Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bottrop Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, Bottrop

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #oberhausen #schwanz #süsser
Leider musste ich mit ihr jetzt auch so meine negativen Erfahrungen machen
Habe heute um 12 Uhr mit ihr telefoniert und für 15 Uhr ein Termin gemacht ,sollte mich dann nochmal melden um den Namen zu bekommen wo man klingeln soll.
Ich habe bis jetzt versucht sie wieder zu erreichen Telefon , WhatsApp kein Erfolg gehabt so ein scheiss brauch kein Mensch

Man kann wohl nicht alles haben. Völlige Naturgeilheit und preußische Ordnung treffen sich nur sehr selten als Charakterzüge in einem Menschen. Wobei das sicherlich der beste Witz ist, denn ich seit langem gehört oder geschrieben habe. Preußische Ordnung im heutigen Berlin - ist doch klar, dass immer mehr Spinner ihren Kaiser Wilhelm wieder haben wollen.

war vor zwei Jahren mal bei ihr.......total durchknallt ( wirres Zeug geredet, konfus ) aber alles in allem eine der besten pay6 Anbieterinnen die ich kenne.

Ich muss es einfach noch mal rauslassen: ich finde diese "künstlichen" Haare nicht so dolle.

Immer diese angeklebten Rasta-Haare. Das missfällt mir schon oft bei den afrikanischen Damen, die sich auch immer die unmöglichsten Perücken aufziehen. Eine Reinigungsfrau von uns, zog ihre Perücke während der Arbeit aus, legte sie in die Ecke um sie dann wieder aufzusetzen. Manchmal dachte ich, das ding einfach mal in die Waschmaschine zu werfen.

Lilly hatte eine schöne natürliche Frisur. Warum die sich jetzt diese gekünstelten, nuttig wirkenden Dinger aufsetzen müssen verstehe wer will....

Gestern hatte ich einen Termin bei ihr. Sie meldete sich das es noch eine halbe Stunde dauern würde. Aus der halben Stunde ist dann mehr als eine geworden. Ich bin dann gefahren. Werde es evtl noch einmal probieren. Bin dann nach Essen zu Linda und Melek gefahren. Was auch kein Fehler war.

Ist bekannt auf welcher Seite sie die Videos
Veröffentlicht.
Und wo man Ihre Webcam Auftritte sehen kann?

Zurück
Oben