Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Mit der Eickener ist doch wohl der "Club Penthouse" gemeint - folglich sind die Girls vom Club Tabulos nur 1x umgezogen...

Was soll er denn noch schreiben....:confused:
Klarer gehts doch nicht mehr...

Club Penthouse ab sofort Eickenerstr.9.
Club Tabulos also in der alten Location vom Club Penthouse.

Mit der Eickener ist doch wohl der "Club Penthouse" gemeint - folglich sind die Girls vom Club Tabulos nur 1x umgezogen...

Was soll er denn noch schreiben....:confused:
Klarer gehts doch nicht mehr...

Club Penthouse ab sofort Eickenerstr.9.
Club Tabulos also in der alten Location vom Club Penthouse.

Gute Teamarbeit unsererseits - jetzt sollte es jedem verständlich sein! :D

hallo,
bin ziemlich neu hier als aktives forumsmitglied.
habe schon oft reingeschaut und eure beiträge verfolgt, aber bisher immer ziemlich passiv geblieben.

das soll sich nun etwas ändern mit einem beitrag über den club tabulos in mg.

da war ich vor ca. 1 jahr. damals noch unter der alten adresse, von aussen ziemlich trist, die einrichtung innen ebenfalls aber:

der service und die stimmung der mädels war super angenehm****! die sind alle sehr locker drauf, kein affektiertes gehabe oder gezicke. die chefin eWa war als ich dort war sehr passiv. weiss nicht ob es an mir lag. aber ich entschied mich dann für eine deutsche, die wohl nur ab und zu dort aushilft. sie sagte sie lebe eigentlich in frankreich und komme nur ab und zu in den club. naja...
aber ihr service und ihr wesen war aller erste sahne! toller blowjob und hab sich lecker geleckt und dabei vier finger in ihr gehabt. ob sie auch zu fisten ist kann ich nicht sagen. allerdings wollte ich dann ungummiert in sie eindringen, doch da hat sie verneint. ich wollte dann lieber kein tütchen und habe sie gebeten mir bis zum schluss den kleinen mann zu blasen. das kann sie herrlich, lässt dabei auch die guten glöckchen nicht aus. bin dann in ihrem mund gekommen und sie lies es auf ihre brüste laufen. herrlicher anblick.

leider denke ich dass sie dort nicht mehr arbeitet. schätze sie auf ende dreissig, vielleicht anfang 40.

wollte euch nur mal teilhaben lassen und die positive seite des clubs unterstreichen.

mir juckt es langsam auch wieder zwischen den beinen dort mal wieder aufzuschlagen.

kann mir jemand etwas konkreter aktuellen bericht von eWa beschreiben? lässt sie sich wirklich fisten und ungummiert ohne vorheriges bitten in beide löcher nehmen****? wenn ja, dann bin ich bald da ;)

Hey Supidupi!
Ein Bericht mit über einem Jahr Verspätung über ne namenslose Olle, die vermutlich nicht mehr da arbeitet inkl. dürftiger Beschreibung der Aktion und das alles als Vorwand, um aktuelle Berichte und einen Service abzufragen, der hier hinreichend schon beschrieben wurde.

Also, es wäre kein Verlust, wenn Du Dich wieder in Deine passive Rolle zurückziehen würdest;)
Solche Berichte blähen einen sonst sehr informativen Thread imho nur unnötig auf!

Ciao, Horst!

Ist heute GB oder nicht?

Habe gerade auf deren hp gelesen, dass heute der februar gb startet. Ok, dachte ich, habe heute ja sowieso nichts besseres vor und wollte mich dann später auf den Weg machen. Gut das ich mir die adresse nochmal angesehen habe ! Sonst hätte ich vor verschlossener Tür gestanden.

Nun kommen mir aber doch einige Zweifel, ob heute wirklich GB.Time ist, Auf der Startseite steht heute, auf der GB.Seite steht, das der GB schon letzten Samstag stattgefunden hat. Kann mir da einer helfen? Könnte ja anrufen, aber bis ich da jemanden ans Telefon bekomme, wollte ich schon unterwegs sein, und MG ist nicht um die Ecke.

Nadine soll jetzt auch zu den blank begehbaren Damen gehören. Kann das jemand bestätigen? Hab es in mehreren Foren gelesen. Dann wäre der Club Tabulos mal wieder ne Reise wert ****!

Nice evening,

LOONA

Klasse

Hallo FKler,

es stand wieder einmal ein Besuch des Club Tabulos an. Auf die neuen Räumlichkeiten war ich gespannt.

Ich kam an einem Mittwoch Nachmittag an, es waren 6 Kollegen vor Ort, 5 von ihnen schon älteren Datums und mit erheblichem Körperumfang. Außerdem waren Celine, Jacky und zweimal Ewa da. Nadine war schon weg. Ich bezweifle, dass sie ao macht, kann aber nichts genaues dazu sagen.

Die Räumlichkeiten sind jetzt viel größer, an der Dorfbroicher fand ich es persönlich aber intimer und gemütlicher.

Nach einer Dusche und anschließendem kurzen Smalltalk ging es dann mit Jacky auf ein Zimmer. Ich hatte mir vorher schon die Reihenfolge vorgenommen. Jacky ist Mitte Vierzig, braungebrannt, ca. KG 40 und sehr nett. Das kleine Zimmer wurde von dem Bette dominiert, viel mehr war dort nicht, mehr braucht man aber auch nicht. An der Wand war noch ein Spiegel angebracht. Wir fingen zunächst mit Küssen an, wow die waren gut, erst vorsichtig und zärtlich, dann fordernd und mit Zungeneinsatz. Gleichzeitig befummelten wir uns. Meine Zunge erkundete dann ihren Körper, sehr weiche und zarte Haut, ihre Brüste mit geschätzten Cup 80 C und über den gepiercten Bauchnabel zur Muschi. Alles sauber, rasiert und mit schönen Schamlippen umrundet. Anschließend ging es in meine Lieblingsposition 69. Und blasen kann sie noch besser als küssen. Hier hielt ich es dann nicht mehr lange aus, sie blie dann während ich über ihr kniete und ich spritzte heftigst ab.:D Nach einem weiteren Plausch verließen wir dann das Zimmer, ich auf Wolke 7 schwebend.

Aber mein Plan sah ja vor, dass es noch eine Steigerung geben sollte.

Nach einer kurzen Zeit war ich wieder bereit und Ewa war frei. Ein kurzes Kopfnicken zu ihr und sie wusste Bescheid. Sie fragte mich, ob wir es am Billardtisch machen wollten, aber ich bin nicht so sehr für öffentliches Bumsen. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch zwei Kollegen da - trotzdem zu viele für mich.

Und wie erhofft und angedacht, diese Runde wurde himmlisch. Ich finde Ewa optisch sehr anziehend, sie mag ca 38-40 Jahr alt sein, und ihr Naturbusen der Größe 80 d ist prachtvoll. Im Zimmer begannen wir noch im Stehen mit heftigen Zungenküssen. Sie brauchte nur ihr Dreieckstuch abzustreifen, ich mein Badehandtuch. Im Bett ging es weiter mit Küssen und Erkunden des anderen Körpers. Schnell waren wir in 69 und es wurde mind. 5 Minuten gegenseitig geblasen, ich fingerte in ihre Muschi. Diese war sauber und rasiert. Nun wollte ich aber ficken, nichts als ficken. Erst sie unten liegend, ich oben - habe ich sie gevögelt. Dann von hinten, alles begleitet von einem nicht zu künstlichem Stöhnen. Hier wollte ich einen Lochwechsel vornehmen, aber dazu kam es nicht mehr. In dieser Position noch ein bisschen verharrt, dann raus, sie hat sich umgedreht und anschließend haben wir noch ein wenig Mund-zu-Mund-Beatmung gebraucht. :p Dieses war notwendig, damit wir nicht kollabierten. Ich hatte wohl ein Dauergrinsen nun im Gesicht.

Dann wieder unter die Herrendusche (die war wegen der Nässe sehr glitschig und ich hatte keine Badelatsche, die zu empfehlen wären).

Das nächste Opfer sollte Ewa 2 sein, doch ich wurde wohl eher ihr Opfer. Beginnen tat es mit heftigsten Zugenküssen, als ob sie mich verschlingen wollte. So angeturnt ließ ich sie blasen - Mann war das gut. Mal nur die Eichel, dann den ganzen Schwanz verschlungen. Selten war dieser bei einem dritten Mal so errigiert. Einfach toll. Dann in doggy in sie eingedrungen und heftigt durchgefickt. Als ich abspritzte war sie enttäuscht, dass es nicht länger dauerte und es waren wohl schon geschätzte 5 Minuten. Sie meinte, dass nächste Mal würde sie mir noch Dampf machen und ich sollte sie richtig dauerhaft rannehmen. Anschließend begleite sie mich noch in das gegenüberliegende Damenbad, welches viel geräumiger ist.

Ich kann nur sagen: einfach Klasse. Die Damen sind sauber, die Kommunikation ist erfrischend und in Ewa 1 bin ich ein wenig verliebt.

Celine konte ich nicht mehr ausprbieren, da sie um 18 Uhr den Club verließ.

Dort wird eine Leistung geboten, die man nur selten findet.

Um 120 Taler erleichtert und völlig entleert und zufrieden verließ ich den Club.

Euer Jumper100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
club tabulos

hi jumper dein bericht ist wirklich klasse.ich denke da muss ich auch mal hin.machen die mädels auch AO.gruß bond

Mit Blanko-Verkehr haben die doch auf deren HP noch nie wirklich geworben...

Und auf sechsrelax steht bei den Girls ja auch weiterhin "tabulos"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben