• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

L

Lagaluga78

User
Rainer_zufall schrieb:
Da hast du ja einen uralten thread ausgegraben.
Nasi hat sehr wohl AO gemacht.
Bei Stammgästen auf alle Fälle ;-)


Rainer

hallo rainer also ich bin dort stammgast daher wüste ich nicht wann sie es gemacht hat ich gehe fast jede 2 woche dort hin bei eva weiss ich es und bei petra und silke aber letztes jahr war auch die litauische junge dame dort die hat auch mit gummi gemacht die waren die ausnahme der rest hat es ohne gemacht weiss nicht warum du hier denn dicken raus lässt :)) kannst ja die damen dort fragen die silke kann dir es auch sagen
ich denke mir hier ist ein forum und nicht ein traumland hehehe
mfg
 
R

Rainer_zufall

User
Lagaluga78 schrieb:
ich denke mir hier ist ein forum und nicht ein traumland hehehe
mfg

Mir scheint, der Penner bist du ;)

Wir reden hier von Nasi und nicht von Nadine.

Und Nasi hat definitiv AO gemacht, wenn auch wohl nicht mit jedem.
Ich hatte mit ihr AO und wie ich aus Foren weiss: andere auch.

Wie schrieb ein Kollege nach der AO-Session mit ihr: "mit etwas Niveau, Sauberkeit und Freundlichkeit kommt man ja oft weiter".

Vielleicht fehlte es bei dir daran :D


Rainer
 
S

Sunny

User
Hallo zusammen,
dachte dies Forum hätte Niveau. Muß nun aber folgenden Text lesen:
"Mir scheint, der Penner bist du!"
Muß das sein? Durch solche Äußerungen singt das Niveau, langsam aber sicher.
Verkneift euch solche Äußerungen, wäre schade wenn es wiederum Leute gibt die auf gleichem Niveau antworten.
Gruß Sunny:mad:



Rainer_zufall schrieb:
Mir scheint, der Penner bist du ;)

Wir reden hier von Nasi und nicht von Nadine.

Und Nasi hat definitiv AO gemacht, wenn auch wohl nicht mit jedem.
Ich hatte mit ihr AO und wie ich aus Foren weiss: andere auch.

Wie schrieb ein Kollege nach der AO-Session mit ihr: "mit etwas Niveau, Sauberkeit und Freundlichkeit kommt man ja oft weiter".

Vielleicht fehlte es bei dir daran :D


Rainer
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hi Sunny,

habe mir das Antworten auf besagten User "Rainer_Zufall" auch gespart/erspart, wollte damit das absinken des Nivaus vermeiden und bin komplett deiner Meinung. Bei besagtem User scheinen angemessene Umgangsformen "reiner_Zufall" zu sein. Nomen est Omen, ich will mich durch Beleidigungen anderer User nicht auf seine Stufe begeben.

Ich bin der Meinung wir alle sollten nun damit abschliessen und Rainer sollte sich "etwas" in seiner Umgangsform zügeln.

LG

Jayjay68
 
D

Dicker

User
Super Adresse

Ich hab mich entschieden, mal wieder was zu schreiben.
Der club tabulos ist echt hammerhart. Tolle Frauen, nettes Ambiente und vor allem, super sex .
Die preise sind ja bekannt. Erster Schuss 80 Euro, zweiter und dritter je 40 Euro. Mittwochs und freitags 120 Euro für dreimal. Das sind super Preise.
Dickes Lob von mir.

Dicker
 
K

Kalti01

User
Das Neuste von der geilen Petra

Petra hat ihren Bären extrem gestutzt. Übrig geblieben ist nur noch eine sehr schmale Einflugschneise.

Sieht wirklich geil aus und betont ihre sowieso wunderschöne schmale Figur. Demnächst sollen davon auch Bilder auf der Homepage zu sehen sein.

Die nächste Neuigkeit ist:

Diesen Monat finden zwei Partys statt. [DMLURL]http://www.tabulosforum.to/TBL/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/DMLURL]

Die Erste am Mittwoch dem 27.06.2007 und die Zweite am Freitag dem 29.06.2007.

Komme nur am Freitag, da Petra am Mittwoch nicht da ist.
 
B

Bagheera

User
Absolut TOP

Die vielen positiven Berichte haben Lust gemacht, auch endlich mal in der Dorfbroicher vorbeizuschauen. Letzte Woche konnte ich das dann endlich mit einem geschäftlichen Termin verbinden.
Es war super. Nette Atmosphäre und völlig ungezwungene Mädels. Silke hat mir nach tiefen Zungenküssen auf dem Sofa die Rübe steifgeblasen, dann sind wir ins Spielzimmer gewechselt. Hier gings weiter mit gegenseitigem Lecken und Blasen - und viel Geschmuse und immer wieder heiße Küsse. Dann setzte sich Silke auf meinen blanken Sch... und hat schön einfühlsam geritten, bis ich ihr meine aufgestaute Sp...ladung in die Mu... gespritzt habe.
Die zweite Runde hatte ich mit Eva. Eine ganz Liebe mit frechen Augen. Das gleiche lange Vorspiel und dann ausdauernd in der Missi gevögelt bis der Saft in sie spritzte.
Problemloses Bumsen ohne Gummi und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Hier hat´s mir nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht! Wiederholungsgefahr: 100%!! Leider etwas weit weg für mich.
 
P

Penis_19

User
Club Tabulos

Hallo an die gemeinde der Stecher

Würde gern mal bei der Dorfbreucher in Rheidt vorbeischauen.
Suche neine Schönheit mit sehr ausladenedenund großen Schamlippen.

Wer weis eine der Peniseusen, die das hat. gern auch griffig mit großen Titten

Die Bilder sind ja nicht mehr aktuell

Hat mit Ao dort jemand schlechte Erfahrungen gemacht???.

Mit Gruß L
 
F

Funrider

User
Petra,Silke u. Ewa wahrscheinlch infiziert!!!

Bin schon den ganzen Abend im Netz unterwegs auf der Suche nach AO-Adressen.
Im Internet hat irgend ein Spinner sich damit zweifelhaft gerühmt Petra,Silke u. Ewa gepozt(sprich mit HIV infiziert) zu haben. Es kann auch sein das dass nicht stimmt, aber am besten ist es die Mädels erst mal zu meiden, sie zu informieren, damit sie zum check gehen!!! Hätte das ja gleich noch gemacht, aber da ist ab 20 Uhr keiner mehr zu erreichen und übers WE ist geschloßen. Werde gleich Montag anrufen...

Allerdings, ist HIV erst nach 3 Monaten nachweisbar. Das Posting von dem Wichser ist erst ein paar Tage alt. Selbst wenn die Girls sich jetzt testen lassen wird das Ergebnis negativ ausfallen. Also meidet den Clkub bevor nicht klar ist, ob das Gerücht stimmt oder nicht.


Gruß,
Funrider Keinen "Link" setzen, Andio
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Selbst Schuld, würde ich mal sagen. Wenn man schon AO anbietet, dann sollte man es zumindest nicht ausschließen, daß es auch so kranke Kerle gibt, die ihre Seuche dann auch noch weitergeben müssen.
 
I

Injektor

User
Ich denke der entsprechende Poster will sich nur wichtig machen, aber er hat sich damit in jedem Falle strafbar gemacht. Entweder der schweren Körperverletzung oder der üblen Nachrede. In jedem Fall würde ich Strafanzeige stellen, um möglichst rasch noch über die IP Adresse an den möglichen Poster zu kommen.

Seine Aussage ist aber aus mehreren Gründen sehr unwahrscheinlich.

  1. Erstens, woher will er den Erfolg seiner Aktion wissen?
  2. Zweitens, drei auf einmal zu infizieren ist wohl fast so unwahrscheinlich wie der Lottojackpot
  3. Drittens, Silke ist bekanntlich momentan verletzungsbedingt außer Gefecht (alles Gute an dieser Stelle), von daher wüsste ich nicht wie er das geschafft haben will.
Also entweder ein Wichtigtuer und Angstmacher oder aber jemand der ihnen geschäftlich schaden will.
 
R

Rainer_zufall

User
Injektor schrieb:
Seine Aussage ist aber aus mehreren Gründen sehr unwahrscheinlich.
  1. Erstens, woher will er den Erfolg seiner Aktion wissen?
  2. Zweitens, drei auf einmal zu infizieren ist wohl fast so unwahrscheinlich wie der Lottojackpot
  3. Drittens, Silke ist bekanntlich momentan verletzungsbedingt außer Gefecht (alles Gute an dieser Stelle), von daher wüsste ich nicht wie er das geschafft haben will.
Also entweder ein Wichtigtuer und Angstmacher oder aber jemand der ihnen geschäftlich schaden will.

1. Wahrscheinlichkeitsrechnung ?
2. wenn er infiziert ist und mehrmals bei ihnen war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß KEINE infiziert wurde so wahrscheinlich wie ein Lottojackpot
3. Silke ist ja nicht seit Monaten verletzt und er hat nicht behauptet, er war in den letzten Tagen da.

Vielleicht ein Wichtigtuer, vielleicht aber auch nicht !

So oder so:
"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht"

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Injektor

User
zu 1. Sie würden es ihm wohl kaum so gesagt haben
zu 2. Selbst dann...lt RKI gabs in MG ganz 5 Neufälle in 2006 und 90 insgesamt seit Statistikerhebung


In jedem Fall hat er sich strafbar gemacht, soweit ich dies sehe

Es wäre aber gut, wenn Silke dazu etwas sagen würde.
 
I

Injektor

User
Ich will das Thema Statistik und Infektionsrisiko hier nochmals bemühen

Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem, rezeptivem Vaginalverkehr zu infizieren beträgt für die Frau 0,05 bis 0,15% je Kontakt (siehe Part 3)

Die Wahrscheinlichkeit demnach unabhängig (im Sinne der Statistik) gleich drei Frau zu infizieren betrüge, damit maximal 0,15%^3 = 0,00375%.

Um auf eine signifikante Gesamtwahrscheinlichkeit von sagen wir mal 1% für seine Aussage zu kommen müsste er demnach ca. 300 Mal dort gewesen sein. Dies kann er wohl kaum in der kurzen Zeit seit dem letzten oder vorletzten Gesundheitscheck der drei Damen geschafft haben.

Schauen wir in die Meldestatistik für den Raum MG, so finden wir für das laufende Jahr 2007 mit Stand 1.9.2007 eine gemeldete Neuinfektion, dehnen wir die Abfrage auf die Jahre 2005 bis 2007 aus, sind es insgesamt 20, darunter 3 heterosexuelle Männer und insgesamt 4 Frauen (eine Drogensüchtige, 3 aus Hochrisikogebieten)

Quelle: »Robert Koch-Institut: SurvStat, [DMLURL]http://www3.rki.de/SurvStat[/DMLURL], Datenstand: 01.09.2007

Es möge sich nun jedes selbst ein Urteil über den Wahrheitsgehalt dieses „Gerüchts“ machen.
Wir haben es hier im milden Falle mit einem Spinner oder Wichtigtuer zu tun, oder aber mit jemanden der gezielt Rufmord begehen will.

Wer jedoch unsicher ist und in den ersten ca. 6 Wochen nach einem ungeschützten Verkehr mit einer der drei genannten Damen eines oder mehrere der folgenden Symptome feststellt, sollte über einen HIV Antikörper oder den schneller reagierenden PCR Test nachdenken. Gerade die erstgenannten Symptome treten sehr oft (bis zu 4 von 5 Fällen) auf, werden aber nicht immer richtig diagnostiziert.

· 80%
· 78 % Abgeschlagenheit, Müdigkeit
· 68 % Unwohlsein, Krankheitsgefühl
· 54 %
· 54 % Appetitverlust
· 54 % (Gelenkschmerzen)
· 51 %
· 51 %
· 49 % (Muskelschmerzen)
· 49 % Übelkeit
· 46 % (Durchfall)
· 46 % Fieber und Ausschlag (als Kombination)
· 44 % oder Schluckschmerzen
· 37 % orale (Geschwüre im Mund)
· 34 % Steifer Nacken (vermutlich aufgrund der auch dort befindlichen und angeschwollenen Lymphknoten)
· 32 % Gewichtsverlust größer als 2,5 kg
· 24 % Lichtempfindlichkeit

Quelle:
 
D

Deluex

User
habe die nasi gefunden in düsseldorf wohrringen ihr neuer name ist dort maria
die addi ist wohrringerstr.52 tel. ist 0211/3011677
 
R

Rainer_zufall

User
Injektor schrieb:
Ich will das Thema Statistik und Infektionsrisiko hier nochmals bemühen

Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem, rezeptivem Vaginalverkehr zu infizieren beträgt für die Frau 0,05 bis 0,15% je Kontakt (siehe Part 3)

Je Kontakt: und er schreibt ja, daß er öfters da war.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit nach Adam Riese.

Letzte Sicherheiten bringen nur Tests.

Die Dorfbroicher war früher ein netter Club mit vielen Stammgästen und das Risiko überschaubar. Seit über den Club in den Foren berichtet wird, sind die Stammgäste weitgehend verschwunden und es tummeln sich da Gestalten, die stecken ihren Dödel überall rein, auch in den Arsch einer Junkienutte.
Von daher ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit...

Rainer
 
B

Banane69

User
Wahrscheinlichkeit hin oder her.Es gab ein Fall in München,dort hatte sich ein HIV positiver Freier die Haut an den Fingernägeln aufgepuhlt, sodass diese leicht blutig waren. Dann fingerte er sie anal und vaginal. Alle Huren ( 4 Frauen ) wurden beim ersten mal infiziert. Strafe: 4 Jahre wegen KV.
Ich will keinen den Spaß verderben, aber Schönredner sollten mit den Theorien vorsichtig sein. Jeder soll selbst entscheiden, ob mit oder ohne.Aber bitte die Gefahr nicht runterspielen. Nun Schluß mit der Diskussion.
 
I

Injektor

User
Ich spiele hier keinerlei Gefahren herunter! Ich zitiere lediglich das wohl in Deutschland renommierteste und bekannteste Institut im Umfeld von Infektionskrankheiten.
@Rainer. Wenn Du mein Post verstanden hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich Mehrfachkontakte mit derselben Dame bereits einkalkuliert habe - daher die Zahl von 300 Kontakten für 1% Wahrscheinlichkeit.

Der Fall in München (den ich nicht kenne, der aber so zutreffen mag) weicht insofern schon wieder ab, als dass es bei diesem offenbar eine gesicherte serologische Infektionskette gegeben hat. Auch das RKI erwähnt natürlich verstärkende Co-Faktoren.

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit sich mit Gonorrhoe anzustecken liegt i.Ü.bei ca. 50%, d.h. Schutz ist natürlich immer zu empfehlen, nur dass man damit natürlich wesentlich weniger aufmerksamkeit und finanziellen Schaden anrichten kann, als mit HIV.

P.S. Silke hat im Gästebuch Stellung bezogen.
P.P.S Wer hat sich denn von Euch schonmal auf HPV testen lassen?? Vielleicht für die Damen ein wesentlich wichtigerer Aspekt.
 

Sex-tester

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Rufmord

Schade, dass solche Arschlöcher versuchen, einen so tollen Club wie den Club Tabulos kaputt zu schreiben.
Macht weiter so Mädels !!!
Hoffe, dass dies alles nur ein Fake ist und die Damen und ihre Gäste alle mit einem Schrecken davonkommen.

Alles andere wäre Vorsatz und solche Typen gehören an den Gal..........
 
Oben