• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thanchanok in Gelsenkirchen

Asia Gelsenkirchen Thanchanok in Gelsenkirchen

Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52

Tanchanok in Gelsenkirchen

Modell bei Club/Agentur, 36 Jahre alt, 160 cm groß, KF 36, OW 75 B, Service ab 50 Euro, ich bin besuchbar.

Tel: 01781709681bzw. 0178-1709681

Berichte zu Thanchanok in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52
Die Dl hat grundsätzlich gute Kritiken und bietet erweiterten Service.

Kommunikation per WA möchte sie auf Deutsch, die Infos sind nicht so klar, daher ging es etwas PingPong mäßig. Wir hatten einen Termin, leider eierte die Dl mit der adresse etwas rum was mir dann suspekt vorkam. Nachmittags 1 h quer durch den Pott nach GE mit dem Risiko verarscht zu werden? Nö, keine Lust. Kurz nach der vereinbarten Zeit wurde der WA Chat dann gelöscht, etwas paranoid die kleine.

Grundsätzlich reizt mich die Dl mit ihrem erweiterten Service, mehr dazu innen.

 

Champs

Kenner
Beiträge
32
C
2 2 2 6
Saß muss man aber schon sehen wollen. Ich habe Berichte gelesen, die durchaus darauf schließen lassen, dass sie eine Frau ist. Und sexy finde ich sie. Ich besuche aber keine Asiatinnen mehr. Einfach, weil mich die Optik der Damen in der Regel nicht erregt.
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Habe bei der Dame für heute einen Termin. Hat mir nur die Adresse geschickt und ich soll wenn ich angekommen bin anrufen und bekomme dann die Hausnummer. Mal schauen wie das so abläuft. Werde dann berichten wenn ich bei ihr war.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
Viel Erfolg, sie steht auch auf meiner Liste - etwas zu männliche Züge hat sie ja...auch wenn da unten nichts baumelt... :rolleyes:

Mal schauen was es zu berichten gibt.
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Leider fand der Besuch nicht statt. Habe mich 1 Stunde vorher nochmal gemeldet wegen Terminbestätigung und als Antwort kam heute nicht mehr keine Zeit. Der Termin wäre um 18:30 Uhr gewesen. Meinte dann sie hätte Wochenende wieder Zeit. Mal schauen vielleicht versuche ich es noch einmal am Wochenende.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
@Frank_2405 Kannst Du vielleucht etwas mehr ausführen, wie die Dame aussah, die Du angetroffen hast, und ob Dein Weggehen "nur" damit zu tun hatte, oder vielleicht auch wegen des Services?

Danke Dir!
 

Frank_2405

Kenner
Beiträge
26
C
19 8 25 50
Die Dame war wohl Anfang bis Mitte 40. Empfangen wurde ich im Schlabberjogger und sie machte einen ungepflegten Eindruck. Zum Service ist es erst gar nicht gekommen. Als ich sie sah, dachte ich nur: Nichts wie weg hier.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
17 6 27 52
Insgesamt kann man die Anzeige wohl als Fake betrachten, FK die tatsächlich vor Ort waren berichten, dass die Dl auf den Bildern nicht vor Ort war, es sollte dann eine andere Reisbäuerin an den Mann gebracht werden.
 

Georg

Kenner
Beiträge
348
C
0 0 0 5
...diese Scheixxe greift immer mehr umsich. Eine Nummer, mehre Damen reiten darauf Rum und die Maus im Status ist nirgends zu finden - meistens.

Beliebt bei Thai, China und unsere Ungarische Truppe in Bo. - es geht nach dem Motto - KD, die diese gebucht haben, haben sich auch diese angeguckt.. blablabla

Bzw. - wir verarschen euch, weil ihr schwanz gesteuerte Affen eh alles nehmt, wenn die Suppe bis zu Hals steht.

Nun - wo sie Recht haben, haben sie Recht - ABER nicht immer!

Immer vorher den Druck selbst reduzieren, damit die Birne klar bleibt und Mann nicht den Doofmann macht.
 

Emitter

Kenner
Beiträge
13
C
1 1 0 7
Es kam in diesem Thread einmal der Verdacht auf sie sei evtl. mal ein Ladyboy (nicht Maya) gewesen. Jemand berichtete allerdings, daß sie bei bestimmten Praktiken sehr feucht wird und mir schrieb sie vor etwa einer Woche der Verkehr ruht gerade wegen der Periode. Also hakte ich für mich derlei Bedenken ab. Allerdings gestaltet sich die erneute Kontaktaufnahme als schwierig, denn bei WA wird nicht geantwortet.

Gruß Emitter
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
97
C
0 0 7 14
@Emitter
Die DL scheint es doch offenbar nicht zu geben, wenn man hier die Berichte so liest. Ich habe nur 1 Bericht gesehen, den von @Fetty99, der darüber schreibt.
Du fragst nach der Dame und weißt doch, dass es Verar***e ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Randy1702

User
Beiträge
17
C
3 0 1 2
Die Dame die man dort antrifft ist locker 55-60 Jahre alt! War letztes Jahr dort. War echt enttäuscht, wenn man bedenkt dass normalerweise die Chinesinnen so extrem faken
 
Oben