Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street Teil 8
Freitag, 24.10.2003 / TonyMa
Marine Plaza - Mein Blonder Traum
Nach dem wir wirklich in fast jeder A-GoGo waren, sind wir dann alle zusammen Richtung Marine Plaza gelaufen um etwas Essen zu gehen. Es war mittlerweile ziemlich spät. Als ich mich so überall umgeschaut hab, stand plötzlich eine Katoey vor mir und hat mich auf einmal angesprochen. Geile Drecksau, sehr groß, schlank, lange schwarze Haare und total auffällig geschminkt. This is MY Style. Die anderen haben es anscheinend im Gedränge nicht mitbekommen und sind einfach weiter gelaufen. Ist mir Scheißegal.
Dann hab ich mich eben mit der Ladyboy unterhalten. No Stress. Ich weiß nicht mal wo ich genau bin, nicht Mal ungefähr, und finde schon wieder die anderen nicht mehr. Das dumme ist nur das ich nichts bei mir hab. Absolut gar nichts. Kein Ausweis, Kein Handy, kein Hotelschlüssel, keine Visitenkarte vom Hotel oder sonst etwas. Ich weiß nicht den Namen vom Hotel und wie ich dort hin wieder mitten in der Nacht alleine zurück finden könnte.
Ich hab die Katoey gefragt ob sie wüßte wo meine Friends hingelaufen sind. Sie hat unschuldig gegrinst und hat nur gemeint: “walk… walk… walk… !“ So nach dem Motto: die sind schon lange weiter gelaufen. Ach wie lustig. Da hab ich ja eine ganz lustige kennengelernt. Ich war mir sicher daß sie ganz genau weiß wo die anderen sein könnten. Alleine schon durch ihre Größe hat sie mehr Überblick als ich. Wir standen da, haben uns angelächelt und dann hat sie mich einfach auf den Mund geküßt. Ich bin mit meinem Kopf zurück und mußte lachen. Was soll das jetzt? Dafür bin ich jetzt absolut nicht in Stimmung. Sie hat mich dann wieder gepackt und schon wieder auf den Mund geküßt. Immer wieder. Hey, ich will wissen wo die anderen sind. Dann fragt sie mich auf einmal ob ich sie nicht mit in mein Hotel nehmen will. Was? Mädel, oder was auch immer du bist, wie kommst du darauf? Hab dann laut gelacht und ihr erklärt daß ich selber nicht Mal weiß wo „mein“ Hotel ist. Sie hat gedacht daß ich Scherze mache und hat künstlich mitgelacht. Hahaha. Eigentlich nicht so lustig. Wir standen ziemlich nah an diesem offenen Seafood Restaurant.
Die anderen saßen schon längst an den Tischen und hatten etwas zu Essen bestellt. Sie haben mich von weitem beobachtet und die Szene mit den ungewollten Küssen mitbekommen. Mein freundlicher netter Gesichtsausdruck blieb, trotzdem packte ich sie etwas fester am Arm. Als ich ihr immer deutlicher gemacht hab daß ich einfach nur wissen will wo die anderen sind, hat sie sofort mit ihrem anderen freien Arm in eine bestimmte Richtung gezeigt. Ich hab in diese Richtung geschaut und da saßen sie alle zusammen und haben von weitem nur laut gelacht. Da sind sie ja. Diese Penner. Das gefällt euch wieder. Lacht ihr nur schön weiter. Als ich sie fragte ob sie nicht mitkommen und sich zu uns setzen will schüttelte sie sofort heftig den Kopf.
„I am Ladyboy, it is forbidden for me. They don’t let me sit here.” Versteh ich nicht, warum sie das Restaurant nicht betreten darf. Egal. Wollte mich verabschieden und bekam plötzlich schon wieder einen Kuß. Oh Mann! Jetzt ist aber wieder gut! Bye Bye! Bin dann zu den anderen rüber gelaufen und durfte mir dann erst einmal das dumme Gelächter anhören. I don’t care. Dieses offene Seafood Restaurant gefällt mir total. Marine Plaza. Dieser Platz hat für mich irgendwie etwas Besonderes. Absolut geile Atmosphäre. Marine Plaza gefällt mir.
Wir saßen alle zusammen und haben viel gelacht. Mir ging es wieder etwas besser. Die anderen wollten unbedingt wissen wie es mir hier gefällt. Dann haben sie Scherze darüber gemacht das sie nächste Woche alle zurückfliegen und ich hier noch über zwei Wochen alleine verbringen werde. Man könnte mich aber jetzt schon nicht mal zwei Minuten alleine lassen. Wer weiß was mir hier noch alles alleine passieren könnte. Ja ja. Blablabla. Wenn ich mir hier etwas auskenne brauch ich euch Langweiler sowieso nicht mehr.
Als wir so am lachen waren ist mir zwei bis drei Tische weiter ein Mädchen aufgefallen.
Ein Mädchen. Ein ganz besonderes Mädchen. Sie sass mit zwei Engländern am Tisch. Die zwei Engländer die links und rechts von ihr saßen, haben sich die ganze Zeit über intensiv unterhalten. Sie sind ca. 40 Jahre alt und sehen irgendwie sehr gepflegt und wohlhabend aus. Nicht wie die meisten anderen Mainstream-Touris die hier sonst so herum laufen. So ein hübsches Mädchen hab ich bisher noch nie gesehen. Wirklich noch nie. Lange glatte blonde Haare. Ein Gesicht wie eine Puppe. Dieses Gesicht, so sauber und rein, makellos und absolut perfekt. Sie ist ein Traum. So zart. Man sieht ihr kaum an das sie eine Thai ist. Sie sieht aus als wäre sie höchstens Zwanzig Jahre alt. Diese schönen leuchtenden, glasklaren Augen und dieses kleine zarte Stups-Näschen. So etwas Perfektes habe ich wirklich noch nie gesehen. Wie unglaublich zart und weich muß ihre Haut wohl sein. Mir fallen auch von weitem ihre schönen glatten gepflegten Hände mit diesen weißen langen Fingernägeln auf.
Sie ist absolut nicht aufreizend gekleidet und trägt eine ganz normale enge Bluejeans. Dazu ein hellblaues Oberteil und ein sehr dünnes Halskettchen. Mehr nicht. Sie sitzt da und schaut mich manchmal sehr kurz an. Zu kurz. Sie stützt mit einem Arm ihren Kopf ab als wäre sie sehr müde und gelangweilt. Die beiden Engländer beachten sie gar nicht und unterhalten sich einfach sehr lebhaft und laut weiter, als würde sie gar nicht zwischen den beiden sitzen. Komm zu mir und dir ist nicht mehr langweilig. Oh Mann wenn sie wüßte was ich alles mit ihr machen würde. Sie ist mein Traum. Wenn ich sie ansehe, schaut sie einfach weg. Einfach so. Sie dreht dann ohne ihren Kopf zu bewegen, nur ihre wunderschönen Augen langsam in eine andere Richtung. Ich will deinen ganzen Körper lecken, von oben bis unten. Einfach unglaublich, dieses zarte Wesen. Sie sieht so süß und so hübsch aus. Ich will deine süße Muschi lecken. Diese Ausstrahlung die von ihr ausgeht fasziniert mich total.
Ob sie gesehen hat daß mich eine Transe geküßt hat? Shit. War ja nicht weit davon entfernt. Sie sitzt zwischen den beiden und langweilt sich total. Das merke ich ihr an. Ich schaue sie die ganze Zeit einfach nur noch an. Bin durcheinander. Verwirrt. Fasziniert. Ich starre sie einfach nur noch aufdringlich an. Kann nicht anders. Sie hat es schon lange bemerkt. Ich will dein Arschloch auslecken! Vorsichtig schaut sie langsam die zwei Engländer aus ihren Augenwinkeln an, als würde sie herausfinden wollen ob die beiden meine Blicke bemerkt haben.
Meine Friends haben auch schon bemerkt wohin ich die ganze Zeit total auffällig starre. Sie haben dann ziemlich ernst zu mir gemeint daß ich damit aufhören soll. Ich könnte ja sonst Ärger bekommen, weil ich die zwei Typen nicht kenne und nicht wüßte wie sie reagieren könnten. Die zwei Engländer interessieren aber mich nicht. Absolut nicht. Die können mich Mal. Nur dieses Mädchen interessiert mich. Dieses zarte Wesen. Bin durcheinander. Ich will sie haben. Ich will daß sie mir gehört. Sie besitzen. An diesem Abend hat sich dieses Mädchen in mein Gehirn eingebrannt. Für immer. Das hat mir auf einmal den ganzen Abend versaut. Als die drei nach einer Weile aufgestanden sind um zu gehen, hab ich erst so richtig ihre schlanke perfekte Figur in dieser engen Jeans bemerkt. Meine Traumfrau. Optisch zumindest auf jeden Fall. Als sie an unserem Tisch vorbei gelaufen sind hat sie mich ganz kurz, so das es die Engländer nicht sehen konnten, total lieb angelächelt. Höchstens zwei Sekunden. Mehr nicht. Ich kann es nicht glauben. Mein Frust in mir wächst immer mehr. Sie weckt tief in mir unaufhaltsam meine stärksten Instinkte und bösesten Triebe die gleich nichts mehr mit zivilisiertem Verhalten zu tun haben werden. Am liebsten würde ich jetzt aufstehen, sie einfach am Arm packen, mit runter an den Strand zerren und mit ihr tausend Kinder zeugen. Ohne Ende. Nonstop. Bis ich nicht mehr kann. Gleich scheiß ich auf alles und pack sie mir. Oh Mann, was geht mit mir ab? Tausende Gedanken schwirren mir durch meinen Kopf. Einfach ruhig bleiben, es wird alles wieder gut. Nur zuviel getrunken, das ist alles. Ich muß wieder runter kommen. Mich beruhigen und normal werden.
Kurze Zeit später waren wir auch bereit zu gehen. Die anderen haben bezahlt und wir sind aufgestanden. Als wir an den anderen Tischen vorbei gelaufen sind, hat mich ein süßes Mädchen angelächelt und ich bin stehen geblieben. Die anderen sind einfach weiter gelaufen. Ich bin an einem Tisch stehen geblieben, an dem ein Mädchen mit ihrem Falang saß. Mir kommt alles so taub und zu langsam vor. Höre alles nur noch so gedämpft. Als würden sich die nächsten Szenen wie unter Wasser abspielen. Sie hat mich angelächelt und ich stand genau vor ihr. Wortlos hat sie mir ein Kaugummi entgegen gestreckt und ich nahm es langsam in meinen Mund und hab mich bedankt. Diese Szene. Alles gedämpft und so langsam, verzerrt wie in Zeitlupe. „Where you come from?“, hat sie mich ziemlich leise und mit großen Augen gefragt. „I live in Germany,“ mußte ich erst langsam zögernd überlegen. „Oh. He comes from Germany too,“ und hat auf den Typ gezeigt der ihr gegenüber am Tisch saß. Hab ihn dann angeschaut. Mach mich jetzt nicht dumm an. Das könnte dein größter Fehler werden. Er meinte zu mir, ohne mir ins Gesicht hoch zu blicken, ziemlich direkt aber noch sehr höflich: „wenn du willst kannst du sie gleich mitnehmen.“ Hab darauf nicht geantwortet. Der Typ interessiert mich nicht. Als wäre er nicht da. Ich scheiß auf dich. Sie erzählte mir noch daß sie in der Mon Cherrie Bar arbeitet und ich sie unbedingt mal besuchen kommen soll. Wenn ich wieder nüchtern bin und mich noch dran erinnern kann, vielleicht. Hab mich dann von diesem Mädchen nett verabschiedet. Sie bereitete mir dann auch noch später zum Ende meiner Holidays eine der größten Stress-Szenen vor. Genau am Eingang zur Marine Disko, vor ziemlich vielen Leuten. Mehr dazu… später.
Die anderen haben einige Meter weiter vorne außerhalb des Restaurants auf mich gewartet. Sie waren alle etwas sauer auf mich. Warum ich einfach zu einem Girl gehe, wenn sie mit einem Falang zusammen am Tisch sitzt. Warum ich vorher solange dieses Blonde Mädchen angestarrt habe usw. Ich könnte irgendwann noch große Probleme bekommen usw. usw. Ja ja. Die wissen nicht was in meinen Augen wirklich große Probleme sind. Wir sind dann alle zusammen hoch zur Second Road gelaufen und in einen Bahtbus gestiegen. Bin total am Arsch.
Mein erster Abend in Pattaya.