Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand TonyMa in Bangkok

Ankunft in Bangkok und erster Abend Nana Plaza - Teil 1

Donnerstag, 09.10.2003 / TonyMa
Ich wurde dieses Jahr von einigen Kollegen, mit denen ich mich regelmäßig im Bahnhofsviertel in Frankfurt getroffen habe, gefragt ob ich im Juni mit nach Thailand fliegen will.

Da ich nie einen Reiz und keine Interesse an der Kultur und an den thailändischen Girls hatte, habe ich lange gezögert. Der Urlaub der anderen war schon ca. 2 Monate im Voraus geplant gewesen. Habe weiterhin lange gezögert und wollte zu erst nicht mit fliegen. Während die anderen dann schon mittlerweile eine Woche in Thailand waren, bzw. schon nach Pattaya weitergefahren sind, habe ich mich sehr kurzfristig entschlossen nach Bangkok nach zu fliegen. Bei den momentanen Flugpreisen machst du einfach mal einen gemütlichen Strandurlaub mit ein paar Freunden, dachte ich mir. Diese Kollegen sind alle eine Generation älter wie ich und sind ziemlich "Thailand-erfahren." Sie waren auch schon sehr oft vor Ort. Also die beste Gelegenheit für mich mit Leuten Urlaub zu machen die sich etwas besser in diesem Land auskennen.

Da ich alleine nach geflogen bin und die anderen 4 Kollegen schon fast eine Woche vorher nach Pattaya sind, hat ein Freund von den anderen vier in Bangkok auf mich gewartet. Er heißt Bernhard und hat mir sogar schon ein Hotelzimmer klar gemacht. Wir hatten in Germany erst einmal nur miteinander telefoniert. Er fragte mich auch ob ich nicht erst einmal 2 Tage mit ihm in Bangkok verbringen will, anstatt direkt nach Pattaya zu den anderen zu fahren.

Bangkok Airport

Ich kam mittags in Bangkok am Airport an und wurde schon von einem anderen Forenkollegen am Meetingpoint empfangen. Ihn kenne ich etwas besser und wir hatten uns zuvor schon in Germany kennen gelernt. Wir sind erst einmal etwas Trinken gegangen. Er hat mir die thailändischen Handynummern von den anderen Forenkollegen gegeben. Wir haben noch so einiges zu erzählen gehabt. Er ist Diplom-Ingenieur und hat geschäftlich in Thailand zu tun. Die Person die mich in Bangkok erwartet kannte ich nicht und hatte ihn auch noch nie zuvor gesehen.

Dann sind wir aus dem Airport raus gelaufen zu den Taxiständen. Wir sind mit einem Taxi losgefahren, aber nach ca. 15 Minuten ist mein Kollege an einem Busbahnhof wieder ausgestiegen. Dort hatte schon jemand den ich auch nicht kannte auf ihn
gewartet. Er hat arbeitstechnisch außerhalb von Bangkok zu tun und kaum Freizeit. Bin weiter alleine mit dem Taxifahrer in die Sukhumvit, Soi 11 ins Grand President Hotel gefahren. Habe unterwegs erst einmal gestaunt wie das hier so alles aussieht, diese vielen Hochhäuser, die Sukhumvit Road und der ganze hektische Linksverkehr und die Straßenstände, Taxis und Tuktuks, die schwüle Hitze und diese Menschen.
Alles ziemlich neu für mich.

Sukhumvit Road Soi 11 Grand President Hotel

Als das Taxi genau vor dem Grand President Hauptgebäude hielt wurden sofort meine Koffer entgegengenommen. Während ich den Taxifahrer bezahlte, meinte ich zu den Hotelportiers während sie meine Koffer wegbrachten: "One moment wait, I don't want to check in, I am at first only looking for a friend." Ich wollte erst einmal sicher gehen ob dieser Bernhard überhaupt in diesem Hotel ist. In der Zwischenzeit waren meine
Koffer schon längst weggebracht worden. Ich meinte dann schon etwas unfreundlicher: „I am only looking and waiting! Where you take my Baggages”? Sie meinten nur lächelnd: “Everything is okay! We know you. You are Mr. Tony! A friend checked in for you! He is waiting for you!”
Das hat mich echt beeindruckt, ich war noch nie in diesem Land und werde bevor ich die ganze Situation mit den Koffern kapiere sofort als Mr. Tony erkannt.

An der Hotelbar habe ich ca. eine halbe Stunde gewartet. Bin sehr müde. Hatte diesen Mann zuvor noch nie gesehen. Wie er wohl aussieht und ob er in Ordnung ist. Solche Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Der Flug und der vorherige Freitagabend bei dem ich bei einem Kumpel in Germany zuviel getrunken hatte, haben mich sehr mitgenommen. Bin schon fast am einschlafen gewesen, dann höre ich nur wie eine Dame von der Rezeption mich am Arm berührt und zu mir meint: „Hello Mr. Tony your friend is coming now!“

Da kam dieser seltsame Typ auch schon ums Eck gelaufen und erkannte mich anscheinend sofort. Er hatte davor noch eine Treffen mit Freunden die schon wieder aus Bangkok abreisen. Sieht ziemlich in Ordnung aus der Typ. Wir haben uns erst einmal begrüßt und was zu Trinken bestellt und uns so einiges zu erzählen gehabt. Wir sind dann raus und über die Straße in den gegenüberliegenden Grand President Tower gelaufen. Mit dem Fahrstuhl hoch in die Zimmer. Ich habe meinen Koffer im Zimmer abgestellt, noch etwas getrunken und erst einmal geduscht. Bin ziemlich beeindruckt … und immer noch leicht durcheinander.
Für den Preis von 1450 Baht pro Tag ist diese Hotelzimmer ja mal echt der Hammer. Ziemlich breites Bett mit großen Spiegeln an den Wänden. Das Bad sieht auch ziemlich geil aus. Eine ziemlich intensive Air Condition. Geil, mehr brauch ich gar nicht.
Wir sind dann erst einmal etwas die Sukhumvit hoch gelaufen um etwas Essen zu gehen und haben uns noch mit ein paar Kollegen vom Bernhard getroffen. Es gab anscheinend irgendwelche geschäftlichen Dinge zu klären. Bin müde und hab kaum zugehört.

Sukhumvit Road Soi 7

Nach dem wir uns von den anderen verabschiedet und das Restaurant verlassen haben sind wir in die Soi 7 in den Beergarden. Schon am Eingang fielen mir die vielen Mädels auf. Eines der Girls hat auch sofort meine Hand genommen und wollte mich nicht mehr loslassen. Ich dachte nur, was geht hier ab?
Überall sexy Girls, die ersten 2-3 Wodka Red Bull schlugen bei mir in der schwülen Hitze ein wie eine Bombe. Nach dem exzessiven Vortag, den 11 Stunden Flug, kaum Schlaf, einigen Gläsern Jacky im Flieger und dieser brutalen Hitze hier war ich richtig geschlaucht. Was geht jetzt ab? Das mit Abstand hübscheste und bestimmt jüngste Mädchen kam auf mich zu und fragte mich wie ich heiße und drückte mir nach einigen Minuten Gespräch sofort ihre Zunge rein. Wir saßen da, haben getrunken und immer noch viel zu erzählen gehabt. Nach einer Weile habe ich noch eine süße blondierte kennen gelernt die Bee heißt. Sie hat ihren Namen auf ihrem Oberarm tätowiert. Ein Freund von mir der gerade in Pattaya ist hatte sie letzte Woche schon gefickt. Sie scheint ziemlich bekannt zu sein.
Ein ziemlicher "Internet-Star" was Bilder angeht, sie existiert sogar als Werbebanner. Wir haben uns geküsst und haben uns für den Abend verabredet.

Locationwechsel. Wir sind ins New Wave Billiard Pub. Auch Soi 7 fast schräg gegenüber vom Beergarden. Dasselbe Spiel hier, die die mir gefiel kam gleich auf mich zu und drückte mir die Zunge in den Hals und fasste zwischen meine Beine. Bernhard und ich saßen lange hier im New Wave und haben uns sehr viel unterhalten und getrunken. Hier gefällt es mir sehr. Heimweh werde ich bestimmt nicht so schnell bekommen. Dort habe ich dann auch noch ein Mädchen kennen gelernt die sich Fon nennt. Sie ist für eine Thai relativ griffig. In Deutschland würde diese Figur immer noch locker als durchschnittlich angesehen werden. Meiner Meinung nach hat sie ein sehr hübsches Gesicht. Sie sieht irgendwie ziemlich lieb aber doch versaut aus.
Mein erster Bookmark? Auf jeden Fall eine Favoritin.

Dann sind wir erst einmal ein Stück die Sukhumvit hoch und runter gelaufen, von der Soi 7 bis zur Soi Zero und zurück. Anschließend sind wir ins Eden gelaufen und Bernhard hat mir den Besitzer vom Eden vorgestellt.
Wir haben über alles Mögliche geredet, über meinen Urlaub, meinen ersten Tag in Thailand, über Bangkok usw.
Bernhard und er kennen sich anscheinend richtig gut. Er bringt ihm anscheinend manchmal bestimmte Accessoires aus Deutschland für seinen Club mit. Außerdem kennen fast alle Mädels im Eden unseren Bernhard. Unglaublich, war ja wieder klar. Hab auch noch VIP-Tipps bekommen mit welchen Mädels ich die besten Dreier haben könnte.

Ankunft in Bangkok und erster Abend Nana Plaza - Teil 2

Donnerstag, 09.10.2003 / TonyMa

Abends geduscht und fertig gemacht und mit meinem erfahrenen Reiseführer losgelaufen in Richtung Nana Plaza.

Es war alles einfach nur geil. Überall in jeder GoGo Bar war mindestens eine optische Traumfrau die ich am liebsten sofort an Ort und Stelle durchgefickt hätte. In mehreren kleinen A-GoGos sind wir gesessen und haben uns überall die Girls angeschaut. Weiter geht’s. Im Temptation-A-GoGo war eine richtige Drecksau am tanzen. Wir hatten lange Blickkontakt und ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen. Doch Bernhard wollte weiter ziehen und in jeder A-GoGo Bar vorbeischauen. Wir waren dann in einer A-GoGo Bar, der Name ist mir entfallen, und haben ziemlich viel getrunken und mit so ziemlich allen Mädels dort herum gemacht und geknutscht. Die Mädels an der Stange waren am ganzen Körper mit leuchtfarbenen Orchideen bemalt und wir waren nach kurzer Zeit im Gesicht und am Mund total eingesaut von der Farbe. Wir sind im UV-Licht total aufgefallen. Wir haben alle Tänzerinnen abwechselnd geküsst, geleckt und gefingert, die sind so was von abgegangen. Selbst die Mamasan hat sich zu uns gesetzt und mit uns getrunken.

Locationwechsel. Wir sitzen im Obsession. Eine total geile Transen-Bar. Die Musik kommt mir hier drin lauter, schneller und hektischer vor wie in allen anderen A-GoGos zusammen. Mein Wahrnehmungsvermögen ließ immer extremer nach und sofort saßen 4-5 beschwanzte Ladyboys neben uns. Ich konnte sie kaum abwimmeln und sie wollten alle zusammen Ladydrinks ausgegeben haben. Bernhard hat sie dann alle laut verscheucht. Wie das aussah. Oh Mann wie geil, musste ich lachen. Auf jeden Fall blieb eine Katoey hartnäckig neben mir sitzen. Sie wollte sich mit mir unterhalten und mich küssen und an meinem Schwanz herum spielen. Sie wollte mein Hemd aufknöpfen. Macht man denn so was? Hier? Na ja gefallen hat es mir schon. Hab sie immer wieder am Arm gepackt und ihr eingetrichtert das sie aufhören soll. Ich hatte absolut keine Lust auf sie und habe versucht ihr es irgendwie beizubringen ohne ihr weh zu tun.

Dann sah ich die absolute perfekte Traum-Ladyboy. Sie tanzte an der Stange und war so hübsch wie ein Model. Lange glatte rabenschwarze Haare, eine absolut perfekte Figur. Sehr schmale Hüften, lange Beine und mit High-Heels ca. 1,80m groß. Ein perfektes dezent geschminktes Gesicht wie eine Puppe. Sie ist in meinen Augen einfach nur 100 % Eleganz. Ich will sie haben. Während die andere Katoey neben mir anfing immer mehr an mir herumzuspielen hat der Bernhard sofort erkannt dass mir die andere gefällt. Er hat sie dann auch noch zu uns holen lassen. Wir hatten die ganze Zeit über Blickkontakt. Sie hörte auf zu tanzen und kam zu uns hoch gelaufen und setzte sich zwischen mich und den Bernhard. Geil, dieser Anblick als sie ihre langen Beine übereinander schlug. Sie war selbst im sitzen fast einen halben kopf größer wie ich. Sie fing ein Gespräch mit mir an und wollte mich nach kurzer Zeit schon küssen. Wie ein Traum. Die andere Katoey die rechts von mir saß wurde dann ziemlich sauer und richtig aggressiv. Sie hat laut geflucht, wurde immer lauter und ihre Männerstimme kam immer mehr in den Vordergrund zurück. Plötzlich ist sie aufgestanden und hat dann den kompletten Tisch abgeräumt das alle Gläser durch die ganze GoGo Bar geflogen sind und auf den Boden und die Tanzfläche gefallen und zerbrochen sind. Unglaublich. Überall lagen Glasscherben herum. Jetzt auch noch Stress am Hals? Mir egal. Den Laden in dem sie arbeitet kann sie so oft auseinander nehmen und darin ausflippen wie sie will, das geht mir am Arsch vorbei. Solange sie mich nicht berührt hat sie einfach nur großes Glück, dieses kranke Wesen.
Wir waren plötzlich die Hauptattraktion in diesem Laden und sind total aufgefallen. Es kamen ziemlich viele Leute und Ladyboys dazu und wollten wissen was passiert ist. Peinlich. Ich hörte nur noch: „no pompem, sorry, everything is okay.“ Da wollte sich irgendjemand der in dem Laden arbeitet bei uns entschuldigen. I don’t care. Interessiert mich nicht. Ich habe sowieso nichts mehr wahrgenommen und mir war alles so was von egal an diesem Abend. Während Bernhard mich ganz relaxt angrinste und direkt neben mir mit einer der hübschesten beschwanzten Drecksauen total rumgefingert und heftigst herumgeknutscht hat. Dieser Arsch! Wir sind nach kurzer Zeit weiter in andere noch seltsamere Bars in der Nana.

Wir sind dann auch noch zum Schluss in eine ziemlich dunkle kleine Bar im ersten Stockwerk hinein. Kaum Beleuchtung, kaum andere Leute drin. Dort saß alleine an der Theke noch eine sehr hübsche Transe. Ziemlich groß und dunkelhäutig. Lange schwarze Haare und total geschminkt. Sie sah mich und kam direkt auf mich zu. Und jetzt? Sie nahm meine Hand und begleitete mich auf einen Barhocker. Sie fragte mich irgendwelche Fragen. „Where you come from…what’s your name.“ Sie versuchte mir den Reißverschluss der Hose zu öffnen. Was gibt das jetzt schon wieder? Als sie es geschafft hatte meinen Schwanz aus dem Hosenladen heraus zu ziehen, drehte sie sich um und zog ihren Mini-Rock hoch und den Slip zur Seite. Sie wollte sich tatsächlich auf dem Barhocker meinen Schwanz in ihr Arschloch einführen. Unglaublich. Wo bin ich hier? Ich verstand nur noch irgendetwas Ähnliches wie: „take me, pay Bar pay Bar, take me.“ Ein Arschfick mit einer Transe direkt an der Theke mitten in einer Bar? Das ist ja mal auch hardcore, wo bin ich hier nur gelandet.
Ich habe das alles nur noch so verzerrt und in Zeitraffer mitbekommen. Bin beinahe vom Barhocker gekippt und konnte mich gerade noch so halten. Ich denke mal spätestens an dieser Stelle hat Bernhard gemerkt das ich nur noch ein Bett brauche und zwar alleine. Wir sind dann raus aus diesem Laden. Mittlerweile war ich so voll das ich anfing leicht herum zu torkeln. Oh Mann, this is not my Style. In Deutschland bin ich normalerweise auch nur höchstens alle Schaltjahre mal so besoffen.

Wir haben an diesem Abend meiner Meinung nach ziemlich viel gesoffen. Die Rechnung alleine nur an Getränken betrug an meinem ersten Abend für mich etwas mehr wie 4000 Baht und für Bernhard weit über 6000 Baht. Klar es waren auch einige Ladydrinks dabei, aber ich dachte mir nur noch eins, wenn dieser Urlaub schon so anfängt und so weiter verläuft kann ich bald selbst an einer Stange tanzen.

Wir sind dann nochmals auf dem Weg ins Hotel in die Soi 7 gelaufen. Bernhard wollte noch eine Kleinigkeit essen. Wir haben uns direkt gegenüber vom New Wave Billiard Pub in ein kleines Restaurant gesetzt und er hat sich eine Suppe bestellt. Draußen stand Bee mit ein paar Freundinnen. Sie hat mich zum Glück nicht gesehen. Hab kein Bock auf irgendwelche Gespräche und erst recht nicht auf irgendwelches Nuttengeschwätz von ihr. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Auf die Frage vom Bernhard, ob ich die Bee nicht mit ins Hotel nehmen will, habe ich gar nicht mehr reagiert. Bin kaputt. Er sass da und konnte sich denken wie fertig mich dieser ziemlich krasse Abend gemacht hat. Er hat gegessen und mich nur noch angegrinst.

Ich bin alleine zurück in die Soi 11 zum Grand President Hotel gelaufen. Bernhard wird sich wohl noch irgendwo ein Girl suchen. Bee ist ja notfalls auch noch da.

Zweiter Tag in Bangkok - Erste Longtime Fon New Wave Billiard Pub - Teil 3

Montag, 13.10.2003 / TonyMa

Am nächsten Tag sind wir erst einmal im Hauptgebäude vom Grand President Hotel frühstücken gegangen. Mein Schädel brummt, aber ich bin heute ansonsten ganz fit.

Zweiter Tag in Bangkok - Erste Longtime Fon New Wave Billiard Pub

Am nächsten Tag sind wir erst einmal im Hauptgebäude vom Grand President Hotel frühstücken gegangen. Mein Schädel brummt, aber ich bin heute ansonsten ganz fit. Einfach nur geil was es hier für ein Frühstücks-Buffet gibt. Die verschiedensten Säfte, Salate und Beilagen. Hab mich versucht wenigstens mit vitaminreichem Essen voll zu pumpen. Weil ich kaum den Tag über etwas esse und der Meinung bin das ich zuviel alkoholische Flüssigkeiten zu mir nehme.

Wir sind dann mittags wieder in den Beergarden in der Soi 7 gelaufen. Natürlich hab ich auch schon mittags wieder angefangen den ersten Wodka Red Bull zu trinken. Was bleibt mir anderes übrig. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Von weitem habe ich Bee gesehen und gehofft dass sie mich nicht sieht. Kaum hab ich mich einmal kurz weg gedreht und irgendwelche Girls beobachtet, stand sie auch schon neben mir. Sie hat mich gefragt wo ich letzte Nacht gewesen wäre. Natürlich hat sie die ganze Nacht nur auf mich gewartet. Auf sonst niemanden. Hab ich ihr natürlich auch sofort geglaubt. Sie scheint ja eine ganz Lustige zu sein. Hab sie angegrinst und gemeint: „You waited all Night only for me? So Nice!“ Jetzt lächelt sie mich gerade so süß an. „Or not enough other Falangs here?“, hab ich sie dann gefragt. Dann hat sie beleidigt weg geschaut und ich habe nur gegrinst. Sie weiß dass ich neu hier bin und dachte anscheinend dass sie mir noch solche Stories erzählen kann. Netter Versuch. Irgendwie gefällt sie mir doch nicht und ich habe seltsame Laune.
Bernhard ist ins Eden gegangen. Wir haben dann eine Uhrzeit ausgemacht wann und wo wir uns wieder treffen. Ich habe mich alleine ins New Wave gesetzt und dabei eine Bedienung kennen gelernt. Wir haben über die Sehenswürdigkeiten und Hotelpreise hier in Bangkok geredet. Hab mich dann verabschiedet. Fühle mich immer noch etwas seltsam von gestern und bin dann wieder raus gegangen.

Temptation A-GoGo Nana Entertainment Plaza

Während Bernhard sich gerade im Eden vergnügt bin ich alleine etwas spazieren gelaufen. Die Sukhumvit Road entlang. Ein Mädchen hat mich plötzlich auf der Strasse angesprochen. Sie heißt Oi und hat etwas Ähnliches wie eine Uniform an und ist sehr hübsch und groß. Absolut sexy. Sie war der Meinung dass sie mich gestern Nacht gesehen hätte. Ich habe ihr gesagt dass ich sie zuvor noch nie gesehen habe. Sie meint grinsend das sie in der Temptation A-GoGo im Nana Plaza und in der Nana Diskothek als Bedienung arbeiten würde. Das erklärt so einiges. Denn gestern Abend in den A-Go-Go Bars im Nana Plaza war ich nicht mehr ganz so zurechnungsfähig. Sie hat mich angeschaut und gegrinst als wüsste sie ziemlich genau in was für einem Zustand ich mich gestern befand. Mir egal, gestern war gestern. Sie hat mich gefragt ob ich mich nicht mit ihr heute Abend in der Nana Disko treffen will. Ich hab ihr erklärt dass ich nicht weiß wo diese Disko ist. Woher sollte ich das auch wissen? Bin ja gestern das erste Mal ziemlich leicht angetrunken durch alle GoGo-Bars, mehr nicht. Sie hat mir vorgeschlagen das ich sie ja in der Temptation A-GoGo abholen könnte und wir dann zusammen in die Nana Disko gehen könnten. Wenn ich noch genau wüsste wo diese A-GoGo Bar ist wäre es kein Problem. Oh Mann war ich voll.

Sie hat mich dann gefragt ob ich nicht mit ihr hinlaufen möchte, sie war gerade selbst auf dem Weg dorthin. Okay. Hab ja nichts zu tun gehabt, also warum nicht. Es war noch nicht dunkel, als wir am Nana Plaza angekommen sind. Hier soll ich gestern Abend gewesen sein? Echt? Wenn ich an gestern Abend zurück denke, sehe ich nur noch bunte hektische Lichter, tanzende Pussies und Heineken Flaschen vor mir herum schwirren. Ich muss vor mich hin lachen. Echt krasser Abend gestern. In einer Bar, ziemlich am Anfang der Nana Plaza, hat sie mir ihre ältere Schwester vorgestellt. Noch hübscher wie die jüngere. Sie hat mich hier gestern Abend auch schon gesehen. Kann mich aber natürlich auch an Sie nicht erinnern. Sie wusste aber dass ich Tony heiße. Was geht ab? Sehr seltsam, kann ich mir gar nicht erklären. An dieser Bar saßen wir eine Weile. Danach sind wir so ca. gegen 18 Uhr in die Temptation A-GoGo gelaufen. Es waren schon ein paar GoGo-Tänzerinnen hier die sich gerade umgezogen haben. Hier durfte ich auf Kosten des Hauses ein paar Heineken trinken. Ich sass da und überall um mich herum haben sich die GoGo-Tänzerinnen fertig gemacht. Umziehen, gegenseitiges Schminken und natürlich viel herumgealbert. Manche Girls haben sich geschämt dass ich hier als einziger Mann dabei sass und manche wollten mich sofort kennen lernen. Was mir sehr aufgefallen ist, die Mädels kommen teilweise erst mit den letzten Bauernklamotten an. Vorher blaue, rote und gelbe Socken an, bunte T-Shirts und nach dem Umziehen und Schminken echt wie eine andere Person. Auf einmal alle absolut Sexy, und mittendrin ich. Oi hat mit der Mamasan die Theke und Kasse vorbereitet und mich die ganze Zeit streng im Blickfeld gehabt.
Oh Mann, hab ganz vergessen dass ich mich mit Bernhard verabredet hatte. Shit. War wieder typisch für mich. Aber die Zeit hier vergeht hier wie im Flug. Hab mich dann mit Oi verabredet für heute Abend. Wenn sie hier fertig ist, gehen wir zusammen in die Nana Disko. Wenn nichts dazwischen kommt. Bin dann zurück gelaufen ins New Wave.

New Wave Soi 7

Hab an diesem Abend im New Wave Billiard Pub Soi 7 ein nettes Girl kennen gelernt. Sie ist mir zwar schon am ersten Tag nachmittags aufgefallen und wir haben uns sehr kurz unterhalten, doch sie hat mich kaum beachtet. Das lag teilweise daran das ich mit Bernhard nur da sass und wir nur getrunken habe. Wir hatten uns viel zu erzählen. Wir kannten uns ja vorher nicht. Er hat mir auch immer wieder mehrere Personen vorgestellt die das New Wave betraten. Kennt hier anscheinend viele Leute dieser Typ. Wir haben den Girls kaum Beachtung geschenkt und waren anderweitig beschäftigt. Doch ich hatte sie trotzdem die ganze Zeit in meinem Blickfeld und schaute sie die ganze Zeit über an. Kaum Blickkontakt ihrerseits. So etwas passt mir gar nicht. Sie dachte, dass sie mir nicht gefallen würde, wie sie mir dann später erzählte. Sie empfindet sich sogar selbst als „pumpui.“ Bernhard nannte sie nur „Bangkok Speckie.“ Echt zu geil. Das hat mich immer wieder voll zum lachen gebracht. Er konnte nicht verstehen wie ich bei der ganzen Auswahl dieser Girls auf Speckie abfahren kann. Meine Speckie. Konnte seine Einstellung kaum nachvollziehen, weil sie für europäische Verhältnisse meiner Meinung nach vergleichsweise immer noch einen geilen griffigen Körper besaß. Doch für ihn und seinen Vorstellungen von weiblichen thailändischen Bodies war sie einfach nur die „Speckie.“ Egal, nicht er, sondern ich will sie ja ficken. She makes me really horny. Ich muss sie haben, heute Nacht. Morgen fahren wir ja weiter nach Pattaya.

Ich bin zu ihr an den Billardtisch gegangen. Sie hat mich schon von weitem beobachtet, wohin ich wohl laufen werde. Wir haben ein paar Worte gewechselt und uns sofort gut verstanden. Diese Titten! Geil. Wir haben gelacht und uns dann an die Bar gesetzt. Nach kurzer Zeit haben wir uns auch geküsst. Küssen kann sie auch noch geil. Diese Drecksau. Wir haben viel geredet und ich hab viel getrunken. Mittlerweile war es draußen schon lang dunkel und es hat angefangen leicht zu regnen. Wir wollten dann zu mir ins Hotel gehen. I am horny. Fon ist noch mal nach hinten an die Bar gelaufen um ihre Handtasche zu holen und noch einer Freundin Bescheid zu geben das wir jetzt gehen. Ich stand schon fast draußen am Eingang. Mittlerweile hat es angefangen heftiger zu regnen. Als ich mit dem Rücken zum Eingang stand wurde ich auf einmal leicht von hinten gestumpt. Hab mich umgedreht und vor mir stand Bee, ziemlich durchnässt. Sie fragte mich was jetzt nun wäre und ob ich sie nicht mitnehmen will. Was willst du von mir ? - dachte ich nur noch. Ich hab sie angeschaut und nur den Kopf geschüttelt. „Tonight I take another Girl and tomorrow I go to Pattaya.” Sie scheint es kapiert zu haben. Dann kam Fon dazu und hat sich zu uns gestellt und sie angeschaut. Bee hat sich dann einfach umgedreht und ist gegangen. Wir sind dann im strömenden Regen in die Soi 11 gelaufen.

Zweiter Tag in Bangkok - Erste Longtime Fon New Wave Billiard Pub - Teil 4

Montag, 13.10.2003 / TonyMa

Ausgemacht war eigentlich eine Short Time. Wir sind losgelaufen in Richtung Soi 11. Wir sind ziemlich durchnässt im Hotel angekommen. Wir haben uns ausgezogen und...

Hardcore Night Soi 11 Grand President Tower

Ausgemacht war eigentlich eine Short Time. Wir sind losgelaufen in Richtung Soi 11. Wir sind ziemlich durchnässt im Hotel angekommen. Wir haben uns ausgezogen und erst einmal miteinander geduscht und noch etwas getrunken. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und uns angefangen am ganzen Körper zu küssen. Mein Schwanz war sofort hart. Nach einer Weile hab ich langsam ihren Kopf herunter zwischen meine Beine gedrückt. Sie nahm meinen Schwanz auch sofort in den Mund. Sie kann wirklich sehr geil blasen und hat mit ihrer Zunge so richtig meine Eichel massiert. Sie hat auch noch richtig geile warme volle Lippen, die meine Eichel umschlossen. Das ging eine gute Weile so. Jedes Mal wenn sie kurz meinen Schwanz aus ihrem Mund herauszog war er klitschnass und ihre warme Spucke ist an meinem Schwanz nur so herunter gelaufen und hat getropft. Geil. Ich war schon kurz davor das erste Mal ihr meine Ladung direkt voll in den Mund zu spritzen. Doch ich hab ja keinen Zeitdruck und so konnte mich immer wieder im letzten Moment gerade noch so zurückhalten.

Dann hab ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Beine weit auseinander gespreizt. So konnte ich so richtig schön ihre feuchte blank rasierte Muschi sehen. Dieser Anblick. Ich bin mit dem Kopf nach unten zwischen ihre Beine und hab sie angefangen leicht zu lecken. Ich hab sie dann nach einer Weile so tief ich kann geleckt und mein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben. Das war kein Stöhnen was von ihr kam, sondern eher ein leichtes winseln. Als würde sie gleich anfangen zu heulen. Geil. Ich habe sie immer fester und tiefer geleckt und sie wurde dabei immer feuchter und kurz darauf total nass. Sie war nach kurzer Zeit richtig klatschnass zwischen den Beinen. Sie hat sich mit ihren Händen so richtig an meinen Armen festgekrallt. Ihr leises winseln wurde beim intensiven lecken immer lauter und ging mittlerweile in ein heftigeres Stöhnen über.
Hab dann aufgehört sie zu lecken und bin an ihr hoch um langsam mein Schwanz in ihre klatschnasse Spalte einzuführen. Dieses Gefühl meinen harten Schwanz in ihre total nass gewordene, richtig warme Muschi einzuführen, einfach unbeschreiblich. Ich hab sie dann angefangen langsam und gleichmäßig zu stoßen. Kaum wurde ich etwas heftiger konnte ich mich kaum zurückhalten abzuspritzen. Oh Mann. Einfach nur geil. Sie hat dabei mittlerweile wieder richtig vor sich hin gestöhnt und hat mich immer fester an den Armen gepackt. Dann hab ich sie immer heftiger gefickt und gefickt und nach kurzer Zeit das erste Mal voll in ihre Muschi abgespritzt. Einfach nur der Hammer. Wir lagen dann erst einmal eine Weile nebeneinander und haben kein Wort gesagt. Nach dem duschen haben wir uns wieder auf das Bett gelegt und dasselbe Spiel begann von vorne. Ich habe ihren Kopf gepackt uns zwischen meine Beine gedrückt…
Die Stunden sind wie im Flug vergangen. Wir waren die ganze Zeit nur am ficken. Mittlerweile war es 02.00 Uhr morgens. War ich nicht mit Bernhard im New Wave verabredet? Scheiße. Egal, er wäre bestimmt der letzte der mir einen Vorwurf machen würde. Und selbst wenn… I don’t care. Er weiß ja mit wem ich gerade zusammen bin. Wir haben dann noch mal geduscht und uns angezogen. Wir wollten noch mal rausgehen um etwas Essen zu gehen.

Locationwechsel. Wir sitzen im Foodland, 24 Stunden geöffnet und das Essen wird einem direkt vor den Augen zubereitet. Wie an einer langen Theke. Lecker Essensgeruch und überall riecht es nach Gewürzen und Curry. Ich hab total Hunger. Aber wie! Fried Rice with Chicken für 2 Personen und Getränken zusammen 125 Baht. Ich habe das Essen so richtig in mich hinein gestopft. Einfach nur geil. Hat mir sehr gefallen. Ich bin richtig satt… and still horny.

Wir sind dann zurück ins Hotel gelaufen. Um einfach nur weiter zu ficken. Echt krass. Ich hab sie so oft im Missionar gefickt und gedreht und in den Doggy gewendet das wir manchmal so richtig außer Atem waren und kurze Verschnaufpausen einlegen mussten. Obwohl dieses Hotelzimmer eine sehr gute und intensive Air Condition hat haben wir geschwitzt ohne Ende. Uns sind die Schweißperlen nur so am Körper runter gelaufen.
Ich war so horny das ich sie wirklich die ganze Nacht hindurch heftigst gefickt habe und insgesamt bestimmt 7-8-mal abgespritzt habe. Mehrmals auf ihr Gesicht, auf ihren Bauch, in ihren Mund und einmal auf ihre sexy Feet. Sie war die ganze Nacht nur am stöhnen und war oft total außer Atem und konnte nicht mehr.

Als sie morgens beim Sonnenaufgang endlich schlafen wollte hat sie versucht sich immer wieder auf die Seite zu legen und einzuschlafen. No Chance! Dieser geile Arsch neben mir im Bett hat mir keine Ruhe gelassen. I am still so horny. Ich hab meinen Schwanz immer wieder von seitlich hinten in ihre warme Muschi eingeschoben und sie mehrere Male gefickt. Ich glaube das war ihr ziemlich egal. Sie wollte nur schlafen und hat mich an ihr herumspielen lassen. Morgens als ich mal kurz eingeschlafen und wieder aufgewacht bin hab ich meinen Schwanz wieder vorsichtig, während sie noch schlief, in ihre Muschi eingeschoben. Sie ist aufgewacht ist als ich sie gerade wieder seitlich von hinten fickte. Ich musste lachen als sie mich total verstört anschaute und es so aussah als wüsste sie für einen Moment nicht wo und bei wem im Hotelzimmer sie gerade gefickt wird.

Am Vormittag hat sie mir dann geholfen meinen Koffer zu packen. Ich bin ziemlich am Arsch weil ich schon wieder fast nicht geschlafen habe. Mein Schwanz tut zwar nicht weh, aber fühlt sich etwas empfindlicher wie sonst an. Echt krasse Nacht gewesen. Wir haben dann das Hotelzimmer verlassen um auszuchecken. Sie wusste bis eben noch gar nicht dass ich nicht in Bangkok bleibe. Als sie erfuhr dass es jetzt weiter nach Pattaya geht wurde sie ziemlich nervig. Diese fürsorglichen Sprüche, einfach nur süß. „Pattaya is not good for you! Bad Place No.1 in Thailand.“ Ja ja. Sie wollte dass ich in Bangkok bleibe. Aber wir müssen weiter. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.

Wir haben dann noch kurz beim Bernhard gegenüber im Zimmer verweilt, während er gerade auf dem Bett einen Hardcore-Porno schaute. Der Typ ist einfach nur zu krass. Ich weiß nicht mal woher er den DVD-Player und die ganzen CDs aufgetrieben hat. Er wollte wissen was mich meine erste Longtime gekostet hat. Denn er wusste das ich den Preis nicht vorher ausgemacht hatte und mich nicht auskannte. 1500 Baht. Als er nicht darauf geantwortet hat, wusste ich das es einigermaßen okay sein müsste. Wir sind nochmals ins Hauptgebäude weil Bernhard nochmals zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Zimmer gebucht hat.

Das Taxi stand auch schon vor dem Hotel und hat gewartet. Das war’s! Fon wollte noch bis zum Taxi mitlaufen und hat meinen Koffer getragen. Sie gefällt mir. Irgendwie ist sie total süß. Bernhard saß schon im Taxi und hat auf mich gewartet. Wir haben uns noch mal lange geküsst und dann bin ich eingestiegen. Sie hat mir beim losfahren noch lange hinterher gewunken.

Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street, Teil 5

Donnerstag, 16.10.2003 / TonyMa

Nach unserer Ankunft am Nachmittag in Pattaya sind wir direkt ins Hotel Sabai Lodge Soi II. Check Inn, 700 Baht pro Nacht. No Ladycharge. Sehr sauber.

Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street Teil 5

Nach unserer Ankunft am Nachmittag in Pattaya sind wir direkt ins Hotel Sabai Lodge Soi II. Check Inn, 700 Baht pro Nacht. No Ladycharge. Sehr sauber. Fast alle Hotelangestellten und Cashier kennen Bernhard. Anscheinend hinterläßt er hier jedes Mal einen bleibenden Eindruck. Ich werde es noch heraus finden. Wir haben erst einmal nur die Koffer in den Zimmern verstaut und sind gleich wieder aus dem Hotel.

Noch mal kurz zurück. Was die Taxifahrt von Bangkok nach Pattaya gekostet hat, würde uns niemand glauben. Der Taxifahrer war ein sehr sehr alter Mann, der eigentlich nicht wirklich ein Taxifahrer war. Das Taxi gehört seinem Sohn der uns diese unglaubliche Spottpreis-Fahrt klar gemacht hatte. Denn zum selben Zeitpunkt wollten seine Eltern auch nach Pattaya. Bernhard hat wieder irgendwelche dubiosen Konditionen ausgehandelt. Beeindruckt mich immer wieder, dieser Typ. Wir haben uns die ganze Fahrt über alles Mögliche unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug. Unterwegs, irgendwo mitten in der Landschaft, hat der uralte Typ noch seine uralte Frau abgeholt und die saß dann die ganze Fahrt über neben mir.
„In Pattaya many many beautiful Ladyboys“, sagte sie nach einer Weile, grinsend, in sehr schlechtem Englisch zu mir, als sie erfuhr daß ich das erste Mal nach Pattaya fahre. Bernhard hat vorne auf seinem Beifahrersitz angefangen laut los zu lachen und hat sich nicht mehr eingekriegt. Hab ihm befohlen ruhig zu sein, auf seinem Platz da vorne. Lachen kann er wenn er alleine ist. Macht sich auch noch lustig über mich, dieser Typ. Ich hab ihn dann gefragt ob ich irgendwie schwul aussehe, weil die alte Lady mich direkt auf Ladyboys anspricht. Scherzhaft hab ich dann noch gemeint daß sie mir bestimmt gleich noch Tipps gibt, wo ich die hübschesten Ladyboys antreffen kann. Auf einmal, genau in dem Moment, meint sie neben mir: „You must go Walking Street to…“, und wollte irgend etwas weiter erklären. Doch ich konnte nicht mehr vor lachen, wir haben uns den Arsch abgelacht. Ich glaubs ja nicht. Zu geil. Entweder waren dies filmreife Zufälle, oder sie kann Deutsch und versteht uns.

Wellkom Inn - Belgische Botschaft Soi 3

Okay jetzt geht’s wieder weiter. Wir sind dann gegenüber in die Soi 3 ins Wellkom Inn gelaufen um erst einmal was zu Essen. Ich bin immer noch total geschlaucht. Wir saßen draußen und es war wieder ein absolut schwüler, drückend heißer Tag. Nach dem Essen sind wir in die Belgische Botschaft rein um etwas zu trinken. Das erste Mal Belgische Botschaft. Zuerst Mal ein Heineken. Hier sind wir später dann auch mit den anderen verabredet. Ziemlich dunkel hier drin. Überall Girls die herumsaßen. Der Altersdurchschnitt der Girls scheint hier etwas hoch zu sein. Wir haben uns gleich nach hinten ins letzte Eck auf die Sofas verdrückt. Wir saßen ziemlich relaxt da und haben uns unterhalten. Doch Bernhard war nach kürzester Zeit mit den Girls beschäftigt. Er hat schon von seinen ziemlich vielen Besuchen hier „einige“ Mädels etwas besser gekannt. Die kennen den wirklich alle und fragten ihn auch noch gleich Mal als erstes ob ich sein Sohn wäre. Hahaha. Echt lustig, diese blöden Weiber. Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich in diesem Laden total auffalle. Die Girls beobachteten mich die ganze Zeit, tuschelten und die anwesenden Falang redeten anscheinend auch über mich.

Dann kamen ein paar ältere Deutsche dazu und fragten uns ob sie sich zu uns setzen dürften. Hab es natürlich erlaubt und sie haben sich dazugesetzt und versucht ein Gespräch mit mir anzufangen. Sie fragten mich wie alt ich wäre und was ich hier in Pattaya mache. Gute Frage, was mach ich eigentlich hier in Pattaya? Vielleicht Holidays? Maybe. Sie sind in Pattaya ansässig und haben mir angefangen Stories zu erzählen. Oh Mann. Es hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert. Das Geschwätz über Thais, Bargirls, Falangs, Money, Abzocke und Liebeskasper. Blablabla. Hab sofort gemerkt daß sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht haben müssen. Dieser Drang der beiden mir das alles erzählen zu müssen war schon nervig, aber bestimmt gut gemeint. Mußte innerlich etwas lachen. Ich wurde schon vorgewarnt, das viele Touristen die nur ein paar Mal hier waren, anderen immer wieder beweisen müssen wie gut sie sich mit Thailand auskennen. Trifft genau zu, wovor mich Bernhard gewarnt hatte. Echt Bilderbuch-mäßig. Den Girls in Germany bin ich auch nie in den Arsch gekrochen und werde es hier in Pattaya auch nicht tun. Soviel zu diesem Liebeskasper-Thema.

Der eine Ältere von den beiden hat mich nebenbei gefragt ob ich hier die Massagesalons kenne und schon mal von innen gesehen hab. Woher denn, bin doch gerade eben erst angekommen. Er wollte mit mir dann unbedingt eine kurze Besichtigungstour machen. Wieso eigentlich nicht, dachte ich mir. Wir haben ja Zeit. Hab mich dann kurz grinsend vom Bernhard verabschiedet und wir sind raus aus der Botschaft. Wir sind vor der Tür auf sein altes klappriges Motorbike gestiegen und losgefahren. Am Fahrstil hab ich sofort bemerkt daß dieser Mann auch nicht mehr ganz so nüchtern war. Oh Mann. Wir mußten uns beim losfahren auf die Second Road ein paar Mal abstützen. Wenn der nicht schneller wie Schrittgeschwindigkeit fährt, kippt der immer wieder um. Der Typ ist einfach zu arg. Einige Male sind wir beinahe umgefallen und anderen Autos äußerst knapp ausgewichen. Richtig knapp. Manchmal ist er zu lange auf der entgegen gesetzter Fahrbahn gefahren. Er hat oft zu lange überlegt wie er das jetzt mit dem abbiegen anstellen soll, wenn wir die entgegen gesetzte Fahrbahn überqueren mußten und uns ziemlich schnell Autos entgegen kamen. Was geht ab. Wir sind ab und zu kreuz und quer zwischen den Autos durchgefahren. Der Typ ist krass unterwegs. Ob der immer so drauf ist? Leicht durchgeknallt. Bestimmt nie nüchtern der Typ. Geile Aktion. Mußte innerlich irgendwie über diese ganze Situation lachen. Was mach ich hier nur?

Mittags in dieser Hitze ziemlich besoffen zu zweit auf einem Motorbike auf der Second Road entlang. In einer Stadt in der ich erst vor nicht mal knapp einer Stunde angekommen bin und mich absolut Null auskenne. Mit einer Gestalt die ich nicht Mal eine halbe Stunde kenne. Solche Aktionen passieren mal wieder nur mir.
Wir haben die ganzen Massagesalons besucht während er immer weiter erzählte. Ich fand es ziemlich langweilig, die ganzen Ladies mit ihren Nummern durch diese riesigen Glasscheiben anzuschauen und auswählen zu können. Wir sind von einem Massagesalon in den Nächsten gefahren. Er hat mir auch unterwegs versucht zu erklären wie die Girls vom Lande in den Massagesalons, A-GoGos und Beerbars anfangen zu arbeiten und auch teilweise die „besten“ aus den Massagesalons nach einer Zeit weiterverkauft werden in andere Städte in ganz Asien. Und so weiter. Konnte mir das aber in meinem Zustand doch nicht alles merken. Wollte es auch gar nicht.

Rückfahrt. Endlich, bin total durchgeschaukelt worden auf dem Motorbike. Als wir in die Belgische Botschaft zurückkamen waren die anderen schon eingetroffen. Wir haben uns erst einmal aufgeregt begrüßt. Das letzte Mal haben wir uns in Frankfurt im Bahnhofsviertel gesehen… und jetzt hier. Dann haben wir wieder angefangen zu trinken ohne Ende. Wir hatten einfach nur Spaß und haben wie immer viel zu erzählen gehabt. Die Aktionen in Bangkok, die Szene im Obsession mit der Katoey, meine erste Longtime, Bernhard als ziemlich korrekte Reisebegleitung usw., hatte ich ziemlich lebhaft zu erzählen gehabt.
Nach dem wir die Belgische Botschaft verlassen haben, sind wir alle in unsere Hotels zurück. Bin schon wieder etwas hungrig. Also erst einmal etwas aufs Zimmer zu Essen geordert. Mal den Service testen. Eine ziemlich hübsche Bedienung hat nach ein paar Minuten an die Zimmertür geklopft. Wow, das ging schnell. Chicken Wings with Fried Rice Indian Style - very spicy. Hab mich geduscht und kurz ausgeruht, noch zwei Heineken und zwei Lipovitan aus dem Kühlschrank getrunken und mich fertig gemacht. Die anderen werden mich dann gleich hier vor dem Hotel abholen.

Ankunft und erster Abend in Pattaya – Soi 6 and Walking Street Teil 6

Montag, 20.10.2003 / TonyMa

Abends wurde ich dann von den anderen vor dem Sabai Lodge Hotel abgeholt und wir sind dann direkt in die Soi Six aufgebrochen. Dort angekommen sind wir in fast jede Shorttime Bar in der Soi Six...

Erster Eindruck Soi 6

Abends wurde ich dann von den anderen vor dem Sabai Lodge Hotel abgeholt und wir sind dann direkt in die Soi Six aufgebrochen. Dort angekommen sind wir in fast jede Shorttime Bar in der Soi Six eingekehrt und haben auch überall ziemlich zügig was getrunken und sind immer weiter gezogen. Überall Girls. Vor jeder Bar Girls, die einen reinziehen wollen. Lustig, aber dieses „von Bar zu Bar“ ging mir fast zu schnell. Man kanns aber auch echt übertreiben. Verpassen werden wir schon nichts. Hab überall in fast jeder Bar eine halbvolle Flasche Heineken hinterlassen, this is not my Speed. Zumindest nicht in diesem Zustand. Geht mir hier alles viel zu schnell. Regt mich langsam auf. Immer wurde für mich gleichzeitig mitbestellt und mitbezahlt. Dann kanns mir ja scheißegal sein. Ist es mir auch. Überall wurden mir Girls vorgestellt, die als Empfehlungen und Tipps der anderen galten. Angefangen haben wir in der DMTS Bar und sind dann weiter in die Sexy Soi Six Bar und danach in die Jasmine Bar. Kaum saß ich mal auf so einem gemütlichen Sofa, gings schon wieder weiter. Ich war wieder ziemlich am Arsch und hatte nach einigen Bier wieder ziemlich schnell einen hängen. Jimmy Bar. Dort hab ich auch ein ziemlich süßes pummeliges Girl kennen gelernt. Sie heißt Ann. Im späteren Verlauf meiner Holidays mochte sie mich dann doch nicht mehr so sehr. Hahaha. Ein Story für sich. Mehr dazu… später. Wir sind dann noch weiter in die T.G. Bar und sind dort etwas länger hängen geblieben. Wirklich sehr hübsche Mädels in der T.G. Bar. Gefällt mir absolut hier drin. Wurde dann in meinen Holidays zu einer meiner Lieblingsbars. Kreuz und quer von einer Bar in die Nächste. Weit unten Richtung Beach Road stehen auch einige hübsche Katoeys. Das interessiert die anderen aber dafür absolut nicht. Red Point Bar. Auch einige geile Ladies vor dieser Bar. Die anderen hatten mehr Begeisterung mir das alles zu zeigen, wie ich selber.

Zum Schluß sind wir in die British Bulldog Bar. Verabredung mit zwei Belgiern. Ich kannte sie noch nicht. Sie sind kurz nach uns in der Bulldog Bar eingetroffen. Jetzt waren wir mittlerweile eine richtig große Gruppe. Wir wurden uns gegenseitig vorgestellt und haben dann miteinander ziemlich viel geredet und Spaß gehabt. Der eine Ältere von den beiden Belgiern scheint in Pattaya ziemlich bekannt zu sein. Das hab ich dann im Nachhinein in den nächsten Wochen auch selbst immer wieder festgestellt. Er wird von jedem Mafia genannt, weiß auch nicht warum. Er scheint fast alle ansässigen englischen und belgischen Geschäftsleute in Pattaya zu kennen. Auch Ärzte, Anwälte und sonstige Leute die wichtig und brauchbar zu sein scheinen kennt er. Wir haben uns lange und intensiv unterhalten, während er mir immer wieder ein Heineken ausgegeben hat. Netter Mann. Ziemlich direkt. Hat Charisma. Der Typ hat mich schon ziemlich beeindruckt. Mir ist auch ein kleines junges süßes Girl aufgefallen die eine Art Schuluniform anhatte. Sie saß da und lächelte mich die ganze Zeit an. Sie heißt Num. Meine spätere „absolute Longtime“, mit der ich dann die meiste Zeit in Pattaya verbrachte. Sie ist auch eine Story für sich. Mehr zu ihr… später.

Foxy Bar „Public“ Blowjob

Als ich dann mal wieder richtig angetrunken war, redeten die zwei Belgier und die anderen über irgendwelche Dinge, die anscheinend mich betrafen. Denn sie grinsten mich alle immer wieder an. Ich verstand nur noch irgendwie etwas in der Art von: „Blowjob… we pay for you… we go other Bar… now…okay.” Bin mittlerweile planlos und verwirrt. Zuviel Heineken. Mir ist alles egal. Ich war nur noch am lachen. Wir sind aus der British Bulldog Bar raus in die Foxy Bar.

In der Foxy Bar hab ich mich auf ein gemütliches weiches Sofa gesetzt um wieder etwas klarer zu werden. Bin total in das Sofa eingesunken und könnte jetzt einfach einschlafen. Einfach so. Direkt vor meinen Augen stand auf einmal wieder ein offenes eiskaltes Heineken für mich. Muss wieder lachen. Das nenn ich mal Gruppenzwang. Stört mich aber nicht wirklich. Oh Mann, ich hab das Gefühl das die mich langsam und gezielt fertig machen wollen.

Ein ziemlich hübsches, zierliches junges Girl kam auf einmal auf mich zu und stand lächelnd vor mir. Wow, nicht schlecht, dieser Body. Ihr Blick wanderte zwischen meine Beine. Sie ging dann direkt an meine Hose und versuchte mir den Gürtel aufzumachen. Was geht ab. Ja, sie wollte mir meine Hose runter ziehen. Da muß ich jetzt wohl durch. Ich sass immer noch alleine auf dem Sofa und sie kniete vor mir und versuchte meinen Schwanz aus meiner Hose zu befreien. Alle Blicke waren natürlich auf mich gerichtet. I don’t care. Hab kein Problem damit. Sie saßen alle zusammen auf ihren Barhockern und standen nach einer Weile mit grinsenden Gesichtern vor mir. Mein Schwanz war schon ausgepackt. Langsam bildete sich ein Halbkreis vor mich. Sie wollten anscheinend meine Reaktion testen. Ein paar andere, unbekannte Zuschauer haben sich dann auch noch in unsere Richtung gedreht. Sie wollten anscheinend wissen was es da zu lachen und zu sehen gibt. Hab ja zum Glück etwas Erfahrungen mit solchen Situationen. Okay. Dann muß ich jetzt wohl aus dieser Show das Beste draus machen. Das Mädchen hatte dann schon mittlerweile meinen Schwanz in ihrem Mund und hat angefangen zu blasen. Ihre Blaskünste waren einfach nur genial. Weil sie beim blasen kaum ihren Kopf bewegt hat, merkte ich sofort das sie mit ihrer Zunge absolut professionell umgehen kann. Ich dachte wenn sie jetzt auch noch anfängt mit ihrem Kopf vor und zurück zu gehen und der Hub stimmt, dann ist sie einfach eine perfekte Bläserin. Oh Mann, das mußte jetzt kommen. Sie hat angefangen langsam mit dem Kopf vor und zurück zu gehen und ich fand es einfach nur genial. Oh Mann, die hat es richtig drauf. Mein Schwanz war aber trotzdem nur in einem eher halbsteifen Zustand, obwohl ihre Blaskünste so unglaublich sind. Shit. Zuviel Heineken. Sie hat sich die größte Mühe gegeben und hat mich immer wieder total süß angelächelt und angefangen immer heftiger zu blasen. Trotzdem ohne zu zahnen oder nur einmal zu fest zu saugen. Einfach perfekt.

Die anderen haben mich dabei beobachtet und ziemlich viel gelacht. Das war mir eigentlich wirklich ziemlich egal. Das ist absolut nicht das erste Mal das mir dabei zugeschaut wird. Hatte schon so einige Showficks. Peinlich war mir nur das mein Schwanz nicht richtig hart wurde. Ich hatte eindeutig zu viele Heineken getrunken. Scheiß Gruppenzwang. Als sie nach einer Weile alle merkten daß ich keinen richtigen Ständer bekam haben sie mich gefragt ob wir nicht alleine sein wollen. Ich mußte lachen. Danke für die Nachsicht. Sie haben gemeint daß sie in eine andere Bar gehen werden. Den Namen der Bar konnte ich mir nicht merken. War mir in dem Moment egal. Wie sonst auch alles. Als sie alle zusammen die Bar verlassen haben, hab ich ihr dann erklärt daß sie aufhören kann und es in meinem Zustand keinen Sinn macht. Doch sie bläst einfach weiter. „It’s up to you! “, hat sie einmal kurz lächelnd gemeint, als sie an mir hoch schaute. Oh Mann es bringt nichts, also habe ich ihren süssen Kopf regelrecht wegdrücken müssen, das sie aufhört. Wir haben uns noch kurz unterhalten. Sie heißt Da und ist Vietnamesin. Ich hab sie gefragt ob sie Geld will und sie meinte nur: „no no your friends payed me.“ Jeder hat ihr Hundert Baht gegeben. Jeder. Für einmal blasen. Ist schon okay, mich hat es ja nichts gekostet. Sie scheint irgendwie wirklich ein nettes Mädchen zu sein.

In der Zwischenzeit sind wieder zwei neue Engländer in diese Bar gekommen. Ich wollte dann raus aus der Bar zu den anderen und bin aufgestanden. Mit offener Hose. Die Engländer saßen an der Theke und haben mich ziemlich dumm und provozierend angeschaut. Habt ihr nichts Besseres zu tun oder was? Dreht euch lieber um und trinkt euer Bier weiter. Wäre besser für euch. Wie find ich jetzt die anderen wieder. Das ist mir gerade viel wichtiger. Ich hab kein Handy dabei und den Namen unseres Hotels wußte ich auch nicht mehr. Mir fiel auf das ich eigentlich gar nichts bei mir hatte. Tolle Situation. Typisch. Ich bin zur Mamasan an die Theke, hab mich neben die zwei Engländer gestellt und gefragt ob sie wüßte in welche Bar die anderen gegangen sind. Sie schaute mich an und meinte dann zu den beiden Engländern: „He is Friend of Mafia, you know where he is?“ Die Engländer drehten sich zu mir und lächelten mich auf einmal an: „ You are Friend of Mafia? We know where he is. Come with us. We show you.“ Diese Wichser.

Während ich meine Hose und den Gürtel zu machte haben die beiden ziemlich schnell ihr Bier leer getrunken und wir sind dann gemeinsam raus aus der Foxy Bar. Wir sind direkt in eine andere Bar schräg gegenüber gelaufen und die beiden Engländer haben mir gezeigt wo die anderen saßen.

Bernhard und ich sind dann noch weiter unten an der Ecke Soi Six / Beach Road in ein Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen. Nette Location, muß ich mir merken. Danach wieder kurz Soi Six. Mafia und sein Kumpel haben sich verabschiedet und sind dann weiter gezogen. Die anderen haben entschieden daß wir alle zusammen in die Walking Street fahren. Sie wollen mir unbedingt die Walking Street zeigen und die ganzen A-GoGos und Beerbars. Bernhard hat sich dann auch von uns getrennt. Vielleicht kommt er aber später nochmal dazu. Wir sind dann wieder runter zur Beach Road gelaufen um mit einem Bahtbus in die Walking Street zu fahren.

Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street Teil 7

Mittwoch, 22.10.2003 / TonyMa

Als wir aus dem Bahtbus ausgestiegen sind war ich erst einmal ziemlich überrascht. Was geht ab. Überall bunte Lichter, laute Music, Bars...

Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street Teil 7

Erster Eindruck Walking Street

Als wir aus dem Bahtbus ausgestiegen sind war ich erst einmal ziemlich überrascht. Was geht ab. Überall bunte Lichter, laute Music, Bars, hupende Motorbike-Taxifahrer, Falangs und viele hübsche Girls. Überall hübsche Girls. Ziemlich viele Eindrücke auf einmal. Wir standen genau an der Absperrung zur Walking Street. Die total überfüllten Siren-Bars mit ziemlichen vielen lauten, rufenden kreischenden Girls rechts von uns, kurz vor dem Anfang zur Walking Street, sind auch einfach nur zu krass. Hier gefällt es mir. Geil.

Am Anfang der Walking Street hat einer der bei uns dabei war seine Longtime getroffen. Sie stand schon da und hat uns erwartet. Toll, auch noch ein Mädel dabei. Mußte ja unbedingt sein. Ach, egal. Wir sind alle zusammen durch die Walking Street gelaufen und sind in mehrere A-GoGos und haben uns in eine Bar gesetzt in der laute Live-Music gespielt wurde. Star Music Bar. Hier gefällt es mir langsam immer mehr. Überall wieder mehrere Heineken getrunken. Ich bin ziemlich kaputt. Out of Order. Bin wie betäubt. Bekomme alles nur noch verzerrt und langsamer mit. Danach sind wir in die Soi Diamond eingebogen. Überall laute Music und GoGo-Bars. Einfach geil hier. Dann wieder in die Walking Street. Das kommt mir am Anfang alles ziemlich durcheinander, groß und hektisch vor. Oder hab ich wieder nur zuviel getrunken. Maybe. Bestimmt.
Okay weiter geht’s. Supergirl A-GoGo in der Soi Diamond. Als wir ankamen war die Music gerade etwas sanfter und langsamer und auf der Bühne fand gerade eine Lesbo-Show statt. Na ja, die lecken sich ja nicht Mal gegenseitig die Pussy. Haben sich nur gegenseitig an den Titten berührt und sich zaghaft auf den Mund geküßt. Wie süß. Ich starre gerade alle Girls auf der Bühne an. Trotzdem geile Hühner. Hat uns ja keinen Eintritt gekostet. Nur ein Heineken, das die anderen wieder für mich mitbezahlt haben.

Wir sind in fast alle A-GoGos eingekehrt und ich fand es ziemlich geil. Wir sind gegenüber von der Soi Happy in eine schmale Gasse abgebogen. In der Living Dolls A-GoGo hab ich heftigst mit irgendeinem Girl herum geknutscht. Hab ihr fast das Höschen runtergerissen. Strenger Blick von Mamasan. Okay, lassen wir das lieber. Muß lachen. Als sie Mal kurz weg ist und wieder kam, wußte ich nicht ein Mal mehr ob es die selbe war. Hab ich sie kaum mehr wieder erkannt. Sie kam an und hat mir ihre Zunge rein gedrückt. War das wirklich die von eben? Echt? Oh Mann, ich muß ins Bett. Unzurechnungsfähig. Die Handynummer hab ich auf einem Flyer noch bekommen. Sie feiert morgen Geburtstag. Wer? Hahaha. Sie wollte daß ich morgen unbedingt dabei sein soll. Ja ja. Schon klar. Wohin denn? Oh Mann, ein Film der an mir viel zu schnell vorbeizieht. Werde es bestimmt nicht vergessen. Bin leicht verwirrt und orientierungslos. Muß immer wieder nur lachen.

Jenny Star Bar

Wow, sieht hier ja geil aus. Was ist das für eine Bar? Sind das alles Ladyboys? Echt? Unglaublich. Ist ja krass. Katoeys everywhere. Da waren ein paar Katoeys die mir sofort zugezwinkert und mich her gewunken haben. Bildhübsche Geräte dabei. Genau mein Fall. Die meisten ziemlich groß, mit festen harten perfekten Silikontitten. Mir fiel dabei eine sehr große Blonde Transe sofort auf. Hübsch und perfekt wie ein Model. Plateau-High-Heels, die bis zu den Knien hoch überkreuzt geschnürt sind. Geiles makelloses Gesicht. Sie zwinkert mir nett zu und lächelt mich total lieb an. Total lieb. Diese dumme Sau hat mir aber noch im späteren Verlauf meiner Holidays noch eine richtig heftige Szene, die fast eskalierte und jeder in der Walking Street mitbekam, vor der Jenny Star Bar bereitet. Ziemlich krass. Mehr dazu… später. Überall lange Beine und High-Heels, oh Mann. So was macht mich wahnsinnig. Katoey-Paradise. But not now. Heute geht bei mir gar nichts mehr. Und in meinem jetzigen Zustand eine Transe durchzuziehen ist mir zu anstrengend. Was geht ab. Da steht eine, die meiner Ladyboy mit der ich in Germany zusammen war, absolut ähnlich sieht. Paranoide Gedanken. Ich will weg hier. Oh Mann, dieser Abend ist bis jetzt auch wieder viel zu krass.

Die anderen mit denen ich unterwegs bin ekeln sich regelrecht vor Katoeys. Gefällt mir. Das war auch der Grund warum Bernhard sie vor einer Woche bei ihrer Ankunft, bevor ich alleine nach Thailand nachgeflogen bin, mal in Bangkok mit ins Obsession im Nana geschleppt hat. Sie waren an dem Abend anscheinend alle schockiert und wollten sofort schnell wieder raus aus dem Laden. Ach wie süß. Sie wären alle ganz eng und verschüchtert zusammen gesessen und hätten keine einzige Ladyboy in ihre Nähe gelassen. Zu geil, diese Story brachte mich immer wieder zum lachen. Zum Bernhard haben sie dann total aufgeregt immer wieder gemeint das er das nächste Mal mit mir dort hin gehen soll. Mir würde so was bestimmt gefallen. Ich würd sie anscheinend alle durchficken, wenn ich sie sehen würde. Wie sonst auch alles, was sich irgendwie ficken läßt. Oh Mann, was reden diese Typen nur für ein Scheiß über mich, wenn ich nicht dabei bin. Auch einer der Gründe weshalb Bernhard auch in Bangkok auf mich gewartet hat und mich unbedingt kennenlernen wollte. Die anderen wußten schon vorher das Bernhard und ich uns sofort verstehen würden. Das haben sie ihm auch immer wieder gesagt. Wir sind halt nicht so Langweiler wie die anderen. Same Style. Aber diese geile Bar muß ich mir auf jeden Fall merken. Auf jeden Fall. Jenny Star Bar.

Was Katoeys angeht: Ich bin absolut nicht schwul oder bi. Never! Aber eine geile hübsche Ladyboy mit perfekten Titten und einer absolut weiblichen schlanken Hammerfigur, die dann auch noch einen Schwanz hat… das ist … das fasziniert mich einfach. Hardcore. Unglaublich.

Wir sind weiter in mehrere A-GoGos und Beerbars und zum Schluß noch in die Peppermint A-GoGo. Hier gefällt es mir bis jetzt am besten. Die Music in den A-GoGos gefällt den anderen nicht so besonders. Zu laut und zu schnell. Ich find es total geil. Diese schnelle Music paßt halt zu den tanzenden Girls an den Stangen. Hardcore.
Wir waren bestimmt sechs bis sieben Personen, also schon eine etwas größere Gruppe. Ich hab aber immer wieder den Anschluß verloren. Andauernd. Wie ein kleiner Junge. Ich bin oft stehen geblieben und habe mich mit Girls unterhalten, wurde oft angesprochen, da waren die anderen schon wieder weg. Konnte mich nicht immer so schnell trennen. Sie haben dann nach einer Weile, wenn ich sie wieder gefunden hab, Scherze gemacht daß ich verloren gehen könnte und man mich besser an der Hand nehmen müßte. Blablabla. Dieses Geschwätz. Okay, in meinem „leicht“ alkoholisierten Zustand und meiner „mäßigen“ Interesse an den Girls mag da schon was dran sein.

Ankunft und erster Abend in Pattaya - Soi 6 and Walking Street Teil 8

Freitag, 24.10.2003 / TonyMa

Marine Plaza - Mein Blonder Traum

Nach dem wir wirklich in fast jeder A-GoGo waren, sind wir dann alle zusammen Richtung Marine Plaza gelaufen um etwas Essen zu gehen. Es war mittlerweile ziemlich spät. Als ich mich so überall umgeschaut hab, stand plötzlich eine Katoey vor mir und hat mich auf einmal angesprochen. Geile Drecksau, sehr groß, schlank, lange schwarze Haare und total auffällig geschminkt. This is MY Style. Die anderen haben es anscheinend im Gedränge nicht mitbekommen und sind einfach weiter gelaufen. Ist mir Scheißegal.

Dann hab ich mich eben mit der Ladyboy unterhalten. No Stress. Ich weiß nicht mal wo ich genau bin, nicht Mal ungefähr, und finde schon wieder die anderen nicht mehr. Das dumme ist nur das ich nichts bei mir hab. Absolut gar nichts. Kein Ausweis, Kein Handy, kein Hotelschlüssel, keine Visitenkarte vom Hotel oder sonst etwas. Ich weiß nicht den Namen vom Hotel und wie ich dort hin wieder mitten in der Nacht alleine zurück finden könnte.
Ich hab die Katoey gefragt ob sie wüßte wo meine Friends hingelaufen sind. Sie hat unschuldig gegrinst und hat nur gemeint: “walk… walk… walk… !“ So nach dem Motto: die sind schon lange weiter gelaufen. Ach wie lustig. Da hab ich ja eine ganz lustige kennengelernt. Ich war mir sicher daß sie ganz genau weiß wo die anderen sein könnten. Alleine schon durch ihre Größe hat sie mehr Überblick als ich. Wir standen da, haben uns angelächelt und dann hat sie mich einfach auf den Mund geküßt. Ich bin mit meinem Kopf zurück und mußte lachen. Was soll das jetzt? Dafür bin ich jetzt absolut nicht in Stimmung. Sie hat mich dann wieder gepackt und schon wieder auf den Mund geküßt. Immer wieder. Hey, ich will wissen wo die anderen sind. Dann fragt sie mich auf einmal ob ich sie nicht mit in mein Hotel nehmen will. Was? Mädel, oder was auch immer du bist, wie kommst du darauf? Hab dann laut gelacht und ihr erklärt daß ich selber nicht Mal weiß wo „mein“ Hotel ist. Sie hat gedacht daß ich Scherze mache und hat künstlich mitgelacht. Hahaha. Eigentlich nicht so lustig. Wir standen ziemlich nah an diesem offenen Seafood Restaurant.

Die anderen saßen schon längst an den Tischen und hatten etwas zu Essen bestellt. Sie haben mich von weitem beobachtet und die Szene mit den ungewollten Küssen mitbekommen. Mein freundlicher netter Gesichtsausdruck blieb, trotzdem packte ich sie etwas fester am Arm. Als ich ihr immer deutlicher gemacht hab daß ich einfach nur wissen will wo die anderen sind, hat sie sofort mit ihrem anderen freien Arm in eine bestimmte Richtung gezeigt. Ich hab in diese Richtung geschaut und da saßen sie alle zusammen und haben von weitem nur laut gelacht. Da sind sie ja. Diese Penner. Das gefällt euch wieder. Lacht ihr nur schön weiter. Als ich sie fragte ob sie nicht mitkommen und sich zu uns setzen will schüttelte sie sofort heftig den Kopf.
„I am Ladyboy, it is forbidden for me. They don’t let me sit here.” Versteh ich nicht, warum sie das Restaurant nicht betreten darf. Egal. Wollte mich verabschieden und bekam plötzlich schon wieder einen Kuß. Oh Mann! Jetzt ist aber wieder gut! Bye Bye! Bin dann zu den anderen rüber gelaufen und durfte mir dann erst einmal das dumme Gelächter anhören. I don’t care. Dieses offene Seafood Restaurant gefällt mir total. Marine Plaza. Dieser Platz hat für mich irgendwie etwas Besonderes. Absolut geile Atmosphäre. Marine Plaza gefällt mir.

Wir saßen alle zusammen und haben viel gelacht. Mir ging es wieder etwas besser. Die anderen wollten unbedingt wissen wie es mir hier gefällt. Dann haben sie Scherze darüber gemacht das sie nächste Woche alle zurückfliegen und ich hier noch über zwei Wochen alleine verbringen werde. Man könnte mich aber jetzt schon nicht mal zwei Minuten alleine lassen. Wer weiß was mir hier noch alles alleine passieren könnte. Ja ja. Blablabla. Wenn ich mir hier etwas auskenne brauch ich euch Langweiler sowieso nicht mehr.

Als wir so am lachen waren ist mir zwei bis drei Tische weiter ein Mädchen aufgefallen.
Ein Mädchen. Ein ganz besonderes Mädchen. Sie sass mit zwei Engländern am Tisch. Die zwei Engländer die links und rechts von ihr saßen, haben sich die ganze Zeit über intensiv unterhalten. Sie sind ca. 40 Jahre alt und sehen irgendwie sehr gepflegt und wohlhabend aus. Nicht wie die meisten anderen Mainstream-Touris die hier sonst so herum laufen. So ein hübsches Mädchen hab ich bisher noch nie gesehen. Wirklich noch nie. Lange glatte blonde Haare. Ein Gesicht wie eine Puppe. Dieses Gesicht, so sauber und rein, makellos und absolut perfekt. Sie ist ein Traum. So zart. Man sieht ihr kaum an das sie eine Thai ist. Sie sieht aus als wäre sie höchstens Zwanzig Jahre alt. Diese schönen leuchtenden, glasklaren Augen und dieses kleine zarte Stups-Näschen. So etwas Perfektes habe ich wirklich noch nie gesehen. Wie unglaublich zart und weich muß ihre Haut wohl sein. Mir fallen auch von weitem ihre schönen glatten gepflegten Hände mit diesen weißen langen Fingernägeln auf.
Sie ist absolut nicht aufreizend gekleidet und trägt eine ganz normale enge Bluejeans. Dazu ein hellblaues Oberteil und ein sehr dünnes Halskettchen. Mehr nicht. Sie sitzt da und schaut mich manchmal sehr kurz an. Zu kurz. Sie stützt mit einem Arm ihren Kopf ab als wäre sie sehr müde und gelangweilt. Die beiden Engländer beachten sie gar nicht und unterhalten sich einfach sehr lebhaft und laut weiter, als würde sie gar nicht zwischen den beiden sitzen. Komm zu mir und dir ist nicht mehr langweilig. Oh Mann wenn sie wüßte was ich alles mit ihr machen würde. Sie ist mein Traum. Wenn ich sie ansehe, schaut sie einfach weg. Einfach so. Sie dreht dann ohne ihren Kopf zu bewegen, nur ihre wunderschönen Augen langsam in eine andere Richtung. Ich will deinen ganzen Körper lecken, von oben bis unten. Einfach unglaublich, dieses zarte Wesen. Sie sieht so süß und so hübsch aus. Ich will deine süße Muschi lecken. Diese Ausstrahlung die von ihr ausgeht fasziniert mich total.
Ob sie gesehen hat daß mich eine Transe geküßt hat? Shit. War ja nicht weit davon entfernt. Sie sitzt zwischen den beiden und langweilt sich total. Das merke ich ihr an. Ich schaue sie die ganze Zeit einfach nur noch an. Bin durcheinander. Verwirrt. Fasziniert. Ich starre sie einfach nur noch aufdringlich an. Kann nicht anders. Sie hat es schon lange bemerkt. Ich will dein Arschloch auslecken! Vorsichtig schaut sie langsam die zwei Engländer aus ihren Augenwinkeln an, als würde sie herausfinden wollen ob die beiden meine Blicke bemerkt haben.

Meine Friends haben auch schon bemerkt wohin ich die ganze Zeit total auffällig starre. Sie haben dann ziemlich ernst zu mir gemeint daß ich damit aufhören soll. Ich könnte ja sonst Ärger bekommen, weil ich die zwei Typen nicht kenne und nicht wüßte wie sie reagieren könnten. Die zwei Engländer interessieren aber mich nicht. Absolut nicht. Die können mich Mal. Nur dieses Mädchen interessiert mich. Dieses zarte Wesen. Bin durcheinander. Ich will sie haben. Ich will daß sie mir gehört. Sie besitzen. An diesem Abend hat sich dieses Mädchen in mein Gehirn eingebrannt. Für immer. Das hat mir auf einmal den ganzen Abend versaut. Als die drei nach einer Weile aufgestanden sind um zu gehen, hab ich erst so richtig ihre schlanke perfekte Figur in dieser engen Jeans bemerkt. Meine Traumfrau. Optisch zumindest auf jeden Fall. Als sie an unserem Tisch vorbei gelaufen sind hat sie mich ganz kurz, so das es die Engländer nicht sehen konnten, total lieb angelächelt. Höchstens zwei Sekunden. Mehr nicht. Ich kann es nicht glauben. Mein Frust in mir wächst immer mehr. Sie weckt tief in mir unaufhaltsam meine stärksten Instinkte und bösesten Triebe die gleich nichts mehr mit zivilisiertem Verhalten zu tun haben werden. Am liebsten würde ich jetzt aufstehen, sie einfach am Arm packen, mit runter an den Strand zerren und mit ihr tausend Kinder zeugen. Ohne Ende. Nonstop. Bis ich nicht mehr kann. Gleich scheiß ich auf alles und pack sie mir. Oh Mann, was geht mit mir ab? Tausende Gedanken schwirren mir durch meinen Kopf. Einfach ruhig bleiben, es wird alles wieder gut. Nur zuviel getrunken, das ist alles. Ich muß wieder runter kommen. Mich beruhigen und normal werden.

Kurze Zeit später waren wir auch bereit zu gehen. Die anderen haben bezahlt und wir sind aufgestanden. Als wir an den anderen Tischen vorbei gelaufen sind, hat mich ein süßes Mädchen angelächelt und ich bin stehen geblieben. Die anderen sind einfach weiter gelaufen. Ich bin an einem Tisch stehen geblieben, an dem ein Mädchen mit ihrem Falang saß. Mir kommt alles so taub und zu langsam vor. Höre alles nur noch so gedämpft. Als würden sich die nächsten Szenen wie unter Wasser abspielen. Sie hat mich angelächelt und ich stand genau vor ihr. Wortlos hat sie mir ein Kaugummi entgegen gestreckt und ich nahm es langsam in meinen Mund und hab mich bedankt. Diese Szene. Alles gedämpft und so langsam, verzerrt wie in Zeitlupe. „Where you come from?“, hat sie mich ziemlich leise und mit großen Augen gefragt. „I live in Germany,“ mußte ich erst langsam zögernd überlegen. „Oh. He comes from Germany too,“ und hat auf den Typ gezeigt der ihr gegenüber am Tisch saß. Hab ihn dann angeschaut. Mach mich jetzt nicht dumm an. Das könnte dein größter Fehler werden. Er meinte zu mir, ohne mir ins Gesicht hoch zu blicken, ziemlich direkt aber noch sehr höflich: „wenn du willst kannst du sie gleich mitnehmen.“ Hab darauf nicht geantwortet. Der Typ interessiert mich nicht. Als wäre er nicht da. Ich scheiß auf dich. Sie erzählte mir noch daß sie in der Mon Cherrie Bar arbeitet und ich sie unbedingt mal besuchen kommen soll. Wenn ich wieder nüchtern bin und mich noch dran erinnern kann, vielleicht. Hab mich dann von diesem Mädchen nett verabschiedet. Sie bereitete mir dann auch noch später zum Ende meiner Holidays eine der größten Stress-Szenen vor. Genau am Eingang zur Marine Disko, vor ziemlich vielen Leuten. Mehr dazu… später.

Die anderen haben einige Meter weiter vorne außerhalb des Restaurants auf mich gewartet. Sie waren alle etwas sauer auf mich. Warum ich einfach zu einem Girl gehe, wenn sie mit einem Falang zusammen am Tisch sitzt. Warum ich vorher solange dieses Blonde Mädchen angestarrt habe usw. Ich könnte irgendwann noch große Probleme bekommen usw. usw. Ja ja. Die wissen nicht was in meinen Augen wirklich große Probleme sind. Wir sind dann alle zusammen hoch zur Second Road gelaufen und in einen Bahtbus gestiegen. Bin total am Arsch.

Mein erster Abend in Pattaya.

Longtime 2 Days with Dea from Wellkom Inn Teil 9

Montag, 03.11.2003 / TonyMa

Am nächsten Tag bin ich ziemlich früh morgens alleine Frühstücken gegangen. Bin rübergelaufen ins Wellkom Inn in der Soi 3. Ich sass draußen in der Sonne und nach einer Weile kam ein ziemlich hübsches absolut schlankes Girl und lächelte mich an.

Ich hab sie sofort gefragt ob sie sich nicht zu mir setzen möchte und etwas trinken will. Sie hat einen Arsch der so was von klein und knackig ist, das ist einfach nur unglaublich. Diese Figuren von diesen Thai-Girls sind einfach nur der Hammer. Diese Mini-Arschbäckchen sind zum reinbeißen. Ich hätte sie auf Anfang bis höchstens Mitte Zwanzig geschätzt. Sie ist sehr hübsch, sehr zierlich und ist 28 Jahre alt. Als sie mein Alter erfuhr, fragte sie mich schon fast erschrocken, ob sie nicht viel zu alt für mich sei. „Oh Never!“, war sofort grinsend und gierig meine Antwort.

Sie scheint sehr temperamentvoll zu sein. Denn mir wurde erzählt, das sie mal Hausverbot über 1 Jahr im Wellkom Inn bekam. Sie hatte mal einen Amerikaner übelst zusammen geschlagen und entstellt. Er wollte sie anscheinend unbedingt abfüllen und sie „crazy“ sehen und hat ihr immer mehr zu trinken gegeben. Sie ist dann irgendwann total ausgerastet und hat ihm das ganze Gesicht verkratzt. Bißwunden und überall im Gesicht mehrere Kratzwunden. Catfight. Sie gefällt mir. Ich liebe dieses Mädchen. Anscheinend zart aber gefährlich. Die anderen Girls im Wellkom Inn haben außerdem ziemlich großen Respekt vor ihr.

Wir saßen zusammen am Tisch und haben uns so richtig lange unterhalten. Sie ist mit 17 Jahren das erste mal nach Pattaya gekommen. Vor 11 Jahren. Oh Mann, finde ich ziemlich krass. Sie sieht so natürlich und unverbraucht aus. Ich finde sie ist schon etwas besonderes. Sie strahlt so eine absolute Natürlichkeit aus. Ehrlich und direkt, das mag ich. Wir haben ausgemacht das wir zusammen sein werden. Einfach so. Wir wußten nicht was wir vorhaben, wohin wir gehen würden, das war aber auch einfach alles ziemlich egal. Will sie einfach nur bei mir haben. Das ist alles.

Wir sind den ganzen Tag zusammen gewesen und hatten richtig viel Spaß miteinander. Wir waren im Big C, ist ein ziemlich großes Shoppingcenter mit mehreren Restaurants, Klamottenläden, Music-Shops und Cinema. Überall schön kühl hier in diesem großen Gebäude. I love Air-Condition. Mehr als alles andere.
Ich hatte wieder zu viel getrunken weil wir danach noch in mehrere Bars in der Second Road gegangen sind. Bin am Arsch. So richtig. Dea hat sich lustig über mich gemacht weil ich einen hängen hatte. Sie war topfit und ziemlich gut gelaunt. Von Wasser und Orangejuice kann man auch schlecht besoffen werden. Mach dich nur lustig. Wir sind im Sabai Inn Restaurant etwas Essen gewesen. Hab kaum das Essen herunter bekommen. Mein Magen rebelliert mittlerweile. Scharfes Essen und immer nur alkoholische Getränke - kein Wunder. Ich sollte mal in nächster Zeit etwas weniger Essen. Ich meine trinken. Egal. Diesen Vorsatz heb ich mir dann doch lieber für Germany auf. Nach meinen Holidays.

Den ganzen Tag waren wir unterwegs und sind viel herumgelaufen. Abends sind wir dann in mein Hotelzimmer. Wir kamen im Zimmer an und haben noch etwas getrunken und TV geschaut. Dann haben wir uns ausgezogen um duschen zu gehen. Ich konnte es kaum glauben. Diese kleinen Arschbäckchen haben mich fast verrückt gemacht. Sie hat eine geile Figur, aber dafür ziemlich winzige flache Titten. Egal. Dieser Arsch gleicht aber wieder alles aus. Ich hatte unter der Dusche sofort einen Ständer. Konnte mich kaum zurückhalten ihr einfach meinen Schwanz reinzustecken. Unter der Dusche, auf engstem Raum, das warme Wasser prasselt auf uns runter und sie steht nackt vor mir, hat die Augen geschloßen uns seift sich ein. An nichts böses denkend. Andauernd streift mein Schwanz an ihrem Arsch vorbei. Das ist nicht gut. Ich werde wild, kann mich nicht mehr zurück halten. Mal sehen wie viele Sekunden ich es aushalten kann, ihr nicht einfach meinen Schwanz rein zuschieben. Oh Mann. Was geht ab. Dieser Körper. Ich hab sie gepackt und sie umgedreht und ihr von hinten meinen stahlharten, fast schon glühenden Schwanz direkt heftigst reingestoßen.
Als hätte sie es erwartet. Wir haben im stehen unter der Dusche gefickt. Richtig heftigst - ohne Ende. Mit dem Wasser das auf uns prasselt. Ich hab sie dann von der Dusche aus raus direkt in Richtung Bett gefickt, wir total klitschnass und tropfend. Dann lag sie vor mir auf dem Bett. Die Augen geschloßen und ihre Beine weit auseinander gespreizt. Einzigartige Momente im Leben. Schlüsselerlebnisse.
Und ich Dummkopf immer besoffen - das ich mich danch nur noch dunkel, lückenhaft und in Bruchstücken erinnern kann.

Ich war wieder so geil daß wir die ganze Nacht nur gefickt haben. Sie kann absolut perfekt blasen und läßt sich so richtig tief in den Mund ficken. Hab sie dabei am Kopf gepackt und meinen Schwanz so tief es ging in ihren süßen Schmollmund rein gedrückt. Heftigst. Sie mußte nicht ein einziges Mal würgen. Das war anscheinend kein Problem für sie. Hab sie dann solange in den Mund gefickt bis ich voll abgespritzt habe. Voll hardcore. Zu geil. Sie hatte nur einmal kurz Tränen in den Augen.
Diese kleinen Arschbäckchen, einfach unglaublich. Hab sie auf den Bauch gelegt weil ich mir einfach den Anblick dieser kleinen Arschbäckchen nicht entgehen lassen wollte. Ich habe sie dann immer wieder in ihr enges Arschloch gefickt. Echt krass.
Fast die ganze Nacht hindurch. Sie ist dann die halbe Nacht immer wieder hastig aufs Klo gerannt weil sie dachte daß ihr die Scheiße raus läuft. Was ist mit ihr bloß los. „I think I must go kaka!“, die ganze Zeit, immer wieder. Nerv mich nicht. Aber irgendwie ist sie total süß. Das war mein Sperma das ihr immer wieder herauslief und sich so anfühlte als müsse sie immer wieder scheißen gehen. Nichts Schlimmes. Schlaf jetzt…

Am nächsten Tag sind wir mit einem Bahtbus zu ihr nach Hause gefahren. Liegt etwas außerhalb von Pattaya. Wir haben den ganzen Tag in ihrem 1-Zimmer Apartment verbracht. Wir haben Essen gekocht, TV geschaut und Musik gehört. Fast den ganzen Tag sind wir auf ihrem Bett gelegen. Mindestens einmal stündlich habe ich ihr in ihren süßen Mund gespritzt. Diese weichen Lippen, dieser Schmollmund.

Outside Pattaya Dea’s seltsame Freundin

Abends um ca. 22 Uhr wollte sie dann mit mir zu einer Freundin fahren. „I want to show you my best friend!“ Sie haben sich anscheinend längere Zeit nicht mehr gesehen. Dea hat mich gleich von Anfang an gewarnt und grinsend zu mir gemeint: „But be careful she is crazy!“ Ja ja. Bin auf deine Freundin gespannt. Sie wohnt nochmals ein Stück weiter wie Dea von Pattaya entfernt. Dort draußen gibt es kaum noch Straßenbeleuchtung und es ist stellenweise stockdunkel. Seltsame Gegend, sehr ruhig. Ihre Freundin wohnt alleine in einem ziemlich großen Haus. Nebenan wohnt noch ein Deutscher den ich an diesem Abend kennen gelernt hab. Von Zaun zu Zaun geredet. Ziemlich okay der Typ.

Sie war mal mit einem amerikanischen Navy Offizier verheiratet und ist von ihm mittlerweile getrennt. Er zahlt ihr anscheinend weiterhin ihren Lebensunterhalt und alles was sonst so dazu gehört. Cool. Dann hat sie es wohl geschafft. Wir kamen an. Sie hat uns begrüßt und ist Dea sofort um den Hals gefallen. Etwas durchgeknallt sieht sie schon etwas aus. Rasta-Style. Die erste Thai die ich mit einer Rasta-Frisur sehe. Wir haben uns dann etwas unterhalten. Sie hat mich sofort versucht mit Leo-Beer abzufüllen. Eins nach dem anderen, eiskalt, immer wieder hingestellt bekommen. Ich glaube das waren 0,5L Flaschen Thai-Beer. Wow, jetzt geht’s wieder los. Merke langsam wieder leichte Stimmungsschwankungen und alles wird wieder gedämpfter. Wie in den Filmen wenn sich jemand an etwas zurück erinnert und durch so ein Schleier oder weiße Wolken um das geschehe sieht. Hahaha. Sie redete und redete. Hab noch nie so ein seltsames Englisch gehört. Krass. Von zehn Wörtern hab ich höchsten drei verstanden. Wir sind aufgestanden und sie hat mich dann durch das ganze Haus geführt und mir Bilder und Auszeichnungen von ihrem Ex gezeigt, während Dea draußen im Garten sass. Überall und an jeder Wand hingen nur Bilder und Portraits von diesem älteren Typ in Offiziersuniform. Mir geht’s komisch. Das Haus ist sehr luxuriös und teuer ausgestattet. Beeindruckend. Überall Marmor und Skulpturen und das Bad ist einfach nur traumhaft. Fühle mich seltsam. Mir fiel auf das sie sehr viele Tiere im Haus hat. Hunde, Katzen, Papageien, kreischende Vögel in großen Käfigen und überall sehr viele Aquarien mit den verschiedensten buntesten und schillernsten Fischen darin. Ziemlich geiles Haus. In einem Terrarium war ein Tier das ich noch nie gesehen habe. Sah aus wie ein Gremlin. Muß lachen. Was ist mir los? Oh Mann, ich fühle mich als hätte sie mir MDMA ins Bier aufgelöst. So fühle ich mich gerade. Geiles Feeling. Meine Backen fühlen sich heiß an und mir kribbelt die Kopfhaut ziemlich angenehm.

Wir sind danach direkt in die Walking Street gefahren. In der Peppermint A-GoGo haben wir Bernhard und Peter getroffen. Wir saßen kurz zusammen und haben uns für die nächsten Tage verabredet. Sie wollen mich mit in den Tic Tac Club nehmen. Liegt etwas weiter weg. Außerhalb. Vom Kreisverkehr aus die Naklua Road hochfahren, rechts in die Sukhumvit einbiegen und eine Straße die von der Sukhumvit Road aus nach links abgeht einbiegen. Die Straße heißt Soi Noenplabwhan. Oh Mann. Blablabla. Ich kapier nichts. Ich versteh nichts. Der Fahrer vom Mafia wird uns dann dort hin fahren. Sie haben sich verabschiedet und sind gegangen. Hab’s nicht kapiert, aber Mafia’s Driver wird uns ja dort hinbringen, also egal. Scheissegal. Wir haben auch kurze Zeit später die Peppermint verlassen weil ich Hunger hatte. Wir sind in einem Restaurant gesessen, haben ein wenig gegessen und haben viel gelacht.

Longtime 2 Days with Dea from Wellkom Inn Teil 10

Mittwoch, 05.11.2003 / TonyMa

Locationwechsel. Wir sind in der Walking Street in eine größere Bar eingekehrt in der eine Band Live Musik spielte. Dort sass eine Gruppe von vier bis fünf Touristinnen. Alle blond und total hellhäutig. Geil.

Was geht ab. Es waren bei ihnen zwei oder drei männliche Thais dabei, ich weiß es nicht genau. Ich saß da und habe die Blondinen mit den dicken Titten beobachtet. Sie haben mich sehr interessiert und geil gemacht. Ich habe mich gefragt ob sie wohl in Pattaya Urlaub machen um sich von Thais ficken zu lassen. Kann das sein? Ist das eher ungewöhnlich oder normal hier? Bin das erste Mal in Pattaya, bzw. mein zweiter Tag und weiß nicht was hier so abläuft. Obwohl Dea neben mir sass, kam eine der Blondinen zu uns an den Tisch. Sie scheint etwas beschwipst zu sein und fragte mich grinsend ob ich hier Holidays mache und woher ich komme. Sie selber kommen aus Dänemark und machen hier auch Holidays. Dea ist einfach aufgestanden und auf die Toilette gegangen. Diese europäische blonde Drecksau hat mich total scharf gemacht. Ich sah im Ausschnitt dieser Sau richtige dicke geile helle Falang-Titten. Meine Gedanken waren total durcheinander. Ich will dich ficken und überall lecken! Ich will an deinen dicken weichen Titten und Brustwarzen lutschen. Blonde Haare. Du Sau. Als Dea wieder von der Toilette zurückkam, hat sie mich und dieses blonde Mädchen ziemlich böse angeschaut. Ziemlich böse. Killerblick. Wow, was geht ab. Dea kann einen ziemlich kalten und bösen Blick drauf haben. Wie eine Psychopathin. Die geile blonde dänische Drecksau hat sich dann von mir ziemlich schnell verabschiedet. Sie hat anscheinend bemerkt, daß sie absolut unerwünscht ist. Scheiße, das war’s. Oh Mann, ich könnte ausflippen. Sie meinte noch beim gehen das sie öfters hier wäre und wir uns mal treffen könnten. Sie hat mich geil gemacht und ich will sie jetzt ficken. Now. Ficken und so richtig radikal überall lecken und aussaugen. Deinen ganzen Körper. Blonde Haare. Ich würde dir so deine Muschi und dein Arschloch auslecken, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Blonde Haare. So wie es davor noch niemand gemacht hat und auch in deinem weiteren Leben niemals mehr machen wird. Hab gerade voll den Ständer bekommen. So horny.

Szene in der Walking Street

Wir sind wieder die Walking Street entlang gelaufen und ich hab jetzt erst gemerkt was mit Dea los war. Sie war total aufgeregt und wütend auf mich. Ich glaube sie wollte mich am liebsten anschreien und hat es sich immer wieder unterdrückt. Sie sah aus als würde sie gleich platzen. Hab sie angegrinst und gefragt was denn los wäre. Kein Ton von ihr. Das ging eine ganze Weile so. Sie reagierte nicht mehr auf meine Fragen und drehte sich immer wieder weg, wenn ich sie angeschaut habe. Mach doch was du willst. Oh Mann, mein erster Streit mit einem Bargirl? Tja, gehört wohl irgendwann dazu und mußte wohl so kommen. Klar, immerhin kennen wir uns schon ganze zwei Tage. Zwei Tage. Eine sehr sehr lange Zeit. Da war es ja ganz klar abzusehen daß es sich nur noch um Stunden oder Minuten handeln konnte, wann wir uns das erste Mal fetzen. Lachhaft. Ich habe sie immer wieder gefragt was los wäre. Die dumme Kuh antwortet einfach nicht. Mir versaut sie nicht den Abend. Hab sie dann mitten in der Walking Street vor den Leuten heftigst am Arm gepackt uns sie ziemlich hart durchgeschüttelt und sehr ernst aufgefordert mir jetzt zu sagen warum sie nichts mehr mit mir spricht. Sie wußte daß ich jetzt langsam richtig böse werde. Sie kennt mich langsam etwas. „You can go with Falang-Girls! It’s up to you!“ Aha, jetzt weiß ich schon etwas genauer um was es geht. Ist ja süß. Echt krass, woher weiß sie das ich die ganze Zeit an die geile blonde Falang-Sau mit den dicken fetten weichen Titten dachte? Jetzt macht sie mich schon wieder geil. Hatte endlich mal 2 Minuten nicht an sie gedacht.
Habe dann grinsend zu ihr gemeint: „I know. Everything is UP TO ME! Everything. I can do what I want because I am here to make Holidays. You understand?”
Das ist unser zweiter gemeinsamer Tag und jetzt schon fängt der Stress um andere Frauen an oder wie? Dafür ist mir die Zeit zu Schade. Nicht mit mir. Es war sowieso schon spät, ich total müde, und da sie nichts mehr mit mir spricht bin ich zu einem Motorbike-Driver und habe ihm gesagt das er mich in die Soi II fahren soll. Sofort. Als ich schon auf dem Motorbike hinten drauf saß, kam sie noch mal angelaufen und hat mich am Arm festgehalten und mich fast hilflos und traurig angeschaut. Ich habe sie heftigst weggestumpt das sie fast auf den Boden fiel und wir sind davon gebraust in Richtung Second Road.

Als ich im Hotelzimmer ankam hab ich sofort den Fernseher und die Air Condition angeschaltet und mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank geholt. Nein, hab gleich alle rausgeholt. Diese Stille im ersten Moment, ekelhaft, eben noch Walking Street und überall Music, Bars und Girls und jetzt diese Stille im Hotelzimmer. Bah, ekelhaft. Fühle mich einsam. Ich hab mich ausgezogen und wollte duschen gehen. Ich vermisse sie. Total. Da klingelte das Zimmer-Telefon. Ich hatte jemanden von der Rezeption am Hörer. Was ist jetzt los. Er fragte mich ob ein Mädchen zu mir hoch in das Zimmer kommen dürfe. Sie würde gerade an der Rezeption stehen und warten. Habe es erlaubt und schon mal die Zimmertür geöffnet. Nach zwei Minuten kam Dea rein. Total ernst. Diese scheiß Szene. Alles verläuft ohne Worte. Macht mich total krank im Kopf. Ich habe sie nicht mal angeschaut und bin duschen gegangen. Nach dem ich fertig geduscht hatte hab ich mich einfach ins Bett gelegt. Wir haben kein Wort miteinander gesprochen. Sie ist dann auch einfach duschen gegangen. Hab TV geschaut in der Zeit, ich ertrage diese beschissene Stille nicht. Depressionen. Sie kam aus dem Bad. Ich will dich einfach nur in meine Arme schließen. Dich umarmen. Danach hat sie sich einfach irgendein T-Shirt aus meiner Reisetasche genommen, es übergezogen und sich dann neben mich ins Bett gelegt. Weiterhin kein Wort zwischen uns. Genau wegen diesen Aktionen mag ich sie so sehr. Wir kennen uns erst zwei Tagen und sie verhält sich mir gegenüber als würden wir uns schon ewig kennen. Ewig. Das ist nicht negativ gemeint. Ich hab den Fernseher und das Licht ausgemacht. Nach einer Weile hat sie sich an mich gekuschelt und ihre Arme um mich gelegt. Ich wollte nur noch meine Ruhe und bin dann auch nach kurzer Zeit eingeschlafen… Nein, bin ich nicht. Ich hatte noch tausende Gedanken im Kopf. Ich liebe sie. Auf eine seltsame Weise. Auf eine andere, besondere Weise. Die Natürlichkeit, diese Art und das Verhalten von diesem Mädchen, vermisse ich in Germany total. Dort gibt es sowas nicht. Sie paßt zu mir. Wir verstehen uns eigentlich absolut. Sie ist einfach nur so stur und engstirnig wie ich. Sie ist irgendwie absolut krass und hat einen sehr großen unbeugsamen Stolz. Sie ist total unberechenbar. We Same same… Same Style.

Meine zweite Nacht mit demselben Mädchen und gleichzeitig meine erste Nacht ohne Sex. Am ersten Tag habe ich sie noch sehr begehrt und war total horny, am zweiten Tag macht sie mich schon nicht mehr geil genug. Zuviel Gedankenaustausch, zuviel Gerede, zuviel Gemeinsamkeiten und - yeck yeck too much. Zuviel Stress. Zwei Tage waren zu viel für mich, ich brauche mehr Abwechslung. Nein das stimmt nicht, ich habe nur Angst vor etwas ganz bestimmten. Vor meinen Gefühlen zu ihr. Sie liegt neben mir und schläft. So süß. Ihre schönen dunklen Augen geschloßen und ein absolut sanftes liebes Gesicht. Dieser schöne geschloßene Schmollmund. Absolut süß. Dieser zierliche dunkle Körper. EinTraum. Total lieb, dieses zarte Wesen. Da liegt sie und schläft. Ich wußte daß es unsere letzte gemeinsame Nacht war.

Hardcore-Night with POM from Planet Rock A-GoGo Bar, Teil 11

Montag, 10.11.2003 / TonyMa

Meine Friends aus Germany haben mir eine Message an der Rezeption hinterlegen lassen. Sie haben anscheinend keine Chance mehr mich irgendwie zu erreichen...

Ich nehm nie mein Handy mit und bin schon immer sehr früh unterwegs. Alleine. Wir haben uns mittlerweile einige Tage nicht mehr gesehen und nichts voneinander gehört. Message bekommen. Ein Treffen? Warum nicht. Sie wollten alle dass ich heute Abend ins Gerhart’s komme. Ein deutsches Restaurant. Sie hatten mir auf einem Zettel aufgeschrieben wie ich das Gerhardt’s finden werde. Anscheinend kennen sie den Besitzer alle sehr gut. Bernhard kommt auch und kennt ihn auch sehr gut. Er hatte ihm vor ein paar Tagen zwei große Tüte mit deutschen Zutaten für sein Restaurant mitgebracht.
Bin an der Second Road in ein Bahtbus gestiegen Richtung Naklua Road, hoch zum Kreisel. Das Restaurant zu finden war absolut kein Problem. Ich betrat alleine das Restaurant und sah mich erst einmal etwas verwundert um. Sehr viel Betrieb. Ziemlich viele Leute und alle Tische waren besetzt. Laute lebhafte Unterhaltungen. Ich schaute mich um und sah eine sehr große Gruppe von Leuten an zwei zusammengeschobenen Tischen sitzen. Ich erkannte ein paar Gesichter, wusste aber nicht wer die ganzen Ladies waren, die dabei saßen. Konnte zuerst nicht zuordnen. Ich bin an die zwei Tische rüber gelaufen und wusste dann dass es sich um die richtigen Personen handelt. Ich war überrascht dass jeder von ihnen eine Lady dabei hatte.

Eine Lady hatte anscheinend sogar noch eine Freundin mitgebracht. Es waren dann insgesamt drei Paare, die angeschleppte Freundin des einen Girls, Bernhard, ein Freund namens Peter der schon länger in Pattaya lebt und ich, also insgesamt 10 Personen.
Dann hab ich mich den Girls erst einmal vorgestellt, Essen bestellt und mich an den freien Stuhl neben der Solodame gesetzt. Wir haben viel erzählt und gelacht und gegessen. Na ja, hab wieder kaum etwas essen können. Mein Magen macht mich fertig. Einfach ignorieren. Nach dem Essen sind wir alle zusammen in einen Bahtbus gestiegen und in Richtung Walking Street gefahren. Ist nicht so mein Fall, in so einer großen Gruppe etwas zu unternehmen. Große Mainstream-Touri-Gruppe. Fehlen nur noch die „Singha-“, „Pattaya-“ oder „Thailand-Karte“ – T-Shirts und die Bauch- und Gürteltaschen. Hahaha. Muss mir einen antrinken, dan wird mir es egal sein.

Das Mädchen das dabei war sah schon ziemlich süß aus und hat auch versucht immer wieder Kontakt zu mir aufzubauen. Ich hab keine Lust. Not now. Meine Stimmung war schon etwas down und ich dachte der Zwangs-Abend ist für mich sowieso schon gelaufen und wird mich nur langweilen. Gehst du halt mit.

Soi Pattayaland 1-3 / Planet Rock A-GoGo

Wir sind viel umhergeschlendert und haben uns in Soi Pattayaland 1-3 und die verschiedene Shops, Juweliere und GoGo-Bars angeschaut. Hier war ich vorher auch noch nicht. Soi Pattayaland ist einfach geil. Hier gefällt es mir total. Zum Schluss sind wir noch durch das Boystown gelaufen. Unglaublich, ist ja mal echt krass diese ganzen Thai-Boys in weißen Unterhosen an den Stangen tanzen zu sehen. Ich muss etwas lachen. Zu geil. Unglaublich. Draußen vor den Bars an den Tischen saßen meist weißhaarige und weißbärtigen ältere Falangs, so Jesus-Typen, mit richtig jungen unbehaarten dunkelhäutigen Thai-Boys zusammen. Das ist krass. Dieser krasse Gegensatz. Ich will nicht daran denken müssen wie die sich danach noch gegenseitig...

Wir sind dann alle zusammen in die Planet Rock A-GoGo Bar in der Soi Pattayaland II eingekehrt und haben uns erst einmal hingesetzt und was zu Trinken bestellt. Geiler Laden. Das Mädchen das wir dabei hatten sass natürlich genau neben mir und lächelte mich die ganze Zeit an. Nerv mich bitte nicht. Sie fragte mich irgendwelche für mich uninteressanten Dinge. Habe während unseres `Gesprächs` versucht die GoGo-Tänzerinnen zu beobachten. Echt geile Tänzerinnen dabei! Der Hammer. Dieser Laden ist genau mein Fall. Jetzt müsste ich nur noch alleine hier sein.
Ich will alleine hier sein. Das wäre perfekt. Während die anderen ihren Spaß in ihrer geselligen Runde hatten und nur am dummschwätzen waren wurde ich innerlich immer unruhiger und wollte nur noch weg, alleine sein.

Auf der Tanzfläche fiel mir zwischen all den anderen Mädels von weitem ein Girl auf das ziemlich schnell und professioneller tanzen kann als die anderen Girls. Der Hammer! Sie sieht einfach nur geil aus! Ich muß sie unbedingt aus der Nähe sehen. Du Sau!

Sie hat hellbraune Haare die als Zöpfe streng nach hinten zusammen geflochten sind. Einen absolut geilen Körper, mit so Glitzer auf der Haut (hoffe ich mal, oder ist das wieder nur meine Optik durch meine Alkoholkonsum?) und einen perfekten kleinen knackigen Arsch und bringt richtig Stimmung in den Laden. Hab sie die ganze Zeit versucht zu beobachten. Während ich von der Seite mit irgendwelchen unnötigen Fragen über Germany belästigt werde.
Nach einer Zeit habe ich nur noch beobachten können wie sie aufhörte zu tanzen und von dieser Bühne stieg. Sie kam in unsere Richtung, in unsere Nähe und sah mich und das Mädel neben mir an und lächelte mich ganz kurz an. Dann kam diese Fucking Szene. Sie fiel dem Peter um den Hals und er küsste sie. Dieser Anblick hebt meine Stimmung total. Das gibt’s doch nicht. Sie hatten anscheinend schon längere Zeit Blickkontakt und/oder kannten sich vielleicht auch schon besser. Ich weiß es nicht, vermute es aber mal. Warum gehst du nicht alleine los und hast deinen eigenen Spaß, wie sonst auch immer, war mein einziger Gedanke. Das hast du jetzt davon.

Die GoGo-Tänzerin hat sehr schnell gemerkt das ich sie die ganze Zeit anschaue, beobachte, gierig anstarre, während Peter sie immer wieder geküsst hat. Sie hat nebenbei angefangen Blickkontakt zu mir herzustellen und Andeutungen auf das Mädchen neben mir gemacht. Ich habe immer wieder nur kurz den Kopf geschüttelt, nach dem Motto: Nein, das ist nicht meine Freundin oder sonstwer.
Sie ist dann nach kurzer Zeit wieder hoch auf die Tanzfläche und hat mir noch mal irgendwelche Zeichen gemacht und dann wieder weitergetanzt. Hab’s nicht kapiert. Die Rechnungen wurden bezahlt und wir haben das Planet Rock verlassen. Wenigstens werden meine Rechnungen jedes Mal einfach von den anderen übernommen. Beim verlassen des Planet Rock hat sie mir noch einmal hinterher gewunken und mir ein Küsschen zugeworfen. Bookmark? Nein! Ich will sie SOFORT haben! Nicht irgendwann. Nicht morgen. Das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr!

Wir sind dann anschließend in die Walking Street gelaufen. Haben uns wieder die verschiedenen Shops angeschaut an denen ich bis jetzt jeden Tag nur vorbeigelaufen bin, weil es mich bis jetzt nicht interessierte. Wir sind auch in der Bar gesessen in der diese Live Musik gespielt wurde. Natürlich weit und breit keine blonden Däninnen mit dicken Titten. War ja klar. Wir sind als Gruppe hoch in die Peppermint A-GoGo Bar. Dort habe ich es dann nach ca. einer halben Stunde nicht mehr ausgehalten. Ich hab mich von den anderen verabschiedet und gemeint dass ich müde wäre. In so einer großen Gruppe kommt bei mir einfach keine Stimmung auf.
Was rede ich mir da ein? Nein. Wenn ich ehrlich bin ging mir nur die GoGo-Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf. Diese Drecksau! Diese geile Drecksau! Kann sie nicht vergessen.

Hardcore-Night with POM from Planet Rock A-GoGo Bar, Teil 12

Mittwoch, 12.11.2003 / TonyMa

Mission Back to Planet Rock A-GoGo - Der Weg zurück ins Planet Rock ist eigentlich nicht kompliziert, doch in meinem alkoholisierten Zustand war es für mich eine absolut besondere Leistung.

War außerdem vorhin zum ersten Mal erst dort. Bin zurück zum Anfang der Walking Street und dann die Pattaya Tai - South Road hoch gelaufen. An den Massagesalons vorbei nach links in die Second Road abgebogen. Kommt mir jetzt wieder alles bekannt vor. Auch der Weg mit den kaputten Steinplatten. Konnte ich mir nur merken weil ich vorhin paar Mal hängen geblieben bin und beinahe auf die Fresse geflogen wäre. Ich bin dann direkt links durchs Boystown gelaufen, in die Soi Pattayaland II, anstatt weiter gerade aus zu laufen. Das musste ich einfach noch mal sehen. Boystown. Von dort bin ich direkt in der Soi Pattayaland angekommen - das Planet Rock A-GoGo gesehen und direkt an den Eingang gelaufen. Ich bin rein und sah sie sofort wieder. Diese geile Drecksau! Sie hat mich von weitem wieder erkannt und auch gesehen dass ich alleine bin. Sie ist schreiend von der Tanzfläche gesprungen und auf mich zu gerannt und mir direkt in die Arme gesprungen! Oh Mann, wir haben noch nicht mal ein Wort gewechselt und haben sofort intensiv und wild und total heftig miteinander herumgeknutscht. Als würden wir uns auffressen wollen. Diese geile Sau macht mich wahnsinnig. So ist es genau richtig. Dieses „kennenlernen“. Denn Namen und Zahlen interessieren jetzt erst einmal nicht. You make me so horny.

Ich hab ihr direkt gesagt dass sie heute Nacht bei mir bleiben wird. Sie hat nur gegrinst. Wir haben noch etwas getrunken und ich habe sie dann abgelöst. POM ist ein Stockwerk höher gegangen um sich umzuziehen und fertig zu machen. Die Mamasan kam an meinen Tisch und hat sich zu mir gesetzt. Wie lange ich hier Urlaub mache, ob ich zum ersten Mal hier bin, usw. Viele Fragen. Sie hat mir erzählt dass sie schon mal in Germany war. Frankfurt und Hannover. Nur Zufall? Ob zwischen diese Städten ein bestimmter Zusammenhang besteht? Hahaha. Ich wüsste mindestens einen. Während wir uns unterhalten haben, hat sie mir einen Tequila spendiert. POM kam auch nach einer Weile mit ihrer Handtasche runter gelaufen. Wir habe uns von der Mamasan verabschiedet und sind losgelaufen zur Second Road. Wir sind in den nächsten Bahtbus gestiegen um dann Richtung Soi II zu fahren. Endlich! Ich hab sie. Mission completed!

Kaum im Zimmer angekommen hab ich sie gepackt, umgedreht und bevor sie ganz ausgezogen war hatte ich schon meinen harten Schwanz in ihrer Muschi drin hängen. Ich habe sie erst einmal wild und hart gefickt. Wie im Wahn. Das spielte sich halb auf dem Bett und halb auf dem Nachttisch-Schränkchen ab. Sie hatte nicht einmal ihre Hose ganz ausgezogen, nur bis zu den Knien runter gezogen und stöhnte schon das Hotelzimmer zusammen. Ihre Hose und der weiße Slip hingen halb über ihre Knie. Ihre blank rasierte Muschi war richtig nass. Hab sie einfach nur hart und schnell gestoßen. Nach dem ersten Abspritzen in ihrer Muschi ging es mir wieder besser. Dann erst haben wir uns ganz ausgezogen, miteinander geduscht und noch etwas getrunken. Sie war anscheinend noch total aufgedreht, weil sie bis vor kurzem noch am tanzen war. Sie hat mir den Inhalt des Kühlschrankes fast leer getrunken. Du kannst von mir aus alles leer trinken! Das leck ich wieder alles aus dir raus! Hahaha. Egal ob Wasser, Lipovitan, Coca-Cola oder zum Schluss mein Bier, mein Heineken. Sie hat die ganze Nacht fast alles leer getrunken. Bei den Musikvideos im TV hat sie wieder angefangen wild auf dem Bett zu tanzen und ich hab dabei heftigst ihre Muschi geleckt. Ich sass auf dem Bett und sie stand über mir mit gespreizten durchtrainierten Beinen und hat wild und hektisch getanzt. Ich war nur noch dabei diese geile Drecksau zu lecken. Ihre Muschi ist komplett rasiert, so glatt als hätte sie sich erst vor höchstens ein paar Stunden rasiert. Ich kam nicht mehr von ihrer Muschi los. Diese gespreizten Beine und diese schöne perfekte Muschi. Ich hing die ganze Zeit mit meinen Lippen an ihren Lippen. An ihren Schamlippen. Ich hab sie ausgesaugt und meine Zunge so tief es geht in ihrer Muschi gehabt. Mein Kiefer tut mir weh.

Wir haben dann wieder wild gefickt bis morgens und ich habe ihr fast ihre kleinen festen Titten dabei ausgesaugt, so scharf war ich auf sie. Ich musste mich beherrschen ihr nicht einfach in ihre Titten zu beißen. Muss mich wirklich zurückhalten. Hab keine Ahnung was mit mir los ist. Hab sie durchs ganze Zimmer gefickt. Hin und her, von dem einen Eck ins andere. Quer über den Tisch zum Bett und wieder aufs Nachttisch-Schränkchen. Ich fick dich bis ich nicht mehr kann. Ob du willst oder nicht. Woher hab ich diese Power. Ich bin so geil wie noch nie in meinem Leben. Oh Mann was geht ab.

Für den nächsten Tag hatte ich eine Verabredung. Ich bin mal wieder total am Arsch und mir ist kotzübel. Jede Nacht denke ich das ich vor dem einschlafen gar nicht so viel getrunken hatte und noch relativ fit bin. Das ich am Vortag jedes Mal doch ziemlich besoffen war merke ich jedes mal beim aufstehen, wenn ich total ausgepowert durchs Zimmer wanke. Morgens hab ich Bernhard angerufen und dann sind wir zusammen vor sein Zimmer und haben an die Zimmertür geklopft. Die Tür ging langsam auf während Bernhard nackt auf dem Bett liegt. Wie geht denn das? Bin ich jetzt total verblödet? Scheint so als hätte ich mir mittlerweile alle meine Sinne kaputt gesoffen. Automatische Tür mit Fernbedienung? Will auch so ein Zimmer… dachte ich mir.
Wir sind ins Zimmer und bis zum Bernhard ans Bett gelaufen und die Zimmertür ging hinter uns wieder zu. Hab mich sofort umgedreht und hinter der geschlossenen Tür stand ein splitternacktes Girl. Aha, so sieht die Fernbedienung also aus! Nicht schlecht. Will auch so eine. Als die geile Fernbedienung sah das ich ein Girl dabei hab, hat sie sich auf einmal sehr geschämt und hat sich blitzschnell etwas übergezogen. Wir standen am Bett und ich fragte Bernhard wo er die Fernbedienung her hat. Sie gefällt mir sehr! Außerdem habe ich sie gleich als aller erstes schon mal nackt gesehen. Besser geht’s nicht. Jetzt geht es nur noch darum ob die Performance gut ist. So wie ich Bernhard mittlerweile einschätzen kann lag der letzte Fick bestimmt erst ein paar Minuten zurück. Wie ihre Performance ist kann er mir also fast brühwarm erzählen. Der Hammer war, das im Badezimmer noch eine Girl war die sich nicht einmal herausgetraut hat.
Die geile Fernbedienung arbeitet in der Classroom A-GoGo. Okay. Good to know.

Bei ihm im Zimmer sieht es jedes Mal etwas verdächtig aus. Ich wüsste gerne was die Zimmermädchen denken wenn sie hier täglich aufräumen. Überall liegen leere und halbvolle Flaschen Anal-Fluid und Anal-Gel Fläschchen herum. Geöffnete und ungeöffnete Poppers-Fläschchen sind auch überall im Zimmer verteilt. Mehrere farbige verschieden große Dildos und ein DVD-Player mit einem Stapel Hardcore-Pornos. Leere Schachteln und Döschen mit Potenzverstärkern bei denen ich mich zum Glück noch nicht auskennen muss. Überall benutzte Gummis, bah. Krass.

Der Typ ist einfach nur voll korrekt und echt krass! Wir verstehen uns absolut perfekt.
Ich glaube es vergeht kein Tag hier, an dem er nicht mindestens 2 Girls über Nacht im Zimmer hat. Manchmal fickt er sogar zwei Transen in einer Nacht. Die ganzen Shorttimes über den Tag verteilt kann man eh nicht mehr mitzählen.

POM und ich haben uns dann vom Bernhard verabschiedet und sind ins Big C gelaufen. Ich habe noch ein paar Einkäufe zu erledigen und war am Nachmittag mit ein paar Leuten, die ich im Peppermint kennengelernt hab, in einem Restaurant verabredet…

Hardcore Lesbo-Girlfriends from Denmark in Peppermint A-GoGo Bar, Teil 13

Dienstag, 18.11.2003 / TonyMa

Bin die letzten Tage jeden Abend in die Peppermint A-GoGo Bar in der Walking Street gegangen. One Draft Beer only 45 Baht.

Drei Tanzflächen und absolut hübsche GoGo-Tänzerinnen. Die Music ist meiner Meinung nach auch etwas
abwechslungsreicher und einfach better and faster wie in den anderen A-GoGos. Die Stimmung allgemein ist zu bestimmten Uhrzeiten darin einfach nur der Hammer. Hardcore. My Style.

Mir ist vor 2 Tagen in der Peppermint eine etwas größere Gruppe von 6-7 Thai-Ladies aufgefallen. Sie saßen an einem großen Tisch und haben ziemlich viel getrunken und gelacht. Auf ihrem runden Tisch standen Rotwein, Baileys, Bacardi und noch einige andere Longdrinks. Sie sind alle, wirklich jede von ihnen, sehr hübsch und extrem geschminkt und machen einen ziemlich arroganten Eindruck. Sie sahen ziemlich nach reicher High-Society aus, die einfach nur so mit Cash um sich geschmissen haben und nur ihren Spaß haben wollten. Sie haben sich teilweise fast komplett ausgezogen. Die eine oder andere ist auch mal hoch auf die Bühne gestiegen und hat einfach an einer Stange mitgetanzt und sich bis aufs Höschen ausgezogen. Die anderen Ladies am Tisch sind fast ausgeflippt und haben sie mit Zurufen angefeuert und mitgeklatscht. Sie können viel schneller und professioneller tanzen als die GoGo-Tänzerinnen auf der Bühne. Die eine hat dann auch noch einen ziemlich großen Gummi-Dildo ausgepackt und angefangen ihn herum zuschwingen. Krass. Wie einen Lasso. Durch die ganze Bar geschwungen. Diese Ladies sind extrem aufgefallen und waren die Hauptattraktion im ganzen Laden. Alle Blicke waren eher auf diesen Tisch mit den Ladies gerichtet und nicht mehr auf die Tanzflächen und die eigentlichen Tänzerinnen. Genau mein Fall.

Ich saß zwei bis drei Tische weiter und hatte eine kleine süße blondierte GoGo-Tänzerin auf meinem Schoss sitzen. Sie hat nach kurzer Zeit bemerkt dass ich mein Interesse an ihr verloren hab. Dabei fand ich sie kurz vorher noch so absolut geil. Ich war nur noch fasziniert von "meinen" Ladies schräg gegenüber. Sie fragte immer wieder wohin ich so intensiv schauen würde. Ich sagte dann nur grinsend: „Nothing, I look to you!“ Sie sagte dann etwas beleidigt: „I know where you looking at. I can go if you want.” I don’t care! Dann geh doch! Geht mir am Arsch vorbei.

Eine besondere, ziemlich große Lady die mit am Tisch stand hat mich verrückt gemacht. I want to FUCK and LICK YOU EVERYWHERE! Lange glatte rabenschwarze Haare und hautenge Jeans an. Schwarzes transparentes Oberteil, so das man die Titten und Brustwarzen sieht, hohe spitze schwarze Lackstiefel an und eine absolut "Luxus-mässige" Ausstrahlung. Sie waren alle auch ziemlich mit Gold behangen. Glänzende Halsketten, große Ohrringe, Armreife, und mich total antörnende Fußkettchen.
Da ich immer noch die kleine süße GoGo-Tänzerin auf meinem Schoss sitzen hatte, haben die Ladies gegenüber mich nicht beachtet. Mit Absicht. Sie haben mich teilweise eher sogar sehr böse angeschaut. Killerblicke. So nach dem Motto: Was schaust du uns an wenn du eine Lady bei dir sitzen hast? Was willst du überhaupt?

Da war auch noch eine Lady dabei, in einem weißen langen Kleid, lange glatte blonde Haare. Sah eher aus wie eine elegante gefährliche Raubkatze. Sie hat eher einen aggressiven Gesichtsausdruck und hat nie gelächelt und mich immer wieder angeschaut als würde sie mich auf den Tod hassen. Immer wieder Killerblicke. Als würde sie ihr Krallen ausfahren und mir gleich das Gesicht zerkratzen wenn ich sie noch länger anschaue.

Außer „my Favorite“, diese optische absolut geile Sau mit dieser ganz besonderen Ausstrahlung, den rabenschwarzen glatten langen Haaren. Schätze sie "thai-untypisch" auf über 1,75m groß, einfach eine Luxusdrecksau. Sie hat mich manchmal, ohne dass es ihre Freundinnen bemerkten, kurz angelächelt. Sie wusste auch ganz genau dass ich sie die ganze Zeit beobachtete, anstarrte, gierig war …und hat es anscheinend ziemlich genossen. Ich fick dich noch durch. So richtig. Irgendwie schaff ich das noch. Und wenn es das letzte ist, was ich erreichen werde. Diese Ladies haben in der Peppermint eine ganz bestimmte Atmosphäre geschaffen, die mich absolut faszinierte.

Meine kleine GoGo-Tänzerin hat dann die Lage ziemlich schnell kapiert. Sie hat sich bei mir für ihre Ladydrinks bedankt und mich gefragt ob sie wieder tanzen gehen soll. Hab sie natürlich hoch geschickt zum Tanzen. „Butterfly Man!“ hat sie mir noch böse hinterher gerufen. Wen interessiert’s. Ich war total auf diese Luxus-Lady fixiert und wollte sie haben. Ich will Sie ficken. Sie durchziehen. Sie überall lecken.

Sie sind dann auch irgendwann alle zusammen aufgestanden und gegangen. Einfach so gegangen. Ohne mich. Ich glaubs nicht. Meine Favoritin hat mir auch noch mal kurz hinterher gelächelt. Ich will sie ficken. Shit!

Da saß ich nun alleine an meinem Tisch. Ziemlich angetrunken überlegte mir nun wie ich an dieses Weib drankomme. Ohne ihre Begleiterinnen und dem ganzen Hype um sie herum. Irgendwie wusste ich aber das ich sie noch kennen lernen würde. Das hatte ich einfach im Gefühl. Außerdem werde ich alles dafür tun. Alles.

Am nächsten Abend bin ich wieder in die Peppermint A-GoGo mit der Hoffnung das sie wieder kommen würden. Diesmal saß ich wieder am selben Tisch - nur diesmal natürlich alleine. Ist glaube ich besser. Ca. eine Stunde später sind sie dann auch wieder eingetroffen. Wieder diese 6-7 Ladies, wieder ohne männliche Begleitung. Diesmal alle total anders gekleidet, extrem auffällig und wieder absolut sexy. Sie fallen sofort auf wenn sie den Laden betreten und sie beachten außer sich selber kaum jemand anderes. Der ganze Laden hat sich nach denen umgedreht und sie wieder angeschaut bzw. total angegafft. Allen vorraus ich natürlich. Meine Lady hat mich wieder angelächelt, aber dabei darauf geachtet dass es die blonde Raubkatze „Miss Killerblick“ nicht mitbekommt.

Dann hatte ich schon so gut einen hängen von dem vielen Draft Beer das ich etwas mutiger und lockerer wurde und mir dachte - du machst hier Holidays - geh hin und sprech sie an. Einfach so. sprech sie an. Wenn du es nicht machst - vielleicht siehst du sie nie wieder. Nie wieder. Also kam wieder meine „I don’t care“ Einstellung zum Vorschein. Was soll schon passieren außer das ich mich total blamieren würde. Hahaha.

Bin dann erst noch einmal auf die Toilette um mich frisch zu machen. Hab mir Wasser ins Gesicht um wieder etwas klarer zu werden. Als ich von der Toilette kam, bin ich von hinten zu der geilen Drecksau hin und habe mich neben sie gestellt und sie angelächelt. Sie hat mich total überrascht angeschaut. Ich hab sie gefragt wo sie her kommt. Sie lächelte und meinte zu mir das sie aus Denmark kommt und Holidays hier in Pattaya macht. Danach will sie nach Phuket weiter. Sie hat mich gefragt was ich so mache, wie lange ich hier in Pattaya bleibe… usw.

Auf einmal packt mich die blonde Raubkatze am Arm und meint: „Who do you think you are? To come here and to speak with us?” Diese dumme Nutte, die ist ja mal richtig hardcore. Habe dann grinsend gemeint: “Hey you think you are the Princess of Pattaya? I want to talk with THIS Girl, not with YOU!” Sie fauchte mich dann an: „But this is MY Girlfriend!“ Aha, also ist sie nur eifersüchtig und will nicht dass ich ihre Freundin kennen lerne. Alleine das ist noch ein Grund mehr für mich sie kennen zu lernen. Um dieses Biest eifersüchtig zu machen. Wenn sie mich nur deshalb nicht leiden kann weil sie Angst hätte ihre Freundin zu verlieren, ist mir das scheißegal. Dann habe ich cool angefangen: „I am here to make Holidays and you make here Holidays too, I like your Girlfriend, I want to take her now, maybe I see her never again - you don't know, now - what is your problem?” Dann hat sie angefangen fast schon herumzustottern weil sie so wütend war. Hahaha. Das hat mir gefallen. Sie fauchte mich an und wollte mir erklären das sie nicht so billige Schlampen wären, wie all die anderen „…cheap Bitches here in Pattaya….“

Hardcore Lesbo-Girlfriends from Denmark in Peppermint A-GoGo Bar Teil 14

Freitag, 21.11.2003 / TonyMa

Sie sind dann alle zusammen in der Gruppe in die Marine Diskothek - neben der Peppermint Bar. Ich bin kurz darauf einfach hastig hinterher...

Hab sie alle wieder entdeckt. Ich laß nicht locker. Niemals. Dann bin ich quer über die Tanzfläche gerade aus zu der Blonden Raubkatze, die mich am meisten angekotzt hat, hingelaufen. Ich bin direkt zu ihr an die Theke und habe sie gefragt was sie gegen mich hätte. Sie hat mir dann ziemlich energisch und aufgebracht erzählt das sie alle lesbisch und bi wären und alle miteinander zusammen sind. Wie? Zusammen? So richtig mit alle gegenseitig Pussy lecken? Hahaha. Geil!

Normalerweise würde niemand einfach so zu ihnen kommen und sie ansprechen und sie einfach so kennen lernen wollen. Und wenn ich irgendeine billige A-GoGo-Schlampe auf dem Schoss sitzen hätte - erst recht nicht! Hab dann sogar so richtig wehleidig künstlich und nett gemeint: “Come on help me please - I want to take her tonight.”
Sie hat mich durchschaut und meinte dann eiskalt zu mir: “Don't stress me, ya!” Einfach nur geil dieses Weib. Sie gefällt mir, sie ist unglaublich eigenwillig und sehr direkt. Ich will dich ficken du Sau! Du blonde Sau! Sie gefällt mir absolut. Energisch, direkt und selbstbewußt. Jetzt kam der Hammerspruch von ihr. Ganz locker-lässig und fast schon mit einem unschuldigen Blick: „Ahhhm… You must know we are not cheap.“ Dann total lieb und noch unschuldiger: „Ahhhm… Maybe to expensive for you!“ Fick dich du dumme Sau! Jetzt dachte ich nur noch wenn sie mit irgendwelchen astronomischen Preisen ankommt - die auch sonst keiner bezahlen würde - dann kann sie mich mal am Arsch lecken! Aber so richtig. Überall gibt es Nutten. Billigere Nutten. Nutten wie sie und all die anderen. Möchtegern-Arrogante Sau.
Dann meint sie direkt und so richtig kalt: „we want 2000 Baht for this Night!“ …und wartet gelassen meine Reaktion ab. Hab ganz locker gemeint: “Nice for you - can I go now with YOUR Girlfriend? I make here holidays… you know I told you. I don't care anything! Nothing!” Fick dich du dumme Votze, dachte ich mir nur noch. Für wen hält sie sich. Who do YOU think you are? We are here in Pattaya.

Sie sass mit meiner Favorite an der Theke der Disko und sie haben sich kurz unterhalten und mich immer wieder angeschaut. Die Blonde Votze kam dann wieder zu mir an und meinte auf einmal wütend - fast zähneknirschend: „Go with her! Now! I don't want to see you anymore. Go!“ Hahaha. Ich wollte sie noch trösten aber das hat sie dann doch nicht verdient. Trotzdem werd ich dich auch noch ficken. In THESE holidays. Anscheinend hat meine Favorite ihr eingetrichtert das sie mit mir mitgehen will.

Ich bin zu meiner Favorite an die Bar und hab sie angegrinst. Bin ziemlich mau. Sie hat dann auch verlegen gelächelt und wir sind dann zusammen losgelaufen. Wir sind in ein Taxi gestiegen und zu mir ins Hotel gefahren.

Hardcore Lesbo-Girlfriends from Denmark in Peppermint A-GoGo Bar Teil 15

Montag, 24.11.2003 / TonyMa

Mittlerweile war es 0300 Uhr morgens und wir waren beide ziemlich gut angetrunken. Ziemlich. Ich kann kaum glauben das sich dieses absolute Prachtweib jetzt von mir ficken laßen wird.

Das ist echt der Hammer. Unglaublich. Das glaubt mir wirklich niemand. Hardcore-Luxus-Weib. Oh Mann, das ist nicht zu fassen. Heftig. Krass…

Hardcore-Night in Sabai Lodge Soi II

Wir haben uns im Zimmer langsam ausgezogen. Dann kam dieser absolute Prachtbody mit diesen geilen perfekten Titten zum Vorschein. An fast jedem Finger ein Goldring, Goldhalsketten, dieses geile Fußkettchen und dann dieser absolut geile durchtrainierte braungebrannte Luxuskörper mit diesem teuren Parfumgeruch. Sie hat langsam und genüsslich alles ausgezogen. Auf dem Bett lag nun ein Haufen Gold von ihr herum...

Wir haben uns erst einmal sehr lange geküsst. Hab dann ihre Beine gespreizt und ihr erst einmal genüßlich ihre Füße geleckt. Diesem Weib die Füße zu lecken hat mich mehr erregt wie sonst irgend etwas. Und vor mir diese perfekte blanke Muschi. Sie ist perfekt. Wirklich perfekt. Alles an ihr ist perfekt. Dir werde ich auch noch so richtig dein Arschloch auslecken.
Dann hat sie angefangen mir einen zu blasen mit ihren geilen festen vollen Lippen. Wirklich eine perfekt Bläserin, einfach unglaublich. Sie hat mir den Schaft meines Schwanzes langsam und intensiv hoch und runter geleckt und immer wieder komplett meinen ganzen Schwanz in ihren Mund, in ihren Rachen rein geschoben, das meine Eichel sich fast wie in einer nassen warmen Muschi angefühlt hat. Ohne Worte. Ich weiss nicht wie man das beschreiben soll. Sie ist mit ihrem Kopf erst langsam vor und zurück und dann immer schneller und immer heftiger. Ich war schon kurz vor dem abspritzen und konnte mich mit größter Mühe noch gerade so zurückhalten. Ich hab dann versucht meinen Schwanz wieder schnell heraus zu ziehen in dem ich ihren Kopf von mir wegdrücken musste. Ich platz gleich. Oh Mann. Meine Eier kochen heftigst und explodieren gleich.
Bin mit meinem Gesicht zwischen ihre Beine gewandert um sie zu lecken. Einfach nur zu lecken. Oh Mann, was geht ab….

Dieser Genuss diese duftende blank rasierte absolut perfekte Muschi zu lecken, mir wurde fast schwindlig davon. Echt. Ich dachte zum ersten mal das ist ein Movie, das ist alles nicht echt. Not real. Die liegt hier wirklich mit mir auf dem Bett und geht auch noch ab wie eine Rakete. Was ist das hier? Oh Mann, das ist der absolute Hammerurlaub. Glaubt mir echt niemand.

Sie hat sich dann auf mich gesetzt. Sie sass in der Hocke über mir. Ohne mich ansonsten zu berühren steckte nur mein Schwanz in ihre Muschi. Sie hat die Beine angewinkelt und war in der Hocke über mir und ist heftigst abgegangen, hoch und runter, sowas von schnell - da war alles zu spät. Willenlos und ohne Ende angefangen auf mir zu reiten. Ohne mich zu bewegen habe ich das erste mal voll in ihre Muschi gespritzt. Voll abgespritzt, immer wieder, mehrere Stöße – richtig hardcore.

Immer noch voll die Power. Hab dann wieder ihren ganzen Körper geleckt. Sie hat richtig perfekt geformte Titten und Brustwarzen. Einfach perfekte feste pralle Bilderbuch-Titten.
Ich hab ihr Arschloch geleckt so tief wie ich nur konnte und hab sie dabei heftigst gefingert. Immer wieder hab ich ihre Muschi und ihr Arschloch versucht gleichzeitig und schnell zu lecken - so das sie das ganze Hotel zusammengestöhnt hat. Sie hat mir dann ihren Finger in meinen Arschloch gesteckt und meine Eier dabei geleckt und komplett in ihren Mund eingesaugt. Ich habe ihr meine Finger in ihr Arschloch gesteckt, mein Gesicht zwischen ihren Beinen vergraben um ihre perfekte klitschnasse blanke Muschi zu lecken. Habe sie mit meiner Zunge so tief wie nur möglich geleckt. Das ging alles die ganze Nacht hin durch. Weil sie so nass war und fast auslief hatte ich ihren ganzen Saft im Gesicht vom vielen lecken und selbst das hat sie mir wieder vom Gesicht abgeleckt. Das war wie in einem Hardcore-Porno - so geil - so ein perfektes Zusammenspiel.

Mir war mittlerweile morgens um 0600 Uhr dann richtig schwindlig. No more Power. Am Ende. Total fertig. Alleine schon weil ich davor zuviel Heineken getrunken hatte und total entkräftet war. Mir ging es nicht gut, das hab ich total gemerkt. Sie hat immer wieder angefangen mir einen zu blasen und meinen Schwanz komplett in ihren Mund zu nehmen. Ich hab sie dann mit letzter Kraft immer wieder noch mal heftigst gefickt. Abspritzen. Immer wieder abspritzen. Bis zum bitteren Ende. Entkräftet. No more Power. Im Kopf immer noch geil. Hardcore. Wir haben uns die ganze Zeit geleckt und geküsst - so geil war ich auf sie.

Der Hammer war das sie noch ihre Freundin anrufen wollte - auf einen Dreier. Die blonde Raubkatze? Nein, muss nicht unbedingt sein. Daraus wäre dann eher ein Catfight geworden und kein Dreier. Hahaha. Ich denke das sie mich nicht leiden kann. Ich bin ein Idiot - im Nachhinein bereue ich es total. Denn ich glaube mit denen beiden zusammen wäre das dann der - absolute Jahrhundertfick - geworden. Aber ich war körperlich zu nichts mehr fähig, aber irgendwie immer noch geil im Kopf. But no more Power…

Wir haben rumgefickt bis morgens um 0800 Uhr. Das war wirklich der heftigste, krasseste, kraftraubendste und hemmungsloseste Sex meines Lebens.

Jetzt wusste ich auch endlich warum die alle so giftig zu mir waren und keine Männer angeschaut haben. Sie sind eine große Gruppe von Lesben die sich alle gegenseitig lecken und ficken. Ich war der einzige der „dazu gestoßen“ ist und sie einfach kennen lernen wollte. Dass ich diese Gruppe angesprochen hab, hat der blonden Raubkatze anscheinend gar nicht gefallen. I don’t care. Auch wenn sie mich und meine Aktion mit dem Ansprechen und dem „I want to take her, now!“ an diesem Abend beeindruckend fand. Das hat mir ihre Freundin dann morgens nach dem ficken doch noch erzählt.
Die blonde Raubkatze „Miss Killerblick“, die am schlechtesten auf mich zu sprechen war ist ihre Lesbenfreundin und sie sind ein festes Paar.
Sie erzählte mir noch ganz Stolz und mit großen glänzenden Augen dass ihre Freundin unberechenbar und total crazy sei. Sie hätte an Sylvester Mal einem Girl mitten auf der Tanzfläche in der Diskothek zuerst die Hand gebrochen und sie danach noch auf dem Boden übelst zusammen getreten. Bis alle ihre Freundinnen versucht haben sie weg zu ziehen. Sie wäre in ganz Pattaya bekannt und alle Freelancerinnen aus den Diskotheken hätten Angst und sehr großen Respekt vor ihr. Sie fasziniert mich. Sie werde ich auch noch ficken - auf jedenfall - dachte ich mir.

Sie ist dann morgens um 0800 Uhr gegangen und ich habe total entkräftet mir was zu Essen ins Zimmer bestellt, weil ich dachte ich muss sterben. Mir war schwindlig und ich dachte ich muss kotzen wegen dem vielen Bier. Ich lag dann den halben Tag wie eine verwesende Leiche auf meinem Bett herum und konnte es immer noch nicht fassen dass diese Hardcore-Luxus-Drecksau bei mir war und mit mir so eine Hardcore-Performance hingelegt hat. Unglaublich.

Ich bin am nächsten Abend wieder alleine in die Peppermint A-GoGo gekommen und hab ich sie alle wieder getroffen. Außer meine Favoritin. Habe die blonde Raubkatze gefragt wo denn ihre Freundin wäre. Sie meinte dann grinsend: „she go with other Man… in Hotel ….fucking!” Während ich schon weiterlaufen wollte, weil ich mir dieses eifersüchtige dumme Nuttengeschwätz von ihr nicht anhören wollte, hielt sie mich am Arm fest und meinte: „No no, she is sleeping today all the time, really! She was so tired after she come back, she stay in our Hotel Room alone and is sleeping now.”
Ich dann so ganz unschuldig und grinsend: “She told you…the last night?” Sie schaute mich auf einmal richtig nett an und meinte blinzelnd nur: “Oh, she told me EVERYTHING!”
Sie muss endlich kapiert haben das ich ihre Freundin doch noch die ganze Nacht gefickt hab. So richtig kaputt und fertig gemacht hab! Okay… sie mich auch. Geb es ja zu. Ich hab ihr es auch geglaubt, das sie alleine ist, denn wir haben uns letzte Nacht wirklich gegenseitig so richtig alle Kräfte geraubt.

Nightlife-Begleiterin Num 24 British Bulldog Bar Soi 6 Teil 16

Montag, 01.12.2003 / TonyMa

Sie sieht aus wie ein junges unschuldiges Schoolgirl und heißt Num. 24 Jahre alt und einen verdammt geilen superschlanken Body und im Besitz einer der kleinsten Ärsche der Welt.

Kennengelernt hab ich sie in der British Bulldog Bar in der Soi 6.

Ich bin die letzten Tage oft auf ein oder mehrere Heineken in die British Bulldog Bar eingekehrt und hab sie dadurch etwas besser kennengelernt. Sie wollte jedes Mal das ich sie mitnehme… Longtime. Einmal hab ich nur grinsend gemeint: „You are so sweet but you don’t make me horny. I can …not. Never.“ Ab diesem Tag hat sie gemerkt, endlich verstanden, dass ich ficktechnisch kein Interesse an ihr hab. Ab diesem Zeitpunkt wurde sie anders. Sie wurde ehrlich. Absolut ehrlich. Sie ist einfach total lieb, hat im Gegensatz zu den meisten Mädels echt was im Kopf und schwätzt absolut kein dummes Zeug. Wir haben uns sehr oft lange und intensiv unterhalten und ich hab immer wieder bemerkt wie ehrlich, intelligent und direkt sie ist. Manchmal sogar fast schon zu direkt.

Sie ist in meinen Holidays die Person die mit mir die meiste Zeit verbracht hat. Mir fällt gerade ein, ich habe fast keinen Kontakt mehr zu den Forenmembers mit denen ich mich in Pattaya traf. Sie wollen immer wieder mit mir Abends weg gehen… doch ich hab kein Interesse mehr. Bin nur alleine oder mit Girls unterwegs. Ich hab nur Heineken, Ladies, A-GoGos, Music und Diskos im Kopf. Nightlife eben. Ich lerne hier alleine Abends die seltsamsten und korrektesten Typen kennen. Überall werd ich eingeladen und gefragt, abends oder in den nächsten Tagen Mal zusammen was zu unternehmen, weg zu gehen.

Doch ich bin crazy nach den Ladies hier und bin jeden Abend alleine unterwegs. Das wurde mir auch schon negativ vorgeworfen. I don’t care. Wenn ich alleine weggehe weiß ich absolut nie wie und wo der Abend enden wird. Das brauche ich einfach. Ich liebe es. In einer Gruppe ist irgendwie alles so geplant und etwas eingeschränkter. Nicht spontan. Für mich eher langweilig. Nur Bernhard kontaktiere ich alle paar Tage. Er ist mir ziemlich wichtig und hat auch viel für mich getan. Diese Action die ich hier hab kommt meiner Meinung nach genau dadurch dass ich nur noch alleine unterwegs bin.

Zurück zum Thema. Ich wollte mit Num Abends ausgehen. Walking Street, Diskothek Xzyte oder Marine Disko… irgendwas. Ich habe sie an diesem Abend abgelöst. Barfine 350 Baht in der Bulldog Bar. Wir sind dann an diesem Abend mit dem Bahtbus in die Walking Street gefahren. Absolut Geiler Abend.
Wir hatten eine Abmachung getroffen. Wenn mir ein Girl aus einer A-GoGo oder aus den Beerbars gefällt dann werd ich sie mitnehmen. Sie ist zwar meine Begleitung - aber ficken will ich andere Ladies. Was sie dann macht wenn ich ein anderes Girl ins Hotel mitnehmen will ist dann ihr Problem. Sie kann mitkommen und zuschauen, mitmachen, vor der Tür warten oder nach Hause gehen. „Num this is up to you.“ Ich hab ihr aber nicht erlaubt mit anderen Männern zu flirten. Nicht wenn sie mit mir unterwegs ist. Never. Wir sind durch die Walking Street gelaufen und sind in fast jede A-GoGo.
Sie trinkt nicht viel und hat auch nicht so oft Hunger - also absolut pflegeleicht. Wenn sie am Abend drei oder vier Baileys getrunken hat war sie schon heftigst angeheitert. Dann hat sie mir erst richtig gefallen. Sie hält auch immer sehr lange durch - vor 6 Uhr morgens schläft sie nicht.

Linda Bar

Wir sind zusammen durch die Walking Street in die Linda Bar, ist genau gegenüber von der Diskothek Tonys. Dort hab ich an der Bar eine Lady kennen gelernt die 35 Jahre alt ist. Sie hat mich erst nicht beachtet weil sie dachte dass ich mit Num zusammen bin. Du gefällst mir und ich will dich haben. Als sie mich regelrecht wie Luft behandelt hat - hab ich Num zu ihr geschickt um sie zu fragen warum sie mich absolut nicht eines Blickes würdigt. Da hat sie auf einmal richtig dumm geschaut. Überrascht? Ihre erste Frage von ihr: „I think this is your Boyfriend.“ Num hat ihr dann erklärt das sie nur meine Begleiterin ist, mich „take good care“ und mir Pattaya zeigt. Dann hat sie mich auf einmal angelächelt und ich hab sie zu mir herüber gewunken. Du geile Sau. Sie hat einen leichten Silberblick und hat selbst mit 35 Jahren noch irgendwie etwas Teeny-haftes an sich. Da kommt sie auch schon angelaufen. Du bist der Hammer! Sie kam an, hat sich vor mich gestellt und meinte grinsend: „You are Tony?! Samesame Disko?!“ Tonys, die Disko ist ja genau gegenüber. Hab dann grinsend zu ihr gemeint: „And you? You are Linda? Samesame this Bar here?“ Sie hat dann losgelacht und ich habe sie an ihren Händen genommen und näher an mich rangeführt. Ich sass auf dem Hocker und sie stand zwischen meinen gespreizten Beinen mit ihrem kleinen Knackärschchen. Oh Mann, ich muss dich ficken. Hab voll den Ständer. Wir haben uns für ein anderes Mal verabredet…

An unserem ersten Abend sind wir von einer A-GoGo in die Nächste und haben uns die ganzen Girls angeschaut und ich hab wieder ziemlich viel getrunken.
In jeder A-GoGo in der mir ein tanzendes Girl aufgefallen ist, hat Num sie auf einen Ladydrink zu uns gerufen und zwischen und gesetzt. Hab dann meistens angefangen mit dem GoGo-Girl heftigst herumzuknutschen. Während meine Longtime neben mir sitzt. Das törnt mich total an. Zum Schluss kommt die geilste Tänzerin mit ins Hotel. Die nächsten Tage war ich so gut wie immer in Begleitung von Num. Sie ist das Girl mit der ich die meiste Zeit in Pattaya verbrachte. Wir haben sehr viel Spaß miteinander. Ich bin mir sicher dass es damit zu tun hat das wir wie Freunde miteinander weggehen. Kein Sex - kein Streit? Maybe.

Nightlife-Begleiterin Num 24 British Bulldog Bar Soi 6 Teil 17

Freitag, 05.12.2003 / TonyMa

Wir sind zusammen von der Walking Street in die Diskothek Xzyte in der 3rd Road gefahren. Mit dem Fahrer zusammen zu dritt auf seinem Motorbike. Eintritt 200 Baht für Farangs.

Eine ziemlich geile Diskothek. Sehr groß und eine ziemlich beeindruckende Bühnenshow. Absolut geile Showeinlagen mit sehr professionellen Tänzerinnen, Lasereffekten und ziemlich großen Leinwänden.

Diskothek Xzyte 3rd Road - Abschiedsfeier

Wir sind heute in diese Diskothek weil Num eine Freundin aus der Soi 6 verabschieden will. Eine Abschiedsfeier? Cool. Ein Engländer wird sie heiraten und sie geht dann mit ihm… - forever to England. Der ältere Typ der sie heiraten wird war mit ein paar Freunden anwesend. Zuerst dumme zurückhaltende Blicke mir gegenüber. Diese scheiss Typen. Wir haben uns aber dann sofort kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Den ganzen Abend gelacht und nur dummes Zeugs geredet. Was soll ich sonst mit denen reden….? Geil - den ganzen Abend saufen ohne einen Baht zu bezahlen. So gefallen mir diese Engländer. Es waren mehrere Tische zusammengestellt und wir waren so ca. über 20 Personen. Über 12-15 Girls waren alleine schon aus der Soi 6 hier dabei. Ich hab fast alle vom sehen her gekannt, einige hab ich aber auch etwas von der Shorttime-Ebene her besser gekannt. Auf diesen Tischen standen so viele Getränke, das war der Hammer. Jackyflaschen, Bacardi in so Eiskübeln und weitere Flaschen die in Eis gekühlt nur auf mich warteten….. mich anlächelten…..
Die Girls haben alle getanzt. Echt geile Stimmung an diesem Abend. Geile Music. Geile Tänzerinnen. Ich bin mir sicher das Num es genossen hat mit mir hier zu sein. Wir haben getanzt ohne Ende. Ich war mal wieder einer der jüngsten Personen bzw. Falang hier in dieser Diskothek. Wie sonst wo auch immer.

Auf der Tanzfläche stand auch eine Katoey die mich von weitem immer wieder angelächelt hat. Als Num einmal kurz auf die Toilette ist kam sie schon an. Sie stand vor mir, grinste mich an und….. sofort hatte ich die Zunge im Hals stecken. Was geht ab? Bin wieder total mau. Hab abwechselnd in einem Eck mit den ganzen Girls aus der Soi 6 herumgeknutscht. Das ist einfach nur alles zu geil hier. Oh Mann, ein absolut genialer Abend. Das war mal wieder ein Abend an dem ich mich an mein absolutes Limit gesoffen hab. Ich hab mir selber den Finishing Move verpasst. Out of Order. Ich wollte nach einer Weile nur noch raus hier. Alles hat sich gedreht und mir war zum Kotzen zumute.
Wir sind dann irgendwann irgendwie morgens im Sabai Lodge Hotel angekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr wie. Absolut Null Ahnung. Totaler Black Out.

Herpes Simplex Virus / Wellkom Inn / Soi 6

Am nächsten Tag bin ich total wirr mit brummendem Schädel aufgewacht und meine Oberlippe tat mir richtig weh. Alles dreht sich. Hab in den Spiegel geschaut. Scheiße. Ich hab an der Oberlippe eine ziemliche seltsame Wunde bekommen. Ich hoffe zumindest dass es nur sowas wie Herpes ist.
Wir sind zusammen ins Sabai Inn Restaurant frühstücken gegangen. Diese offene Wunde lässt mir keine Ruhe. Mir kommt es vor als würde mich jeder angaffen. Ich komm mir schon fast vor wie der Glöckner von Notre Dame. Mein Schädel brummt noch von gestern wie verrückt und ich fühle mich elend. Richtig elend. Ekelhafte Mittagshitze kommt auch noch drückend heiß dazu. Alles kommt mir so hell vor. Ich fühle mich total scheiße. Wollte zum Bernhard. Scheiße. Bernhard war nicht auf seinem Zimmer. Wollte ihn fragen was ich schnellstens dagegen machen kann. Num habe ich zurück in ihre Bar in die Soi 6 geschickt.

Scheiße! Ich rege mich total auf. Bin dann die paar Meter ins Wellkom Inn in die Soi 3 gelaufen - in der Hoffnung das Bernhard oder Peter dort sind. Ich kam an und fast alle Mädels saßen draußen in der Sonne auf den Stühlen. Wie die Hühner auf ihren Stangen. Mir war nicht zum Lächeln zumute. Meow hat mich sofort erkannt und schon von weitem laut gerufen: „Hi Tony! How are you? Why you don’t come here… in last time?” Du dumme Kuh. Was geht dich das an? Weil ich woanders mehr Spaß hab. So einfach. Als ich dann bei den ganzen Girls ankam fiel meine wunde Lippe natürlich sofort auf. Meow meinte fast schon erschrocken: „Oh Tony! What happened to you?“ Hab dann ziemlich genervt gemeint: „I don’t know! You see Bernd? You know where he is? “ Meow dann: „Oh I know what happened to you! YOU EAT THE WRONG PUSSY!” Da haben auf einmal alle Mädels angefangen laut zu lachen. Alle. Ich glaubs ja nicht. Was geht ab. Jetzt machen die sich auch noch lustig über mich. Die haben sich kaum mehr eingekriegt vor lachen. Meow: „Yesterday you were Xzyte, ya? A Friend told me! You kissed Ladyboy, ya? I know!“ Unglaublich, ganz Pattaya - scheiß kleines Kaff - trifft sich nachts in den Diskotheken wieder. Kein Wunder. Hier ist man nach 2-3 Weeks absolut nicht mehr anonym. Die kriegen einfach alles raus und erzählen alles sofort brühwarm herum, diese dummen Weiber. Hab ich eine scheiß Laune.

Bin in die belgische Botschaft rein und da saßen auch Bernhard und Peter nebeneinander an der Theke. Beide ein Bier in der Hand. Ich könnte kotzen wenn ich Alkohol sehe. Sie haben sich meine Oberlippe angeschaut. „Hehe Tony, an was hast du denn wieder herumgeleckt. Dich kann man ja auch nicht alleine lassen!“ Beide waren nur noch am lachen. Spart euch eure dummen Komentare. Helft mir lieber, das ist mir wichtiger, dachte ich nur noch verzweifelt.
Nachdem dem sie zu Ende getrunken hatten sind wir zusammen ins Big C gelaufen. Dort gibt es drin neben dem Lebensmittelmarkt eine Pharmacine. Die Apothekerin hat sich dort meine Oberlippe angeschaut und mir eine Creme gegeben. Zevin Cream - 350 Baht. Tja, wer wieder schön sein will muss leiden … - oder bezahlen.
Wir sind dann in die Soi 6 gelaufen und haben auch Mafia wieder getroffen. Er hat sich natürlich auch über meine Lippe amüsiert. I don’t care. Er hat mir erzählt dass es ziemlich teuer werden kann, wenn man hier mal einen Arzt aufsuchen müsste. Allgemein. Falls ich mal ernsthafte Probleme bekommen sollte. Hab dann von ihm eine Visitenkarte bekommen. Die Visitenkarte ist von einer Ärztin - Dr. Belen Medical Clinic. Phangmuangdee M.D. Er meinte dann noch zu mir dass ich unbedingt dazu sagen soll dass er mich zu ihr geschickt hat. Ich soll dann einfach seinen richtigen Namen nennen. Er meinte grinsend das es dann nicht so teuer werden würde. Also falls ich mal gesundheitliche Probleme in Pattaya bekommen sollte, weiß ich ab jetzt an wen oder wohin ich mich wenden kann. Gut zu wissen.
Bin nämlich gegen nichts geimpft, keine Krankenversicherung abgeschloßen, nicht mal ne EC-Karte oder sonstiges (nur Cash dabei) und häng hier jeden Abend besoffen alleine woanders herum.

Hotelzimmer Sabai Lodge

Bin dann in die British Bulldog Bar gelaufen und hab Num abgeholt. Sie war sehr ruhig und hat kaum geredet. Sie hatte Angst das ich immer noch scheiße drauf bin und es an ihr auslassen könnte. Sie wollte mich anscheinend schonen. Ich bin an diesem Abend nicht weggegangen und war mit Num den ganzen Abend nur in meinem Hotelzimmer. Wir lagen den ganzen Abend auf dem Bett und haben TV und Moviez geschaut. Endlich mal kleine Alkoholpause. Tut auch mal ganz gut. Geht aber wirklich nur wenn ich mal nicht ausgehe. Die Creme habe ich mir auf die Lippe geschmiert und einwirken lassen. Ich bin froh dass ich Num bei mir hab.
Wir haben Thai-TV geschaut. Dann kam der Hammer. Auf irgend so einem Programm kam gerade ein Spielfilm mit einem anscheinend in Thailand ziemlich berühmten Schauspieler. Gutaussehend, vom Alter her ca. Mitte Dreißig. Auf einmal springt Num vom Bett auf und meint zu mir grinsend: „He fucked me one time!“ Ich total ungläubig: „Never! I don’t believe you. Don’t talk shit!“ Dann wurde sie richtig sauer! „You think only Falangs come to Pattaya? You don’t believe that Thai Men come here to have Sex? Famous Singer and Actors, Thai Men from TV!” Hahaha! Hab laut lachen müssen. „He come to Pattaya?” Num beleidigt: „Yes!“ Ich dann wieder: „He come to Pattaya? … In Soi 6?“ Num noch beleidigter und diesmal lauter: „Yes!“
„He come to Pattaya? … In Soi 6? … To fuck YOU?“ Dann hat sie mich richtig böse angeschaut. Ich dann grinsend weitergestichelt: „I can not believe! Who wants to fuck YOU? A famous Thai Men from TV!? Hahaha! Fuck YOU? You Old Lady? Never!“ So nach dem Motto: „Wer will DICH schon ficken?“ Ich kann es nicht beschreiben wie sie dann ausgeflippt ist und mit den Kissen um sich geschlagen hat. Einfach nur zu geil! Sie hat mich angesprungen und ich hab sie gerade noch von meinen Hals losbekommen. Anscheinend wollte sie mich ernsthaft erwürgen. Sie ist so süß. Das war ab jetzt mein Spruch für die nächste Tage. Hab immer wieder gestichelt, egal wo wir waren, nur mit den einfachen Worten und einem abwertenden Blick: „YOU? Who wants YOU?“ Sie wusste immer sofort was ich damit meinte. Damit konnte ich sie immer wieder sofort tierisch aufregen. Von Null auf 180. Einfach nur zu geil.

• TonyMa in Bangkok
Zurück
Oben