• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Top Asia Team in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Top Asia Team in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Top Asia Team in Gelsenkirchen

23 Jahre alt, 160cm, OW 21 Jahre, KF 34, Haare 21 Jahre, Typ asiatisch, Herkunft 21 Jahre

Gelsenkirchen
Tel: 015213674594 bzw. 0152-13674594
Tel: 015213674594 bzw. 0152-1367459

Berichte zu Top Asia Team in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
War dort bereits zwei mal bei Dada, sie ist deutlich älter als auf ihren Bildern aber ist dennoch sehr ansehnlich. Habe beim ersten mal die halbe Stunde genommen und beim zweiten mal die ganze Stunde, beides jeweils mit anal. Katholisch wurde nicht angeboten bis auf das der bj bei ihr Natura ausgeführt wird. Sie ist sehr nett und auch sehr geil drauf. Habe bei ihr jedesmal meinen Spaß gehabt und kamm voll auf meine Kosten. ZK ist ebenfalls inklusive und intensiv.
Werde sie wohl noch ein paar mal besuchen gehen zumal man sie echt hart ran nehmen kann ohne das sie auch nur einmal was dagegen sagt. Für mich ist Dada eine klare Empfehlung.
 

Eule7

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich habe Dada nicht gesehen, aber ich habe ihn vor kurzem zweimal mit Nina besucht. Die Fotos sind nicht exakt, aber auch nicht völlig falsch. Etwas älter und 1 oder 2 Kilo mehr, aber ich mag schlank und ich blieb das erste Mal und kam zurück für eine zweite.

Anal ist wirklich möglich... und wirklich gut, für 30E extra. Sie macht einen guten Job und gibt die volle Zeit, für die sie bezahlt wird. Keine Eile, Eile, kommen schnell und jetzt verlassen.
 

Beckman

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Die Damen haben weitgehend gewechselt. Jetzt sind Bee (Chinesin) Joy, Nina und Tida an Bord. Die beiden letzteren machen auch AV. Sara scheint dauerhaft weg zu sein.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hi, ich habe die Damen noch nicht besucht überlege aber dort mal einen Besuch abzustatten.

Gibt es denn irgendwo eine Info wer alles im Dienst ist, oder muss man einfach nach der “selben Adresse” schauen auf der Suche nach Asiatischen Damen in GE?
Danke schon mal für die Hilfe.
 

Eule7

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Richtig. Sie sind in Im Sundern und schicken auf WhatsApp Anfrage die Serviceliste und Fotos.

Tida ist nicht die Frau auf ihrem Foto, aber sie ist schlank, attraktiv und macht einen sehr guten Job für die angebotenen Dienstleistungen. Die anderen, die derzeit dort sind, habe ich nicht getroffen.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Mal ne Frage in die Runde auch wenns blöd klingt die B2B Massage kostet mehr als die Massage mit Handendspannung. Kann ich also davon ausehen das bei der B2B GV/BJ mit dabei sind oder muss man das extra buchen?
War noch nie da und will mich vor Ort nicht blöd anstellen :)
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Danke für die Vorwarnung.
War nur verwirrt, weil sie lediglich Anal als Extras aufführen und GV/BJ nie als Extras aufgeführt waren.
 

Fairplay

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war am Freitag bei Joy. Ist eine sehr liebe und der Service war echt gut. Sie entspricht den Fotos und sieht in Natura meiner Meinung nach noch besser aus. Bezahlt habe ich 130445.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hi ich war bei Nora, sie ist gut einige Jahre älter als auf den Fotos, aber ich würde schätzen ca Mitte Ende 30.

Verständigung auf gebrochenem Englisch und Deutsch war möglich...
Kaum aber für das worum es ging, hat es gereicht.

Nachdem ich angekommen bin erstmal das Finanzielle hab 100445 gezahlt.

B2B ohne Anale Extras. Massieren war nicht Ihre Stärke wie sie mir auch nachher noch mal selbst sagte. Küssen war eher ein Bussi geben und kein ZK im Ansatz.
Ihre Brüste waren sehr fest und künstlich gemacht, leider nicht so mein Fall. (gute B-C)
Dafür waren ihre Nippel sehr lang.

Der BJ war kräftigt und gut, auch wenn ich sie 2x auffordern musste weiter zu machen, weil Sie weiter machen willte.

Irgendwann hat sie gummiert aufgesattelt und mit dem Rücken zu mir einen wilden Ritt angefangen.
Der Hintern knackig vor mir hüpfend, hatte ich plötzlich echte Lust auf Doggy.
schnell gewechselt und dort hat sie gut gegen gehalten und überrascht aufgekeucht als ich schneller und härter wurde. Der geile Anblick von dem Prachthintern hat mich dann auch schnell zum Ende gebracht.
Danach hatten wir dann noch 15 Minuten über die wir streichelnd mit einer versuchten Unterhaltung beendet haben.

Alles in allem eine ok Leistung, auch wenn die Massage wirklich nicht gut war. Für mich wohl keine Wiederholung da ich kein Fan von großen künstlichen Brüsten bin.
Aber Abwicklung und Service Einhaltung war 100% werde die Girls wohl noch mal besuchen.
Nur dann mal eine andere Dame ausprobieren
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Da ich vor kurzem im Sundern war und Julia meinen Termin nicht eingehalten hat, brauchte ich eine Alternative. Spontan konnte ich dann per Whatsapp Meya beim Top Asia Team besuchen. Sie ist relativ klein, schön kurvig und hat einen kleinen Busch.

Vom Service her war es eher Standard. Der BV mit ihr hatte mir am meisten Spaß gemacht. Fingern war nicht gestattet. Leider wirkte sie während des Aktes ziemlich gehetzt und man merkte ihr an das sie einen dann schnell abfertigen möchte.

An sich ist sie nett anzusehen und auch so war sie nett. Leider etwas hektisch und abspritzorientiert...Die gebuchte Stunde wurde knapp eingehalten.
Würde ich wieder hin? WHF 50-60%
 

Ober.s

User
Beiträge
32
C
0 0 0 0
War gestern auch bei Meya. Ich war völlig begeistert! Sie hat sich sehr toll eingesetzt, super lieb und nett. War bei mir überhaupt nicht abspritzorientiert. Keine schnelle Abfertigung! Vielleicht hat Rantanplan196 einfach Pech gehabt und einen schlechten Tag erwischt...
 

Jabelo5

Kenner
Beiträge
19
C
1 1 0 3
Ich bin nächste Woche ein paar Tage in Gelsenkirchen. Lohnt sich der Besuch dort oder gibt es andere Empfehlungen in der Region? Es muss nicht unbedingt Asia sein aber auf jeden Fall skinny und anal sollte möglich sein.
 

Art Holli

User
Beiträge
10
C
0 0 1 1
Ich finde, der Besuch lohnt sich! Es ist alles sehr sauber dort. Der Service ist vielfältig kann man vorher mit der Dame gut besprechen. Natürlich kosten Sanderwünsche extra :sneaky:
 

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
Ich war Heute bei Reya im Sundern



wollte mal zur eine hübschen Thailanderin, bei Ladies.de fand ich Reya in Gelsenkirchen, im Sundern.

Über WhatsApp Kontakt aufgenommen, wird auch schnell geantwortet, denke dass die Damen nicht selber schreiben.

Alles über WhatsApp geklärt, 30 Minuten 80€ und hingefahren, pünktlich angekommen.
Ich glaube das war die zweite Etage links.

Eine Nette Dame empfing mich (eine Rita oder so ähnlich) und brachte mich direkt zu Zimmer.
Wir allein in Zimmer, hab Ihr gesagt, dass ich ein Termin mit Reya habe, Sie guckte mich leicht enttäuscht an ging wieder raus.
2 Minuten später kam Reya, eine Frau hübsche Mitte 30, ca. 1,50 und eher so skinny Figur, BH Größe A.
Bilder sind aber durch mehrere Filter bestimmt gelaufen.
Spricht kein Wort Deutsch, ganz schlechtes Englisch.

Ausgezogen, ich auf rücken und Sie fing direkt an zu blasen und das ganz schlecht mit viel Handeinsatz, war so schlecht, das ich dann übernehmen wollte...
Sie auf Rücken...kaum wollte ich anfassen oder Busen lecken, fing Sie an rum zu zicken, da nix und hier aua..
Hatte keine Bock mehr und wollte nur schnell Fertig werden, hab eingelocht und das Gummi voll gemacht.

Nach 15 min war ich wieder draussen.

Kann mir jemand eine hübsche Thai oder Chinesin empfehlen, die gerne gf6 macht? Reya war leider ein Flop.
 
Oben