• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tara in Gelsenkirchen *

Gelsenkirchen Tara in Gelsenkirchen *

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Kann Bea auch nur empfehlen. Ist immer geil und für alles offen. Bin sehr oft spontan bei ihr, und war immer zufrieden. Steht total auf anal, also ganz meine Wellenlänge.
Am preis hat sich in der ganzen Zeit auch nichts geändert, was man von den meisten anderen Damen nicht behaupten kann.
Werde sie auch weiterhin besuchen.
 

Tim1978s

User
Beiträge
15
C
0 0 1 2
Ich hatte einmal das Vergnügen mit ihr. Ich stehe eigentlich auf reifere kurvige Damen. Bei mir ist aber leider seinerzeit der Funke nicht recht übergesprungen. Sie ist absolut leidenschaftlich dabei, lag dann wohl eher an mir.
 
C

Cumälion99

User
Ich habe die Tara 64 aka Bea insgesamt 2 mal besucht das erste mal war ziemlich spontan und sie empfing mich in ihrer kleinen Wohnung in Gelsenkirchen Eingang ziemlich diskret im Hinterhof Nachbarn wissen wohl bescheid Dame ist wirklich ziemlich sympathisch man kann mit ihr alles und auch katholisch anstellen und das beste Ich habe bei den beiden Treffen jeweils nur 20€ für 30 Minuten bezahlt das zweite mal sogar mit 2 mal spritzen aber macht euch da nicht allzu viele Hoffnung ich bin durchtrainiert und jung sie meinte ich tu eher ihr was gutes und deswegen war es so günstig. Ja was kann man sagen die ist eine ältere Dame die ziemlich oft und von mehreren Männern durchgenommen wird geht hin probiert es selbst
Minuspunkte : sie raucht und die Wohnung ist stark verqualmt und sie hat immer ein recht knappes Zeitfenster wegen viele Kunden
Gangbangs die sie ab und an mal startet würde ich dann eher drauf verzichten das ist schon ne Nummer zu krass
 

Sonyk

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Racer600,...bin bei ihr eigendlich immer spontan.
Klar klapt nicht immer aber ich kann mich nicht daran erinnern sie mal mit Termin besucht zu haben.
 
H

Heff1904.de

User
Diese Frau ist der Hammer für mich war zwar schon 3 Jahre nicht mehr dort aber was die mit mir gemacht hat hab ich in 52 Jahren nicht erlebt einmalig waren Freitag verabredet aber uns ist leider beiden was dazwischen gekommen aber das holen wir nächste Woche nach hoffe ich
 
Oben