B
Big6
User
wie sind denn die aktuellen Preise? Wollte am Montag wohl mal vorbei fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Mi, Fr: 1*80, 2*120, 3*120
nein, mittwochs und freitags is die dritte nummer quasi gratis.
wohl auch ein Zeichen dafür, das wohl nicht mehr viel los ist..D.h. ganz normales Preisschema wie in anderen Locations?
Gut für die Kurz- & Gelegenheitspopper, schlecht für die potenten, die 3x spritzen können/wollen...
Ich denke her, dass viele gar nicht so viel Zeit mitbringen um das eigentlich auch attraktive 120er Angebot wahrzunehmen und nur eben mal eine AO Nummer schieben wollen. Zumal es ja gerade in MG recht viel Mitbewerber für diese Spielart gibt...wohl auch ein Zeichen dafür, das wohl nicht mehr viel los ist..![]()
Ende März hört Jacky auf und einige Wochen später, vermutlich Ende Mai, auch Celine. Neuzugänge keine in Sicht.
Ich geb dem Laden maximal noch bis zu den Schulferien, denn wenn dann auch noch Nadine noch länger ausfällt, hat der Club für mich keine Zukunft mehr.
Woher ist Dir denn bekannt, das Celine und Jacky aufhören werden?
Ende März hört Jacky auf und einige Wochen später, vermutlich Ende Mai, auch Celine. Neuzugänge keine in Sicht.
Ich geb dem Laden maximal noch bis zu den Schulferien, denn wenn dann auch noch Nadine noch länger ausfällt, hat der Club für mich keine Zukunft mehr.
Ganz einfach, weil Ewa, Celine und Jacky dies erzählen.
Wo arbeiten eigentlich die verschiedenen Abgänge der letzten Jahre jetzt ? Petra zum Beispiel ? Oder die kleine Julia ?
Rainer
Die Petra findest du auf der "6relaxten" Seite unter Suche und dort bei der Suche nach Domainnamen unter "süße Angelina".