Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

@Fliwa

Nun, ich kann Schnauzer nur bestätigen:

-Es gibt natürlich keine Mitgliedschaft
-Vergesst die 2500 Euro - wohl nur ein Kacke....
-Preise wie immer: 1x 80.-
2x120.-
-Mittwochs + Freitags 3 für 2

-Mädels u Service wie bereits so oft beschrieben:
absolut tabulos u absolut empfehlenswert

Gruß MdL

Gang-bang Party

Und hier mein nächster Bericht:
Ich war am Freitag spontan bei der Party in der Dorfbroicher.
Es war ein wenig voll und extrem verraucht, aber die Stimmung war ziemlich gut. Jeder schien jeden zu kennen. Fast wie eine Familie (obwohl so versaute Dinge in den meisten Familien wohl nicht öffentlich passieren). Eintritt 120 Euros und dafür gab es Spaß so oft man will.

Die Damen waren sehr nett und die Liegefläche war fast immer voll mit nackten Körpern. Ich dachte erst, das man hier wohl sehr lange warten muss, aber die Anderen waren zum Teil wohl schon ziemlich ausgepumpt.

Ich hatte irgendwie Probleme, da ständig ein paar Leute zuschauten (die Konzentration fehlte), bin aber sehr gerne dagewesen und werde es auch ziemlich sicher wieder probieren.

Ach ja - AO habe ich nicht gesehen und auch nicht nach gefragt.

er war früher dafür bekannt.
nach dem ganzen hin und her in den letzten monaten, ist es durchaus möglich das man das thema AO etwas diskreter angeht als bisher.
bei stammkunden dürfte dies mit sicherheit kein großes thema sein.

aber ob nun AO oder nicht wenn der service stimmt spielt dies keine rolle oder?

Das Angebot an AO-Damen hat in MG ziemlich nachgelassen, habe ich das gefühl. Ist sehr schwierig noch was zu finden. Gelegntlich mal auf der Neusser 2a oder bei Ariba. Auch hierfür scheint man wohl derezit etwas weiter fahren zu müssen

Der Link zur Internetseite wurde aufgehoben.
Anscheinend gab es Personalwechsel. Eva neue Chefin anstatt Silke
Petra soll auch weg sein. Weiss jemand mehr über die derzeitige Besetzung

Hallo,
das würde mich auch interessieren Was ist denn im Club Taboulos los? Hier ist keiner mehr zu erreichen.
Bitte um Infos. auch per pn

Den Club Tabulos gibt es weiterhin, nur dass die Leitung gewechselt hat. Auch gibt es eine neue Homepage: GuckstDu: [DMLURL]http://www.clubtabulos.de[/DMLURL] (Jetzt ohne Bindestrich) und mit allen Mädchen.

Nasi und Jeanette

Hatte Mittwoch vorher angerufen. Nasi und Jeanette arbeiten nicht mehr da ??!!
Schade es war immer toll mit die beiden....;) :D
Hat jemand eine Ahnung wo die beiden geblieben sind oder wo die jetzt arbeiten??

Nasi hat letzte Woche Freitag nach einem Streit mit Nicole/ Ewa den Laden Hals über Kopf verlassen. Schade...
Allerdings gabs Zoff und wer weiß, ob sie wiederkommt.

Erfahrungen mit den Neuen?

Auf der Homepage sind zwei neue Mädchen angekündigt. Bilder fehlen noch.

Hat Jemand schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sind sie so tAbulOs wie die Frauenriege bisher war?

Bagheera schrieb:
Auf der Homepage sind zwei neue Mädchen angekündigt. Bilder fehlen noch.

Hat Jemand schon Erfahrungen mit ihnen gemacht? Sind sie so tAbulOs wie die Frauenriege bisher war?

Da stehen jetzt Bilder von Monique. In die beschreibung steht das sie verkehr nur safer macht.............

Nochmal die frage, weis jemand wo Petra;) , Nasi :D und Jeanette:D jetzt arbeiten ???

[Nochmal die frage, weis jemand wo Petra;) , Nasi :D und Jeanette:D jetzt arbeiten ???[/quote]

Wenn du oben auf dem Link Homepage klickst, wirst du zu dem Club weitergeleitet worin Petra arbeitet. Jedoch läuft meines Wissens nach dort nichts AO

Yr1981 schrieb:
Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen Ewa und Sarah AO anbieten. Der Rest nicht. Kann das jemand bestätigen?

Um das zu erfahren, reicht schon auf die Homepage zu gucken... aber um es kurz zu machen. Es stimmt.

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben