• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Rose aus Tönisvorst

Viersen Team Rose aus Tönisvorst

Adresse Industriestraße 2 a (bei Rose) 47918 Tönisvorst, Mobil: 0176-45101860 Telefon: 02151-3513376

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Team Rose aus Tönisvorst

Mit uns werden deine schönsten Träume wahr und wir werden gemeinsam deine süßesten Fantasien verwirklichen. Bei uns erlebst du gefühlvolle und leidenschaftliche Entspannung von Kopf bis Fuß, ganz ohne Zeitdruck.

Wenn du dich nach Zärtlichkeit und unvergesslicher erotischer Verwöhnung sehnst, verbringe nicht noch länger deine Zeit vor dem Computer, sondern mach dich auf den Weg zu uns, die Fahrt wird sich mit Sicherheit lohnen.

Unsere Liebeskünste werden dich nicht enttäuschen, denn wir haben selbst sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex.

Wir hoffen, dich jetzt ein bisschen neugierig gemacht zu haben und dich bald bei uns begrüßen zu können!

Deine Nicki und Andrea


Industriestraße 2 a (bei Rose)47918 Tönisvorst
0176-45101860 / 01764-5101860 / 017645101860
02151-3513376
 
A

Achim1971

User
Das ist das ehemalige Team Nicki von der MGladbacher Erzberger Straße 9. Schade, dass die vom alten Ort weg sind, da waren die fußläufig 5 Minuten vom Hbf weg. Die Mädels dort sind durchweg ok und recht engagiert.

Mein Favorit war zu der Zeit Luiza: Dunkelblond, ca. 165cm, KG 36/38 und ein volles 80D-Körbchen. Ist aber nur hin und wieder mal für ne Woche da. Preise in MGl lagen bei 50€/30Min.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Gefunden in einer aktuellen Werbung:

Sofie aus Tönisvorst


Berichte zu Team Rose aus Tönisvorst im Freierforum

Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch beidseitig), Fußerotik, Busenerotik, KB, erotische Massage. Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.
 

Rebell1970

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
Nicole bei Team Rose
Für mich, die aktuell schärfste Polin am Niederrhein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben