Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Bottrop Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, Bottrop

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #oberhausen #schwanz #süsser
Also ich war auch schon zwei mal bei ihr. Ist schon ein bisschen her. Mit den Terminen klappte einigermaßen gut über WA, jedenfalls für ihre Verhältnisse. Wenn man dann die Quasselorgie und irgendwelche Umräumaktivitäten nach einer gefühlten bis tatsächlichen Ewigkeit hinter sich gebracht, weiß man aber schnell wieder, warum man bei ihr ist. Service professionell, aber gekonnt und schon sehr geil, ohne gezicke. Ist schon ein bisschen schräg mit ihr, aber das ganze hat einen gewissen Charme. Man darf nur kein enges Zeitfenster haben.

Die letzten Schreiber haben alles gesagt. Hatte sie mal vor Jahren in Hamborn Nähe Markt besucht ich glaube, ich war die einzige Kartoffel weit und breit. Kann man einmal machen und bucht dies als außergewöhnliche Erfahrung ab. Die Frau ist wirklich sehr nett. Und Aber die ganzen Operationen ergeben eine unnatürliche Person

Ich war vor Kurzem bei ihr. Der Preis betrug 150460. Alles war in Ordnung, aber ich fand einen anderen Mann, der sich in derselben Wohnung versteckte. Das hat mich ausgeflippt.

Muss man mögen dieses Gelaber,achtet nicht auf Zeiten was aber auch bei ihrem gerede noch schöner wäre. Ob tief und gut muss aber sagen sie sieht immer schlechter aus als vor mehreren Jahren als ich sie mehrmals besucht hatte. Irgendwann wird es nichts mehr mit den OPs.

Ja, ja, das war nur der Klempner, der in der Küche ein Rohr repariert hat, die Dichtung war porös geworden. Der ben sitzt jetzt allerdings in Köln Stammheim, wegen übler Körperverletzung, hab ich gehört.

Ist die dame noch aktiv? Und weiß wer wie man am besten an ein aktuelles Bild bekommt. Das in dem Beitrag ist ja schon älter(einfach nachfragen?)

Die Suche wirft eine Anzeige in Bottrop mit der Rufnummer 0152-26827018 aus.

IMG_9834.jpeg IMG_9832.jpeg IMG_9833.jpeg

Ob die Bilder aktuell sind, kann ja vielleicht jemand beantworten, der sie mal getroffen hat.

Die Nummer teste ich mal. Die neue Frisur gefällt schon mal besser als der Rasta Kram vorher. Und das Foto in der Mitte sieht geil aus. Als wenn sie etwas abgenommen hat.

War mehrmals vorher bei ihr. Wie bei allen, man muss ihr schnell was in den Mund stecken damit sie nicht mehr redet. Aber dann wird es geil. Genieße auch jedes Mal ZA mit ihr und zum Ende eine Prostatamassage beim blasen bis die Nachkommen tief im Hals ins freie bzw. ihren Magen gelangen. Blasen und schlucken kann sie wie kaum eine andere. Werde. Direkt mal schreiben. :)

Ja, das Mädel war früher - vor den OPs - mal echt hübsch. Da hat sie zwar auch schon gelabert wie ein Wasserfall, aber die Optik hat's rausgeholt. Kein Vergleich zu heute.

Der Chirurg der ihre Brüste gemacht hat, sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen.
Dennoch ist sie trotz aller ihrer Macken eine Option für mich.
Kein anderes Mädel steckt mein Ding Anal so gelassen weck, wie sie.
Lochwechsel inklusive und Blasen kann das Luder auch.

Zurück
Oben