Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisehure Thaihure Kami mit Falschbildern in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #derendorf #düsseldorf #kami

Thaihure Kami mit Falschbildern in Düsseldorf-Derendorf

Kami (37) aus Thailand, 158 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 70 C, fest, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, spricht Deutsch, Englisch, Thai

Tel: 01791530538 bzw. 0179-1530538

Ich war die Tage am Vormittag bei Kami in Düsseldorf. Sie ist ca. 35 bis 37 Jahre alt, schlank, hat geile Titten.

Für 60 Euro gab es einen Blowjob ohne Kondom, Zungenküsse sowie gläubigen Vaginalverkehr und Analverkehr. Einschießen inklusive.

Sie ist attraktiv und schlank, hat eine gute Figur. Es war echt gut.

Direkt nach mir kam der nächste Kunde, sie scheint begehrt zu sein.

Unter dem selben Bild wurde ich in die Oberbilker Allee geschickt.
Hier ein saniertes Apartementhaus wo in einem Zimmer mit Bad die Dame residierte.
Auch hier ziemlich jung und hübsch und es ging naturveranlagt in alle Löcher.

Da wiederhole ich gerne.

Nachtrag zur Dame in der Roßstraße, ich war heute da und bin direkt wieder raus.
Natürlich entsprach die Dame wie erwartet nicht dem Bild in der Anzeige auf Magd, aber damit hatte ich gerechnet.
Auf WhatsApp haben sie mir dann noch angebliche echte Fotos geschickt, die sahen gut aus, also bin ich hin.

Vor Ort dann tatsächlich eine nochmal ganz andere Dame vom Typ Reisbäuerin, klein kompakt, flacher Arsch und deutlicher Bauchansatz. Ich habe verzichtet. Manchmal muss man die Eier haben und gehen. Von der Verarsche hab ich genug.

Und schon wieder eine neue Tel. 0176-25120493

Nicht nur, dass man nicht das trifft, was auf den Bildern beworben wird, Termine werden auch nicht eingehalten.

Sie ist älter als auf den Bildern stimmt.
Bin auch erst raus.
Dann unten im Flur überlegt.
Dachte mir sie ist zwar nicht mehr in den 20ern aber in den 30ern.

Schätze maximal 38 bis 39 Jahre.
War ungeschminkt sah aber trotzdem noch atraktiv aus.
Hatte Jeanshose an und Adidas Trainingsjacke.

Muss sagen von Reisbäuerin ist sie weit entfernt.
Figur war noch gut in Schuss.
Bauch hat sie nicht.

Man muss auch bedenken das es für 60 E alles dabei gibt naturistisch.

Mir wurden 80 Euro für 30 Minuten angeboten. Offensichtlich werden unter einer Anzeige mehrere Masseurinnen angeboten.

Nein, es ist eine einzige Masseurin. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Sie ist es auf den Bildern, sie ist nur etwa 10 bis 12 Jahre jünger.
Brust- und Gesäßform entsprechen ihrem aktuellen Körperbau, sie wiegt nur etwa 3 bis 4 kg mehr. Sie ist halt etwas älter als auf den Bildern.

Der Tarif für 20 Minuten beträgt 60 Euro.
All-inclusive mit ZK, OV, GV, AV mit Kondom oder ohne Kondom, der Preis ist gleich.

30 Minuten kosten 80 Euro usw.

Wie gesagt, ich bin erst wieder gegangen, nachdem ich sie gesehen habe, weil ich auf 25-Jährige geachtet hatte.

Dann habe ich aber nachgedacht und fand sie doch ganz scharf. Ich bin dann wieder hoch. Ich schleißlich mein Portemonnaie im Auto vergessen.

Gerade als ich einen Orgasmus hatte, kam der Klingelton von WhatsApp. Der nächste Kunde.

Ich bin zum Aufzug gegangen und habe gesehen, wie er die Treppe hochkam. Es war ein junger Typ. Der ist auch geblieben.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung: Sie geht richtig ab.

Ich schätze sie auf 163 bis 165 cm, ca. 58 bis 60 kg. Sie sah auch ungeschminkt noch attraktiv aus. Ihre Lippen waren etwas voller als auf dem WhatsApp-Profilbild, aber sie trug keinen Lippenstift.

Das wäre ein Fest gewesen, wenn sie richtig geschminkt gewesen wäre, dann wäre es noch schärfer gewesen.

Man weiß ja vorher, dass man verarscht wird. Wenn man an der Adresse ist, wird man via Video in ein Haus gegenüber geschickt.

Die Dame nett, ca. 40 Jahre alt, mit leichtem Bauch.

Ich stelle dann fest, dass der Service hier leider nicht überzeugt, nach zwei Minuten wird geritten, dann darf man in alle Löcher, mit oder ohne, ist egal.

Für 60 Euro ist das okay, hatte aber 80 gezahlt. Ich glaube, ich gehe nicht mehr hin.

• Thaihure Kami mit Falschbildern in Düsseldorf
  • Roßstraße
  • Düsseldorf
  • +491791530538
Zurück
Oben