Nein, es ist eine einzige Masseurin. Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Sie ist es auf den Bildern, sie ist nur etwa 10 bis 12 Jahre jünger.
Brust- und Gesäßform entsprechen ihrem aktuellen Körperbau, sie wiegt nur etwa 3 bis 4 kg mehr. Sie ist halt etwas älter als auf den Bildern.
Der Tarif für 20 Minuten beträgt 60 Euro.
All-inclusive mit ZK, OV, GV, AV mit Kondom oder ohne Kondom, der Preis ist gleich.
30 Minuten kosten 80 Euro usw.
Wie gesagt, ich bin erst wieder gegangen, nachdem ich sie gesehen habe, weil ich auf 25-Jährige geachtet hatte.
Dann habe ich aber nachgedacht und fand sie doch ganz scharf. Ich bin dann wieder hoch. Ich schleißlich mein Portemonnaie im Auto vergessen.
Gerade als ich einen Orgasmus hatte, kam der Klingelton von WhatsApp. Der nächste Kunde.
Ich bin zum Aufzug gegangen und habe gesehen, wie er die Treppe hochkam. Es war ein junger Typ. Der ist auch geblieben.
Von mir gibt es eine klare Empfehlung: Sie geht richtig ab.
Ich schätze sie auf 163 bis 165 cm, ca. 58 bis 60 kg. Sie sah auch ungeschminkt noch attraktiv aus. Ihre Lippen waren etwas voller als auf dem WhatsApp-Profilbild, aber sie trug keinen Lippenstift.
Das wäre ein Fest gewesen, wenn sie richtig geschminkt gewesen wäre, dann wäre es noch schärfer gewesen.