Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thai Time in Zwickau

Nikki dürfte jetzt die Chefin vom Siam in Glauch sein. Müsste mich schon sehr täuschen, wenn ich das Verwechseln würde. Ansonsten ist Thai Time in Zwickau oder auch Plauen bei mir bisher noch nie ein Reinfall gewesen.

Bitte lasst diese saublöden Anführungszeichen weg! Dieser Dummenseuche muss Einhalt geboten werden!

Ironie und Sarkasmus lassen sich in Worten besser ausdrücken, dann weiß man auch regelmäßig, was der Schreiber sagen will.

Ich war nun schon zweimal in den Laden.
Er wird von beiden Geschlechtern allen Alters besucht.
Wenn manche Dame wüsste, was Herren angeboten wird, würden sie vermutlich keine Gutscheine für ihre Männer kaufen.
Die Massagen sind durchschnittlich kräftig, mit warmen Öl und Steinen und eindeutigen Berührungen.
Kommunikation ist dürftig, aber französisch wird öfters gesprochen.
Im großen und ganzen, verlässt man den Laden zufrieden und entspannt.

Hatte wieder ein perfektes Erlebnis. Termin per WhatsApp, ich hatte auch eine Dame mit Namen als Wunsch.
Vor Ort hatte ich dies nochmals angesprochen, da ich erst eine eher mir nicht so ansehnliche Dame zugeteilt bekommen sollte.
Ich verstehe zwar kein Thai, aber es muss sich wohl darüber aufgeregt worden sein.
Ich bekam aber die Dame meiner Wahl und war mit dem kompletten Programm voll zufrieden.
Interessant was alles möglich ist, wenn man öfters vorbei kommt und seine Stammladie hat.

Ich wollte im alten Jahr mich noch einmal richtig verwöhnen lassen. Habe per WhatsApp angefragt, ob Bu Nachmittag Zeit hat.
Mit wurde gesagt, dass Bu keine Termine mehr frei hat, aber noch zwei andere Frauen verfügbar wären.

Da Zwickau für mich etwas weiter weg ist, habe ich in Reichenbach nachgefragt, da war leider nichts mehr frei.
Also in Zwickau Termin gemacht und hab mich überraschen lassen.
Ich war pünktlich vor Ort, habe am Tresen bezahlt.
Diesmal saß eine etwas jüngere und ansehnliche Frau, schade dass sie nicht verfügbar ist, hätte mich sehr gereizt.
Zu dem Zeitpunkt war wenig los, nur ein weiterer Kollege hatte gewartet, er wurde von einer ziemlich älteren Dame abgeholt.

Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass mit einmal Bu um die Ecke kann und mich abholte. Wir kennen uns schon länger und sie hat mich herzlich begrüßt. Sie verstand es nicht, warum sie angeblich keine Termine frei hätte.

Nun ja, die Wünsche und Vorlieben waren bekannt, also konnte es los gehen. Erst in Bauchlage und relativ zeitig mit gezielten Handgriffen Spannung aufgebaut, dass kann sie phantastisch. Nach dem Umdrehen hat sie das Kleid der Liebe angezogen und Bu nahm auf der Liege und auf mir Platz.

Es folgte ein B2B, und das war herrlich entspannend.

Danach noch eine Nackenmassage und Dehnungen, die ich aber eher unangenehm und schmerzhaft empfand.
Zwei Dinge fand ich schade: Erstens, dass man wirklich nicht weiß, wen man bekommt und auf sein Glück hoffen muss und zweitens das die hübsche Empfangsdame vermutlich nicht verfügbar ist.

Zurück
Oben