Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

TCM Küppersteg Leverkusen

Ich war letzte Woche bei Coco, sie meiner Ansicht gemachte aber schöne boons. Die Zungenküsse sind kröne richtige, nur Zunge ausstrecken und dann ein bisschen Helikopter spielen. Dass Französisch ist aber 1A und beim GV wird auch gut dagegen gehalten. Für mich eine gelungene Stunde. Übrigens ist sasa auch wieder da.

Die dort angebotenen Serviceleistungen sind nicht mit der Empfangsdame sondern mit dem Management verknüpft. In den TCMs gibts doch immer nur "Massagen", oder?

Nach den letzten Ereignissen ist man wohl auch hier etwas diskreter geworden, Infos gibt es für Bekannte immer noch per WA, für Neukunden offensichtlich nur vor Ort. Grundsätzlich ist das Serviceangebot das gleiche wie immer, aber wie früher auch von der Hure abhängig.

Ich bezahle weiterhin 100 Euro für 30 Minuten für den Vollservice. Ab und zu poppt auch bei mir mal der Versuch einer Preiserhöhung für die Extras auf, das konnte ich bislang ganz gut abwehren. Zudem gibt es in fast unmittelbarer Nachbarschaft Konkurenz.

Die Sasa von damals ist jetzt in Mönchengladbach. Ich selbst hab sie nicht besucht, aber kenne die Bilder und hab die selben Bilder mit demselben Kleid in Anzeigen von Markt (Rubrik erotische Massagen ) gesehen. Da wo eine berüchtigte Liman gearbeitet hat.

Berichte rund um Massagen gehören - soweit dort (auch) massiert wird, ins grüne Massage-Forum.

Sollte es in einer Massage dies und jenes, aber keine Massage geben, dann gehört das hier ins Freiermagazin.
Die Trennung ist nicht ganz unwichtig, was ich jetzt nicht im Detail erklären werde. Wer die Gesetzeslage kennt, weiß Bescheid, alle anderen machen sich einfach schlau!

Wenn mir ein Massageladen sagt: bitte nicht BtB schreiben - hier ist nur Massage!

Dann kann ich doch hier nicht öffentlich schreiben was dort geleistet wird, hier lesen ja alle mit!

Da würde ich ja denn Laden öffentlich in die Pfanne hauen!

Nach der damaligen Schließung und Neueröffnung unter neuer Leitung hatte ich am 19.05. einen Erstversuch unternommen. Unter der alten Leitung war ich immer sehr zufrieden. Obwohl ich im Vorfeld sagte, dass ich wie immer gerne das Komplettprogramm buchen würde und dies mir auch bestätigt wurde, lieferte die gebuchte Lady (Minmin) nur "Schonkost" ab. Enttäuscht habe ich den Laden zunächst für mich abgehakt.

Nach nun fast vier Monaten wollte ich gestern einen Neustart versuchen. Ich habe bei Erkundung welche Ladys verfügbar sind, extra meine negative Erfahrung erwähnt, um einen erneuten Reinfall zu vermeiden. Anwesend sollten sein Liya und Coco. Von Liya erhielt ich per WhatsApp ein Foto, von Coco war wohl keines vorhanden. Liya hat mir gefallen und ich wollte sie buchen. Eine klare Aussage zum Service erhielt ich zunächst nicht. Ich fragte erneut nach dem Service und erhielt nun die Auskunft "nur Massage". Die Gefahr erneut enttäuscht zu werden war mir zu groß und mit dem Hinweis auf meine Erfahrungen vor dem Leitungswechsel, sagte ich, dass ich an "nur Massage" für 150 Euro / Std. kein Interesse habe. Das wurde ohne Rückmeldung zur Kenntnis genommen.

Unter diesen Umständen werde ich von weiteren Besuchen absehen. Schade eigentlich. Ich hoffe dann mal auf einen erneuten Leitungswechsel.

Also definitiv schlechter geworden nach der Neueröffnung. Werd mal nach meinem Urlaub das TCM in Haan wieder testen. Momentan ne klare Empfehlung

War Ende November spontan vor Ort und dann bei Coco, sie kann ganz passabel Deutsch.
Recht groß aber figürlich leider nicht mein Fall.
Druckbedingt dann doch geblieben (Man(n) ist ja echt doof...) und 130 Euro für die Stunde gelöhnt.
Anfangs küssen und wichsen, dann BJ. Wollte nicht aufsatteln "weil zu groß" bzw sie zu klein.
Finale mit BJ. Danach noch ganz gute Massage erhalten.

Wiederholung: Nein Danke, erstmal nicht

Zurück
Oben