Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bottrop Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, Bottrop

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #oberhausen #schwanz #süsser
Guten Morgen
mein erster Besuch bei ihr war gestern.Sie ist einfach zum liebhaben redet sehr sehr viel aber ist dabei extrem süss.
der deep... ist der Hammer beim Sex geht sie gut mit alles inallem top Dl

Schwer zu erreichen. Man braucht Geduld. Und dann Gluck dass es zeitlich passt bei ihr und nicht zwei Stunden verschoben wird. Dafür gibt es dann geiles ZA und ne gute Prostata Massage bis man im Mund abspritzt

War vor ca. 2 Wochen das letzte mal bei ihr. Der Service ansich ist wirklich super. Ein DT der wirklich seines gleixhen sucht. Was mir dabei jedoch fehlt, sind die würge geräusche usw. Jedoch die Zeit bis man in diesen Genuss kommen kann ist schon recht langwierig.

Hatte letzte Woche, da ich eh im Centro war mal mein Glück versucht und mit ihr einen Termin vereinbart, da man ja ihre Pünktlichkeit kennt
und sie mir vorab die Adresse mitgeteilt hattte... habe ich sie zum vereinbarten Zeitpunkt angerufen und siehe da... sie bräuchte noch 15 min...
also noch in aller Ruhe einen weiteren Cappuccino genossen und sie nach 20 min erneut kontaktiert... sie bräuchte noch 15 min :grin: also noch ein
Ründchen im Centro eingekauft und dann nach ca 30 min zur angegebenen Adresse gefahren, wo sie dann 10 min nach mir eintraf. Man kennt es halt,
alles wie immer, ebenso der Service (y) werde es wenn ich wieder mal viel Zeit wiederholen

Schwer erreichbar, da muss man Glück haben das sie sich meldet. Es sei denn man schreibt sie wegen der Clips an.Hab mal einige Clips erstanden, also für mich ok.
Ihre Seite auf Fanseven ist nicht mehr vorhanden.

Stimmt letzte mal wo ich bei ihr war in Oberhausen brücktorstr vielleicht ist sie wieder umgezogen

Hab ich nie an das doch häufig zu lesende Termin-Chaos getraut. Nur leider scheint es sich ja zu lohnen. Bleibt nur: Versuchen und hoffen, dass es nicht ganz so chaotisch und langwierig wird.

Ich habe versucht mit ihr eine Wiederholung hinzubekommen. Termin war letztens für 7:30 morgens ausgemacht. Vor der Arbeit. Kein Problem per WA. Morgens schlauerweise angeschrieben. Keine Reaktion. Um 9h nur, ich könnte kommen. Als ob ich 90min vor der Tür stehe und auf eine Rückmeldung warte

Genau das meinte ich. Ich arbeite zwar viel im Homeoffice und könnte mich mit dem Laptop auf den Knien im Auto irgendwo wartend hinstellen, aber Bock habe ich auf so etwas nicht. Wenn da nicht der immer wiederkehrende Gedanke an geilen DT dazwischenkäme...

Zurück
Oben