Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bottrop Tinka_Bell aka Lilly in Oberhausen, Bottrop

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #oberhausen #schwanz #süsser
Die hat mich zweimal versetzt bin viele Kilometer gefahren bis zu ihr ,beim letzten Mal habe ich sogar noch 1 Stunde gewartet aber es kam nichts von ihr, darauf hin habe ich Lilly eine saftige SMS geschrieben. Ein paar Stunden später rief mich unter Lillys Nummer ein Typ an namens Stefan,der meinte dann zu mir noch wenn ich Eier hätte dann möge ich doch vorbei kommen und das mit ihm persönlich klären. Soviel zum Umfeld von Lilly.

Nach Berufsreise bin auch ich mal wieder hier. Habe Lily endlich auch mal wieder getroffen. Terminfindung ist eine Vollkatastrophe, das weiß man ja. Aber ich war spontan dieses Mal und sie hatte Zeit. Also 30 Minuten Date mit anal ausgemacht und pünktlich hin.

Wie immer etwas Wartezeit und dann durfte ich rein. Sie musste sich umziehen, Rest dabei wie ein Wasserfall aber danach ging es los. Direkt meine Hose runtergezogen und mich auf das Bett beordert und schon war der Kolben im Hals. Komplett. Kurz geblasen hin und her und wieder komplett im Hals. Dabei schön die Eier massiert. Da ist rasiert war überall in der Region habe ich um Rimming gebeten und hatte schnell die Zunge im Arsch. Ich stehe einfach drauf. Sie hat schön die backen auseinander gezogen und tief nass geleckt. Dabei erzählt ein Ex stand drauf und wollte dann mit Unschnalldildo gefickt werden. Wollte sie mir zeigen, habe aber abgelehnt. Dafür hat sie ihren Finger reingestellt und meine Prostata massiert und geblasen. Leider war das so geil, dass ich nicht mehr konnte und alles in ihren Hals gespritzt habe. Den Aufschlag für anal gab es wieder und wir wollen kommende Woche dann nur anal ficken. Ich werde berichten.

Kenne Lilly schon sehr lange,sie ist schon einzigartig.Nicht für jedermann besonders ihr
Zeitmanagement ist naja gewöhnungsbedürftig.Am besten genügend Zeit einplanen.Aber wenn man geschafft hat und ihren Deepthrought genießen zu dürfen.Einfach geil.Und Anal verträgt sie auch
größere Kaliber.
Service Top

Bericht zum gestrigen Besuch. Termin vereinbart, wie gehabt warten müssen,erst 10.20 min als sie mir schrieb das ich nicht direkt am Eingang warten solle wegen den Nachbarn. nach weiteren 5 Minuten kam sie runter und lief in die Innenstadt weg war sie … sie schrieb das sie noch paar Minuten brauche, dass warten sich aber lohnen würde. nach weiteren zehn Minuten war sie urplötzlich da und bat mich herein. Service wie gehabt aber die Zuverlässigkeit ist wirklich übel

Sie ist sehr speziell was Pünktlichkeit und Quasselei betrifft, ihr Service ist aber wirklich gut. Ich kenne sie noch vor ihren Operationen, heute gefällt sie mir optisch leider gar nicht mehr.

Ich hatte sie mal in Oberhausen besucht. Ist ein paar Jahre her. Ich weiß, dass ich damals noch sehr lange im Auto vor dem Haus warten musste. Sie hat in einem Apartment gearbeitet. Eine Tür weiter war eine Hausparty. Die Leute da waren voll laut und haben Musik gemacht.
Mein Highlight aus der Sache. Als wir loslegen wollten, hat sie sich in der Missio aufs Bett gelegt, ich vor dem Bett gekniet und eingedrungen. Ein paar Stöße später, zog sie meinen Schwanz aus ihre Muschi und schon ihn in ihren Arsch. Hatte mich überrascht, da nicht abgesprochen. Im Endeffekt endgeiles Treffen. Redet aber unglaublich viel.

Nachdem ich in Essen versetzt wurde, bin ich über Markt.de spontan nach Oberhausen und es hat geklappt. Service wie immer top. Für 30 Minuten bezahlt, 50 Minuten Spaß gehabt und 60 Minuten gesabbelt

Zurück
Oben