Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #herne #massagepraxis
Ich besuche das Massagestudio seit Ende letzten Jahres und war insgesamt acht Mal dort. Die Massagequalität war durchgehend zufriedenstellend, wobei ich bis auf ein Mal von unterschiedlichen Masseurinnen behandelt wurde. Anfangs fiel mir auf, dass die Masseurinnen in den ersten Monaten überwiegend optisch ansprechender waren, was zwar mein persönliches Empfinden war, jedoch keinen Einfluss auf die Qualität der Massage hatte.

Die B2B war für mich immer ein schöner Zusatz, auch wenn ich den therapeutischen Mehrwert etwas begrenzt sehe. Für mich liegt der Reiz vor allem in der Nähe und der Wärme während der Behandlung. In letzter Zeit wurde ich jedoch von einer deutlich älteren Masseurin behandelt, deren Massage die beste war, die ich in diesem Studio je erhalten habe. Da sie absolut nicht meinem optischen Geschmack entsprach, habe ich allerdings auf eine B2B-Massage verzichtet.

Manchmal reicht auch einfach eine gute Massage

Die Hygiene im Studio ist mMn. insgesamt akzeptabel. Nach jeder Behandlung wurden die benutzten Handtücher umgehend entfernt.

Was mir persönlich weiterhin gut gefällt, ist die Nähe zum Studio und die Parkmöglichkeiten. Mittlerweile würde ich es als mein Stammladen bezeichnen.
Der häufige bzw. schnelle Wechsel (7 Masseurinnen bei 8 Besuchen) der Masseurinnen verunsichert mich ab und zu aber es hat auch einen gewissen Kittel nie zu wissen wie jemand ist. Dies macht den Besuch manchmal zu einer kleinen Wundertüte.

Insgesamt kann ich das Studio für eine entspannende Massage empfehlen, auch wenn es immer von den jeweiligen Masseurinnen abhängt, wie die Erfahrung genau ausfällt. Komplett enttäuscht würde ich jedenfalls noch nie.

Ich war auch schon öfters dort. Eigentlich immer ganz gut. Ab und zu sind da auch optische Leckerbissen. So hatte ich vor längerer Zeit mal eine Dodo, ganz jung, angeblich Studentin, super cute.
Zuletzt, auch schon ein paar Monate her, eine Jasmin. Auch sehr nett und hübsch.
Preise mittlerweile überall fast identisch.
Ich gehe dort immer wieder mal in unregelmäßigen Anständen gerne hin.

Kann jemand von den aktuellen Damen berichten? Gibt es eine hübsche momentan, die nicht nur B2B anbietet und hervorragend Service leistet? Ich stehe voll auf Asiatinnen, leider hatte ich hier in NRW, selten gute Erfahrungen.

Ich glaube da bist du dort bei der falschen Adresse. Richtig hübsch wo ich sagen würde wow die isses, hatte ich nie, in Schulnoten vielleicht für mich eine 3+ und dann noch mit hervorragenden Service, das wird dann noch schwieriger. Ich habe gutes von Le Massage in Oberhausen gehört, aber selber noch nicht getestet.

• Thai Relaxmassage Massagepraxis, Mozartstr 7, Herne
  • Mozartstr 7
  • 44649 Herne
  • 02325589100
Zurück
Oben