Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Party

Hallo
War Freitag auf der Party, und ich muß sagen es war der Hammer so was habe ich noch nie gesehen
Rudelbumsen mit 6 Frauen 2 Machten mit Gummi die anderen 4 ohne schlammschieben ohne ende wers mag ??? abspritzen in muschi kurz duschen dann weiter, es waren ja auch so um die 30 Männer da die alle geil waren, und ficken wollten.
Die armen Frauen dauer Einsatz in ficken, das war nicht mehr schön, das künstlich stöhnen der Frauen kann man ja auch verstehen, nur eine kurze Zigarettenpause und mal schnell einen Schluck kaffee, und dann weiter auf die Matte.
Naja habe die Erfahrung gemacht werde aber da nicht mehr hin gehen, aber wers mag bitte schön, wenn nicht so viele Männer dagewesen Währen dann Währe es vielleicht ok gewesen, aber es wurden immer mehr und es wurden alle rein gelassen bringt ja auch Geld 120 Euro.
Und noch ein Minus so gegen 16 mussten noch zwei Damen zu einen Herrn aufs Zimmer der sie vorher gebucht hat, und dann kann es wieder zum Engpass Auf der Matte lach.
Ich bleib lieber bei meinen Girls die auch Ao anbieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute aber die nasi hat doch mit condome gemacht also brauchte der jayjay nicht zu bedenken das da sperma reste waren :-)

Da hast du ja einen uralten thread ausgegraben.
Nasi hat sehr wohl AO gemacht.
Bei Stammgästen auf alle Fälle ;-)

Rainer

Lange ist es her

na das sind ja schon Jarhunderte her das Nasi dort war:confused: :hau:

Rainer_zufall schrieb:
Da hast du ja einen uralten thread ausgegraben.
Nasi hat sehr wohl AO gemacht.
Bei Stammgästen auf alle Fälle ;-)

Rainer

hallo rainer also ich bin dort stammgast daher wüste ich nicht wann sie es gemacht hat ich gehe fast jede 2 woche dort hin bei eva weiss ich es und bei petra und silke aber letztes jahr war auch die litauische junge dame dort die hat auch mit gummi gemacht die waren die ausnahme der rest hat es ohne gemacht weiss nicht warum du hier denn dicken raus lässt :-)) kannst ja die damen dort fragen die silke kann dir es auch sagen
ich denke mir hier ist ein forum und nicht ein traumland hehehe
mfg

Lagaluga78 schrieb:
ich denke mir hier ist ein forum und nicht ein traumland hehehe
mfg

Mir scheint, der Penner bist du ;)

Wir reden hier von Nasi und nicht von Nadine.

Und Nasi hat definitiv AO gemacht, wenn auch wohl nicht mit jedem.
Ich hatte mit ihr AO und wie ich aus Foren weiss: andere auch.

Wie schrieb ein Kollege nach der AO-Session mit ihr: "mit etwas Niveau, Sauberkeit und Freundlichkeit kommt man ja oft weiter".

Vielleicht fehlte es bei dir daran :D

Rainer

Hallo zusammen,
dachte dies Forum hätte Niveau. Muß nun aber folgenden Text lesen:
"Mir scheint, der Penner bist du!"
Muß das sein? Durch solche Äußerungen singt das Niveau, langsam aber sicher.
Verkneift euch solche Äußerungen, wäre schade wenn es wiederum Leute gibt die auf gleichem Niveau antworten.
Gruß Sunny:mad:

Rainer_zufall schrieb:
Mir scheint, der Penner bist du ;)

Wir reden hier von Nasi und nicht von Nadine.

Und Nasi hat definitiv AO gemacht, wenn auch wohl nicht mit jedem.
Ich hatte mit ihr AO und wie ich aus Foren weiss: andere auch.

Wie schrieb ein Kollege nach der AO-Session mit ihr: "mit etwas Niveau, Sauberkeit und Freundlichkeit kommt man ja oft weiter".

Vielleicht fehlte es bei dir daran :D

Rainer

Hi Sunny,

habe mir das Antworten auf besagten User "Rainer_Zufall" auch gespart/erspart, wollte damit das absinken des Nivaus vermeiden und bin komplett deiner Meinung. Bei besagtem User scheinen angemessene Umgangsformen "reiner_Zufall" zu sein. Nomen est Omen, ich will mich durch Beleidigungen anderer User nicht auf seine Stufe begeben.

Ich bin der Meinung wir alle sollten nun damit abschließen und Rainer sollte sich "etwas" in seiner Umgangsform zügeln.

LG

Jayjay68

Super Adresse

Ich hab mich entschieden, mal wieder was zu schreiben.
Der club tabulos ist echt hammerhart. Tolle Frauen, nettes Ambiente und vor allem, super sex .
Die preise sind ja bekannt. Erster Schuss 80 Euro, zweiter und dritter je 40 Euro. Mittwochs und freitags 120 Euro für dreimal. Das sind super Preise.
Dickes Lob von mir.

Dicker

Das Neuste von der geilen Petra

Petra hat ihren Bären extrem gestutzt. Übrig geblieben ist nur noch eine sehr schmale Einflugschneise.

Sieht wirklich geil aus und betont ihre sowieso wunderschöne schmale Figur. Demnächst sollen davon auch Bilder auf der Homepage zu sehen sein.

Die nächste Neuigkeit ist:

Diesen Monat finden zwei Partys statt. [DMLURL]http://www.tabulosforum.to/TBL/forum/images/smiles/icon_biggrin.gif[/DMLURL]

Die Erste am Mittwoch dem 27.06.2007 und die Zweite am Freitag dem 29.06.2007.

Komme nur am Freitag, da Petra am Mittwoch nicht da ist.

Absolut TOP

Die vielen positiven Berichte haben Lust gemacht, auch endlich mal in der Dorfbroicher vorbeizuschauen. Letzte Woche konnte ich das dann endlich mit einem geschäftlichen Termin verbinden.
Es war super. Nette Atmosphäre und völlig ungezwungene Mädels. Silke hat mir nach tiefen Zungenküssen auf dem Sofa die Rübe steifgeblasen, dann sind wir ins Spielzimmer gewechselt. Hier gings weiter mit gegenseitigem Lecken und Blasen - und viel Geschmuse und immer wieder heiße Küsse. Dann setzte sich Silke auf meinen blanken Sch... und hat schön einfühlsam geritten, bis ich ihr meine aufgestaute Sp...ladung in die Mu... gespritzt habe.
Die zweite Runde hatte ich mit Eva. Eine ganz Liebe mit frechen Augen. Das gleiche lange Vorspiel und dann ausdauernd in der Missi gevögelt bis der Saft in sie spritzte.
Problemloses Bumsen ohne Gummi und ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Hier hat´s mir nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht! Wiederholungsgefahr: 100%!! Leider etwas weit weg für mich.

Club Tabulos

Hallo an die gemeinde der Stecher

Würde gern mal bei der Dorfbreucher in Rheidt vorbeischauen.
Suche neine Schönheit mit sehr ausladenedenund großen Schamlippen.

Wer weis eine der Peniseusen, die das hat. gern auch griffig mit großen Titten

Die Bilder sind ja nicht mehr aktuell

Hat mit Ao dort jemand schlechte Erfahrungen gemacht???.

Mit Gruß L

Petra,Silke u. Ewa wahrscheinlch infiziert!!!

Bin schon den ganzen Abend im Netz unterwegs auf der Suche nach AO-Adressen.
Im Internet hat irgend ein Spinner sich damit zweifelhaft gerühmt Petra,Silke u. Ewa gepozt(sprich mit HIV infiziert) zu haben. Es kann auch sein das dass nicht stimmt, aber am besten ist es die Mädels erst mal zu meiden, sie zu informieren, damit sie zum check gehen!!! Hätte das ja gleich noch gemacht, aber da ist ab 20 Uhr keiner mehr zu erreichen und übers WE ist geschloßen. Werde gleich Montag anrufen...

Allerdings, ist HIV erst nach 3 Monaten nachweisbar. Das Posting von dem Wichser ist erst ein paar Tage alt. Selbst wenn die Girls sich jetzt testen lassen wird das Ergebnis negativ ausfallen. Also meidet den Clkub bevor nicht klar ist, ob das Gerücht stimmt oder nicht.

Gruß,
Funrider Keinen "Link" setzen, Andio

Selbst Schuld, würde ich mal sagen. Wenn man schon AO anbietet, dann sollte man es zumindest nicht ausschließen, daß es auch so kranke Kerle gibt, die ihre Seuche dann auch noch weitergeben müssen.

Ich denke der entsprechende Poster will sich nur wichtig machen, aber er hat sich damit in jedem Falle strafbar gemacht. Entweder der schweren Körperverletzung oder der üblen Nachrede. In jedem Fall würde ich Strafanzeige stellen, um möglichst rasch noch über die IP Adresse an den möglichen Poster zu kommen.

Seine Aussage ist aber aus mehreren Gründen sehr unwahrscheinlich.

1. Erstens, woher will er den Erfolg seiner Aktion wissen?
  2. Zweitens, drei auf einmal zu infizieren ist wohl fast so unwahrscheinlich wie der Lottojackpot
  3. Drittens, Silke ist bekanntlich momentan verletzungsbedingt außer Gefecht (alles Gute an dieser Stelle), von daher wüsste ich nicht wie er das geschafft haben will.
Also entweder ein Wichtigtuer und Angstmacher oder aber jemand der ihnen geschäftlich schaden will.

Injektor schrieb:
Seine Aussage ist aber aus mehreren Gründen sehr unwahrscheinlich.
  1. Erstens, woher will er den Erfolg seiner Aktion wissen?
  2. Zweitens, drei auf einmal zu infizieren ist wohl fast so unwahrscheinlich wie der Lottojackpot
  3. Drittens, Silke ist bekanntlich momentan verletzungsbedingt außer Gefecht (alles Gute an dieser Stelle), von daher wüsste ich nicht wie er das geschafft haben will.
Also entweder ein Wichtigtuer und Angstmacher oder aber jemand der ihnen geschäftlich schaden will.

1. Wahrscheinlichkeitsrechnung ?
2. wenn er infiziert ist und mehrmals bei ihnen war, ist die Wahrscheinlichkeit, daß KEINE infiziert wurde so wahrscheinlich wie ein Lottojackpot
3. Silke ist ja nicht seit Monaten verletzt und er hat nicht behauptet, er war in den letzten Tagen da.

Vielleicht ein Wichtigtuer, vielleicht aber auch nicht !

So oder so:
"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht"

Rainer

zu 1. Sie würden es ihm wohl kaum so gesagt haben
zu 2. Selbst dann...lt RKI gabs in MG ganz 5 Neufälle in 2006 und 90 insgesamt seit Statistikerhebung

In jedem Fall hat er sich strafbar gemacht, soweit ich dies sehe

Es wäre aber gut, wenn Silke dazu etwas sagen würde.

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben