft, 100% wiederholen

Vergangene Woche war ich bei Tara64 die ich mal bei KM gefunden hatte.

kaum über WhatsApp geschrieben, schon kamen ein paar Videos und Bilder damit ihrer Service Liste und Preise zurück.
tara bietet einen ehrlichen, korrekten Service der kaum Wünsche offen lässt.

leider ist die Optik nicht so sehr ansprechend, Mann bekommt sehr viel Frau für sein Geld.
Aber sie ist eine echt liebe und der Service ist wirklich gut.

ihr Blowjob ist wirklich sehr gut. Man kann ihren Kopf gern festhalten und sich nach Herzenslust austoben.
werde sie bestimmt noch mal besuchen.

Hinweis: Das KM Profil von Tara64 ist älter wie auch die Bilder. In den letzten Jahren hat sie noch etwas zugelegt. Der Service ist unverändert sehr gut bei ihr. Daneben gibt es bereits einen Eintrag mit Tara in Gelsenkirchen. Vielleicht kann man den Beitrag dahin verschieben.

Ich war letztes Jahr auch mal bei ihr, bei einen dieser GB welche sie ab und an mit einer anderen Dame veranstaltet. Wie alle schon schreiben, war geil und tabulos wobei sie sehr nett ist. Nur das rauchen hat mich etwas gestört, ansonsten top und Empfehlung.

Ein Hoch auf ständig wiederkehrende Einzeiler. Sie machen das Forum extrem spannend und hochinteressant, deswegen werden sie neuerdings auch gelöscht. Evtl. ist einer der geneigten Leser bereit alle Tage mal wieder einen ausführlichen Bericht rund um die sexuellen Dienstleistungen dieser Dame zu schreiben? Annahmen, ungenaue Hinweise, Fragen, ob wer was weiß und wie das Wetter in Kaufbeuren ist o.ä, einfach sein lassen! Danke.

Dieser Text löscht sich dann demnächst von alleine.

Du antwortest auf einen Beitrag aus Oktober 2023. Meist hat die Realität die Berichte nach 1,5 Jahren überholt. So auch hier.

Die gute Tara hat sich meines Wissens nach auf Stammkunden reduziert, nachdem es mal Ärger mit den Ordnungshütern gab. Sie hat die Nummer gewechselt und die neue haben nur Stammis.

Zurück
Oben