Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Ich will das Thema Statistik und Infektionsrisiko hier nochmals bemühen

Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem, rezeptivem Vaginalverkehr zu infizieren beträgt für die Frau 0,05 bis 0,15% je Kontakt (siehe Part 3)

Die Wahrscheinlichkeit demnach unabhängig (im Sinne der Statistik) gleich drei Frau zu infizieren betrüge, damit maximal 0,15%^3 = 0,00375%.

Um auf eine signifikante Gesamtwahrscheinlichkeit von sagen wir mal 1% für seine Aussage zu kommen müsste er demnach ca. 300 Mal dort gewesen sein. Dies kann er wohl kaum in der kurzen Zeit seit dem letzten oder vorletzten Gesundheitscheck der drei Damen geschafft haben.

Schauen wir in die Meldestatistik für den Raum MG, so finden wir für das laufende Jahr 2007 mit Stand 1.9.2007 eine gemeldete Neuinfektion, dehnen wir die Abfrage auf die Jahre 2005 bis 2007 aus, sind es insgesamt 20, darunter 3 heterosexuelle Männer und insgesamt 4 Frauen (eine Drogensüchtige, 3 aus Hochrisikogebieten)

Quelle: »Robert Koch-Institut: SurvStat, [DMLURL]http://www3.rki.de/SurvStat[/DMLURL], Datenstand: 01.09.2007

Es möge sich nun jedes selbst ein Urteil über den Wahrheitsgehalt dieses „Gerüchts“ machen.
Wir haben es hier im milden Falle mit einem Spinner oder Wichtigtuer zu tun, oder aber mit jemanden der gezielt Rufmord begehen will.

Wer jedoch unsicher ist und in den ersten ca. 6 Wochen nach einem ungeschützten Verkehr mit einer der drei genannten Damen eines oder mehrere der folgenden Symptome feststellt, sollte über einen HIV Antikörper oder den schneller reagierenden PCR Test nachdenken. Gerade die erstgenannten Symptome treten sehr oft (bis zu 4 von 5 Fällen) auf, werden aber nicht immer richtig diagnostiziert.

· 80% Fieber
· 78 % Abgeschlagenheit, Müdigkeit
· 68 % Unwohlsein, Krankheitsgefühl
· 54 % Kopfschmerzen
· 54 % Appetitverlust
· 54 % Arthralgien (Gelenkschmerzen)
· 51 % Hautausschlag
· 51 % Nachtschweiß
· 49 % Myalgien (Muskelschmerzen)
· 49 % Übelkeit
· 46 % Diarrhoe (Durchfall)
· 46 % Fieber und Ausschlag (als Kombination)
· 44 % Pharyngitis oder Schluckschmerzen
· 37 % orale Ulzerationen (Geschwüre im Mund)
· 34 % Steifer Nacken (vermutlich aufgrund der auch dort befindlichen und angeschwollenen Lymphknoten)
· 32 % Gewichtsverlust größer als 2,5 kg
· 24 % Lichtempfindlichkeit

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Akute_Phase_.28vier_bis_sechs_Wochen.29

habe die nasi gefunden in düsseldorf wohrringen ihr neuer name ist dort maria
die addi ist wohrringerstr.52 tel. ist 0211/3011677

Injektor schrieb:
Ich will das Thema Statistik und Infektionsrisiko hier nochmals bemühen

Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem, rezeptivem Vaginalverkehr zu infizieren beträgt für die Frau 0,05 bis 0,15% je Kontakt (siehe Part 3)

Je Kontakt: und er schreibt ja, daß er öfters da war.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit nach Adam Riese.

Letzte Sicherheiten bringen nur Tests.

Die Dorfbroicher war früher ein netter Club mit vielen Stammgästen und das Risiko überschaubar. Seit über den Club in den Foren berichtet wird, sind die Stammgäste weitgehend verschwunden und es tummeln sich da Gestalten, die stecken ihren Dödel überall rein, auch in den Arsch einer Junkienutte.
Von daher ist es ohnehin nur eine Frage der Zeit...

Rainer

Wahrscheinlichkeit hin oder her.Es gab ein Fall in München,dort hatte sich ein HIV positiver Freier die Haut an den Fingernägeln aufgepuhlt, sodass diese leicht blutig waren. Dann fingerte er sie anal und vaginal. Alle Huren ( 4 Frauen ) wurden beim ersten mal infiziert. Strafe: 4 Jahre wegen KV.
Ich will keinen den Spaß verderben, aber Schönredner sollten mit den Theorien vorsichtig sein. Jeder soll selbst entscheiden, ob mit oder ohne.Aber bitte die Gefahr nicht runterspielen. Nun Schluß mit der Diskussion.

Ich spiele hier keinerlei Gefahren herunter! Ich zitiere lediglich das wohl in Deutschland renommierteste und bekannteste Institut im Umfeld von Infektionskrankheiten.
@Rainer. Wenn Du mein Post verstanden hättest, wäre Dir aufgefallen, dass ich Mehrfachkontakte mit derselben Dame bereits einkalkuliert habe - daher die Zahl von 300 Kontakten für 1% Wahrscheinlichkeit.

Der Fall in München (den ich nicht kenne, der aber so zutreffen mag) weicht insofern schon wieder ab, als dass es bei diesem offenbar eine gesicherte serologische Infektionskette gegeben hat. Auch das RKI erwähnt natürlich verstärkende Co-Faktoren.

Ach ja, die Wahrscheinlichkeit sich mit Gonorrhoe anzustecken liegt i.Ü.bei ca. 50%, d.h. Schutz ist natürlich immer zu empfehlen, nur dass man damit natürlich wesentlich weniger aufmerksamkeit und finanziellen Schaden anrichten kann, als mit HIV.

P.S. Silke hat im Gästebuch Stellung bezogen.
P.P.S Wer hat sich denn von Euch schonmal auf HPV testen lassen?? Vielleicht für die Damen ein wesentlich wichtigerer Aspekt.

Rufmord

Schade, dass solche Arschlöcher versuchen, einen so tollen Club wie den Club Tabulos kaputt zu schreiben.
Macht weiter so Mädels !!!
Hoffe, dass dies alles nur ein Kacke ist und die Damen und ihre Gäste alle mit einem Schrecken davonkommen.

Alles andere wäre Vorsatz und solche Typen gehören an den Gal..........

Hallo Deluex,

kannst Du uns etwas berichten, warst Du bei ihr? wie ist ihr Service? wie sind die Preise? Freue mich über alle Infos...

LG

Jayjay68

hallo jayjay

also der service ist natürlich erste sahne kennst ja die nasi
die preise fangen bei 50 Euro an die räumlichkeiten sind auch super hammer geil nicht wie dorfbroicher habe ja auch mitbekommen das es dort mitlerweille AIDS im umlauf ist zum glück war die süsse nasi nicht mehr dort bin so glücklich darüber aber lange rede kurzer sinn gehe auf jedenfall die tage dort hin es lohnt sich zu 100000% aber ich brauche dir ja nicht mehr über nasi zu schreiben was diese süsse drauf hat
LG delüx

Hallo Zusammen
[/SIZE]
Kann mir jemand vielleicht sagen, ab Petra um die 40 Jahre alt ist, blonde schulterlange Haare,eine Narbe am unteren Bauch hat und sich ihr Brüste vergrößern lassen hat? Macht diese Petra auch Hausbesuche und empfäng in privater Atmosphäre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jay jay die nasi ist jetzt im rethel 73 in düsseldorf auf der rethelstr.73 unter dem namen medusa immer von 21.00-06.00 uhr

Nasi ist wieder in der Dorfbroicherstr. 65, MG. Ich habe sie heute dort getroffen. Sie plant auch, dort noch einige Zeit zu bleiben.
Das schreibe ich sogar mit Erlaubnis von Nasi.

Ich war heute in der Dorfbroicher.
Dort sind mir von allen anwesenden Mädchen (Eva, Petra, Sarah, Nasi, Natascha) die neuesten Gesundheitszeugnisse gezeigt worden.
Alle sind ohne jeglichen Befund, also gesund.

Silke war mit ihrem Gehgips ebenfalls da, hat natürlich noch nicht "gewerkelt". Auch ihr neuestes Gesundheitszeugnis ist ohne Befund.

ja da freue mich mich doch auf ein Wiedersehen :-)))) war mal vor Wochen in der Rethelstrasse 73 - die wollten 150 Öre für 30 min - das ging ja gar nicht!!! Zum Glück hatte die Nasi kurz vorher wohl Feierabend gemacht...

Schön das sie wieder "zuhause" ist... Danke für die Info Mcikrom

Es gibt geschätzte 50.000 HIV-Positive in Deutschland, dazu noch mal die Hälfte Dunkelziffer, macht 70.000. Davon sind wiederum 70% Männer, meistens vom anderen Ufer. ABER: Es droht neben AIDS auch Syphillis, Hepatitis B und Gonorrhoe. Für Männer mit beschnittenem Penis (wie mich, nein, bin kein Jude/Moslem, sondern hatte als Kleinkind eine Vorhautverengung) ist das Infektionsrisiko noch mal niedriger ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,468182,00.html - allerdings auch nicht Null). Das sind die Fakten. Man darf nicht verharmlosen, aber auch nicht übertreiben.

Es gab hier diverse Diskussinen, daß man bestimmte Mädchen nur in Verbindung mit einer Mitgliedschaft besuchen kann, die 2.500 Euro kosten soll. Dazu kommt noch, daß in diesem Thema auch noch ein Anbieter mitmischt. Kann das mit der Mitgliedschaft jemand mit mehr als zehn Posting und einer längeren Mitgliedschaft bestätigen?

@Fliwatut

Finde ich super das du dich nunmehr einschaltest und die Diskussion zu Ende
bringst. Einen guten Rutsch und einen schönen Gruß ins Bergische.
Borzi35

HalloFliwatut
Man braucht keine Mitgliedschaft und kann jedes Mädchen besuchen.
Mit einem Kunden bin ich einmal im Monat in Mg.
Er steht halt auf Ao, wobei die Mädchen das nur bei Kunden machen die Sie länger kenne.
Ich mache es immer mit Condom außer bei Ewa,die Frau ist absolut
tabulos, man nimmt Sie Anal ohne spritz in Ihr ab, und Sie nimmt dein besten Freund ohne Probleme sofort in den Mund und leckt Ihn sauber.

Leider ist seit einigen Monaten meine Favoritin Estha nicht mehr da,
die war einfach Super:D .

Viele Grüße Schnauzer

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben