• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand NEWS

S

Suziwong

User
Der Suzi hat völlig recht, darum habe ich oben einen Begriff ausgetauscht und Suzis Kommentar dazu gelöscht. Ihr findet das bitte auch richtig und gut und mault nicht, dass ich eingreife. Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Keine News aus, aber über Thailand, genauer einige Änderungen zum Thailandbereich:
Ich habe eben als erstes Pattaya angelegt, wo wir die guten und weniger guten Adressen einspeisen und dann wie gewohnt mir Berichten verknüpfen können. Mit Pukhet und Bangkok machen wir dann demnächst weiter.

Die Unterforen für Hotels können wir abschaffen und alles mit Labeln versehen, das sollte auf das gleiche herauskommen und weniger Klicks bedeuten. Wir könnten natürlich auch Hotels in die Adresslisten packen.

Sollten wir bei den Adressen eigene Labels machen?
Hotel, Agogo, Disko, Essen?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ein Löwenbändiger schreibt
In Thaifriendly eine Dame gefunden, Suda2018, 39 Jahre, Buriram. Kontakt aufgenmmen und Treffen vereinbart. Wohnt in Krasang, mittig zwischen Buriram und Surin. Zuhause abgeholt, ein typisches kleines Farmerdorf. Nach Buriram zum Abendessen ins Pub. Essen, trinken, reden, Pool spielen. Dann in die Disco.

Berichte zu Thailand NEWS im Freierforum

Spät in der Nacht nach Hause gebracht. Sie zog mich ins Haus. Die Eltern schliefen hinter der Haustüre.
Ab in ihr Zimmer, Licht aus, absolut dunkel. Ausziehen, Körperkontakt, auf die Matratze (Bett gab es keines) und Sex. Eine neue Erfahrung, absolut dunkel und die Eltern vor der Türe.

War aber gut. Sie küsst nicht besonders, auch das Blasen ist eher mittelprächtig. Aber beim Ficken geht sie gut mit, aktiv, fordert und klammert in der Missio mit den Beinen damit man schon tief ist. Reinspritzen ohne Probleme. Am Morgen noch eine zweite Runde.

Hatte ich noch ein zweites Mal, dann aber bei mir im Hotel. Sie nimmt 2.000 Bath für LT/Übernachtung. 2-3 mal ficken, schöner Abend mit Essen und/oder Disco. Nicht ganz preiswert mit Essen und Disco, aber eine tolle Nacht insgesamt.
 
Oben