• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Sarah, Düsseldorf, Bilker Allee 213

Asia Thai Sarah, Düsseldorf, Bilker Allee 213

B

Benbendd82

User
War vor ueber einen Monat auch bei ihr. Hoffentlich hat sich seitdem nicht sehr viel veraendert.
Hatte 150 Euro fuer eine Stunde bezahlt, all-inclusive sozusagen.
Sie hat einen schoenen Koerper, nur die Silikontitten sind ziemlich krass, Fuehlen sich auch nicht natuerlich an.
Sie ist eine ausgiebige Blaeserin, geht relativ tief und laesst auch Spucke laufen.
Sind dann ziemlich schnell zum ersten Anal uebergegangen, eingetuetet und von hinten rein in die Rosette, ihre Muschi befingert. War gut!
Danach gabs erstmal ne Massage zur Entspannung und dann ging das Blaskonzert weiter (Blasen war ohne Gummi).
War an dem Tag leider ziemlich fertig und konnte beim Poppen in der Missio und Anal im Anschluss (sie ruecklings in der Hocke auf mir drauf) nicht zum Abschluss kommen.
Sie hat dann noch geduldig weitergeblasen bis ich doch kam, geschluckt und nochmal massiert. Haben uns danach auch noch nett unterhalten, das war sehr angenehm, sie ist ein guter Gespraechspartner.
Fazit: gerne wieder, muss aber erstmal wieder Geld auftreiben:p
 
S

Sentinel

User
Bei meinem ersten Besuch war der Service wie vereinbart, aber Sarah mir zu distanziert. Hatte einen zweiten Versuch gewagt. Das Eis scheint geschmolzen, nachdem ich es weniger stürmisch als beim ersten Mal angehen ließ. Nach einer langen FO-Einlage stehend vor ihrem Bett wechselten wir in die 69. Hätte am liebsten zwischendurch kapituliert, da sie ihr Becken so feste gegen meine Unterkiefer presste, dass es meiner Muskulatur weh tat. Dabei klemmten ihre Oberschenkel meinen Kopf so ein, dass ich gar keine Wahl hatte. Ich habe durchgehalten.


Es folgte eine ein sanfter Verkehr in der Missio, bei der sie ihren Höhepunkt hatte. Nicht die üblichen gespielten und gestöhnten, sondern mit leisen Seufzen, Zuckungen und Festhalten (aber wer weiß schon, was im Gewerbe echt ist). Als Belohnung sagte sie, hatte ich einen Wunsch frei:
Sie setzte sich auf mich, mit den Füßen auf dem Bett stehend, und so, dass ich im Spiegel sehen konnte, wie meine Latte immer wieder in ihrem zierlichen Becken verschwand bis zum süßen Ende. Wobei sie noch eine Weile weiter ritt um mich vollständig zu entsaften - jeder Stoß ein kleiner Tod :D.


Dann noch eine Massage. Da die Kollegen in dieser Zeit Sturm klingelten, war die Stunde leider nach 55 Minuten um. Werde sicher wieder kommen. Die gute ist bis Mai (7. oder 17.05. - habe ich vergessen) im Urlaub.
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Hallo...
weiß jemand, ob Sarah noch aktiv ist?
Habe ein paar Mal versucht, sie auf dem handy anurufen, aber es geht niemand ran.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß an alle Asiafreunde der Schneehase
 
C

Christian_h

User
Besuch bei Sarah

Hallo liebe Gemeinde,

auf der Suche nach was Neuem und einer guten Erfahrung, habe ich mal Sarah ausprobiert. Sie inseriert leider nur auf sehr unbekannten Websiten und im Express, aber nicht zuletzt durch Ihre Anzeige hier, bin ich neugierig geworden.

Habe kurz angerufen und mir die Preisinfo geben lassen. Ich habe mich für das (Knaller-Angebot) französisch ohne und Anal für 50 Euro entschieden. Sie hat gesagt, dass es nur ein Quickie ist und keine halbe Stunde sei, damit war ich aber einverstanden. Ich ging also ins Bad und habe mich gewaschen, sie folgte dann und kam dann splitternackt ins Zimmer. Sie begann mich zu streicheln und ging relativ schnell an mein bestes Stück, es folgte ein sehr zärtliches französisch, bestimmt 5 Minuten lang. Danach zog sie mir das Gummi über und sagte "von hinten bitte" und schmierte das Gummi und Ihren Arsch mit Gleitgel ein. Man muss dazu sagen, dass sie ein sehr schmalen Arsch hat, aber die Enge die man von Anal gewöhnt ist, hat sie nicht mehr so. Außerdem hatte sie mit der Größe Probleme, so dass sie ihren Hintern ganz weit nach hinten gestreckt hat, was mir leider die Sicht nahm :( Weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde das richtig geil :cool:

Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und deshalb hab ich mich für einen zwanziger extra, anschließend noch mit tollem französisch verwöhnen lassen, allerdings durfte ich nicht auf ihr abspritzen, dass hat sie ausdrücklich gesagt. Wenn ich das nächste Mal komme, solle ich doch das 80 Euro-Programm nehmen, da ist wenige Stress und es gibt noch ne Message und ich kann ihr "schön auf Busen spritzen" :)

Mein Fazit:

Location: 2
Sauberkeit: 1
Freundlichkeit/Atmosphäre: 2
Aussehen: 3
Service: 1

Wiederholungsfaktor: 50%
 
H

Horst690

User
gibt noch ne Message und ich kann ihr "schön auf Busen spritzen" :)

Was denn für 'ne Message? ;)

Ich finde sie zwar nicht hübsch, aber irgendwie ordinär von der Optik. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, da muss ich zustimmen! Werde vielleicht auch mal vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clio1804

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Sarah

Hallo Gemeinde

hier ein Kurzbericht über mein Besuch bei Sarah.

Nach Telefonischer Terminvereinbarung besuchte ich Sarah gestern gegen 15:30 und war angenehm über Ihr Erscheinungsbild überrascht, sieht besser als auf Hompage aus. Ich nahm dann das all-inclusive Programm für 150 Euro. Nach einer kurzen dusche hatte sie meinen kleinen auch schon im Mund und ich muss sagen blastechnisch 1a :). Währen des blasens habe ich dann schon mal ihren po gefingert allerdings mit einen musste ich einen Handschuh dafür anziehen:mad:.Dann ging es zu ersten Analrunde wo ich sagen muss das Sarah sehr zierlich und eng gebaut ist:). Nach einigen Stellungswechsel sprizte ich ihr schön in den mund. Dann Gab es wie hier bekannt die typische massage . Danach gab es noch einen geilen Mundfick mit und ne 2 Analrunde.

Fazit
Aussehen/gesicht 3+
Körper 2+
Sauberkeit 1

Wiederholungsfaktor ca 40%
 
A

Asiabanger

User
Besuch bei Sarah

Hallo Gemeinde,

als absoluter Liebhaber von asiatischen Frauen hatte ich natürlich auch Sarah auf meiner to-do list. Also vergangenen Dienstag nach der Arbeit kurz bei ihr angerufen und um 19 Uhr in Düsseldorf-Bilk geklingelt.
Habe mich für das 150€ all-inklusive Paket entschieden:D
Sie hat ein kleines appartment, ganz nett eingerichtet. Nach der obligatorischen Waschung ab auf die Matte. Nach ein paar ZK ging sie es weiter hinunter und fing ein guten blowjob an. Bläst gut, schön tief und ohne handeinsatz. Da ich mächtig Druck hatte wollte ich direkt meine erste Ladung loswerden und spritzte ihr alles schön in das Schleckermäulchen. Kurz gewaschen und weiter gings mit ner netten Massage.
Auf zur zweiten Runde. Wieder nett geblasen und als mein kleiner Freund wieder stand wollte ich endlich einlochen. Sie fragte direkt ob ich sie anal ficken will. Klar dachte ich, also nen bißchen Glitschi drauf und rein damit. Ich muss sagen, dass sie anal nicht mehr wirklich eng ist wie man das sonst kennt. Hat aber auch Vorteile, Sarah llässt sich wunderbar hart in den Hintern bumsen.
Nachdem ich sie ein paar Minuten schön anal rangenommen habe, musste ich das zweite mal abspritzen. Also Gummi ab, schön zwischen ihre getunten (wenn auch etwaszu harten Doppel D's und schön ins Gesicht gekommen.
Angezogen, noch kurz geredet und ab nach Hause.

Fazit:

Location: 2
Aussehen: 2 (auch wenn sie keine 25 mehr ist wie angegeben)
Sauberkeit: 1
Sevice:1

Wiederholungsfaktor: 80%
 
S

Schlafmuetzchen

User
kurze Zusammenfassung

Aus gegebenem Anlass (Inserat in einem „fickdidadel“) anbei einige zusammengefasste Infos:

Ort:
- Bilker Allee
- normales Wohnhaus (dh. Klingeln dürfte nicht weiter auffallen)
- aber nicht rollstuhlgerecht

Aussehen:
- die Bilder der Homepage sind realistisch (ich finde sie hübsch)
- die getunten Brüste sind etwas hart, sehen aber geil aus
- nette Tattoos

Persönlich:
- sehr nett und kundenorientiert
- netter Türempfang nur mit Slip bekleidet
- spricht gut deutsch (und natürlich französisch ;))
- diskret (sie schaut vorher, ob das Treppenhaus leer ist / sie sorgt dafür, dass man andere Gäste nicht trifft)

Sauberkeit und Service sind top (weitere Einzelheiten: siehe Beiträge)

Preis: 150 EUR für 1 Std. all-incl.
 
J

Janiek

User
Hallo liebe Leute,

wie ich lesen kann hat Sarah scheinbar die Preise gesenkt. Als ich vor einem Jahr bei ihr war kostete das Verwöhnprogramm (1 Std. incl. anal) noch 180,00 Euro. Schön zu lesen, dass nicht alles teurer wird. :)

Gruß Janiek
 
G

Gaus

User
Um meine Besuch bei Sahra in einem Wort zusammen zu Fassen, kann ich nur Sagen

" GEIL"

So eng, wie das war hab ich´s noch nicht erlebt und dabei hab ich wirklich kein Riesenteil in der Hose.
Normal hab ich ja schon gedacht, enger gehts nicht. Aber als dann noch Anal an der Reihe war........ alter Verwalter!
Gibt´s doch nicht, hab ich nur noch gedacht. Wenn er länger drin geblieben währ, währ er warscheinlich wegen Blutarmut abgestorben.

Also von meiner Seite aus kann ich nur Sagen super Frau (OK die Silikonbrüste müssen wirklich nicht sein) aber der Rest...... toller Service, super Body, Lokation OK, Bad auch na und den Rest könnt ihr euch ja denken.

Da werde ich Stammkunde.
 
G

Gordon666

User
Erstbesuch bei Sarah

Hallo,

bin letzten Sonntag mal fluchs nach Ddorf gefahren, um, für mich, zwei neue Adressen auszuprobieren. Meinen späteren Besuch bei Ning in der Ackerstrasse hab ich gestern schon ins Forum gestellt, so daß ich jetzt von meinem Besuch bei Sarah berichte.

Telefonisch hatte ich meinen Besuch bei Sarah schon angekündigt und wollte so gegen 15 Uhr dort sein. Bin leider etwas spät von zu Hause los und war so ein paar Minuten zu spät. Aber selbst wenn ich pünktlich vor Ort gewesen wäre hätte ich nie um 15 Uhr bei Ihr sein können. Es hat mich etwa 40 Minuten gekostet einen Parkplatz im absoluten Halteverbot zu finden, wo ich nicht ganz so ungünstig stand. Die Arcaden in der Nähe haben bis 17 Uhr geöffnet und halb Düsseldorf musste da wohl hin. :mad:

Als ich klingelte wurde auch sofort aufgemacht. Oben in der Wohnung wurde ich erstmal schnell ins Bad verfrachtet, damit der letzt Gast noch ungesehen verschwinden durfte. Danach ins Spielzimmer, das Programm besprochen und eine Erfrischung angeboten bekommen. Da mir Sarah optisch gefiel und schon viel Positives hier geschrieben stand, nahm ich das normale Stundenprogramm. Der Ablauf entsprach in etwa dem wie er hier schon beschrieben steht.

Ein wenig Französisch, dann Verkehr mit Stellungswechsel, Abschuss. Eine kleine Zwischenmassage zur leichten Erholung und dann auf zur zweiten Runde.

Negativ anzumerken wäre das Sarah bei beiden französisch Runden einmal die Arbeit einstellte, um dem Klingeln an der Tür nachzugeben und meine Mitbewerber auf später zu vertrösten.

Fazit: Auch hier wird eine Wiederholung anstehen. Dann hoffentlich ohne Unterbrechungen. Ich steh halt auf asiatische Frauen mit großer Oberweite.


Gruß,
Gordon
 
G

Gbplover

User
@ Gordon666:

Um unliebsamen Unterbrechungen vorzubeugen, sagst du ihr, dass du keine Störungen willst :eek: Als ich vor Ewigkeiten mal bei ihr zum Erstbesuch war und sie gerade auf mir saß, mein Schwanz schön in ihrem Arsch und ich im siebten Himmel, klingelte es und sie zog ihn doch tatsächlich raus, ging zur Tür, quasselte da irgendwas, kam zurück und wollte ihn sich wieder reinstecken. Natürlich war ich inzwischen dermaßen abgetörnt, dass sie ihn erst mal wieder hochblasen musste. Jedenfalls machte ich ihr nach dem Nümmerchen klar, dass sowas bei mir nun gar nicht geht, und dass sie sich störungsfrei und ausschließlich um mich zu kümmern habe, wenn sie einen solventen Stammkunden will. Mein Ton war freundlich-bestimmt und ließ keine Diskussionen zu. Seitdem ist sie nie wieder während des Liebesspiels an die Tür oder ans Telefon gegangen - und hat in mir einen immer mal wieder vorbeischauuenden, geschätzten Stammfreier. So einfach kann das manchmal mit vernünftiger Kommunikation sein :cool:
 
T

Thomas_19

User
Warum...

... ist meine Anfrage zu Sarah rausgeflogen? Ich hatte gefragt ob schon jemand Erfahrung mit dem (auf Ihrer Homepage) Angebot: "K tzspiele Aktiv-Expertin" gemacht hat
 
J

Jumper100

User
Asia Sarah

Auf Sarah hatte ich schon seit längerem ein Augenmerk gelegt. Letzten Freitag war es dann soweit.

Kurz zuvor bei ihr angerufen, habe mich dann auf den Weg gemacht.

Dort angekommen empfing mich Sarah in einem Negligee und hochhackogen Schuhen. Sie reichte mir dennoch nur bis zur Schulter.

Die Wohnung ist sehr sehr, hinten liegt das Verrichtungszimmer. Kurz das Angebot untergerasselt, ich habe mich für die Einstiegsvariante entschieden.

Leider musste ich mich selbst im sauberen Bad waschen.:( Anschließend war sie im Bad und kam dann nackt auf ihren hohen Schuhen angewackelt. Beim Küssen war sie zurückhaltend. ZK gab es nicht, auf Nachfrage gab sie an, am Vortag etwas mit Knoblauch gegessen zu haben. Hiervon habe ich aber eigentlich nichts bemerkt. Naja...

Normalerweise fange ich erst einmal im Stehen an zu küssen, zu streicheln usw. Hiervon wollte Sarah jedoch nicht viel wissen, sondern wollte gleich auf die Liege. :eek: Sie hat dann ihre Schuhe ausgezogen,sie schrumpfte hier auf ca. 150 cm und wir legten uns hin.

Dort im Liegen habe ich mich erst einmal mit den Boobs beschäftigt. Die sind schon der Hammer. Auch auch mit dem restlichen Körper habe ich mich beschäftigt, schöne weiche und gepflegte Haut. Ein bisschen an ihrer rasierten Muschi gespielt.

Was dann kam, war leider doch allzu mechanisch (wie fast immer im professionellen Gewerbe). Sie blies kurz, ich hielt sie davon ab, da ich eigentlich länger schmusen wollte. Sie meinte dann: "69", und drehte sich auch sofort um. Ca. 2 Min. in dieser Stellung gegenseitig geleckt, dann meldete sie sich erneut und meinte: "Jetzt ficken?" :mad: Conti drüber und sie drehte mir ihr Hinterteil zu. Ich wollte aber sie missioniren, hatte auch genug von ihren Kommandos, also drehte ich sie um und steckte mein Glied in ihre Muschi. Zumindest hatte ich es jetzt in der Hand. Sie stöhnte hier auf, als ich etwas fester zustieß und bald den Abgang hatte.

Anschließend hat sie, um die halbe Stunde voll zu machen, mir noch eine Rückenmassage gegeben. Die war sehr entspannend.

Zur ganzen Aktion habe ich ein zwiegespaltenes Urteil: hammermäßigen Body, aber sonst etwas lustlos ...

Mein Fazit:
Wohnung/Sauberkeit: 2+
Aussehen Body: 1
Aussehen Gesicht: 2-
Franz: 3
GV: 2-
Küssen/Schmusen: 3-
 
G

Gbplover

User
Sarah ist ein totaler Profi. Die Nummer mit ihr ist ok, hat aber keinerlei Besonderheiten oder Höhepunkte.

So sehe ich das grundsätzlich auch. Sie ist ja berühmt wegen ihres analen Service', und das nicht zu Unrecht. Man kann auch eine schöne Hardcore-Nummer mit wildem Durchficken bei ihr erleben. Der Küss- und Schmusetyp ist sie weniger.
 
Oben