• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand NEWS

J

Jockey

User
Brand in einem Restaurant in Pattayas Walking Street am 15.03 2017
Man beachte die heldenhaften Versuche dem mit Handfeuerlöschern beizukommen. :nailbiting:
Nähere Infos waren im Netzt noch nicht zu finden. :angelic:

 
J

Jockey

User
Ein Gecko soll wohl der Verursacher gewesen sein.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!

Bei der Hitzeentwicklung dürfte von dem eigentlich nix mehr übrig sein. Hauptsache ist wohl eher, das der Trafo nicht dran Schuld war - meine Meinung! [DMLURL]http://1.1.1.4/bmi/der-einsatzplan.com/media/kunena/emoticons/groehl.gif[/DMLURL]

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Also ich liebe diese Form von Apotheke", die kleinen Buden, bin ich doch selbst mein bester Arzt, weiß ich was ich brauche. Ob es allerdings definitv DAS Präparat ist oder ein gepanschtes Generikum spüre ich nur anhand der positiven Wirkung.

Bin ich bislang auch in den entlegensten Buschapotheken gewesen und orderte dort Medikamente, so haben sie mir immer geholfen.
 
J

Jockey

User
Bar-Angestellte in Walking Street sollen an Songkran traditionelle Kostüme tragen.

[DMLURL]http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/80350-bar-angestellte-in-walking-street-sollen-an-songkran-traditionelle-kostueme-tragen.html[/DMLURL]
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Tausende Stände vor dem Aus!
Müssen Bangkoks Garküchen schließen?


Das Streetfood auf Bangkoks Straßen ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen äußerst beliebt. Doch wenn es nach der thailändischen Regierung geht, müssen die Garküchen Ende des Jahres schließen. Ist die kulinarische Attraktion noch zu retten?



Berichte zu Thailand NEWS im Freierforum
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Vermutlich der x-te, zum Scheitern verurteilte, Anlauf!

Golfspieler oder Sex-Touristen?
Behörden kämpfen gegen sündiges Pattaya


Die einen wollen die Golf-Touristen anlocken, die anderen profitieren davon, dass Urlauber auf der Suche nach Sex nach Pattaya kommen. Im thailändischen Badeort will die Regierung "aufräumen" und das Image des Ortes aufpolieren. Ein bisschen zumindest.

weiter...

 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Ich glaub ich wär genauso rumgehüpft:

[DMLURL]http://www.epochtimes.de/genial/tierisch-genial/oh-schreck-in-thailand-schlange-springt-blitzschnell-zwischen-barfuessige-jugendliche-a2130610.html[/DMLURL]
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Wie oft stand Pattaya vor dem aus, wie oft wurde dies diskutiert? Andererseits möchte man dem Sündenpfuhl gerne ein neues Image verpassen und somit auch eine neue Zielgruppe von Urlaubern dort hin locken. Ich mein, Du weißt ja selbst das es nicht der schönste Urlaubsort der Welt ist, es sei denn Mann möchte dort "kuren". Bars oder Barkomplexe schließen, werden abgerissen, neue machen auf.

Allerdings, wer weiß wie es in 10 oder 20 Jahren dort ist. Dann gibt es keine Doppel drei und keine WS mehr, macht nix, denn dann haben wir das dementsprechende Alter um uns in Naklua zu amüsieren und beim Anton, dann in der 2. Generation vor ort, können wir zu Abend essen.
 

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ich wünsche allen ganz viel Spass und eine richtig tolle Zeit in Pattaya und Umgebung! Gleichwohl ist es für mich ein (charakterlich) abgefuckter Drecksort (geworden), der mit wenig attraktiven Damen übersät ist. Ein kleines Beispiel? Aber gerne. Hatte zu Loy Krathong eine 32-jährige "Kulturschaffende" (Freelancerin, Gelegenheitsprostituierte) an den Start gebracht, die ich zuvor im Zeitraum von über einem Jahr ca. dreimal hatte. Leistungsmäßig wars der Tiefpunkt. Und diese Erfahrung ist keineswegs neu: beim ersten Mal gut und dann wird's immer schwächer. Okay, ca. viereinhalb Stunden Escort für 1000 Baht kriegt man in Deutschland und anderswo nicht. Als Quintessenz bleibt dennoch: Auch diese Personalie hat sich für mich erledigt, Wiederholungsfaktor 0 Prozent. Unzufriedenheit war früher die Ausnahme, heute ist es fast Standart. Eine Übernachtung biete ich eigentlich nicht mehr an. Rausrotzen und nix wie ab mit ihr. Insgeheim hätte ich schon gerne die sogenannte Stecknadel im Heuhaufen. Aber daran glaube ich aufgrund meines reichen Erfahrungsschatzes nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben