• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Teenieland Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caspar

User
Hatte vor einiger Zeit Laura vom Teenieland in einem anderen Laden gesehen, auf der Homepage dort wurde sie dann auch mit 26 Jahren angegeben, beim Teenieland steht sie noch immer mit 18 Jahren auf der Homepage. Neu Berichte zu Laura finde ich nicht. Hat irgendwer Laura in letzter Zeit beim Teenieland angetroffen? Ist es normal, dass man dort mit den Altersangaben so lügt? Angeblich hat man ja nur 18 und 19jährige im Haus, aber wenn eine schon 26 ist, dann stimmt das bei den anderen bestimmt auch nicht, oder?
 
B

Bigjimslade

User
Hallo,

glaubst du ernsthaft das im Paysexbereich die angegebenen Alterangaben stimmen?

Gruß BigJim
 
C

Caspar

User
Bei einigen wenigen Damen bzw. Anbietern glaube ich es, bei den meisten nicht. Aber wer so wirbt, soll mir bitte keine 26jährige als 18jährige verkaufen:

Wir möchten Euch ein in Deutschland einzigartiges Konzept vorstellen.
DAS TEENYLAND
Wir verstehen uns als spezialisierte Privatadresse: Der Name ist Programm!
In unserem Haus findet Ihr ausschließlich Mädels in jugendlichem Alter.
 
M

Mick1973

User
Also ich war kürzlich im Teenyland bei Nicole. Sie ist sehr süß und schlank. Genau mein Typ. Das haus liegt mehr als diskret gelegen, eine lange Zufahrt und Parkplätze neben dem Haus. Die Zimmer sind nicht berauschend, aber sauber. Ich hab mich mit Nicole auf 50 € geeinigt mit Französisch und Verkehr. Zungenküsse kosteten 20 Euro extra, also na gut. Dafür muss mal aber erst mal ins Bad und einen Mundreiniger benutzen. Auch okay, es gibt ja Freier, die ungewaschen zu einem Stelldichein kommen. Dann in der Horizontalen schön geküsst, gefummelt, sie meinen Freund ordentlich angeblasen, das machte sie ausgesprochen gut. Allerdings bin ich auch ein visueller Typ und ihre schönen schlanken Finger mit den perfekten Nägeln ließen ihn auch ordentlich hart werden. Dann in die Missio, ein bißchen reiten lassen und anschließend im Doggy abgespritzt. insgesamt nette 20 Minuten. Weil sie sehr hübsch ist, subjektiv, wiederholungsfaktor bei 80 %.
Zum Alter, angegeben mit 20, in Wirklichkeit vermutlich 23-25 Jahre alt. Wie mein Vorgänger schon sagte, wer das Alter glaubt ist naiv. Bestes Beispiel ist Mira aus Leverkusen, wirbt mit 36, ich weiß, dass sie 53 ist. Sorry, wenn ich jetzt Leute geschockt habe. Thats life. Aber ist das Alter so wichtig****
 
F

Fantom

User
Angeblich hat man ja nur 18 und 19jährige im Haus, aber wenn eine schon 26 ist, dann stimmt das bei den anderen bestimmt auch nicht, oder?
Nicht nur in Bezug auf das Alter wird in diesem Puff schamlos gelogen. Gleiches gilt auch für den Service der vermeintlichen Junghühner. Dafür versteht es die Puffmutter wie keine andere, Besucher zum Berichteschreiben zu animieren.
 
D

Dreibein

User
Da muss ich mich doch auch mal wieder melden.
Ich muss fairer weise sagen das ich selber noch nie im "Teenyland" war,
aber es gibt in einem anderen Forum doch schon einige Berichte zu diesem
Thema.
Bettlaken werden nicht gewechselt, Mädels duschen zum teil nicht, bis hin
zu beschimpfung eines Gastes durch ein dort werkeldes Mädel auf's
übelste.
Na wenn das sauber und freundlich ist dann weiß ich auch nicht.
Ich hatte mich schon einmal zum Thema "Teenyland" und deren Berichte geäußert, wurde aber leider sang und klang los gelöscht.
Daher erspare ich mir mal weitere aussagen zum Thema.


Das Dreibein, das seid dem am liebsten nur mitliest!
 
D

Dreibein

User
Das TL ist und bleibt Fakeland. Das wissen so ziehmlich alle die sich etwas in den Foren auskennen und auch nur ein wenig die Berichterstattung zu dieser Lokation verfolgen. Ich hatte mal dieses dazu geschrieben was allerdings schnell gelöscht wurde.

"Zitat Dreibein"

Da bin ich allerdings der gleichen meinung. Mindestens 8 von10 threads über das teenyland sind auch meiner meinung nach fakes. Das macht sich ganz stark in einem anderen forum bemerkbar wo
berichte über die besagte lokation immer wieder mit fragen wie z.b „gibt es bei euch auch was zu trinken“ oder“was ist eigentlich teenyland“künstlich hoch gezogen werden. Die meisten poster dort stellen erst ein paar unwichtige und dumme fragen zu anderen themen oder girls bis dann auf einmal ein super einstandsbericht über das teenyland verfasst wird. Dies wird ganz stark deutlich wenn mal jemand etwas negatives über eine dort werkelnde dame schreibt, da dauert es keine 2 std.bis wieder ein überschwänglicher bericht ,meistens von newbie's, auftaucht.macht euch mal den spass und lest mal ein paar berichte darüber und achtet mal auf die verfassten posts und das datum der anmeldungen der schreiber.
Aber man merkt das sich dieses werbetrommel rühren seitens des anbieters nicht mehr wirklich bezahlt macht da diese art von berichten nicht mehr wirklich gelesen werden und schnell in der versenkung verschwinden.
Da lobe ich mir doch dieses forum hier wo fake berichte sofort erkannt werden und gehandelt wird.

Das Dreibein, das sich darüber freut das mal was getan wird in sachen Fake berichte!
 
C

Caspar

User
So schlecht kann der Laden aber nicht sein, denn viele Fakeberichte müssten viele Freier anlocken, und wären diese nicht zufrieden, würden sie es schreiben, oder?
 
F

Fantom

User
und wären diese nicht zufrieden, würden sie es schreiben, oder?
Und würden dann in diesem anderen Forum gnadenlos Prügel beziehen. Selbst leichteste Kritik wird dort so zurecht gebogen, dass immer du der Gelackmeierte bist. Wenn die Dame bei dir entgegen ihrem ausgelobten Serviceprofil z.B. kein FO machen wollte, tja, dann lag es sicher daran, dass dein Schniedel nicht sauber war. Pfui, was bist du aber auch ein Ferkel.
 
F

Footlovercgn

User
Ich war einmal da für 1oo Tacken, war mäßig****! Sehr hübsches Mädel, ohne Küssen.
Keine Wiederholungsgefahr!
----- snip -----
Euer Footlover


Bitte keine Vergleiche, sondern besser eigenes Thema aufmachen. Danke.
 
L

Lucienne

User
Es stimmt,

damit jeder weiss, von welchem Forum hier eingentlich die Rede ist:
das Forum nennt sich nach einem grossen Fluss mitten durch Köln. so beginnt der Name und dann ..forum.

Ich bin selbst dort User und merke gelegentlich kritisch an, dass man doch mehr bei der Reallität bleiben möge.
Meine Besuche im TL belaufen sich auf drei: also da gabs keine Probleme aber auch keine besonderen Erlebnisse.
Hauspuff eben mit jüngeren Mädels.
 
D

Dreibein

User
Ist doch immer wieder schön zu lesen das nicht alle RF'ler blind sind.
Es nervt einfach nur noch das der Betreiber seine Berichte zum größten Teil selber schreibt. Natürlich werden auch echte erfahrungs Berichte geschrieben, aber die beschränken sich vielleicht auf 2 von 10.

Du kannst wirklich die Uhr danach stellen wann auf einen schlechten Bericht sofort ein absolut perfektes Erlebniss beschrieben wird.

Vorallem neue Damen die dort ihre Dienste anbieten werden schnell mit Berichten versorgt.
Auch die Nicks die dort verwendung finden sind so gewählt das man(n) nicht lange für eine neuanmeldung braucht (ohne sinn oder Bedeutung). In wie weit die Admins davon kenntniss haben? Wer weiß was da so geklüngelt wird!

Das Dreibein, das jetzt feiern geht:D
 
D

Dreibein

User
Und würden dann in diesem anderen Forum gnadenlos Prügel beziehen. Selbst leichteste Kritik wird dort so zurecht gebogen, dass immer du der Gelackmeierte bist. Wenn die Dame bei dir entgegen ihrem ausgelobten Serviceprofil z.B. kein FO machen wollte, tja, dann lag es sicher daran, dass dein Schniedel nicht sauber war. Pfui, was bist du aber auch ein Ferkel.

Du bist ein Kenner der Materie mein lieber, es ist genau so gekommen wie du es vorraus gesagt hast:p.
Ein Kollege hat im RF einen nicht so schmeichelhaften Bericht über das TL verfasst und promt ging der Fanclub auf die Barrikaden. Aber keine Sorge, wieder die üblichen Verdächtigen und mindestens die Hälfte wieder aus eigener Feder. Ist schon lustig wie sich manche Nick's lange nicht zu Wort melden um sich dann einzulogen, Partei zu ergreifen und sofort auf 3-4 andere Themen ihren Senf ablassen:D.

Das Dreibein
 
C

Comedien

User
gleiche erfahrungen hab ich auch mit dem RF gemacht.
als ich dann versuchte mich zu rechtfertigen, wurde ich gesperrt.

kann halt alles mal passieren.

und leute, nehmt diese foren hier nicht so ernst. es ist viel fake dabei. wie im wirklichen leben.

grüß euch alle.
 
F

Freimag

User
Die Diskussion habe ich von den Berichten abgetrennt und stelle sie unter den Birnbaum. Der Betreiber hat seine Hausaufgaben gemacht und z.B. die Altersangaben von der HP genommen. So kann sich jeder seinen Teenyphantasien hingeben und gleichzeitig muss sich keiner an falschen Altersangaben stören.
 
M

Martinrube

User
TL Diskussion um Werbung & 18jährige

... werde ich wohl auch demnächst mal dort hinfahren und berichten ,-)
 
D

Dreibein

User
na das paßt ja zur marketing strategie des chefs dort den ich vor ein paar wochen im tv gesehen habe wie er vor einem billboard eine "schulung" seiner mädels abhielt.
zitat:
wer viel redet muss weniger blasen und wer mehr bläst muss weniger ficken! frei nach dem motto nepper schlepper bauernfänger.
viel bla bla um nichts in diesem puff und schon sehr bedenkliche berichte schreiber in einem anderen forum, neuanmeldungen über neuanmeldungen die berichte schreiben von damen die gerade mal eine stunde in diesem laden arbeiten und sofort gepusht werden was das zeug hält.
wenn der chef mal nicht mehr da sein sollte verschwinden die ganzen berichte schreiber auch auf einmal.
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
811
C
1 1 1 2
Mach einer 25jährigen zwei Zöpfe links rechts geflochten mit Haarschleifen auf ihr Haupt und schon ist sie zum Teeny geadelt.

Das Wort "Teeny" ist zu einem Werbeslogan - auch anderen Ortes - verkommen.
 
D

Dreibein

User
Mach einer 25jährigen zwei Zöpfe links rechts geflochten mit Haarschleifen auf ihr Haupt und schon ist sie zum Teeny geadelt.

Das Wort "Teeny" ist zu einem Werbeslogan - auch anderen Ortes - verkommen.

da hasse allerdings recht:D. mich nervt einfach nur diese extrem agressive art wie der laden, meiner meinung nach, vom berteiber selber mit berichten und dummen fragen künstlich hochgepusht und im gespräch gehalten wird.
aber die kollegen im nachbar forum reden natürlich hinter vorgehaltener hand schon seid längerem über diesen umstand(zustand).
ist einfach nur peinlich und zeugt meiner meinung nach von verzweiflung.
 
M

Misterteen

User
Mach einer 25jährigen zwei Zöpfe links rechts geflochten mit Haarschleifen auf ihr Haupt und schon ist sie zum Teeny geadelt.

Es ist nicht so, als ob ich wirklich Mädchen von 18 oder 19 Jahren dort erwartet hätte. Ein alter Sack wie ich ist froh, wenn er im Puff eine Ansammlung von jungen Frauen hat, aus denen er wählen kann.

Zöpfchenkacke und Lolli brauch ich nicht. Aber einen Körper, der absolut knackig ist und dabei nicht nur durchtrainiert, sondern eben JUNG.

Wie dem auch sei: der Laden war einen Versuch wert, da ich auf Frauen wie dort absolut stehe. Doch diese haben keinen Bock. Wo der Fisch stinkt, ob vom Kopf oder doch an den Flossen, ist mir dabei wurscht.

Ich geh nicht mehr hin!

Gruß
MT

PS: wenn jemand weiß, wo man Mädels Anfang 20 ficken kann, die das mit Engagement machen, so dass einem der Schwanz explodiert, kann mir gerne einen Tip per PN geben. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben