Klasse
Hallo FKler,
es stand wieder einmal ein Besuch des Club Tabulos an. Auf die neuen Räumlichkeiten war ich gespannt.
Ich kam an einem Mittwoch Nachmittag an, es waren 6 Kollegen vor Ort, 5 von ihnen schon älteren Datums und mit erheblichem Körperumfang. Außerdem waren Celine, Jacky und zweimal Ewa da. Nadine war schon weg. Ich bezweifle, dass sie ao macht, kann aber nichts genaues dazu sagen.
Die Räumlichkeiten sind jetzt viel größer, an der Dorfbroicher fand ich es persönlich aber intimer und gemütlicher.
Nach einer Dusche und anschließendem kurzen Smalltalk ging es dann mit Jacky auf ein Zimmer. Ich hatte mir vorher schon die Reihenfolge vorgenommen. Jacky ist Mitte Vierzig, braungebrannt, ca. KG 40 und sehr nett. Das kleine Zimmer wurde von dem Bette dominiert, viel mehr war dort nicht, mehr braucht man aber auch nicht. An der Wand war noch ein Spiegel angebracht. Wir fingen zunächst mit Küssen an, wow die waren gut, erst vorsichtig und zärtlich, dann fordernd und mit Zungeneinsatz. Gleichzeitig befummelten wir uns. Meine Zunge erkundete dann ihren Körper, sehr weiche und zarte Haut, ihre Brüste mit geschätzten Cup 80 C und über den gepiercten Bauchnabel zur Muschi. Alles sauber, rasiert und mit schönen Schamlippen umrundet. Anschließend ging es in meine Lieblingsposition 69. Und blasen kann sie noch besser als küssen. Hier hielt ich es dann nicht mehr lange aus, sie blie dann während ich über ihr kniete und ich spritzte heftigst ab.:D Nach einem weiteren Plausch verließen wir dann das Zimmer, ich auf Wolke 7 schwebend.
Aber mein Plan sah ja vor, dass es noch eine Steigerung geben sollte.
Nach einer kurzen Zeit war ich wieder bereit und Ewa war frei. Ein kurzes Kopfnicken zu ihr und sie wusste Bescheid. Sie fragte mich, ob wir es am Billardtisch machen wollten, aber ich bin nicht so sehr für öffentliches Bumsen. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch zwei Kollegen da - trotzdem zu viele für mich.
Und wie erhofft und angedacht, diese Runde wurde himmlisch. Ich finde Ewa optisch sehr anziehend, sie mag ca 38-40 Jahr alt sein, und ihr Naturbusen der Größe 80 d ist prachtvoll. Im Zimmer begannen wir noch im Stehen mit heftigen Zungenküssen. Sie brauchte nur ihr Dreieckstuch abzustreifen, ich mein Badehandtuch. Im Bett ging es weiter mit Küssen und Erkunden des anderen Körpers. Schnell waren wir in 69 und es wurde mind. 5 Minuten gegenseitig geblasen, ich fingerte in ihre Muschi. Diese war sauber und rasiert. Nun wollte ich aber ficken, nichts als ficken. Erst sie unten liegend, ich oben - habe ich sie gevögelt. Dann von hinten, alles begleitet von einem nicht zu künstlichem Stöhnen. Hier wollte ich einen Lochwechsel vornehmen, aber dazu kam es nicht mehr. In dieser Position noch ein bisschen verharrt, dann raus, sie hat sich umgedreht und anschließend haben wir noch ein wenig Mund-zu-Mund-Beatmung gebraucht.

Dieses war notwendig, damit wir nicht kollabierten. Ich hatte wohl ein Dauergrinsen nun im Gesicht.
Dann wieder unter die Herrendusche (die war wegen der Nässe sehr glitschig und ich hatte keine Badelatsche, die zu empfehlen wären).
Das nächste Opfer sollte Ewa 2 sein, doch ich wurde wohl eher ihr Opfer. Beginnen tat es mit heftigsten Zugenküssen, als ob sie mich verschlingen wollte. So angeturnt ließ ich sie blasen - Mann war das gut. Mal nur die Eichel, dann den ganzen Schwanz verschlungen. Selten war dieser bei einem dritten Mal so errigiert. Einfach toll. Dann in doggy in sie eingedrungen und heftigt durchgefickt. Als ich abspritzte war sie enttäuscht, dass es nicht länger dauerte und es waren wohl schon geschätzte 5 Minuten. Sie meinte, dass nächste Mal würde sie mir noch Dampf machen und ich sollte sie richtig dauerhaft rannehmen. Anschließend begleite sie mich noch in das gegenüberliegende Damenbad, welches viel geräumiger ist.
Ich kann nur sagen: einfach Klasse. Die Damen sind sauber, die Kommunikation ist erfrischend und in Ewa 1 bin ich ein wenig verliebt.
Celine konte ich nicht mehr ausprbieren, da sie um 18 Uhr den Club verließ.
Dort wird eine Leistung geboten, die man nur selten findet.
Um 120 Taler erleichtert und völlig entleert und zufrieden verließ ich den Club.
Euer Jumper100