Lilly ist eine der Huren, die unter die klassische Kategorie Wanderhure fällt, jedoch in den gleichen 3, vier Städten.
Bei Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass das Treffen bei ihr zu Hause stattfinden wird. Haben ein Treffen für den Folgetag ausgemacht und dann hieß es auf Nachfrage, dass sie aktuell nur Autodates mache. Darauf hatte ich keine Lust. Einige Stunden später am Tag des Treffens kam dann plötzlich eine Nachricht, dass sie bei einem Kumpel wäre und in der Wohnung besuchbar sei. Da mich ihr Äußeres in einer gewissen Art und Weise sehr geil macht bin ich hin. 70 Euro für 30 Minuten. Obligatorisch habe ich vor der Tür zehn Minuten gewartet bis Einlass gewährt wurde und habe mir dann noch zehn Minuten Geschichten von ihr über geplante OPs angehört. Danach ging es feucht zur Sache. Sie hat sich direkt meinen Kleinen einverleibt und gelutscht als gäbe es keinen morgen. Ich wollte sie noch etwas lecken und bin dann hochgerutscht in der Hoffnung mehr rauszuholen. Sie hat meinen Schwanz dabei an ihrer Pussy gerieben. Und dann ein Gummi überstülpen wollen. Ich hatte dann eher Bock auf ein orales Happy End und durfte ordentlich in den Mund spritzen.