Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf
@Bstatter
Das Foto der Cousine würde von einer gewissen Ähnlichkeit her verwandtschaftlich zu der hübschen Linda, Zimmerstr. 8 optisch passen :) . Nur würde ich vom Altersunterschied her nicht auf eine Cousine, sondern eher auf eine Nichte schließen ;-). Aber während ich das so schreibe spüre ich, dass ich "Tante Linda" mal wieder Verspannungen präsentieren könnte. Ihre lösungsorientierte Arbeit ist m. E. empfehlenswert.

Hallo zusammen,
mein Besuch bei Linda liegt zwar schon zurück in 2019, aber die Erinnerung ist noch hellwach. Sie geht sehr gut auf einen ein und ist sehr freundlich. Etwas nervig ist, das sie manchmal durchaus ans Telefon geht, manchmal ignoriert sie es. Ich vermute, dies ist durch ihren Kalender getrieben, ob sie noch dringend weitere Kunden an dem Tag benötigt oder schon gut ausgebucht ist. Die Massage empfinde ich immer sehr angenehm, lediglich das ziehen der Finger bitte ich sie zu unterlassen. Ich ziehe immer sehr entspannt von dannen, da sie auch auf Wünsche gut eingeht. So bitte ich immer um eine Entspannung der Verspannung im Lendenbereich direkt zu Anfang und noch einmal zum ende der Massage ;-)
Viele Grüße
Gregor

Wow, ein altes Thema.

Leider findet man für Linda keine aktuellen Informationen. Ich war vorgestern in der Nähe und habe mal an der Klingel geschaut, ich meine es ist noch der gleiche Name wie bei meinem letzten Besuch, der leider auch schon sehhhrrr lange zurück liegt.

War jemand in letzter Zeit bei ihr?

Viele Grüße, Gregor

• Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8
Zurück
Oben