Hi,
cih war letzte Woche spontan da in dem Laden.
Erstmal per Whatsapp, wo mir eine Karte mit den Angeboten geschickt wurde, auf die Frage nach btb kam nur "Vor Ort besprechen".
Also kurz darauf hin.
Eingang ist recht versteckt, klassisches Gebäude was keinem Schwein auffallen würde.
Wurde dann von der überraschend gutaussehenden Empfangsdame begrüßt, in einem überraschend dunklen Raum.
Aber es wurde schnell Licht gemacht und ich wurde in den Massageraum geführt, in dem quasi einn Bett mit Loch fürs Gesicht steht.
Die Empfangsdame reagiert selbst nicht auf die Frage nach den extras, das macht dann die Masseuse.
Ich habe das 80430 Programm genommen und war nicht wirklich enttäuscht.
Die Rückenmassage war ok, aber zu einer normalen Massage der Vorderseite kam es quasi nichtmehr, nach dem Umdrehen steht der Wellnessteil im Vordergrund.
Der war überraschend gut. Hab ich schon deutlcih schlechter erlebt.
Was dafür natürlich ein starkes Plus war, war die schöne Masseuse.
Die nannte sich glaube ich Lucy, habe es aber nicht ganz verstanden tbh.
Ich schätze sie mal auf etwa anfang 30. Sie war recht klein und schlank.
Wird denke ich nicht das letzte Mal gewesen sein, auch weil ich in der Nähe wohne.
cih war letzte Woche spontan da in dem Laden.
Erstmal per Whatsapp, wo mir eine Karte mit den Angeboten geschickt wurde, auf die Frage nach btb kam nur "Vor Ort besprechen".
Also kurz darauf hin.
Eingang ist recht versteckt, klassisches Gebäude was keinem Schwein auffallen würde.
Wurde dann von der überraschend gutaussehenden Empfangsdame begrüßt, in einem überraschend dunklen Raum.
Aber es wurde schnell Licht gemacht und ich wurde in den Massageraum geführt, in dem quasi einn Bett mit Loch fürs Gesicht steht.
Die Empfangsdame reagiert selbst nicht auf die Frage nach den extras, das macht dann die Masseuse.
Ich habe das 80430 Programm genommen und war nicht wirklich enttäuscht.
Die Rückenmassage war ok, aber zu einer normalen Massage der Vorderseite kam es quasi nichtmehr, nach dem Umdrehen steht der Wellnessteil im Vordergrund.
Der war überraschend gut. Hab ich schon deutlcih schlechter erlebt.
Was dafür natürlich ein starkes Plus war, war die schöne Masseuse.
Die nannte sich glaube ich Lucy, habe es aber nicht ganz verstanden tbh.
Ich schätze sie mal auf etwa anfang 30. Sie war recht klein und schlank.
Wird denke ich nicht das letzte Mal gewesen sein, auch weil ich in der Nähe wohne.