Nach der damaligen Schließung und Neueröffnung unter neuer Leitung hatte ich am 19.05. einen Erstversuch unternommen. Unter der alten Leitung war ich immer sehr zufrieden. Obwohl ich im Vorfeld sagte, dass ich wie immer gerne das Komplettprogramm buchen würde und dies mir auch bestätigt wurde, lieferte die gebuchte Lady (Minmin) nur "Schonkost" ab. Enttäuscht habe ich den Laden zunächst für mich abgehakt.
Nach nun fast vier Monaten wollte ich gestern einen Neustart versuchen. Ich habe bei Erkundung welche Ladys verfügbar sind, extra meine negative Erfahrung erwähnt, um einen erneuten Reinfall zu vermeiden. Anwesend sollten sein Liya und Coco. Von Liya erhielt ich per WhatsApp ein Foto, von Coco war wohl keines vorhanden. Liya hat mir gefallen und ich wollte sie buchen. Eine klare Aussage zum Service erhielt ich zunächst nicht. Ich fragte erneut nach dem Service und erhielt nun die Auskunft "nur Massage". Die Gefahr erneut enttäuscht zu werden war mir zu groß und mit dem Hinweis auf meine Erfahrungen vor dem Leitungswechsel, sagte ich, dass ich an "nur Massage" für 150 Euro / Std. kein Interesse habe. Das wurde ohne Rückmeldung zur Kenntnis genommen.
Unter diesen Umständen werde ich von weiteren Besuchen absehen. Schade eigentlich. Ich hoffe dann mal auf einen erneuten Leitungswechsel.