Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

TCM Küppersteg Leverkusen

Hi,

cih war letzte Woche spontan da in dem Laden.
Erstmal per Whatsapp, wo mir eine Karte mit den Angeboten geschickt wurde, auf die Frage nach btb kam nur "Vor Ort besprechen".

Also kurz darauf hin.
Eingang ist recht versteckt, klassisches Gebäude was keinem Schwein auffallen würde.

Wurde dann von der überraschend gutaussehenden Empfangsdame begrüßt, in einem überraschend dunklen Raum.
Aber es wurde schnell Licht gemacht und ich wurde in den Massageraum geführt, in dem quasi einn Bett mit Loch fürs Gesicht steht.

Die Empfangsdame reagiert selbst nicht auf die Frage nach den extras, das macht dann die Masseuse.
Ich habe das 80430 Programm genommen und war nicht wirklich enttäuscht.

Die Rückenmassage war ok, aber zu einer normalen Massage der Vorderseite kam es quasi nichtmehr, nach dem Umdrehen steht der Wellnessteil im Vordergrund.
Der war überraschend gut. Hab ich schon deutlcih schlechter erlebt.

Was dafür natürlich ein starkes Plus war, war die schöne Masseuse.
Die nannte sich glaube ich Lucy, habe es aber nicht ganz verstanden tbh.
Ich schätze sie mal auf etwa anfang 30. Sie war recht klein und schlank.

Wird denke ich nicht das letzte Mal gewesen sein, auch weil ich in der Nähe wohne.

Ich kann es so wie der Vorschreiber bestätigen. Preise und Art der Massage werden im Zimmer besprochen.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, gerne wieder.

Also ich glaube man braucht nicht über gelungene oder nicht gelungene Massage sprechen, da da sicher nicht der Fokus drauf liegt.
Wenn man mehr als einmal da war, ist für die Hausdame völlig klar für "WAS" man da ist.
Mittlerweile kann man "normal" und auch "spezial" Service mit der Hausdame klären(+20)
Anfangs hatte ich eher das Gefühl, die Angelegenheit im Zimmer mit der DL zu klären, ist aber nicht notwendig.

Vielleicht noch eine Hinweis:
Es ist seit zwei drei Wochen eine neue Dame am Start, die für mich einfach einen super Service angeboten hat.
War bisher auch bei jeder anderen Dame zufrieden

Der Fokus lag bei meinem Besuch leider überhaupt nicht auf einer Massage. Es hat einfach keine gegeben und es ging direkt zur Sache. Diese war in Ordnung aber eigentlich keine Wiederholung wert. Wer die Mischung mag ist hier eher falsch. Ich hatte jedenfalls etwas anderes erwartet.

Ich war neulich nochmal da und habe dieses Mal eine andere Dame gehabt.

Man zahlt hier nicht unbedingt für die Massage, sondern eher für den Bonus.
Aber der ist nicht schlecht und sein Geld wert.

Ich war gestern dort. Bei Ankunft führte mich die Hausdame in ein Massagezimmer und wir besprachen alles. Ich wollte eine Stunde B2B „komplett“, sollte 110 Euro kosten. „Ist mit blasen! Willst Du ficken - dann 130 Euro!“ Ich wählte den 130 Euro-Tarif. Sie ging und nach 30s kam eine zierliche Maus zu mir, die sich als Sasa vorstellte. Sasa dürfte um die 30 sein, ist schlank mit kleinen A-Brüsten. Ich ließ mich noch zum frisch machen ins Bad führen. Dann ab auf die Liege, Sasa zog sich ebenfalls aus.
Es begann mit einer ausführlichen Massage der Rückseite. Angefangen am Nacken, über Rücken, Arme, Po, Beine bis hin zu den Füßen. Dann begann der Wellnessteil: Sie begann meine Rückseite mit den Fingerspitzen ganz sanft, kurz vor dem Kitzeln zu bearbeiten. Auch die Pospalte und den Speer (soweit in Bauchlage zu erreichen) erregte sie in dieser Art. Es ging weiter mit ihren Brüsten, die sehr klein waren, aber extrem lange Nippel hatten. Sie streichelte damit über die gesamte Rückseite, so dass mir langsam warm wurde. Jetzt nahm sie noch ihre Zunge dazu und leckte sich auf der linken Körperseite von oben nach unten, um dann auf der rechten den umgekehrten Weg zu nehmen. Anfang und Ende waren die Ohren, die sie sanft leckte und knabberte. Ich wurde immer wuschiger und sehnte mich danach, wann ich mich endlich umdrehen konnte.
Dann war es soweit! Die Massage war damit auch beendet und es ging nur noch um meine Wellness :giggle: Sie benutzte Finger, Zunge und Brüste ausgiebig, der Speer verschwand immer wieder in ihrem Mund. Nur, um sich dann wieder mit Zähnen und Zunge meinen Brustwarzen zu widmen oder mich mit den Fingerspitzen sanft zu streicheln. Dann gab es sogar Zungenküsse, die mehr ein Lecken des gesamten Mundes waren, ihr Ziel aber nicht verfehlten: Ich wollte endlich kommen, egal wie! Endlich nahm sie den Speer wieder in den Mund und blies ihn sehr ruhig und gekonnt mit Deep Throat-Einlagen. Das ganze hatte schon fast etwas von Edging. Ich kam an den Punkt, wo es kein zurück mehr gab. Gerade nahm sie ihn wieder aus dem Mund, ich konnte nur noch betteln: „Nicht aufhören!“ und begann schon mich zu ergießen. Sie nahm ihn wieder auf und unterstütze mich sanft und zärtlich dabei :love:
Nach Entsorgung des Gummis und der Säuberung kam sie wieder zu mir auf die Liege und streichelte mich weiter. Sie versuchte mich ein zweites Mal zu stimulieren. Leider war bei mir nichts mehr zu machen, so dass wir meinen Besuch streichelnd und küssend beendeten. Nach einer abschließenden Dusche und insgesamt 70min Aufenthalt machte ich mich komplett entspannt auf den Heimweg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich war auch bei Sasa. Im Prinzip ist hier schon alles geschrieben worden. Was bei mir etwa anders war ist das sich Sasa, während des blassen, mit ihrer Muschi sich auf mein Gesicht setzte. Ich konnte und sollte sie hierbei ordentlich lecken. Der kleine feste Arsch auf meinem Gesicht hat mir gut gefallen.
Etwas merkwürdig sind ihre Zungenküsse. Sie streckt dir ihre Zunge beim näher kommen entgegen, so dass die Zungenküsse außerhalb des Mundes stattfinden.
Ich habe nach der Massage die Dusche links neben der Eingangstür genutzt. War ganz in Ordnung das Bad.

Angeregt von den Berichten über Sasa habe ich einen Termin bei ihr gemacht.

Es ist soweit alles über sie geschrieben.

Sie ist eine sehr liebe und es kommt echt Girlfriendfeeling rüber.
Auf die Massage haben wir komplett verzichtet. Dafür bin ich zwei Mal zum Abschluss gekommen.

An die Zungenküsse muss mann sich erstmal gewöhnen.
Werde sie definitiv nochmals besuchen.

Bezahlt habe 130460

Vor einem Monat war ich auch dort und hatte für 130 Euro das volle Programm erfragt. Es wurde mir eine kleine, sehr dünne etwa 30 jährige Frau ins Zimmer gebracht. Von Massage war nichts zu spüren, sie fiel sofort über mich her. Sehr schönes Erlebnis.
Nach der Stunde erschien empfangsdame und fragte ob alles zur Zufriedenheit war. Ich bejahte das und kündigte mein wiederkommen an. Auf die frage, ob meine mir zugeteilten Dame dann auch da sei, würde gesagt, sie würde am nächsten tag zuruckreisen und nicht wiederkommen.
ich meine sie hat Cindy geheißen. Bin aber unsicher.
Dahdr bin ich bis jetzt nicht mehr hingegangen, weil ich nicht enttäuscht werden möchte. Cindy war echt gut.

Die Massage dort ist nur nebensächlich, nutze die Adresse immer mal wieder zum Druckabbau dafür ist Sasa bestens geeignet. Parken ist kein Problem.

Hallo, ich war nun auch einige male dort und kann kurz und knapp berichten, das ich immer sehr zufrieden war.

Man sollte anmerken, das der Massageteil wirklich nur nebensächlich bzw. zweckdienlich ist.

Dann wiederum die Entspannung ist sehr gut!

Die Kommunikation per WhatsApp ist sehr gut und man kann fragen und wünsche stellen :) Meine abgesprochenen Termine wurden immer eingehalten, wie auch die erwähnten wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Lt. aktueller Auskunft ist Sasa noch vor Ort. Kann jemand auch etwas über die anderen Damen berichten? Es sind wohl noch Emma, Sophie, Mimi und Yami anwesend.

Mein erster Besuch gestern bei einer Asia-Massage, daher war ich etwas skeptisch, was sich im Nachhinein aber als unbegründet erwies. Über WhatsApp erhielt ich Bilder der anwesenden Damen, und meine Wahl fiel auch aufgrund der Vorberichte auf Sasa – ein Volltreffer.

Die Unterhaltung war zwar nicht einfach, aber mit Google-Übersetzer funktionierte die Verständigung gut. Ich wählte ein Programm für einhundertdreißig Euro für sechzig Minuten, das angeblich alles inklusive sein sollte. Die freundliche Empfangsdame wollte jedoch nicht genau sagen, was das beinhaltet. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass etwas ausgelassen wurde.

Es ging in die Richtung, unter welcher Konfession die Damen arbeiten. Möglicherweise lag es daran, dass es mein erster Besuch war. Trotz fehlender Details war ich sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielleicht bekomme ich beim zweiten Besuch mehr Informationen.

Zurück
Oben