• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Jade, Roermonderstr.65

MG Team Jade, Roermonderstr.65

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Jade Bordell, Roermonder Straße 65, Mönchengladbach

Wir sind ein nettes Team, welches jede Neigung und alle geheimsten Fantasien erfüllen wird. Hier kannst du deinen Gelüsten ohne Grenzen nachgehen. Sinnliche Erotik gepaart mit einer zügellosen Aufgeschlossenheit zu phantasievollen Sexspielen.
 
L

Lover30

User
mich wundert, dass so wenig zu Lita geschrieben wird.ALso ich habe die ganze belegschaft schon durch und finde den Blow job von Lita am besten....
 

Madeval

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Zucker aus Kuba

Ich bin zu Jade auf der Roermonder Straße gefahren, da man(n) hier sehr guten Service erwarten kann.
Ausnahmsweise habe ich mich nicht vorher im Internet informiert, wer da sein sollte, da meistens entweder Julia, Lita oder Diana zu erwarten sind und eine der Damen sollte es sein.
Bei Ankunft wurde mir die Tür von Natascha geöffnet. Sie kannte ich noch nicht, war für mich allerdings keine Option, heute zumindest!
Also rein ins Zimmer und als erstes kam Diana. Sie kannte ich schon von meinem ersten Besuch auf der Roermonder Straße (hab ich dazu eigentlich was geschrieben? Ich glaube nicht, aber andere FK’s und warum mich wiederholen ;-))
Naja, dann kam Lara. Sehr hübsches Gesicht und ein zartes Lächeln. Schön gekleidet im Babydoll, der allerdings ein kleines Bäuchlein versteckte. Ich entschied mich für 45 Min. mit ihr. Natürlich keine falsche Entscheidung, aber habe ich bei den Mädels auch nie eine Enttäuschung erlebt.
Nach getrennter Waschung zurück im Zimmer mit großem Spiegel über dem Bett (der meinem Erachten nach falsch ausgerichtet ist), gab’s bereits im Stehen die ersten Zärtlichen ZK. Sehr schön, im Liegen weitere Liebkosungen, wobei sie sich meines kleinen, größer werdenden Freundes annahm und ihn superfeucht blies. Da ich nicht bereits nach 5 Min. mein erstes Pulver verschießen wollte, zog ich sie nach ober für weitere ZKs und erste Liebkosungen meinerseits. Scheinbar zeigten auch die Erfolg. Irgendwann hatte sie mein Ding wieder im Mund. Da es ihr unbequem wurde, stellte ich mich aufs Bett. ihr Kommentar: „Das ist besser. So komme ich besser dran“ Allerdings konnte ich im (falsch justierten) Spiegel nicht viel sehen. Vielleicht auch besser so, ich musste mich wirklich auf die Tapete und die hässliche Lampe konzentrieren um nicht zu schießen, allerdings hielt ich es nicht lange durch und trotz Warnung landete ein Teil in ihrem zuckersüßen Mäulchen.
Es folgte eine gefühlvolle Reinigung und dann wurde ein wenig gequatscht.
Hier erfuhr ich dann, dass sie aus Kuba kommt und an besagtem Tag den ersten Tag im Haus war. Da es bereits 17:00 Uhr war, bin ich wahrscheinlich nicht ihr erster Gast gewesen. Die Unterhaltung war recht holprig, so wie ich immer sage „übers Wetter“. Nach der kurzen Pause ging’s weiter mit ZKs. Leute ich muss sagen, die hat sie echt drauf. Super lecker und scheinbar genießt sie es auch. Schon wollte sie ein Gummi überziehen, als ich sie nochmal zu einem Blowjob überreden konnte, den ich allerdings früher abbrach, da ich noch aufsatteln lassen wollte.
Was dann folgte, war gefühlvoll, herrlich, wie man es sich bei GFS wünscht. Schöne Stellungswechsel geritten von hinten und von vorne – immer ein geiler Anblick!
Und ihre Augen – Ein Traum! Wenn ich nicht sowieso schon zu spät zu einem Termin gekommen wäre, ich glaube ich hätte verlängert.
Der Abschuss erfolgte dann sehr schön in der Vorderansicht. Auch hier kam, wie bei der ganzen Nummer, keine Hektik auf.
Anschließend sind wir dann noch ins Bad, haben uns wieder getrennt frisch gemacht. Danach bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.

Fazit:
Gott sei Dank gibt es in Gladbach immer noch die eine oder andere Adresse, bei der man(n) sich mehr als zufrieden nach der Nummer verabschieden kann.
Zu „Jade“ sei gesagt, dass das hier immer eine gute Adresse war. Ich hoffe dass es so bleibt, aber ich denke, die Mädels machen das ganz gut, auch dadurch, dass sie nie zu lange am Stück arbeiten.
Zu Lara:
sie passt wie die Faust aufs Auge in den Laden. Nicht nur das ihr Service passt, auch ihr Aussehen, und da muss ich sagen: der Babyspeck passt zu ihr, sehr schön.
In der Kurzfassung für Lesefaule:
Aussehen: für mich 1-
Technische Daten:
26J. alt,
167 cm groß,
Kf. 36, BH 75 D
Service: 1
ZK, FO, FmA, sehr guter GFS
Lokation: 2-3
Wiederholungsgefahr: 100%

So, das war‘ s, wir hörn uns.
madeval
 
C

Cerberus1203

User
Sorry, dass ich hier für etwas Verwirrung gesorgt habe. Ich hatte die Abkürzung AO seinerzeit falsch interpretiert und entsprechend unkorrekt geantwortet. Aber mittlerweile stimmt meine Aussage, dass dort generell kein Analverkehr angeboten wird, auch nicht mehr. Lara, eine junge, sehr hübsche Kubanerin ist neues Mitglied im Jade-Team und bietet gegen 50Euro Aufpreis auch Analverkehr an.

Gruß Cerberus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Al_fred

User
Hey

Hab heute die Lara gesehen.
Leider hatte sie keine Zeit für mich, aber ich bin trotzdem schwer beeindruckt. Als sie mir die Tür geöffnet hat, dachte ich echt da steht eine Mangafigur vor mir, so groß sind ihre Augen. :D Definitiv eine Frau, der ich auf der Straße hinterhergucken würde.
 
A

Al_fred

User
Daumen hoch für Lara!

Kurz das wichtigste:

1) Sie küsst sehr gut und steckt einem auch schon mal die Zunge in den Hals. Das hab ich so in der Form im Paysex noch nicht erleben dürfen. :)

2) Sie zeigt Initiative beim Liebesspiel. So macht das gleich viel mehr Spaß, als wenn das Fräulein nur da liegt wie ein Stück Holz und es still über sich ergehen lässt.

Negatives weiß ich absolut nichts zu berichten. Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich Lara als Rundum-Sorglos-"Paket" bezeichne.

So long
 
B

Blumenau

User
Silicon?

Moin,
scheint ja hier ein Fan- Club zu sein, habe die Berichte mal überflogen und da ich eine alte Schmusebacke bin hört es sich doch interessant an. Fotos angeschaut und es wurde noch interessanter.;)
Die Damen mit der BH Größe D sehen mir stark nach Silicon aus, ist das so? Währe dankbar für eine Antwort, Gruß Blumenau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Al_fred

User
Moin,
scheint ja hier ein Fan- Club zu sein, habe die Berichte mal überflogen und da ich eine alte Schmusebacke bin hört es sich doch interessant an. Fotos angeschaut und es wurde noch interessanter.;)
Die Damen mit der BH Größe D sehen mir stark nach Silicon aus, ist das so? Währe dankbar für eine Antwort, Gruß Blumenau

Ja, das hast du leider richtig erkannt. Diana, Lara und ich glaube auch Angela haben alle Silikonkissen drin. Besonders bei Diana finde ich das schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Achim1971

User
Tuningwerkstatt

Ich war gerade mal auf der relaxten Seite und da ist mir aufgefallen, dass alle Mädels mit Hupen unterhalb Körbchengröße D in Urlaub sind.

Mal sehen, ob die sich leicht verändert haben, wenn die wieder da sind :D

Was ich aber auch ok finde, wenn es gut gemacht ist. Besonders die Lara entspricht ziemlich genau meinem Beuteschema...
 
A

Al_fred

User
Ich war gerade mal auf der relaxten Seite und da ist mir aufgefallen, dass alle Mädels mit Hupen unterhalb Körbchengröße D in Urlaub sind.

Mal sehen, ob die sich leicht verändert haben, wenn die wieder da sind :D

Hehehe...Zufall würde ich mal behaupten. ;)
Die Mädels aus Lettland sind immer ca. 50/50 der Zeit in Deutschland und dann wieder in Lettland.
 
H

Herbert1

User
Ich habe gerade die Vorberichte mal durchgelesen und bin erstaunt, dass seit dem 25.10.09 nichts mehr zum Team Jade geschrieben wurde. Ich knüpf jetzt mal an meien Vorgänger an. :)
Das "Stammpersonal", Julia, Diana, Nathalie, Lita, Angela sind nach wie vor im Wechsel da.

Der momentane Knaller ist für mich Wika. Wika ist auch so ca. Ende 20. Das kann ich sagen, ohne auf die Homepage-Seiten geschaut zu haben. Sie ist etwas kleiner als Julia und hat einen Naturbusen. Sie ist von der Optik, d.h. von ihrer Figur, Gesicht, Haaren, sicher kein Modeltyp, allerdings wirkt sie insgesamt sehr attraktiv und erotisch. Und sie hat, ähnlich wie Julia volle Lippen, natur, die auch beim Französisch sehr schön zum Einsatz kommen. Beim Sex merkt man nicht, dass man abgefertigt wird. ZKs im Stehen und Ganzkörperküsse stehen am Anfang für Leidenschaft und Lust auf mehr. Sie saugt im knien an der Eichel und nimmt die ersten 10cm in der Mund, macht keinen kompletten Deepthrout, allerdings leckt sie die Eier unnachahmlich gut. Sie läßt sich gerne lecken. Aber was dann folgte, war der Hammer: nach dem Eintüten sitzt sie auf und reitet meinen Dödel in voller Exctase, erst langsam und dann immer schneller. Sie reibt ihre Muschi feste an meinen Schaft und kommt so richtig in Wallung. Dann hab ich sie von hinten bis zum Ende begattet. Sie mag kleine Analmassage, allerdings nicht das Einführen mit einem Körperteil, egal ob Finger oder Schwanz.

Ich habe dann einen Tag später nochmal Julia getestet, sie ist, für mich zumindest, der Optikburner im Team Jade. Sie hat atemberaubende Lippen und gibt einfühlsame ZKs. Figurlich hat sie im Laufe der Jahre etwas abgebaut, macht offenbar keinen Sport und raucht. Allerdings hat sie immer noch einen megamäßigen Body und schöne Naturbrüste...75b in etwa. Und sie hat lange schlanke Beine, einen sehr schönen Arsch und eine sehr weiche Haut. Sie macht Deepthrout ohne Handeinsatz, hat ihre Technik im Laufe der Jahre sehr verbessert...ich weiß noch auf der Erzberger Straße, am Anfang ihrer "Karriere", war das Blasen nur an der Eichel und zum Teil mit Handeinsatz. Sie ist in einigen Dingen routinierter geworden, man merkt das schon bei der Begrüßung. Sie gibt sich beim Reiten und wirklich Mühe, allerdings ist Wika da um Längen besser. Und Julia stöhnt mittlerweile einfach zu künstlich, das ist beinahe abtörnend. Da ich jeden Fick bis zum Ende genieße und auch gerne lange ficke, ist der Abschuß im Doggy-Style immer noch ein Muss für mich. Da hält Julia genauso gegen wie Wika, Julia hat hier die eindeutig bessere Optik!

Ich persönlich könnte mich zwischen beiden Damen nicht wirklich entscheiden. Auf der Straße würde ich Julia sicher eher hinterhersehen, Deepthrout, ZKs und die Optik sind bei Julia Pluspunkte, die insgesamt den Girlfriend-Sex abrunden. Bei Wika ist die erotische Ausstrahlung, das verwegene Verhalten, ZKs, Eierlecken und der atemberaubende Ritt als eindeutige Pluspunkte anzusehen.

So noch kurz zu den anderen Damen:
Anja: sehr schöne Figur, weiche Haut, lohnt sich für einmal, aber da ist für mich kein Wiederholungsfaktor. Ich find sie einfach nicht erotisch. Ist Geschmacksache.
Lita: einfühlsame Zks, praller Arsch, sehr sehr schönes französisch, sie ist an der Hüfte und den Beinen ein wenig pummelig, aber insgesamt sehr attraktiv, ein sehr lieber Mensch
Natascha: sie ist natürlich optisch anders als Lita, aber ihr Service ist ähnlich. bei ihr hab ich zum aller ersten Mal in den Mund gespritzt, sie hat alles runtergeschluckt. Sie macht ein so schönes französisch, dass ich sie gar nicht mehr ficken will. Sie hat kleine Naturbrüste, und ist eben auch Anfang 30, vielleicht sogar Mitte 30. Also Natascha ist neben Lita der Inbegriff des GF6.

Diana: Sie macht einen ähnlichen Service wie ihre Schwester Julia, ist einen Kopf kleiner, sehr einfühlsam und hat Silikon-Titten. Sie macht ein sehr schönes französisch. Aber die sehen schon sehr gut aus! :)

Angela: Auch sehr guter Service, schöne ZKs, sie raucht allerdings auch, steht auf Rocker/Motorradtypen****

Alisa: da kann ich noch nichts zu sagen, hatte noch nicht das Vergnügen

Na ja, ich hoffe, mein Bericht hilft euch bei der Entscheidungsfindung ein wenig weiter.
 
H

Herbert1

User
hallo eine frage..gibt es bilder von lara****

Also ich meine Lara war vor einem Jahr mehrmals da...und die war einfach zu künstlich, soweit ich das in Erinnerung hab. Also da war der Wiederholungsfaktor auch gleich null.

Also Lara war so ca. 165cm groß und hatte in der Tat ein hübsches Gesicht. War allerdings viel zu doll geschminkt. Die ZKs waren schon gut, aber das ganze hatte mehr Pornostyle-Charakter als GF6 und ich hatte nicht das Gefühl, dass da viel Eigeninitiative kam. Eigentlich recht wenig. Also sei beruhigt, du hast nich wirklich was verpasst. Also wenn ich da figurlich Diana zum Vergleich nehme, dann stimmten die Proportionen bei Diana einfach besser und auch der Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Werner_k

User
Schöner Bericht, ich habe mir auch schon öfter mal vorgenommen dort rein zu schauen aber irgendwie nie geschafft. Ich hoffe es bald mal hin zu bekommen.
Gruß Werner
 
D

Derrammler

User
Alisa Team Jade in MG

Hallo,

vorgestern zog es mich nach MG zu Alisa vom Team Jade. Die Fotos hatte ich früher schon gesehen, aber nie richtig Zeit gefunden um hinzugehen.

Sie ist nicht so stramm und fest, wie die Fotos wirken lassen. Sie hat schon mindestens eine Geburt hinter sich und ist auch um einige Jahre älter als angegeben.

Ich buchte die halbe Stunde zu 60€. Dafür gab es leidenschaftliche ZK und eine bemühte und gute performance mit Eigeninitiative, gute STellungskämpfe und einen Abschuss auf ihre Möpse die auch schon die Schwerkraft kennen :)

Insgesamt eigentlich optisch nicht 100% mein Fall (keineswegs hässlich oder so, nur halt nicht mehr so straff) aber durch die gute und engagierte Performance macht sie das wieder weg.

Wiederhoungsgefahr 66%
 
S

Suziwong

User
Diana und Julia Jade MG

Entwarnung kann ich für alle diejenigen geben,
die auf der entspannten Seite gesehen haben,
dass die 2 Schwestern dort nicht mehr abgebildet sind.

Julia und Diana arbeiten dort weiterhin:D
 
N

Neander

User
LITA - wir brauchen Dich !

Ich bin echt traurig, sollte Lita nicht mehr nach MG kommen. Über die Jahre ist sie mir eine echte Freundin geworden. Mit ihr zu schlafen war ein echtes Highlight . . .

Weiß jemand was genaueres ? :confused:
 
Oben