• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim

Reisedame PLZ-4 Tatiana aka Inna in Bochum, Mülheim

Mobil: 0157-82015818 Telefon: 0163-3961411 Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Steff891

User
Beiträge
3
C
0 0 0 2
Ich war heute bei Alexandra, da ich ebenfalls russisch kann, habe ich mit den beiden Frauen bisschen gequatscht. Für den Kontakt habe ich allerdings eine ganz andere Nummer (von Markt) verwendet die hier gar nicht auftaucht. Es ist wohl so, dass keine einzige Nummer die hier und in den Anzeigen angegeben sind der Damen gehört und die Nachrichten auch nicht direkt an die Mädels gehen, sondern an eine andere Person (Frau), die das Ganze verwaltet. Deshalb findet man online einige andere Damen/Bilder wenn man nach den Nummern googelt. Es sind drei Damen an dem genannten Ort anwesend - Tatiana, Alexandra und noch eine von der ich den Namen nicht kenne (soll eine jüngere Dame sein wie Alexandra mir erzählt hat). Alexandra u. Tatiana sind beide aus der Ukraine, sind nicht lange hier und auch entsprechende Deutschkenntnisse.

Ich habe 30460 gebucht und dann ging's direkt aufs Zimmer (es gibt insgesamt 2 Zimmer und den Eingangsbereich, Tatiana kam kurz rein und meinte wir sollten in das zweite Zimmer, da sie evtl. gleich auch jemanden empfangen wird.)

Zum Aussehen: auf den Bildern fand ich die Alexandra etwas schöner, ansonsten ist sie etwas mollig und die Brüste hängen. Die Beide Damen sind Raucherin. Der Service war aber schon sehr gut. Der tiefe OV hat mir richtig gut gefallen, nach ca. 7-8 min. habe ich sie gebeten zu reiten was sie gerne gemacht hat. Danach Positionswechsel in Missio. und das Tütchen gefüllt. Insgesamt kann ich sagen dass sie sehr nett war, alles mitgemacht hat und überhaupt kein Zeitdruck gemacht hat.
 

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Jetzt inseriert unter der Nummer mit 818 am Ende eine Anouschka aus Duisburg. Ich blicke da langsam nicht mehr durch, mit wem man überhaupt schreibt.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
841
C
24 12 21 83
Leute das ist doch nicht neu, dass Du mit jemand anderem schreibst, der alles koordiniert. Der- oder diejenige hat daraus dann wohl eine Art Vermittlungsservice gemacht und erledigt das eben für mehrere Damen - sympathisch wäre es mir persönlich trotzdem nicht ;)
 

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
1 0 5 8
Aufgrund der Kommentare zum geilen ZA habe ich versucht sie zu kontaktieren. Die Antwort kam relativ prompt. Gut dachte es ich und vielleicht ist es ein Versuch wert. Leider war dann nur noch Funkstille. Schade, mal in der nächste Woche einen neuen Versuch starten
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Die Frau, die für die 2-3 Frauen whats app schreibt, nannte Alexandra bei meinem letzten Besuch: „meine Sekretärin“.

Bevor es los ging wartete ich mit Tatjana im Mittelraum am Tisch. Alexandra war noch im Bad.
Wir sprachen etwas und dabei kam raus das Tatjana Anal, „richtig ficken“ sehr gut gefällt.
Tatjana ging im Bademantel herum.
Ich konnte ihren Körper darunter nicht einschätzen und darum bat sie den Mantel zu öffnen. Was sie sofort sehr sexy tat.
Darunter kamen ihr curvy Körper in ansprechenden Dessous zum vorschein. Sie ging nah an mir vorbei und lies sich
kurz mal anfühlen. Ich kann mir gut vorstellen auch sie mal in die Horizontale einzuladen.
Aber ich war ja schon mit Alexandra verabredet...
 

Honker

User
Beiträge
2
C
0 0 1 2
Ich war letzte Woche Donnerstag in Mülheim bei ihr. Kontakt problemlos über die Whatsappnummer, die im Internet beworben wurde. Die Suche nach einem Parkplatz hat etwas gedauert. Sie empfing mich in einem kleinen Hotelzimmer. Naja. Kurz ein paar Küsse und streicheln und dann fing sie an zu blasen. Der Schwanz erhielt die notwendige Härte. Sie hat erst mal ei bisschen geritten, dann habe ich sie Missioniert bis zum krönenden Abschluss. Ich war an dem Tag ihr zweiter Kunde, aber ihre Muschi war noch schön eng. Ihre Preise waren 60430 und 40 extra für Anal, hatte ich aber nicht gebucht. Sie ist Raucherin, muss man mögen. Unangenehm war, dass die Putzfrau kurz an das Zimmer geklopft hat, aber wir haben weitergemacht. Ich würde sie eher Ende 30/ Anfang 40 einschätzen. Ihre Deutschkenntnisse reichen für Das Geschäftliche.
 

Derbock

User
Beiträge
35
C
1 0 1 2
War heute bei Alexandra. Was soll ich sagen, eine geile heftige halbe Stunde. Einzig die Parkerei war nichtt einfach. Hoffe sie bleibt noch lange in Mülheim.
 
Beiträge
63
C
0 0 1 2
Ich war gestern bei ihr….

Kommunikation lief über WA…. ….Leider benutzt sie einen Translator zum übersetzen, denn dort angekommen war die Kommunikation doch eher schwierig, da sie nur russisch und etwas englisch spricht. Eigentlich ja egal, aber für Smalltalk "danach" ziemlich problematisch...

…aber eines möchte ich doch anmerken...Konfektionsgröße 36? Niemals! (eher 40-42)

Der Akt selber war geil, ihr Zungenanal war einfach der Wahnsinn! (und genau dafür war ich ja da :love:) Sie hat mir die Rosette ausgeschleckt als gäbe es kein Morgen...
Lieber D fens:
gut das sie technisch so fit ist für einen Translator.
Genau eigentlich egal. Hauptsache es führt zum Ziel.
Und wofür ist denn smalltalk danach wichtig?
…die Konfektionszahl die da steht hast Du ja auch genau erkannt.

Da kneife ich gerne ein Auge zu. Whamm bang thank you mam. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ein wenig Konversation nach dem Akt ist auch nicht zu verachten ;)
Ihr Service ist auf jeden Fall unumstritten
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Ich war die Tage zum zweiten Mal bei Inna, leider hat sie seit dem letzten Mal deutlich zugelegt und die Zähne sind auch nicht so schön. Da vielen ZK schon mal aus.
der Service war fast wie beim ersten mal. muss Ich nicht noch einmal hin.
 
Oben