Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Gelsenkirchen Thanchanok in Gelsenkirchen

Die Dl hat grundsätzlich gute Kritiken und bietet erweiterten Service.

Kommunikation per WA möchte sie auf Deutsch, die Infos sind nicht so klar, daher ging es etwas PingPong mäßig. Wir hatten einen Termin, leider eierte die Dl mit der adresse etwas rum was mir dann suspekt vorkam. Nachmittags 1 h quer durch den Pott nach GE mit dem Risiko verarscht zu werden? Nö, keine Lust. Kurz nach der vereinbarten Zeit wurde der WA Chat dann gelöscht, etwas paranoid die kleine.

Grundsätzlich reizt mich die Dl mit ihrem erweiterten Service, mehr dazu innen.

Saß muss man aber schon sehen wollen. Ich habe Berichte gelesen, die durchaus darauf schließen lassen, dass sie eine Frau ist. Und sexy finde ich sie. Ich besuche aber keine Asiatinnen mehr. Einfach, weil mich die Optik der Damen in der Regel nicht erregt.

Viel Erfolg, sie steht auch auf meiner Liste - etwas zu männliche Züge hat sie ja...auch wenn da unten nichts baumelt... :rolleyes:

Mal schauen was es zu berichten gibt.

Leider fand der Besuch nicht statt. Habe mich 1 Stunde vorher nochmal gemeldet wegen Terminbestätigung und als Antwort kam heute nicht mehr keine Zeit. Der Termin wäre um 18:30 Uhr gewesen. Meinte dann sie hätte Wochenende wieder Zeit. Mal schauen vielleicht versuche ich es noch einmal am Wochenende.

Die Dame war wohl Anfang bis Mitte 40. Empfangen wurde ich im Schlabberjogger und sie machte einen ungepflegten Eindruck. Zum Service ist es erst gar nicht gekommen. Als ich sie sah, dachte ich nur: Nichts wie weg hier.

Insgesamt kann man die Anzeige wohl als Kacke betrachten, FK die tatsächlich vor Ort waren berichten, dass die Dl auf den Bildern nicht vor Ort war, es sollte dann eine andere Reisbäuerin an den Mann gebracht werden.

...diese Scheixxe greift immer mehr umsich. Eine Nummer, mehre Damen reiten darauf Rum und die Maus im Status ist nirgends zu finden - meistens.

Beliebt bei Thai, China und unsere Ungarische Truppe in Bo. - es geht nach dem Motto - KD, die diese gebucht haben, haben sich auch diese angeguckt.. blablabla

Bzw. - wir verarschen euch, weil ihr schwanz gesteuerte Affen eh alles nehmt, wenn die Suppe bis zu Hals steht.

Nun - wo sie Recht haben, haben sie Recht - ABER nicht immer!

Immer vorher den Druck selbst reduzieren, damit die Birne klar bleibt und Mann nicht den Doofmann macht.

Es kam in diesem Thread einmal der Verdacht auf sie sei evtl. mal ein Ladyboy (nicht Maya) gewesen. Jemand berichtete allerdings, daß sie bei bestimmten Praktiken sehr feucht wird und mir schrieb sie vor etwa einer Woche der Verkehr ruht gerade wegen der Periode. Also hakte ich für mich derlei Bedenken ab. Allerdings gestaltet sich die erneute Kontaktaufnahme als schwierig, denn bei WA wird nicht geantwortet.

Gruß Emitter

@Emitter
Die DL scheint es doch offenbar nicht zu geben, wenn man hier die Berichte so liest. Ich habe nur 1 Bericht gesehen, den von @Fetty99, der darüber schreibt.
Du fragst nach der Dame und weißt doch, dass es Verar***e ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dame die man dort antrifft ist locker 55-60 Jahre alt! War letztes Jahr dort. War echt enttäuscht, wenn man bedenkt dass normalerweise die Chinesinnen so extrem faken

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben