Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Club Tabulos bis auf Weiteres wegen "Renovierungsarbeiten" geschlossen! Wirklich nur wegen Renovierung ? So plötzlich und unerwartet! Ich war am 16.o1. noch bei der monatlichen Gang Bang, da war da noch nicht im Geringsten die Rede von Renovierung, sah auch alles noch top aus vom Boden bis zur Decke.

Fragen kostet nix....

Club Tabulos bis auf Weiteres wegen "Renovierungsarbeiten" geschlossen! Wirklich nur wegen Renovierung ?

Fragen kostet nix,....auch dank Flatrate.

Habe dann gerade mal todesmutig die auf der Webseite angegebene Handynummer angerufen. Laut Aussage der Dame am anderen Ende der Leitung soll der Club wirklich nur ein paar Tage geschlossen sein und mit großer Wahrscheinlichkeit am Dienstag nächster Woche wieder eröffnen.:o

Ob aber wirklich Renovierungsarbeiten der Grund sind, wage ich nach dem Gespräch zu bezweifeln, jedoch vermute ich keine Aufgabe des Geschäftes dahinter, sondern andere Gründe. Muss da gerade an Blue Massage in Oberhausen denken,...vielleicht sind die Gründe ja ähnlich gestrickt...:p

Liebe Grüße, euer Supertulu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umzug der tabulosen Mädels

Der Clubs Tabulos zieht um, neue Adresse Im Schomm 7 in MG-Odenkirchen.

Ich hatte nämlich letzte Wochen angerufen und wurde überrascht mit der Aussage von Ewa, dass für 5 Tage geschlossen sei.

Also keine Renovierung, sondern ein Umzug. Da werde ich wohl folgen.:p

Euer Jumper100

Die Strasse heißt: AM SCHOMM 7
Nur für den Fall, dass Ihr Eure Navi aus dem Auto reissen wollt :D

Erster Tag in neuen Räumen

Ich war gestern in den neuen Räumlichkeiten des "Dorfbrociher-Teams".
Mein Navi hat mich problemlos hingeführt. Das Haus liegt in einem Industriegebiet. Die Räume sind in der oberen Etage eines Gebäudes, in dem unten zoologische Artikel (Fische und Zubehör) verkauft werden. Die Hausnummer "7" hängt als rote Ziffer oben am Haus.

Die Frauen mußten kurzfristig aus der Wohnung an der Dorfbrocher-Str. ausziehen (keine steuerlichen Gründe sondern mit dem Gebäude verbundene gewerbliche Gründe). Und sie haben es geschafft, die Räume des ehemaligen "Penthaus-Clubs" zu übernehmen. Allerdings nur die Räume, so dass nachwievor "nur" Ewa, Eva, Nadine und Jackie dort werkeln.
Die neuen Räume sind echt klasse:
- riesiges Wohnzimmer (incl. offenem Kamin, den wir gestern genutzt haben)
- riesiger weiterer Raum mit Pool-Billardtisch (auch gestern ausgiebig in den Pausen genutzt)
- riesige Terasse mit Grillmöglichkeit (gestern nicht genutzt, zu kalt!)
- großem Umkleidezimmer
- 3 kleinere äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer und eine größere Spielwiese
- mehrere Bäder und Toiletten (ein Bad für die Frauen und eins für uns Männer)

Zum Service muß ich nichts erzählen: Klasse wie immer
Konditionen: wie bisher auf der Dorfbroicher
Am Freitag ist die Monatsparty und EWA'S GEBURTSTAG.

Auch wenn die neuen Räume sicher Platz für weitere 1-2 Frauen bieten
so wollen wir doch hoffen, dass Gemütlichkeit, Stimmung und Service so bleiben wie bisher.
gestern war das jedenfalls so
icon_smile.gif

Bis demnächst Am Schomm,
Siggi

Mein erster Besuch..

Club Tabulos, oder sollte man eher sagen "Club Niveaulos", hat schon lange meine Neugierde geweckt.

Also habe ich mich entschlossen, einmal die Dienstleistungen der Tabulosen zu testen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, und nachdem ich den Eingang gefunden hatte, wurde ich direkt freundlich begrüßt. Wertsachen mußte ich abgeben und danach wurde ich in so eine Art Umkleide geführt. Abschließen konnte ich meine Gaderobe leider nicht!

Die Dusche war eingermaßen sauber, dafür das Wasser kalt. Badelatschen gab es auch keine. Ich habe dann später, als ich zuhause war meine Füße prophylaktisch mit einem entsprechenden Mittel bearbeitet.

Mit einem Handtuch bewaffnet habe ich mich dann erst einmal umgeschaut. Im "Wohnzimmer" saßen ein paar ältere Herren um die 50 oder 60 herum. Der Bauchumfang der meißten Anwesenden hätte eine Einreise nach Neuseeland nicht erlaubt (Männer über 102 cm)!
In einer anderen Ecke ließ sich ein Mittfünfzoger gerade den Schwanz blasen und zuckte und schrie dabei unangenehm laut. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich dann, wie aufgesattelt wurde, blank natürlich.
Der Wohnzimmertisch war mit Keksen, Salzstangen, Gläsern und Aschenbechern total überladen und etwas verdreckt. Offensichtlich so wie bei den Damen daheim****? Zur Kontaktaufnahme setzt man sich einfach dazu und wird dann auch gleich mit in das Gespräch einbezogen.

Allerdings hatte ich keine Lust auf schlichte Konversation, sondern wollte ficken. Tabulos ficken, ohne Gummi, in alle Löcher, richtig geile Sachen machen, die sonst Aufpreis kosten, oder gar nicht gehen. Aber mit wem****?

Da war einmal die Jacky, verhüllt, aber dennoch erkennbar übergewichtig und eher Ende 40. Nicht mein Beuteschema.

Ewa, stark geschminkt, ganz bestimmt nicht mehr 40, sondern eher über 50, Figur brauchbar und aus Berichten hier im Forum als Mega-Geile-Sau bekannt. Eigentlich wollte ich sie abwechselnd vaginal und anal penetrieren und mir zwischendurch eine orale Pause gönnen. Interessiert hat mich die Frage, ob sie den anal-braunen Schwanz ohne zu Zögern iin den Mund nimmt?! Leider weiß ich es immer noch nicht.

Da der lautstöhnende Mittfünfziger seine Ladung mittlerweile in oder auf Eva verschossen hatte, und diese nach ungefähr einer Minute geduscht zurück kam, wollte ich SIE unbedingt ficken. Nicht, weil Sie kaum Gelegenheit hatte sich gründlich zu reinigen, sondern weil Sie zum einen die Jüngste im Team ist, und zum anderen die beste Figur hat.

Nachdem Sie sich ein paar Minuten ausgeruht hatte, habe ich sie dann auch direkt angesprochen. Eile war geboten, denn ein ca. 66 jähriger machte gerade Anstalten, seinen 2. Fick an diesem Tage vorzubereiten und er hatte offenbar ein Auge auf Eva geworfen. Die wiederum war froh, daß sie meinen beträchtlich jüngeren Schwanz gleich in den Mund nehmen durfte....

Wir haben uns dann ein Zimmer mit spartanischer Ausstattung ausgesucht, die Kleider abgelegt ( ich mein Handtuch), und dann auf der Matte wild geknutscht. Für meine Vorstellung etwas übertrieben heftig, aber o.k..

Dann hat sie meinen Schwanz hochgwichst und geblasen. Blasen war ganz ordentlich, aber auf Dauer eher langweilig, daher habe ich dann meine Finger erst einmal in Ihre Votze gesteckt und dann in Ihr Arschloch. Sie hatte nichts dagegen. Lecken wollte ich Sie nicht, schließlich interessierte mich der Geschmack des Spermas meines Vorgängers nicht..

Ihr Loch - Muschi - war relativ eng. Ich hatte bei einer durchschnittlichen Benutzung von 10-30 Schwämzen am Tag anderes erwartet. Deshalb habe ich dann auch das Blasen abgebrochenund eingelocht. Fühlte sich ganz gut an. Begleitet durch heftige Zungenküsse hatte ich keine Lust, das ganze herauszuzögern und habe dann erst einmal alles (sehr, sehr viel) reingespritzt. Ein schöner Anblick, als es dann aus ihrer Votze rauslief und auf das Bettlaken tropfte....

Nach ein wenig Smalltalk gings dann für mich unter die Dusche. Auf eine 2. Nummer hatte ich allerdings keine Lust. Das werde ich irgendwann mal nachholen und einen Dreier ausprobieren...

Fazit: Publikum eher schlicht, älter und beleibter - die Damen auch nicht mehr die Jüngsten und bestimmt keine KG 34, dennoch unter Berücksichtigung der (tabulosen) Möglichkeiten ein Club fürs kleine Geld.
Mit ein bis zwei jungen, hübschen Mädchen als Verstärkung wäre der Laden eine Empfehlung!

Ich finde den Bericht sehr gut. Jetzt kann man sich ein genaues Bild selber malen. Wers schmudelig mag, ein muss.
Für Optikpopper so wie ich, ein No go.

Ich finde den Bericht sehr gut. Jetzt kann man sich ein genaues Bild selber malen. Wers schmudelig mag, ein muss.
Für Optikpopper so wie ich, ein No go.

Seit ca. 6 Monaten war ich nicht mehr im Club Tabulos und natürlich auch noch nicht in den neuen Räumlichkeiten.
Auch bin ich kein überzeugter Fan des Clubs und über die "Optik" der Damen dort kann man streiten, aber wer den Club Tabulos als schmuddelig bezeichnet, behauptet - ob vorsätzlich, will ich mal dahin gestellt lassen - die Unwahrheit!
Zumindest in den alten Räumlichkeiten an der Dorfbroicher Straße war es nach der letzten Renovierung nie in irgendeiner Weise schmuddelig! Es war natürlich kein luxuriöses Ambiente, aber stets sauber und reinlich.
Da hab ich in Clubs mit sogenanntem "Luxus" schon ganz andere Dinge gesehen...:(
Bevor man solche Urteile wie Bubik nur nach einem einzelnen, noch nicht einmal selbst erlebten Bericht äußert, sollte man sich erst einmal selber ein Bild machen!:mad:

Und nach dem Lesen des Berichtes von Aboutaboy erschließt sich mir auch absolut nicht, wie er auf die Bezeichnung niveaulos kommt.:mad:

Und nach dem Lesen des Berichtes von Aboutaboy erschließt sich mir auch absolut nicht, wie er auf die Bezeichnung niveaulos kommt.:mad:

Niveaulos ist der Gesamteindruck. Es fehlen Badelatschen, die Gaderobe kann nicht eingeschlossen werden, die Dusche ist kalt, der Wohnzimmertisch ist vermüllt, die Zimmer sind eher zweckmäßig aber billig eingerichtet. Das Publikum ist eher älter, adipös und schlicht. Die Damen sind auch nicht mehr die Jüngsten und auch nicht gerade schlank. Die Gesprächsthemen waren auch eher schlicht und drehten sich nur um das Thema, wo kann ich überall bumsen.
Hier wird öffentlich gevögelt und das auch sehr lautstark. Das muß man nicht unbedingt mögen, mich störte es nicht. Mit Niveau hat das alles aber wenig zu tun. Auch die Tatsache, daß sich alle Damen von jedermann ohne Gummi in alle Löcher ficken und reinspritzen lassen, kann man als niveaulos bezeichnen. Das war alles in allem aber keine Kritik, sondern nur eine Beschreibung des Gesamteindruckes, den ich an diesem Tage hatte.
Genau deshalb war ich ja da. Ich wollte ohne Anlaufzeit hemmungslosen, geilen, dreckigen Sex haben!
Dieser Club wird bestimmt nicht zu meinem Lieblingsladen werden, aber ich werde auf jeden Fall wieder kommen, dann auch in ein oder zwei andere Löcher...

Komische Anzichten

Zitat:
Die Dusche war eingermaßen sauber, dafür das Wasser kalt. Badelatschen gab es auch keine. Ich habe dann später, als ich zuhause war meine Füße prophylaktisch mit einem entsprechenden Mittel bearbeitet.

Zitat:
Allerdings hatte ich keine Lust auf schlichte Konversation, sondern wollte ficken. Tabulos ficken, ohne Gummi, in alle Löcher, richtig geile Sachen machen, die sonst Aufpreis kosten, oder gar nicht gehen. Aber mit wem****?

Sorry, ich will nicht lästern aber ich würde mir um meine Füsse weniger Sorgen machen. Bei Deinem Fickstyl kannst Du dir das prophylaktische Mitel sparen.

Grüsse
d

Club Penthouse

in der schnellen zeitung von heute inserieren die girls vom club penthouse mit 30euro/die halbe stunde ... auf deren HP ("gerade im aufbau") steht aber auch noch die adresse "am schomm 7" ... sind nun beide clubs da?

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben