• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang

H

Hitchcox

User
Vorneweg. Ich hatte während meinem ersten Thailandtrip so einige Einsteigerprobleme, allerdings hatte ich auch VIEL Pech, wie ihr während des Berichtes so lesen werdet. Pattaya ist der absolute beste Platz zum Mädchen suchen, in Bangkok und besonders in KoChang ist es eher “schwierig”, da Bangkok einfach zu gross ist und alles liegts etwas weit auseinander. Und in KoChang ganz einfach Mangel an Angebot. Es gibt allerdings so ca 10 BeerBars auf der Insel! Zudem bin ich ein Optikficker, wie man es so schön sagt, und auch das stellte mich in Thailand vor gewisse Probleme! Vor allem in Pattaya, am Strand liefen nur Russische junge Dinger, mit Modelbodies, ordentlichen Naturtitten, langem blonden Haaren, … ganz im Gegensatz zu den Thaigirls. Aber nichts für ungut … habe ja auch nette guteausehende Thaigirls kennengelernt...und gefickt...


Ich probier nochmal alles revue passieren zu lassen und alles in etwa so wiederzugeben wie ich es erlebt habe, inweit es nach 2 ½ Wochen noch möglich ist.

Meine Reise waren 4 Nächte Bangkok > 4 Nächte Pattaya > 4 Nächte Ko Chang > 1 Nacht Pattaya > 2 Nächte Bangkok

1. Tag Bangkok

Angekommen im Hotel, Flug, Taxi, etc alles prima verlaufen. Duschen und auf gehts.
Ich logierte im Hotel “Admiral Suites” in der Suk. Soi 22. Das Hotel selbst (natürlich guestfriendly wie alle meine Hotels während den Ferien) war sehr in Ordnung. Allerdings war jedesmal eine weite Wegstrecke (15min) bis zu BTS Asoke hinzulegen. In der Suk Soi 22 gibt es ettliche Massageläden, wo man in ettlichen auch mit HappyEnd bedient wird!

Also starte ich meinen ersten Ausflug. Ich hatte mich mit Matzemann, hier aus dem Forum, verabredet. Cooler Type! Wir tranken 2-3 Bier im Hotel und auf gings zur “Rotlicht Scene”. 1. Stopp > Beer Garden. Nicht ganz so mein Ding. Keine jungen Optikkracher. Danach zeigte er mir die “Thermae Bar” (auf der linken Seite wenn man von der BTS NANA zur BTS ASOKE geht, ca 400m hinter der BTS NANA, ist die Thermae Bar, einfach rechts die Treppe runter gehen).

Eingang ThermaeBar... immer dem Pfeil nach...
Berichte zu Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang im Freierforum

Die Thermae Bar war schon eher mein Fall, gefühlte 50 junge Dinger mit hübschem Gesicht und Body.alles Prima. Die Thermae Bar versteht sich als Freelancer Spot. Also keine Barfine etc. Die Mädels rufen Teilweise 2000, 3000 für LT, sogar 4000 LT! Ganz schön viel, jedenfalls habe ich das nicht bezahlt.

Doch mir war nicht gleich nach Ficken. Aber die ThermaeBar gefiel mir und ich schlug jeden einzelen Tag dort meine Tour. Guter Tip von Matzemann. Wir zogen dann weiter in Richtung NANA District, und da ich schön Druck hatte, beschloss ich mal in der Lolitas Blowjobbar vorbeizuschauen. Alles ging ganz schnell. Vor der Bar sassen die Hühner, eine ausgesucht, hopp rauf die Etage, Vorhang zu, Hose runter, der Schwanz wurde ordentlich geleckt und gelutscht, Abschluss natürlich in den Mund, 700 Baht gelöhnt und weiter gings. So kann man Bangkok doch schon eher aushalten!

Und so tranken wir uns weiter und weiter … bis 3 Uhr... bis ich dann auf dem Heimweg irgendwie noch 2 junge Hühner aufgerissen habe die 3000 LT wollten (für beide) ich sie mit ins Hotel nahm, aber nicht mehr so richtig weiss was ich mit denen gemacht habe. Ohjee...
Am nächsten Morgen allerdings alles prima, Geld war noch alles da, Wertsachen auch, nur der Kopf, AUAUAUA....

2. Tag Bangkok

Mittags stand das Annies auf dem Program. Ich wollte es mir einfach antun.
Hatte mir nach langer Überlegung eine ausgesucht die ordentliche Hupen hatte. Ich wartet 30min eim Fishbowl. Trank gemütlich mein Bier. Nun auf dem Zimmer angekommen, zog sie mich aus, erster Zungenküsse, abduschen, Soapy drauf, rauf auf die Gummimatratze, Body2Body Massage. Sehr gut! Doch eigentlich, ja eigentlich hatte ich mir mehr erwartet. Sie blies meinen Schwanz zwar ganz schön tief, Eierlecken etc und spritze ihr gemütlich in den Mund.
Dann war abtrocknen angesagt, auf aufs Bett, dort gab es eine halbwegs ordentliche Thaimassage bis sie schon wieder meine Nudel verschlang, diesmal tiefer, danach Gummi drauf, bisschen gefickt, aber ich konnte nicht. Also Gummi wieder runter, wieder tiefer Blowjob, guter tiefer Zungenanal, und wieder abspritzen in den Mund.

Fazit Annies : 2500 baht gelöhnt + 300 b Tip + 120 b Bier. Ordentlich, aber mehr auch nicht. Kann auch eventuell an dem Girl gelegen haben. Sie war nicht grad so der Optikfick, hatte eine grosse Kaiserschnitt Narbe. Alter würde ich auf 30 schätzen. Ich will nicht sagen dass der Service schlecht war, doch es hat irgendwie doch etwas gefehlt. Der Funken Sprang einfach nicht über, es kam mir alles zu sehr gespielt vor.

Abends trieb ich mich dann in der SoiCowboy und Nana herum. AgoGo Bars, alles öde. Überall die gleiche Musik, und das gleiche “AnDerStangeGetanze”. Das mit der Musik ist aber ein allgemeines “Problem” in Thailand, ÜBERALL aber auch ÜBERALL die gleiche Musik... die Öde David Guetta, Rihanna, Lady Gaga Kombinationen....etc etc... scheusslich. Nachdem ich gefühlen 20 Girls angesprochen hatte, davon allerdings 19 Ladyboys waren. Hatte ich die Nase voll. Ich machte mich auf dem Heimweg... zu fuss.

Genau unter der NANA BTS, lernte ich Jane kennen. Sie arbeitet in einer BürgersteigBar die so um die 0h aufmacht. Wie tranken … und nach dem dritten Bier... man höre und staune, es war wieder eine Ladyboy. Ich war aber schon wieder so dicht, und hab mir gedacht, ist mir auch jetzt scheiss egal. Nahm sie also mit, und es folgte eine schöne Nummer. Tiefer Blowjob im Hotel. Und sehr enger Arsch, ich fickte sie ordentlich durch bis ich dann abschoss.... als meine Geilheit jedoch in der Tüte war, wurde mir irgendwie übel, und schickte die Ladyboy Jane wieder schnell weg... gab ihr 1000b + 200 Tip.

Jane : Berichte zu Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang im Freierforum



3. Tag

Heute sollte es eine Massage sein. Mit HappyEnd wenn möglich. Suchte mir also die TulipMassage aus. Wählte Joy. Ein junges Girl. Gute Massage. Guter Hand und Blowjob zum Abschluss. Sie sagte mir dass sie sehr müde sei. Ich glaubte ihr. Deswegen war der Service auch eben grad Durchschnittlich. Ich fragte sie was sie nach der Arbeit macht. Sie sagte sie wäre schon “besetzt” deswegen sei sie auch sooo müüde. Schade, Pech gehabt, denn sie ist echt süss und ich hatte das Gefühl als ob sie mich möge und sie war echt fertig, also müde. 400 Baht + 700 Baht extra Service + 100 Baht Tip. Hmm... an dem Abend hatte ich die Schnauze voll, war ein wenig enttäuscht, ich fand einfach kein Thaigirl was mir optisch gefiel, zudem war der bislang erhaltene Service auch eher Mau. Nungut. Ging alleine zu Bett! Brav.

4. Tag

Wollte wieder eine Massage mit HappyEnd und das Pech nahm seinen Lauf. In meiner Soi 22. Ich wählte extra nicht die Schönste weil ich dachte da bekommste jetzt den erhofften Supergeilen Service. Also rein auf die Matraze. Nach 20 Min hiess es dann, TÖLN ALAUND. Also umdrehen. Sie massierte mir ein wenig das Geschlecht, und wollte BUMBUM! AHA..... BUMBUM, ohne warm machen?! YES BUMBUM, okay.... first BLOWJOB ****! ****? … NO BLOWJOB!.... ONLY BUMBUM:.. eehh... ok ihr versteht schon.... supertoll... wie soll ich ficken ohne steife Nudel?... und ihr Lustloses rumgemache törnte einfach nur ab also ohne extras die Oil-Massage beendent 400 Baht gelöhnt und schluss. NO Tip.

Am Abend ging ich dann zum ErstenMal ins RedLight-District Patpong. Ziel StarOfLight.
Nun Leute. Für mich war das eher ein Gruselkabinett. Schimmel am Bierhalter, eelend stinkende Toilette, Dreck und Ranz überall. Das ist was für Raue. Schnell wieder raus. Und besser wieder ins Lolitas gefahren! Dort gabs wieder mal ein gute BLOWJOB.

Abends dann nicht sonderlich gesucht. War auch müde. Und dachte mir, morgen in Pattaya gehts besser... hoffentlich

Am nächten Tag gings dann ab nach Pattaya....
Eingecheckt in AugustSuites... super Hotel! Gute Ausgangsposition, für die Beachroad, und Soi6, allerdings ca 25min Fussweg zur Walkingstreet.

Weiter gehts gleich....



5. Tag der Reise... 1. Tag Pattaya.

Eingecheckt im August Suites Hotel, ein super Hotel, guestfriendly, schöne grossen moderne Zimmer, überdimensional grosse Dusche. Perfekt. Und los raus auf die Beachroad. Nur 200m von meinem Hotel enfernt der Anfang der Beachroad. Man ist die lang, ich schlenderte ca 20min entlang, in Richtung Walkingstreet. Was ist hier los? Unzählig viele Mädchen standen an der Beachroad. Es war Freitagabend. Gefühlte 2000 ******** Oder sogar noch mehr **** Wahnsinn... ich erspähte den ein oder anderen Optikkracher. Es war alles vorhanden, für jeden Geschmack. Wollte mir aber zuerst ein Bild machen und rein in die Walkingstreet.
Ich war überwältigt. Klasse Ding! Pattaya gefällt mir!
Ich stattete einige BeerBaars, Discos, GoGo Bars besuche ab. Kam mit einge Mädchen ins Gespräch, doch die richtige war noch nicht dabei. Rein ins Windmill... oh jee... mus man gesehen haben. Diese Windmill AgoGo ist schon was besonderes, die Mädchen sorgen für Stimmung, die Bude ist gerappelt voll! Klasse, wenn gleich auch sicherlich nicht jedermanns Geschmack!
Rüber in die Angelwitch AgoGo... meine Lieblings Agogo... jede 5min beginnt ne andere Show... Rockshow, Horrorshow, Badewannenshow, Stripshow mit Leuten aus dem Publikum, etc etc... dort wird für Unterhaltung gesorgt, echt klasse ****!
Es war schon recht spät und machte mich zurück auf die Beachroad, aber irgendwie waren alle Optikgranaten weg :( Schade.... also ab in die Soi6. Dort war auch nicht mehr allzuviel los.
Wählte dennoch ein liebes Mädchen aus. Weiss weder den Namen der Bar noch sonst was.
Der Service war auch nicht so besonders. Sagen wir mal es war so das mindeste was ich von Thailand erwartet habe. Zusammen Duschen, küsschen, kleine Schwanzdusche, Blowjob zum warmwerden, in der Reiter aufgesetzt noch schnell ne anderen Position und Abschuss.... nach einer Stunde war alles aus und an.
Total Damage : 240b Drinks + 1000 b Girl + 300 b barfine + 100 baht tip
Für meine Begriffe doch schon viel Geld für Thailand. Ging dann auch schlafen.

2. Tag Pattaya

Mittags auf der Suche nach der BlissLounge, erfolglos... schlenderte herum... bis ich die “Happy Hand Massage” fand. Ich dachte, das wär doch mal ein eindeutiger Name! Ich also rein in die Stube und siehe da, es waren 4 nette Mädchen anwesend, wählte eine aus. Oben angelangt, die Zimmer waren so lala, alt, es war allerdings sauber... die Bettlacken waren auch nicht mehr ganz so weiss... rochen aber angenehm. Duschen zusammen, ohne viel Kontakt. Rauf auf die Massagematratze. Ihr Nahme war Tin. 30 Jahre alt, Kaiserschnittnarbe, lange schwarze Haare, süsses Gesicht... Die Massage war nicht sonderlich gut. Und der Abschluss sollte noch witziger werden. Als sie mich nach ca 45min fragte : “Happy End”? … JA KLAR! … sie nahm ein Gummi raus und wollte rüberziehen, sagte ich... no Condom, first blowjob.... Yes only Blow with Condom... ohnee dachte ich nicht schon wiiiieder, was mach ich nur falsch.... nun dann doch Blowjob ohne Gummi allerdings maximal 2cm tief... nach einer Weile Bad ich sie mir die Eier zu lecken, ich wixte selbst und spritze in ihr Gesicht.

Für das ganze Scenario wollte sie dann noch 1000b … nööö ich handelte sie auf 500 runter. Denn das Gebotene war auch wirklich lächerlich. Damage : 250b massage, 500b happy end, no tip. Günstig wars :)

Am Abend klapperte ich dann ein paar Beerbars ab.
Allerdings schien ich noch nicht so richtig angekommen zu sein. Ich war einfach orientierungslos, und ziellos. Anfängerfehler hallt. Ich wartete zuviel ab. Wenn mir eine gefiel zog ich weiter in der Hoffnung ne Bessere zu finden. So gings den ganzen Abend. Bis ich kurz vor meinem Hotel die Segel streichen wollte und den letzten SimSong-Cola trank. Bis auf einmal Nana vor mir stand.
Ich glaubte meinen Augen kaum. Wunderschön. Jung. Silikonbrüste. Sehr gutes English und es war KEIN LADYBOY.... was ich schon wegen den Sillis befürchtet hatte.
Nana arbeitet in der Love bar, gleich neben einer holländischen Beerbar, in der Pattaya Klang Road zwischen der 2nd und der Beachroad. Gegenüber von Golden Beach Hotel.

Zum ersten Mal in Thailand, gefiel mir ein Mädchen optisch und war mir zeitgleich sympatisch.
Ich dachte nur : VOLLTREFFER.

Nana : Berichte zu Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang im Freierforum

Löste sie aus und wir gingen die 300m bis zum Hotel Hand in Hand.
Duschten zusammen. Alles sehr distanziert. Und landeten dann auf dem Bett. Sie hat einen Hammerbody! Wir küssten uns, befummelten uns. Alles jedoch sehr zaghaft. Und Nana reagierte nur auf meine Action.... selbst machte sie nix. Als ich um einen Blowjob bat, zeigte sie auf ihre Zahnspange, Sie könnte nich, wegen ihrer Zahnspange..... eh okay... ich glaubte ihr, denn irgendwie war die untere mit der oberen Zahnspange vernetzt....
Also über zum Ficken.... Sie lag nur da.... lies sich aber einfach durchficken, konnte mit ihr machen was ich wollte... und bei dem Hammerbody musste klein Hitchcox auch alsbald abspritzen. Ich behielt sie LongTerm, da sie sehr verschmust und nett ist.


3. Tag Pattaya


Neben Nana aufgewacht, was für ein Anblick. Und siehe da, Sie streichelte klein Hitchcox. Huch. Sie nahm etwas KokoÖl und verpasste mir ein Klasse Handjob mit Küsschen und Tittenfick.
Wer sagst denn.... geht doch.
Diesen Tag verbracht ich mit Nana. Wir gingen an den Strand an der Naklua Beach Road. Da gibts ein Hotel mit Himmelbetten am Strand. Schön romantisch. Dort zogen wir ein... klasse... Nana im Bikini! Super! Aber leider mochte sie nicht ins Wasser... Sie könnte nicht schwimmen. Wieso können soviele Thais nicht schwimmen?! Zurück im Hotel, frisch machen... und ins Fuji (Im, Festival Shopping Centre) Essen, nachher ins Hilton in die Bar.... Ein wenig Party in der Walkingstreet und zurück ins Hotel. Wo sie dann leider wieder sehr distanziert war :(
Der Sex verlief gleich wie beim Ersten mal, wenngleich ich noch härter versuchte sie endlich zu knacken, es nützte alles nichts. Sex war ok, allerdings lag sie wieder mal nur im Bett wien Brett.


4. Tag Pattaya


Als ich aufwachte lag Nana engumschlungen an mir... hmmm, aber ich hatte vor sie heute abzuschieben. Es war eine schöne Zeit doch der Sex und ihre Distanz zu mir gefiel mir nicht. Im Notfall hatte ich ja noch ihre Nummer! Fir verbrachten noch den Nachmittag miteinander ich gab ihr 4000b für die 2 Nächte und 2 Tage. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder auf die grosse Suche nach der Traumfrau.

BeerBar an BeerBar.... ich irrte wieder herum! Bis ich an einer Beerbar in der Soi 9 oder 11... ein nettes Mädchen fannt. Wir tranken noch ein paar und zogen dann in mein Hotel. Im Hotel folgte ein geiler Strip von ihr, eine gute Dusche mit Blowjobantesten. Ihr Name war NAN, von Nana zu Nan :) Leicht zu behalten also. Sie war 24 und gut gebaut. Fast keine Brüste. Leider habe ich kein Foto gemacht. Sie bot im Bett alles was man sich wünscht war sehr aktiv, mal romantisch mal wild wie ein Tiger, küsste mich überall... lies alles mit sich machen....anal, fingern, mundficken, Zungenanal bei mir.... ENDLICH, der erste gute Stich mit allem drum un dran! Da ich am Tag darauf vorhatte nach KoChang zu fahren, fragte ich sie ob sie mitgehen würde.... Sie konnte aber nicht da sie einen Kunden hier in Pattaya hatte den sie nicht enttäuschen darf meinte sie. Hmmm... Pech.... Schade. Zudem könne sie nur 2 Stunden bleiben....

Ach mann, ich war ein wenig frustriet. Endlich hatte ich ne Superschnitte, die ziemlich so drauf war wie ich es mir vorher erhofft hatte und dann bleibt die gerade mal 2 Stunden und kommt nicht mit nach KoChang!

Nun ich übergab ihr 1000b + 300b Barfine + 200bTip für ihre Handynummer

Daraufhin war ich 4 Nächte in KoChang.... wo es zwar auch genug “Angebot” gab, allerdings vom Service her einer der schlechtesten den ich je erlebt habe.... von daher gebe ich euch den Tip... macht auch ne Schnitte in Pattaya klar und nehmt sie einfach mit nach KoChang!

Nach 4 Nächten kehrte ich nach Pattaya zurück... ich hatte soviel Druck aufgebaut dass ich mir ne 3er Nummer im DevilsDen buchte.

5. Tag Pattaya (Rückkehr nach 4 Nächten KoChang)

Ich logierte im Penthouse Hotel, für nur eine Nacht.... diese 2 Tage Pattaya sollten meine geilsten werden! Ich war endlich vollkommen in Thailand angekommen :) Hatte Spaas und endlich auch mal Glück bei meiner Mädchen Auswahl, aber sieht und liest selbst....

Angekommen im Hotel. Klasse Zimmer. Der DevilsDen macht keine Escort ins Penthouse... hätte ich das gewusst, hätte ich dort warscheinlich kein Zimmer genommen. Wenn ich allerdings gewusst hätte was mich im DD erwartet, hätte ich im DD nicht gebucht :)

Ich buchte eine Session mit Cookie (es gab ja haufenweise guter Berichte von ihr) und einem Mädchen das irgendwie nicht auf der Homepage zufinden ist. Auf aufs Zimmer. Cookie ist sehr skinny, und alt! Sehr alt! Würde sie auf 40 schätzen? Alles schlaff, Brüste, Po, alles hängt. Die andere war 19... etwas dicker, kleine Brüste und sehr schüchtern.
Nun wäre Cookie nicht gewesen wäre die ganze Nummer wohl zum totalen Flop ausgeartet.
Cookie rettete die Nummer mit klasse Blowjobs. Die andere leckte sagte und schreibe ca 60 von den 90min an meinem rechten Nippel! Ich war irgendwie abgetörnt vom Aussehen der beiden Girls. Ich konnte einfach nicht....dennoch brachte es Cookie fertig mit ihrer witzigen und lieben Art mich 2 mal abspritzen zu lassen. Beide teilten sich dann meinen Schwanz lutschten dran und machten rum etc....Im grossen ganzen war die 3er Nummer im Devils Den aber nicht so das gelbe vom Ei. Wenn ich mehr Initiative gezeigt hätte wäre es wohl ne gute Nummer geworden, aber ich buche nie mehr Mädels anhand von Fotos! Total Damage ca 4000b! Trotzdem 2 x 200Tip!

Abend dann begab ich mich in die Papagayo-Agogo-bar. Ein klasse Schuppen, schade dass ich den nicht bei meinem ersten Tagen fand. Nur Junge Girls, und vor allem ist es keine klassische Agogo sondern ehere eine Bar. Es tanzen jeweils nur 3 Mädchen die anderen 20 laufen in der Bar herum! Gute Stimmung, volle Bude. Junge Hühner, was will man mehr.
Zog aber trotzdem weiter. Und ich sollte wieder einen Volltreffer landen. Diesmal mit Som. 22 Jahre, traf sie in einer Beerbar direkt bei der Papagayo. Sie hat für Thaiverhältnisse super grosse geile Naturtitten, ein nettes Gesicht und einen guten Body... wir spielten 4-gewinnt. Nach ein paar Drinks löste ich sie aus, und hatte wieder einmal Pech da sie nur ST konnte.

Som : Berichte zu Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang im Freierforum

Was sie mir allerdings auf dem Zimmer bot war absolut weltklasse. Sie verpasste mir den besten Blowjob meines Lebens. Ich habe keine Ahnung wie ein Mädel mit nur 22 Jahre sowas zustande brachte.... schloss ich jedenfalls meine Augen könnte man meinen da wären 2 Mädels zu werke, aber es war nur sie! Ihr Blowjob war so abwechslungsreich dass man es kaum beschreiben kann, keine 10sekunden lutschte, küsste oder leckte sie gleich an dem Ding.... es war sagenhaft... nach 20min Wahnsinn dann schnell Conti rüber 3 Positionen sauber durchgezogen und abgespritzt. Perfekt!
Schaden : 200b Ladydrinks +1000b ST (ca 2, 5 stunden) + 200b Tip
Ich habe gar keine Kontaktdaten von Som.... (im Enddeffekt weiss ich nichtmal ob das ihr Name war) glaube aber schon.... vielleicht trifft sie ja einer, hier ein Foto von ihr :

Nur …. Sie musste ja weg...oohh Schade..... es war erst 22h....


Rief also Nan an, die kam vorbei.... hatte also den perfekten Blowjob-Vergleich. Som gewann!
Nan gab ich dann noch 1000b für die Nacht.... was für ein perfekter Tag trotz schlechtem DD Anfang.

6. Tag Pattaya Tag der Abreise nach BKK


Die letzten Stunden alleine am Strand.... ich beschloss die Sabai-Dee Massage Pearlor zu besuchen. Der befindet sich ziemlich am Ende der 2nd Road Richtung NukluaRoad, Nähe dem BIG C Supermarkt..... auch in der Ecke ist das Sabailand (ein ähnlich guter Schuppen, allerdings nicht von mir getestet).

Das Sabai-Dee ist von aussen sowie von Innen gigantisch Gross. Ca 50 Mädchn sassen im Fishbowl, und ich war einzigster Gast. Entschied mich für Nummer 112... Name vergessen, ein junges Ding. Die mir die geilste Body2Body-Massage verspasste die man sich vorstellen kann.
Leute ich kann das hier nicht beschreiben. Es war einfach der Wahnsinn. Klasse Body, Klasse Massage, super sauberer Laden, die Zimmer sind alle supergross und geräumig. Die Massage fand auf einer Luftmatratze statt... besser als im Annies! Vor allem konnte ich mich strecken, was wegen Platzmangels in anderen Massagepearlors nicht möglich war.

Ich kann die SabeiDee Massage wärmstens empfehlen. ABSOLUT WELTKLASSE. Was da abgeht macht einen einfach sprachlos. Es passt einfach alles. Die Location, die Girls, der Service. Um Welten besser als das Annies oder Nataree in BKK.... um Weeeeeelten und billiger zugleich...
Schaden : 1700b für die Massage, 120b Ladydrink, 100b mein Bier, 200b Tip!

Sabei Dee Massage
Berichte zu Thailand Reisebuch - Pattaya, Bangkok, Ko Chang im Freierforum


So... es fehlen noch die letzten 2 Nächte in Bangkok!

Vorletzter Tag Bangkok

Nach Ko Chang und Pattaya habe ich im OmniTower Hotel eingecheckt. Dieses liegt in der Soi 4 ca 500m südlich der Nana Plaza. Das Hotel ist eigentlich Okay... nur achtet bitte darauf, falls ihr euch fürs OmniHotel entscheiden solltet dass ihr renovierte Zimmer kriegt! Nicht so wie meins :)

So gegen 19h machte ich mich auf die Achse... ein paar Drinks dort, und hier... alles in der Soi 4. Es war nicht wirklich was für mich dabei... so entschied ich mich die 1km lange Fussstrecke zur ThermaeBar wieder einmal zu bewältigen :)

Angekommen, endlich, “You want GinFizz he”... der Ober kannte mich noch, einige Mädels auch. Bestellte sogleich eine an meinen Hocker, wir redeten, aber so richtig Sympatie kam nicht auf als sie dann auch noch 2000ST verlangte, und die bei ihr keinesfall verhandelbar war (es war ja auch noch früh) schickte ich sie nach ihrem Ladydrink wieder weg und bat dann ne andere an meinen Tisch. Das gleiche.... und bei der dritten dann, habe ich erfahren dass die meisten Mädchen in der ThermaeBar eigentlich auf Japaner stehen. Warum? 1. Weil sie bereit sind das zu zahlen 2. Wegen ihren kleineren Schwänzen und 3. Da sie anscheinend keine Ausdauer haben beim vögeln.
Nungut, ich hätte eine mitnehmen können, aber....
In Pattaya hatte ich ja gerade die super SoapyMassage im Sabai-Dee hinter mir, somit war der erste Druck vom Tag schon entflogen!

Also machte ich mich zurück auf den Weg zur NANA. Als ich an einer Beerbar, wiederum genau unter der BTS NANA eine BeerBar sah mir 3 jungen Dinger. Ganz nach meinem Geschmack.
Ich sass mich also hin, und die grössere ältere Schwester, 21 jahre, Name Ati, setzte sich zugleich auf meinen Schoss... küsste mich und fragte was ich den trinken wolle.... so sassen wir dann noch 3-4 Drinks und spielten irgendwelche Spiele...

Bis wir dann im Hotel landeten. Duschten zusammen. Küssen uns. Sie hat süsse feste A-Cup Titten, einen guten strammen Hintern, eine sportliche Taille, nettes Gesicht, schöne Blaselippen... alles was man will! Auf dem Bett gabs dann einen Catlick... Sie leckte also meinen ganzen Körper wie ne Katze ab, überall... himmlich... währendem ich ihre nette rosa Pussy mit meinen Finger bearbeitete.... 1...2...3... alles past :) Ihr Blowjob war nicht so besonders, also Gummi rauf und losgeritten... guter Sex, in allen Positionen....

Nach dem Fick lagen wir da 5min also sie meinte : “I want more BUMBUM...”

Ohjee...als wieder los.... das ganze wiederholte sich dann noch 2 mal... bis ich nicht mehr konnte, obwohl sie dauernd wiederholte... “I want more BUMBUM..:”
Irgendwann schlief ich dann aber zufrieden und mit einem leeren und leicht schmerzendem Schwanz ein, ohee.

Am morgen lagen wir noch da bis 11h. Ohne weiteren BUMBUM... ich übergab ich 1000+500Tip wegen ihrem BUMBUM.... und weg war sie.

Letzter Tag Bangkok :

Da ich schon ausgescheckt hatte, mein Flug aber erst gegen Mitternacht ging. Machte ich noch ein wenig Tourismus ala carte in BKK! Und Entschloss mich am späten Nachmittag den Schweiss in einer SoapyMassage abwaschen zu lassen.

So landete ich in der Nataree Massage. Die findet man sehr einfach. Einfach die Metro nehmen bei der MRT Huau Khwang aussteigen, EXIT 3 nehmen! Und einfach gerad ausspazieren. Ihr werder feststellen dass alle Soapys und Nuru-Massage da sind... das Caesars, Emanuelle, Nataree, etc...

Wichtig bei der Nataree Massage ist das ihr den rechten Eingang wählt, nicht den in der Mitte, den dort sitzen nur ca 10 Mädels der B-Kategorie.... beim rechten Eingang sitzen ca 50-60 junge Mädchen die allerdings keine SoapyMassage machen, sondern nur BUMBUM.... im Fishbowl sitzen aber nochmals ca 20-25 Damen die auf Soapy spezialisiert sind.

Ich wählte also 85B, die mit den grossen Titten.... ich halte mich kurz... die Soapy war okay mehr aber auch nicht. 2000b für 90 Minuten.... die Drinks sind sehr billig Cola 40b, ebenso der Ladydrink für nur 40b. Die Zimmer sind etwas heruntergekommen aber sauber. Die Massage ist mit der aus dem Annies zu vergleichen.... hängt sicherlich vom Mädchen ab, aber zu SabeiDee Massage in Pattaya fehlen Welten ****

Hier bei der 85b, war die Soapy okay, mehr aber auch nicht, Body2Body, alles sehr professionell, Sie hat einfach ihr Program abgearbeitet ohne gross auf meine Wünsche etc einzugehen. Später auf dem Bett, gab es nur wenige Küssen dafür aber umsomehr künstliches Gestöhne.... welches Girl stöhnt eigentlich währenddem sie mir die Nippel leckt und ich sie nirgendswo anfasse ****? Naja... das törnt mich ab... sorry.... Nicht desto trotz, ritt sie mich wild zu Ende.
Ich würde euch empfehlen, obwohl ich selbst nicht da war, in die Emanuelle Massage zu gehen, an der ihr vorbeilauft wenn ihr ins Nataree wollt.

So das war auch schon mein letzter Abschuss in Thailand... ich komme wieder, keine Frage!
Fragt sich nur wann! Eventuell noch dieses Jahr!
 
H

Hitchcox

User
Koh Chang - Allgemeine Infos


Ich hab mich entschlossen doch ein paar Zeilen zur Insel KoChang zu schreiben.
Obwohl es in KoChang einige BeerBars gibt, ich würde mal schätze es gibt so um die 20 auf der ganzen Insel, würde ich jedem raten, wenn er gut ficken will, ein Girl aus Pattaya oder sonstwo mitzubringen.
Denn die dargebotoen Leistungen von den Mädchen der Insel nicht grad das gelbe vom Ei ist.

Nach KoChang kommt man von Pattaya aus mit dem Van. 500Baht inklusive Fähre.
Fahrt Van ca 3,5 Stunden
Fahrt Fähre ca 45min

Auf der Insel angekommen nimmt man ein Bath-Taxi. Preise unterschiedlich. Nach WhiteSandBeach, der erste Strand und auch der bestbesuchste Strand im Westen kostet es 50Bath.

Kurz zur Insel...
In KoChang lässt es sich gut leben. Sehr schöne Insel , Traumstrände, 5 Wasserfälle, Elefantenfarm, Snakefarm, Tauchertrips, 2 Discos (siehe weiter unten) , gutes Seafood, ein Fischerdorf, etc etc etc...

Zur Scene...
Es gibt zwei Orte wo sich mehrere Beerbars befinden.

Die eine ist an der WhiteSandBeach so ziemlich gegenüber vom “Plaloma White Sand Beach Cliff Resort”. Dort sind ca 10 Beerbars, PoolTische etc.. das übliche hallt.
Preise belaufen sich auf 300b barfine und 700-1000b Shorttime, ab 1500b gibts auch LT, aber wie ihr sicher wisst ist das alles Verhandlungssache. Dort gibt es auch eine LadyboyBar. Mehere Bars mit jungen Mädchen, ein wenig von allem.... ca 80 Mädchen.

Die zweite Ansammlung von Beerbars ist ca 5km weiter südlich. Eine genaue Adresse kann ich da leider nicht angeben. Ist aber einfach zu finden da es nur eine Hauptstrasse in KoChang gibt und die Beerbars sichtlich an dieser liegen. Ich bin mit dem Moped dahingefahren und hab ca 10min gebraucht. Sowieso ist dies Abends wegen dem Rotlicht nicht zu verfehlen Dort befinden sich nochmals ca 10 Beerbars, die jedoch nicht so eng zusammenliegen wie die gegenüber vom WSBeach. Auch dort gibts Pool etc... würde mal schätze so um die 40 Mädchen. Ich glaube , jedoch ohne Garantie dass man dies auf google Maps unter "Koh Chang Intertainment Complex" findet. Jedenfalls ist dies ungefähr die Lage.

Tip : Dort gibt es auch die “Jasmin Lounge” . Was ist so besonders an der Jasmin Lounge ? Na die gehörte einer jungen netten Deutschen aus Karlsruhe, die auch ständig dort hinter der Theke steht. Aber, dies ist keine Beerbar im klassischen Style... die Jasmin will dort ein Restaurant eröffnen. Barfinen ist in der “Jasmin Lounge” nicht erlaubt, doch wer einen netten Plausch sucht ist dort genau richtig.

Auch an der WhiteSandBeach gelegen ist die SabayBar. Dort ist jeden Abend LIVE Musik, und die Bräute laufen dort rum. Ich würde mal schätzen dass man mindestens 80% von denen mit ins Hotel kriegt In der SabayBar läuft handelsübliche Partymusik... um nicht zu sagen Schrott !

Besser und Grösser ist das ONE, nur 300m auf der anderen Strassenseite gelegen. Ist nicht zu verfehlen denn vom ONE aus ragt ein SPOT in die Luft den man schon von weitem sehen kann.
100Baht Eintritt, dafür kriegt man jedoch ein Bier in der Disco. Im One gibts es GoGo-Girls, gute Musik und viele Mädchen.

Aber wie gesagt. Die wenigsten Mädchen dort auf der Insel wissen worum es geht, und liegen im Bett wie ein Stück Holz. Also nicht der Mühe wert darüber zu berichten.
Aber vielleicht landet ja einer von euch einen Glücksgriff !

Will aber nicht den Teufel an die Wand malen. Ich und mein Kollege hatten aber fortwährend nur schlechte Nummern in KohChang. Absolut unterdurchschnittlich mit dem gebotenem in Pattaya oder Bangkok !



Noch ein paar touristische Tips :
An der Ostküste läuft herzlich wenig, frag einfach mal die Einheimischen um einen Tip zu kriegen für einen Strand für dich/euch ganz alleine ! Dies dürfte keine grossen Probleme Bereiten.

Der Wasserfall Kong Plu ist absolut sehenswert, ca 500m zu Fuss vom Parkplatz aus. Badesachen und festes Schuhwerk mitnehmen, um im superkühlen Süsswasser zu schwimmen.

Je südlicher desto ruhiger der Strand. Mein Favorit der Golden Beach.

Was den White Sand Beach betrifft so ist der am "bevölkersten", aber naja, im Vergleich mit Pattaya ist das ein Witz. Auf jedenfall wenn man im WSBeach ins Meer rein geht, hat man wohl den atemberaubensten Blick auf die Insel überhaupt... Wahnsinn.

Macht einen Schnorchelausflug (4 Inseln an einem Tag - 500baht) - Grandios !

Kosten für ein Moped pro Tag 150Baht ... die Woche 800Baht. Kriegt man überall.
 
P

Paul0815

User
Vielen Dank für Deinen Bericht und den damit verbundenen Aufwand..
Hoffe wir lesen bald wieder von Dir****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben